Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1183 Mitglieder
zum Thema
Was passiert, wenn die Affäre einen Unfall hat?114
Ich hoffe hier richtig zu sein, ich habe weder etwas ähnliches oder…
zum Thema
Welche Fotos/Videos machen euch bei EURER (Sex)Partnerin an?19
An die Männer, die eine Fernbeziehung/Affäre haben, oder oft von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Untreue erst durch Chats und jetzt auch real - warum?

Untreue erst durch Chats und jetzt auch real - warum?
Hallo,

ich oute mich hier jetzt einfach mal, wohlwissend, dass das was ich mache so nicht in ordnung ist.

ich führe mit einem mann schon 3 monate eine affäre. in den ersten 2 monaten waren wir beide single, seit einem monat ist er vergeben, glücklich wie er sagt.

trotzdem sind wir in kontakt, obwohl ich gedacht hätte, dass er zumindest den erotikkontakt abbrechen wird. hat er aber nicht, sonder er hat mir weiterhin fotos, videos und links zu pornoseiten geschickt.
wir unterhalten uns au mindestens 2 mal in der woche über diese themen und stellen uns oft uns selbst dabei vor. was wäre wenn er dürfte/hätten wir doch noch dies und jenes ausprobiert etc.

letzte nacht ists dann, obwohl er immer und immer wieder beteuert hat, dass er in einer beziehung treu ist, zum sex gekommen. wir hatten zwar beide getrunken, aber der einzige grund war es nicht. da war diese anziehung da, dieses prickeln.
ein richtig schlechtes gewissen hatte er danach auch nicht, weil das was passiert ist ja nichts an der liebe zu seiner freundin ändert, und er chattet nun munter weiter mit mir...wie davor.

sagen wir so, ich wär nicht abgeneigt, wenn da irgendwann einmal mehr wäre als diese liebelei. drum möchte ich in kontakt bleiben und mir machen die chats ja auch spaß. aber er kommt genauso wenig von mir los wie es scheint.

ich weiß nicht: belügt er sich selber (er ist totaler rationalist und hat seine festen schemas im kopf) oder er ist wirklich ein riesen a...loch.
wobei ich ihn zu gut kenne um letzteres guten gewissens sagen zu können.

was meint ihr zu der ganzen situation? und wie soll ich weiter machen?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Toller Mann!
Was willst Du damit?
Ist immer wieder nett zu beobachten, dass Frauen sich tatsächlich für einen solchen Mann interessieren, obwohl er alle nicht gewünschten Attribute zeigt.
Glaubt ihr wirklich, dass sich die Männer gerade bei euch ändern würden. *haumichwech*
Was rate ich ... nutze die Situation aus, spiele ein wenig mit ihm, aber nimm ihn nicht ernst und investiere bloß nichts.

Al

PS: Schade um die Frauen, die etwas erwarten und an solch ein rückgratloses ... piep ... geraten.
****vi Paar
1.147 Beiträge
geht es bei euch nur um sex oder auch mehr? anscheinend hast du hefühle für ihn endwickelt? vielleicht er für dich auch? liebt er die andere person denn? wieso seid ihr nicht zusammen gekommen? wenn ihr doch die selben interesse habt?
******old Frau
16 Beiträge
kommt öfter vor....
...als man denkt.
Mit dem erhobenen Zeigefinger ist grad nicht geholfen...
Natürlich ist er anscheinen kein Mann mit einwandfreiem Charakter aber wer ist das schon?
Meiner Meinung nach solltest Du bei Dir Anfangen und dich nicht fragen was er will oder warum er das tut oder was er denkt.
Was fühlst Du?
Warum tust Du was Du tust mit ihm?
Was willst Du von ihm?
Erst wenn Du diese Antworten hast kannst Du dir überlegen was weiter wird.

Alles Gute!
Grüße!!!! dark
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Also verstehe ich das jetzt richtig ?....

du hast seit drei Monaten eine Affäre mit einem Mann.
Du bist weiterhin Single während er seit einem Monat eine
Beziehung führt.
Ihr habt aber weiterhin Kontakt und du erhoffst dir mehr von ihm.

hmmm... wenn ihm was an dir liegt , warum hat er dann nicht
mit dir eine Beziehung angefangen ?

ich weiß nicht: belügt er sich selber (er ist totaler rationalist und hat seine festen schemas im kopf) oder er ist wirklich ein riesen a...loch.

Beantworte dir doch deine frage mal selber.
Er belügt nicht sich !!!!
er belügt dich und nutzt dich einfach nur aus.
Aber wenn du das brauchst lass es weiter laufen.


LG erdbeere
**********innte Frau
90 Beiträge
Ich glaube DU belügst dich selber!

Dieser Mann ist so wie er ist, untreu und scheinbar auch charakterlos.
Und auch du wirst ihn nicht ändern, wenn du keinen Wert auf monogame Partnerschaft legst, dann bleib bei ihm *ggg* , schaue seinen Beziehungen zu und hege weiterhin Hoffnungen. Ob du dabei tatsächlich GLÜCKLICH wirst, wage ich zu bezweifeln.
******old Frau
16 Beiträge
Hmm...
...meine ich das nur oder geht die Diskussion sinnloserweise immer weiter ohne engele?
Reichlich unnütz...lasst Sie doch mal zu Wort kommen...(jetzt bin ich auch mal still*g)

Grüße!!!
*gruebel* nur mal angenommen du kommst mit diesem mann zusammen...

was meinst du denn was er hinter deinem ruecken treibt????
woah ...
ein richtig schlechtes gewissen hatte er danach auch nicht, weil das was passiert ist ja nichts an der liebe zu seiner freundin ändert ...

na holla, die waldfee - das nenne ich aber mal "logik"!
"ich labere hier groß was von treue in einer beziehung, l.i.e.b.e. meine freundin und kann auf dieser grundlage basierend alle frauen dieser welt vögeln!"
alles klar. keine weiteren fragen, euer ehren!

urteil: 10.000 stahlkappentritte in die eier wegen vorsätzlicher und schamlos plumper flachwichserei.
"ich labere hier groß was von treue in einer beziehung, l.i.e.b.e. meine freundin und kann auf dieser grundlage basierend alle frauen dieser welt vögeln!"
alles klar. keine weiteren fragen, euer ehren!

urteil: 10.000 stahlkappentritte in die eier wegen vorsätzlicher und schamlos plumper flachwichserei.

Oh wow, ein Schnellgericht - von der Anforderung nach Treue konnte ich zwar nichts lesen, in diesem Thread, weder bei der TE noch in ihrem Bericht über den Verurteilten, aber wen kümmert's *g*

Naja, ich fürchte, auch wenn doch vielen Leuten das Verständnis dafür abzugehen scheint: Polyamorie ist heutzutage kein strafwürdiges Verbrechen mehr, und Steinigungen wegen unzüchtiger Lebensweise sind auch inzwischen verpönt. Sorry, die Zeiten sind vorbei...

Man andersrum nachgefragt, @****le, legst du denn Wert auf Exklusivität in deiner Beziehung zu dem Mann?

Wenn ja, belügst du dich tatsächlich selber - klingt nicht, als sei er wirklich dafür geschaffen.

Wenn nicht, dann lebe einfach so, wie es dir richtig erscheint, und lass dich nicht verunsichern, wenn andere Leute was anderes für richtig halten. Es ist DEIN Leben, das du führst.
********5_bw Frau
198 Beiträge
hallo...

mein mitgefühl für engele....und den guten rat...nimm die beine in die hand und leb wieder dein leben...leg ihn ad acta.

du wirst diesen mann nicht verstehen, analysieren bringt da nichts, du wirst ihn auch nicht ändern... gefühle kann man zwar nicht lenken, aber man kommt auch wieder auf dem boden an...

mir ist es eiskalt den rücken runter, wo ich das gelesen habe.. war in einer ähnlichen situation nur ohne untreue...wäre es aber beinahe durch diesen mann geworden, zu dem es diese immense anziehungskraft gab.

lg nemesis
Es war nicht nur Sex,
sondern wir haben auch viel unternommen, sind was essen gegangen, haben spaziergänge und wanderungen gemacht. das problem war, dass er von vorne rein, also vor dem 2. treffen gesagt hat, dass er sich nur weiterhin mit mir tritt, wenn ich mich nicht verliebe. später hab ich erfahren, dass es daran liegt, weil er nur an liebe auf den ersten blick glaubt.

ich hab natürlich alles verhindert um mich richtig auffällig zu machen und nicht gekämpft. er sagt zwar, dass es nicths gebracht hätte, aber nur, weil er nicht glaubt, dass liebe sich allmählich entwickelt, dafür hat er noch keinen beweis erlebt.

wenn er nein sagen würde, und mich nicht mehr wieder sehn wollte, dann wärs ok...aber so..er will das nicht und ich meine kämpfen zu müssen.
Aha. Du willst oder hoffst, dass er sich in dich verliebt?

Das halte ich für unwahrscheinlich, in der Konfiguration, so leid es mir tut. Klingt so, als sei er ganz zufrieden mit der aktuellen Situation, und hätte keinen Anlass, irgendwas daran zu ändern.

Wie gesagt, wenn du mit dem Status Quo ebenfalls zufrieden bist (auch wenn es sich, ehrlich gesagt, nicht wirklich so anhört), dann mach weiter so. Das ist wirklich allein DEINE Entscheidung.

Aber wenn du nicht zufrieden bist, ist es eigentlich immer - und egal ob sich's um Liebe, Job oder das Fernsehprogram geht - die beste Option, selber was zu ändern, und nicht zu hoffen, dass die Umstände sich entgegenkommenderweise so verändern, wie man sich das selber wünscht.

So funktioniert das Leben leider nicht.

Der einzige Mensch, der zuverlässig was dafür tun kann und wird, damit du glücklich wirst, bist du.
******old Frau
16 Beiträge
öh wie?
also ich glaub ich hab da etwas den Faden verloren...klingt alles sehr unzusammenhängend...
Ich kann Dir nur raten, horche tief in dich hinein und frag dich was Du willst...Du hast es nicht nötig dich ausnutzen zu lassen und zeit an einen Mann zu Verschenken der Dich nicht wirklich liebt oder nicht dazu steht und es ausspricht hast Du auch nicht...
vielleicht suchst Du dir eine gute Freundin die aufpasst auf dich *g*

Alles Gute!
Grüße!!!
dark
Der Typ
belügt sich entweder selbst aus Angst sich zuzugeben wie er drauf ist oder eben pathologisch andere.
Tschuldigung, mal die Fakten hat eine Affäre, geht während dessen eine feste Beziehung ein, wie eng ist die wohl in den Anfangsmonaten und bezeichnet sich als treue Seele.

Worauf begründet die sich dann und weis die andere dann auch um diese Definition eines Treuebegriffs?

Also da bekomm noch nicht mal ich Worte und Handeln unter einen Hut.
Irgendeine Strinzenz in beidem sollte doch erkennbar sein.
Dem Typen geht's prima. Der hat kein Problem.

Es geht um die Thread-Erstellerin. Die hat eins.

Ehrlich gesagt, es ist mir in solchen Threads immer wieder ein Rätsel, warum die Leute sich in ihren Analyseversuchen so oft auf garnicht wirklich am Thread Beteiligte beziehen...

Ist doch völlig egal, ob der Freund ein Problem hat, oder welches das sein mag. Der kommt schon zurecht - und wenn nicht, macht er vielleicht einen eigenen Thread auf. Er wird sich hier vermutlich auch nicht äussern - das hier ist @****les Thread.

Und wäre es nicht höflicher, sich auf sie zu beziehen als auf einen völlig Unbekannten, der weder um Rat gefragt hat noch sich voraussichtlich an dieser Diskussion beteiligen wird?
@engele26
sagen wir so, ich wär nicht abgeneigt, wenn da irgendwann einmal mehr wäre als diese liebelei. drum möchte ich in kontakt bleiben und mir machen die chats ja auch spaß. aber er kommt genauso wenig von mir los wie es scheint.

ich weiß nicht: belügt er sich selber (er ist totaler rationalist und hat seine festen schemas im kopf) oder er ist wirklich ein riesen a...loch.
Er muss kein *arsch* sein - er nimmt einfach mit, was er bekommt.

Die entscheidende Frage für Dich ist doch: was willst DU? Ich sehe hier schon die Gefahr, dass Du Dir etwas vormachst, denn wenn er mit Dir zusammen sein wollte, dann hatte er in der Vergangenheit ja alle Gelegenheit dazu, das klar zu machen.

Wenn der Status Quo für Dich okay ist - dann mach weiter. Wenn Du aber "mehr" willst und darauf hoffst, das er das mal irgendwann auch will, dann mache Dich auf einen Leidensweg gefasst.

Ich wünsche Dir eine klare Sicht bei der Entscheidung! *blumezupf*
****azy Paar
119 Beiträge
WIr raten dir schieß den Typen in den Wind. Du hast es echt nicht nötig das ein Kerl dich so ausnutzt, den wenn er ne Freundin hat wirst eh nie mehr sein als eine Sexgeschichte und selbst falls er mal irgendwann mit dir zusammen kommen würde würde er dich genauso verarschen wie er seine Freundin jetzt verarscht.

Such dir lieber jemanden der es ehrlich mit dir meint aber so ausnutzen zu lassen das musst du dir nicht antun.
*****ron Paar
203 Beiträge
Viele Männer sind so ähnlich...
.... oder warum denkst du gibt es hier so viele Männer, die nicht solo sind??
Genügend Sex ist ihnen genauso wichtig wie eine Beziehung, wobei nicht beides mit der gleichen Frau sein muß.

Du mußt für dich entscheiden, wie du weiter machst:

ne heimliche Liebschaft mit dem Typ, bis du merkst das es dir nicht mehr reicht und du mehr willst (Er wird sich nicht von seiner Freundin wegen dir trennen, sonst hätte er es schon getan)

oder

ihn aus deinem Leben zu streichen, ein paar Tage trauern um dann irgendwann einen passenderen Mann zu finden.

Aber so lange du dich für ihn entscheidest, gibt es keinen Platz für einen anderen.
@engele
Zuerst ganz kurz: Vergiss ihn!

Warum? Zum einen du bezeichnest ihn als Rationalist und er meinte du sollst dich in ihn nicht verlieben wegen seinem Glauben an die Liebe auf den ersten Blick. Das wars. Alleine damit er recht behält wird er bestimmt mit Dir nicht zusammen kommen damit sein Weltbild in Ordnung bleibt. Außerdem wusste er ja gar nicht als er mit der Anderen zusammen kam, dass das zwischen euch nicht aufhört sondern er hätte es wohl in kauf genommen das es das Ende zwischen euch bedeuten würde. Ergo da sind mit Sicherheit keine Gefühle von ihm für dich. Warum er dann aber seine Neue betrogen hat? Nach einem Monat? Ich glaube ihm fehlt in dieser neuen Beziehung etwas und es kann auch gut sein das diese nicht hält aber wirklich nützen dürfte dir das eher nicht.
******980 Paar
115 Beiträge
Wenn keine Gefühle im Spiel sind und es nur um Sexuelle Befriedigung geht finde ich es O.K solange dieses von beiden Seiten aus geht.

Gruß Marco
Genau. Dann heisst es Prostitution und man kann einen Haufen Kohle damit machen.
******980 Paar
115 Beiträge
Wo steht denn was davon das jemand dafür bezahlt wird, hab ich was überlesen?

Gruß Marco
ich oute mich hier jetzt einfach mal, wohlwissend, dass das was ich mache so nicht in ordnung ist.

Für mich eigentlich der Schlüsselsatz, denn nicht die TE war/ist in
der Verantwortung, sondern der Mann, von dem sie erzählt.

Ich denke, die TE sollte sich darüber klar werden, wie sie mit der
Rolle einer Geliebten umgehen kann und will.
Die Idee, im konkreten Fall durch geduldige Überzeugungsarbeit
den angesprochenen Mann dazu bringen zu können, sich für sie
zu entscheiden, halte ich - bei allem Respekt - für naiv.

Berglöwe
Nein. Es ist kein Geld involviert.

Sondern Gefühl.

Für mich ist Sex ohne Gefühl, als Mittel zum Zweck halt so eine Art Prostitution. Ob man wirklich Geld dafür bekommt, oder das im Austausch gegen Körperflüssigkeiten oder Befriedigung oder was auch immer macht, gibt sich in meinen Augen wenig...

Wobei ich nicht so schlicht gestrickt bin, Prostitution für was in irgendeiner Weise verwerfliches zu halten. Es ist einfach eine Sache, die mit @****les Situation nichts zu tun hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.