Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
X-Beine sexy?32
Hey, ich hab an Jungs und Mädels, die mich schon länger beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

im Sportdress...

im Sportdress...
Hallo,
also ich finde finde Frauen im schicken / schönen Sportdress sehr sexy.
Vor allem wenn man die (rasierten) Beine sieht...
Also zeigt doch mal euer Sportoutfit, wie ihr etwa ins Fitnessstudio geht...
träumerei
****olf Paar
11.224 Beiträge
Vielleicht wäre es ja ganz nett...
...wenn ihr Euch selbst erstmal Beide etwas optisch vorstellt bevor man hier andere Bilder sehen möchte

Habt ja auch als Vorliebe Fotografieren angegeben

Oder wie wäre es denn, wenn Ihr hier selbst mal den Anfang machen würdet?
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
*zeigpics* .....*ggg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Oder wie wäre es denn, wenn Ihr hier selbst mal den Anfang machen würdet?


Das wäre schon mal ein sehr guter Anfang *genau*

*zeigpics*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@TE
Bitte endlich mal anfangen. *g*
****olf Paar
11.224 Beiträge
also....
*verdaechtig* finden wir es schon....


Ein Schelm wer böses denkt
**tt Frau
791 Beiträge
wobei sie immerhin ein Häkchen haben...es scheint sie also zu geben...

aber stimmt schon: wenn man was sehen will, sollte man erstmal was zeigen *ja*
Ähm,
wo steht denn, dass man selbst Fotos einstellen muss, um hier ein Thread zu eröffnen? Dann gleich als Fake abgestempelt zu werden???
Schade, dass es nun in diesem Thread darum geht...
An Alle: Uns gibt es wirklich, wir möchten auch keine Bilder einstellen, aber schauen uns sehr gerne welche an. Ist doch nicht sooo schlimm, oder?
Und jetzt bitte Ende dieser Diskussion und zum Thema zurück oder sein lassen oder den Titel umbenennen.
träumerei
**tt Frau
791 Beiträge
es ist natülich nicht vorgeschrieben selber Bilder einzustellen...aber wenn man von anderen was sehen will, sollte man mit gutem Beispiel voran gehen. Muss ja nicht unbedingt mit Gesicht sein wenn einem das unangenehm ist
Thread geschlossen
Da es sich so darstellt, dass die Threaderöffner zwar auffordern, jedoch selbst nicht bereit sind, sich hier darzustellen schließe ich diesen Thread wieder.

Zum Ansehen gibt es bereits sehr viel bei uns - und es wird sicherlich noch mehr werden.

Gruß

TheHotChili
JoyTeam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.