Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3415 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2266 Mitglieder
zum Thema
Datet Ihr sexuelle Praktiken?269
In Anlehnung an einen anderen gerade aktuellen thread...
zum Thema
Bedankt ihr euch für jedes Kompliment?574
Dieser Gedanke geht mir seit einer Weile im Kopf rum: Immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme, online vs Real life

Jeder Mensch strahlt eine gewisse Energie aus, ein gewisses Charisma. Dies kann ich online nicht wahrnehmen. Dazu kommt oft Photoshop, welches auch den Eindruck verfälscht...
Kontaktaufnahme, online vs Real life
Aloha🍍
Folgendes hab ich mich in letzter Zeit gefragt (Allgemeine Frage): hättest du mich auch draußen, in echt angesprochen oder Kontakt aufgenommen? An der tanke, oder im Supermarkt, auf einer Bank vor einer Eisdiele etc.
Ich habe bewusste die Möglichkeiten Kneipe, Club, Disko usw. weg gelassen, da mit Alkohol ja immer etwas die Hemmungen fallen.


Hättet ihr bei allen, die ihr geliked habt, euer Glück versucht? Irgendwie? (Blickkontakt herstellen, lächeln, hey sagen etc oder andere verrückte Methoden "huch ich bin gestolpert 😅")


Nein …bei niemandem den ich online kennengelernt habe hätte es in der Realität eine Kontaktaufnahme gegeben.

Daher finde ich es nicht verkehrt …man kommt aus dem üblichen Kreis raus
NEIN


ICH SPRECH Z. B. NIEMAND AUSSERHALB DES JOYCLUBS JEMANDEN AN.
Geht mir auch so
@****_20

Natürlich hätte keiner real eine Frau angesprochen selbst wenn sie nen Briefkasten für liked mit sich rumschleppt wäre dieser eher voll als einer mal nen flirt angezettelt hätten wenn Frau in die offensive geht ist gleich der fluchtrefex aktiviert oder es wird zur Salzsäure erstarrt.

Auftauen kann Man(n) ja dann hier und am besten geht das wenn man noch andere zum jammern animieren kann.

Aber Hilfe naht
Es werden jetzt vom Joy mobile auf die Mutti heb teams durch ganz Deutschland geschickt
Kostet dann aber 50 Euro VIP Beitrag im Monat.
****90 Frau
380 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****r_X:
@****_20

Auftauen kann Man(n) ja dann hier und am besten geht das wenn man noch andere zum jammern animieren kann.

Aber Hilfe naht
Es werden jetzt vom Joy mobile auf die Mutti heb teams durch ganz Deutschland geschickt
Kostet dann aber 50 Euro VIP Beitrag im Monat.

Whait... What?!?
Zitat von *****r_X:
@****_20

Natürlich hätte keiner real eine Frau angesprochen selbst wenn sie nen Briefkasten für liked mit sich rumschleppt wäre dieser eher voll als einer mal nen flirt angezettelt hätten wenn Frau in die offensive geht ist gleich der fluchtrefex aktiviert oder es wird zur Salzsäure erstarrt.

Auftauen kann Man(n) ja dann hier und am besten geht das wenn man noch andere zum jammern animieren kann.

Aber Hilfe naht
Es werden jetzt vom Joy mobile auf die Mutti heb teams durch ganz Deutschland geschickt
Kostet dann aber 50 Euro VIP Beitrag im Monat.

Natürlich ist es hier einfacher ….“Mann“ kann bei einer Abfuhr meinerseits immer noch erhobenen Hauptes weitergehen *ironie*
Zitat von ****90:
Zitat von *****r_X:
@****_20

Auftauen kann Man(n) ja dann hier und am besten geht das wenn man noch andere zum jammern animieren kann.

Aber Hilfe naht
Es werden jetzt vom Joy mobile auf die Mutti heb teams durch ganz Deutschland geschickt
Kostet dann aber 50 Euro VIP Beitrag im Monat.

Whait... What?!?
Genau. Nix verstehen
Zitat von ****90:
Zitat von *****r_X:
@****_20

Auftauen kann Man(n) ja dann hier und am besten geht das wenn man noch andere zum jammern animieren kann.

Aber Hilfe naht
Es werden jetzt vom Joy mobile auf die Mutti heb teams durch ganz Deutschland geschickt
Kostet dann aber 50 Euro VIP Beitrag im Monat.

Whait... What?!?

Ich gebe zu …den letzten Satz hab ich auch nicht verstanden …Mutti heb Teams…???
Die meisten kommen doch real gar nicht mehr mit wenn sie angeflirtet werden
Das war damit gemeint

Weil ihnen vielleicht das akustische Signal fehlt so ein wie hier wenn ne CM reinkommt wär doch praktisch
****s_H Mann
4.859 Beiträge
"Auf die Mutti heb - Teams" = Flirthelfer die die Mitgliedern helfen jemand kennen zu lernen...


@**li
Zitat von ****_20:
Kontaktaufnahme, online vs Real life
Aloha🍍
Folgendes hab ich mich in letzter Zeit gefragt (Allgemeine Frage): hättest du mich auch draußen, in echt angesprochen oder Kontakt aufgenommen? An der tanke, oder im Supermarkt, auf einer Bank vor einer Eisdiele etc.
Ich habe bewusste die Möglichkeiten Kneipe, Club, Disko usw. weg gelassen, da mit Alkohol ja immer etwas die Hemmungen fallen.
Vermutlich eher als in der Disko, da ich z.B. auch gerne mal ein allgemeines Wort verliere, allerdings eher nicht zum anbaggern

Hättet ihr bei allen, die ihr geliked habt, euer Glück versucht? Irgendwie? (Blickkontakt herstellen, lächeln, hey sagen etc oder andere verrückte Methoden "huch ich bin gestolpert 😅")
Vermutlich nicht, zumindest in der heutigen Zeit kann sowas durchaus schon mal als sexuelle Nötigung aufgefasst werden, man traut sich ja nicht mal mehr ein Kompliment raus zu hauen

Nein …bei niemandem den ich online kennengelernt habe hätte es in der Realität eine Kontaktaufnahme gegeben.
Daher finde ich es nicht verkehrt …man kommt aus dem üblichen Kreis raus
stimmt, man kann hier ohne Verbindlichkeit jemanden anschreiben und ohne Antwort zur nächsten ziehen.
Man kann hier darauf bestehen seinen 100% Partner in 500km Entfernung zu finden und dann steht dort max. 50 km.

Wenn im OLD etwas mehr Respekt drin wäre wäre es echt ne tolle Sache...
Zitat von ****s_H:
"Auf die Mutti heb - Teams" = Flirthelfer die die Mitgliedern helfen jemand kennen zu lernen...


@**li
Zitat von ****_20:
Kontaktaufnahme, online vs Real life
Aloha🍍
Folgendes hab ich mich in letzter Zeit gefragt (Allgemeine Frage): hättest du mich auch draußen, in echt angesprochen oder Kontakt aufgenommen? An der tanke, oder im Supermarkt, auf einer Bank vor einer Eisdiele etc.
Ich habe bewusste die Möglichkeiten Kneipe, Club, Disko usw. weg gelassen, da mit Alkohol ja immer etwas die Hemmungen fallen.
Vermutlich eher als in der Disko, da ich z.B. auch gerne mal ein allgemeines Wort verliere, allerdings eher nicht zum anbaggern

Hättet ihr bei allen, die ihr geliked habt, euer Glück versucht? Irgendwie? (Blickkontakt herstellen, lächeln, hey sagen etc oder andere verrückte Methoden "huch ich bin gestolpert 😅")
Vermutlich nicht, zumindest in der heutigen Zeit kann sowas durchaus schon mal als sexuelle Nötigung aufgefasst werden, man traut sich ja nicht mal mehr ein Kompliment raus zu hauen

Nein …bei niemandem den ich online kennengelernt habe hätte es in der Realität eine Kontaktaufnahme gegeben.
Daher finde ich es nicht verkehrt …man kommt aus dem üblichen Kreis raus
stimmt, man kann hier ohne Verbindlichkeit jemanden anschreiben und ohne Antwort zur nächsten ziehen.
Man kann hier darauf bestehen seinen 100% Partner in 500km Entfernung zu finden und dann steht dort max. 50 km.

Wenn im OLD etwas mehr Respekt drin wäre wäre es echt ne tolle Sache...

Mein Fehler : die ersten schlecht von mir markierten Zitate sind vom TE…

Das letzte Zitat ist meine Antwort auf das Thema ☺️

Nur mal so der Ordnung halber *liebguck*

Ich hab das ganze eher anders verstanden …:…ob man die Menschen welche man hier kennenlernt diese auch in der Realität angesprochen hätte oder angesprochen worden wäre.
Und zwar im Sinne des üblichen Beuteschema … *nachdenk*
*****ite Frau
8.931 Beiträge
Zitat von ****_20:
Folgendes hab ich mich in letzter Zeit gefragt (Allgemeine Frage): hättest du mich auch draußen, in echt angesprochen oder Kontakt aufgenommen?

Im RL passiert das anders, situativer. Da entstehen Gelegenheiten innerhalb von Sekunden und sind genauso schnell wieder weg. Ein Blick, ein *witz*- Wortwechsel - wie nachhaltig wird bestimmt man selbst.
Geht natürlich nur bei Menschen die nicht mit einem gläsernen Blick durch die Gegend laufen.
Im RL nehm ich jemanden eher wahr als hier im Joy. Hier hätte ich sie nicht bemerkt.
Hier fallen viel mehr durchs Raster.
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Wenn ich es hier richtig beobachte, suchen hier sehr viele sehr spezifisch.
Kann mir zum Beispiel nicht vorstellen , dass man einen Sm-Partner/in im Alltag suchen/ansprechen würde.
Das hat Vor- und Nachteile hier. Im joy geht das, kann aber auf andere zurück weisend wirken. Da der Suchende fokussiert auf seine Suche betrachtet wird. Der Suchende selbst verschließt sich hier somit leicht für Menschen, mit denen er im Alltag gerne in einen Dialog gegangen wäre.
Zitat von ********weiz:
Wenn ich es hier richtig beobachte, suchen hier sehr viele sehr spezifisch.
Kann mir zum Beispiel nicht vorstellen , dass man einen Sm-Partner/in im Alltag suchen/ansprechen würde.
Das hat Vor- und Nachteile hier. Im joy geht das, kann aber auf andere zurück weisend wirken. Da der Suchende fokussiert auf seine Suche betrachtet wird. Der Suchende selbst verschließt sich hier somit leicht für Menschen, mit denen er im Alltag gerne in einen Dialog gegangen wäre.

Ja die gibt es auch.

Denke dafür ist es doch hier auch optimal …wenn diese eben im Alltag doch alles schon haben.
****s_H Mann
4.859 Beiträge
Zitat von ****_20:
Und zwar im Sinne des üblichen Beuteschema … *nachdenk*
Normalerweise spreche ich meist keine Frau an die meinem Beuteschema entspricht, da mein Beutescheme größtenteils unsichtbar ist, außer einmal bei der Post... *zwinker* da war anzunehmen dass sie devot war Aufgrund ihres Schmucks... aber auch das ist ja nie sicher... und sie war zu jung.

Nach "Beuteschema" suchen geht nur online oder in entsprechenden Lokalen oder Clubs... zumindest bei meinem...
Zitat von ****s_H:
Zitat von ****_20:
Und zwar im Sinne des üblichen Beuteschema … *nachdenk*
Normalerweise spreche ich meist keine Frau an die meinem Beuteschema entspricht, da mein Beutescheme größtenteils unsichtbar ist, außer einmal bei der Post... *zwinker* da war anzunehmen dass sie devot war Aufgrund ihres Schmucks... aber auch das ist ja nie sicher... und sie war zu jung.

Nach "Beuteschema" suchen geht nur online oder in entsprechenden Lokalen oder Clubs... zumindest bei meinem...

Na bei Äußerlichkeiten wie Schmuck etc. wäre ich auch eher vorsichtig 🤣

Die „ unsichtbaren „ Beute Schemas werden sich eh von alleine finden.
****s_H Mann
4.859 Beiträge
Zitat von ****_20:
Die „ unsichtbaren „ Beute Schemas werden sich eh von alleine finden.
Das halte ich leider für ein Gerücht... denn da sollte man sich dann in speziellen Bereichen bewegen
Beutechema ist nichtssagend bei einem kann es devotion sein beim anderen blonde oder rote Haare. Das zweitere kann ich überall treffen das erstere eher nicht.
Wenn man aber weiß was man sucht dann kann man weiß ein Jäger auch 2 Methoden anwenden
1. Ich lege im www Köder aus um meine Zielgruppe anzulocken.
2. Ich schaue im www. Wo meine Zielgruppe zu finden ist und "reise " ihnen hinterher.

Aber nur auf dem Sofa liegen und warten das die holde Maid vor der Tür steht ist eher nicht so der Bringer.
Zitat von *****r_X:
Beutechema ist nichtssagend bei einem kann es devotion sein beim anderen blonde oder rote Haare. Das zweitere kann ich überall treffen das erstere eher nicht.

Nein eher vielsagend nichts sagend 😉

Beuteschema heißt für mich oberflächlich ausgedrückt alles was Menschen Anziehung ausmacht.
Und das ,dabei bleib ich ,findet sich😁
Im RL kommt es sehr viel auf Körpersprache an. Da weiss man, was Sache ist ohne dumme Fragen zu stellen... *g*
*******er87 Mann
32 Beiträge
@****90 Wie soll man denn so eine Frage beantworten, wenn man dich nur von JC her kennt? *hae*

Ich sprech in echt selten Frauen an, schon gar nicht mit Hintergedanken. Das hat zwei Hauptgründe:

1. Wenn ich unterwegs bin, bin ich mit dem Kopf meist auf eine Sache konzentriert. Entweder Studium, Einkauf oder Hobby. Ich bemerk dann Leute allgemein oft nur auf einer sehr oberflächlichen Ebene.

2. Die meisten Frauen in meiner Gegend machen mich einfach von der Kleidung her nicht an. Entweder so der bürgerliche Typ mit Seidenschal, Psychostil oder streng. Sehe selten Frauen, die ich sexy und nicht gleichzeitig auch abschreckend finde. Dabei ist mir völlig klar, dass ich viel verpasse. Aber das sieht der Mann in mir in dem Augenblick leider nicht.
Mir ist ein reales Kennenlernen immer lieber als ein Digitales. Nur leider klappt das i.d.R. nicht, da mein Berufsalltag im Wege steht. Da interagiere ich zwar an 6 Tagen die Woche mit fremden Menschen, aber das sollte bzw. muss professionell bleiben.
Bleibt also nur online. Das hat dann aber wieder seine ganz eigenen Hürden. Sei es das z.B. Nachrichten aktiv, oder passiv, ignoriert bzw. überlesen werden, oder schlicht die Struktur der App oder Website das Hindernis ist. Algorithmen die verhindern das man sich kennenlernt, wie z.B. auf Tinder, oder schlicht das Gefälle zwischen Nutzergruppen und ob jemand für einen Dienst bezahlt, oder eben nicht.

Im realen Leben ist es dann doch etwas einfacher.
****bo Frau
3.354 Beiträge
Naja was hier die Algorythmen ist im realen der Zufall.
Das Gefälle besteht ebenso hier wie da, im realen sind es unterschiedliche Lebensstile, Gewohnheiten, Freizeitaktivitäten in denen sich ein Gefälle ausdrückt, auch häufig eine Frage der vorhandenen oder nicht vorhandenen finanziellen Mittel.
Und denke aktiv und passiv "ignorieren" passiert im realen andauernd, wird nur als viel selbstverständlicher eingeordnet.
Niemand kann weder hier noch da seine Zeit jedem widmen, dem das vll. gerade gefallen würde..
Die Erwartung daran, virtuell über solche Plattformen einfacher in Kontakte zu kommen, die der eigenen Fantasie entsprechen sind oftmals viel zu hoch..
Schnell vergessen das es sich hier am Ende um die gleichen Menschen handelt, die auch real als ganz "normale" Menschen agieren.
Find es virtuell weder leichter noch schwerer als real unter Menschen.
Virtuell nur zeitlich deutlich flexiber, geht halt zu jeder Zeit und "komprimierter", weil virtuell die Mehrzahl numal unterwegs ist um Kontakte der ein oder anderen Art zu knüpfen, was real nicht immer so klar ist.
Dafür wird real besser und schneller klarer, spürbarer was ich von einem Menschen wollen könnte mit dem ich warum auch immer in Kontakt komm.
Hat irgendwie beides seinen eigenen Charme und Reiz.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.