Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2560 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zum Thema
Alles neu und Angst vor Ablehnung - suche Rat96
Hey zusammen :) ich komme mit einem eher ungewöhnlichen Anliegen bzw.
zum Thema
Völlig verunsichert vor erstem Treffen mit dominanten Mann63
Ich habe ein für mich großes Problem. Ich kenne einen Dominanten Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann fühlst du dich sexuell verlegen?

Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
Wann fühlst du dich sexuell verlegen?
Kennst du diesen Augenblick oder die Situation von sexueller Verlegenheit in deinem Leben?

Verlegenheit entsteht vor allem in Situationen, in deren die sozialen Normen und Grenzen unabsichtlich überschritten werden. Dabei verspürst du ein Gefühl von Unsicherheit, Nervosität und Inkompetenz. Der Grund deiner sexuellen Verlegenheit liegt vermutlich in der eigenen Besorgnis darüber, was derjenige Mensch der dir dann gegenüber steht, über dich denkt.


Liebe JOYclub-ForistenInnen

Die heutige Frage an euch alle

  • Wann fühlst du dich sexuell verlegen und was war der Grund dafür?
Lass die JC-Community an deinem "Sexuellen-Verlegenheits-Augenblick" teilhaben. Herzlichen Dank für deinen Beitrag!

Bitte berücksichtigt im Austausch den JOYclub https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html#id_warum_gibt_es_spielregeln und bleibt in den Beiträgen bitte sachlich beim Thema. Vielen Dank.
Ich muss weser eine Prüfig bestrehen noch mich in irgend einer form rechtfertigen, also was soll mich verlegen machen?
inkompetenz schließe ich gänzlich aus, es gibt nichts mit dem ich noch nicht konfrontiert wurde und selbst wenn dann ist das so wie beim sandburgen bauen, es gibt immer ein paar bessere aber sehr viel schlechtere und was heute noch toll ist kann morgen schon vom Winde verweht worden sein.
Es ist ja nur Sex und nichts was mein Leben in schieflage bringen würde.

Er schrieb
*********icht Frau
14.544 Beiträge
mich macht es verlegen, wenn ich mich "ertappt" fühle

mir fällt jetzt zwar kein konkretes beispiel ein
aber
wenn ich z.b. noch ein wenig schüchtern bin
blumig umschreibe, was ich gerne mag
und jemand sagt mir dann knall auf fall:
"sag doch gleich, was genau Du meinst!"

puuuh - da bin ich wohl im laufe meines lebens schon einige male
sehr rot angelaufen...
*******ant Frau
27.351 Beiträge
Schönes Thema, danke dafür.
Aktuell bringt mich schlicht mein Körper (Ausmaße und Zipperlein= Rücken) in Verlegenheit. *roll*
Was besser geworden bzw. nahezu verschwunden ist, ist die Neurodermitis, die ich von 8- kurz vor 50 hatte (klopf auf Holz).
Trotzdem hasse ich es immer noch und immer schon, komplett nackt zu sein. Das geht so weit, dass ich Andere auch lieber zumindest teilbekleidet sehe- Haut bringt mich in Verlegenheit. Gerade die "perfekte" Anderer.
*********Koala Paar
12.106 Beiträge
Mein Körper, da ich noch nie einen Model-Körper hatte, und er halt unterdessen auch ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel hat.
*********uere Frau
13 Beiträge
Wenn mich und mein Mauerblümchen-Profil Menschen anschreiben, in deren Profil sich ein Zauberkasten an unbedingten oder steh ich drauf-Praktiken befindet.
*********Noob Mann
1.557 Beiträge
Bei mir wohl Nacktheit im allgemeinen. Wobei das auf eine seltsame Art getriggert wird. Als ich noch Student war gab es ein Partyspiel bei dem mit der eigenen Kleidung eine möglichst lange Linie zu bilden war. Sich bis auf die Unterhose ausziehen ging relativ schmerzfrei. Für mehr hätte ich mich auch geweigert .
Auf der anderen Seite, dieses Jahrr steht noch eine Feier an, bei der eine Sauna gemietet wird. Ich bin jetzt hart am überlegen ob ich da dabei sein werde.
****dat Frau
3.554 Beiträge
Bei jedem ‚ersten‘ Mal bin ich ein bisschen verlegen. Ich kann das gut überspielen, aber trotzdem ist der erste Sex mit jemanden immer auch von einer leichten Scham begleitet. Warum weiß ich nicht, find’s aber auch nicht schlimm.
Da gefühl kenne ich, bin eigentlich ein sehr aufgeschlossener und Taffer Typ. Von dem man das nicht denken würde.
Bei mir kreisen die Gedanke in dem moment um Sachen wie bin ich reif genug, kann ich ihr gerecht werden oder hält sie mich für nen Lappen 🙈
*******liss Frau
1.507 Beiträge
Verlegen / Sex?

Liege ich richtig im Thema, wenn ich sage: mir ist ein Pups beim Sex unangenehm
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Zitat von ****dat:
Bei jedem ‚ersten‘ Mal bin ich ein bisschen verlegen. Ich kann das gut überspielen, aber trotzdem ist der erste Sex mit jemanden immer auch von einer leichten Scham begleitet. Warum weiß ich nicht, find’s aber auch nicht schlimm.

Ja so geht es mir auch. Ich bin dann immer froh wenn ich bei meinem Sexpartner auch ein bisschen Unsicherheit/Verlegenheit spüre oder ich weiß, dass er genauso aufgeregt ist wie ich, das macht es mir leichter.

Auch wenn ich mich hier ziemlich selbstbewusst "zur Schau stelle" und jeder Mann mit dem ich in den letzten Jahren Sex hatte, genau wusste was ihn ihn erwartet, bin ich immer unsicher und verlegen und habe "Angst" nicht zu genügen ... ich glaube das werde ich nie ablegen können.
*******ter Frau
4.539 Beiträge
Verlegenheit ...
Früher war ich verlegen, weil ich unsicher war, mich für Makel schämte die gar keine waren. Oder wenn Fantasien real wurden, über die ich nie gesprochen hätte.

Aber heut?
Es kommt im beruflichen Alltag vor, dass sich jüngere in mich verlieben und keine Hemmungen haben, dieses kund zu tun. Verlegenheit kommt aber nur dann auf, wenn ich gedanklich der Versuchung nachgebe.
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Zitat von ****wen:
Mein Körper, da ich noch nie einen Model-Körper hatte, und er halt unterdessen auch ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel hat.

Zitat von ********chen:
Liege ich richtig im Thema, wenn ich sage: mir ist ein Pups beim Sex unangenehm

Zitat von ****dat:
Bei jedem ‚ersten‘ Mal bin ich ein bisschen verlegen. Ich kann das gut überspielen, aber trotzdem ist der erste Sex mit jemanden immer auch von einer leichten Scham begleitet. Warum weiß ich nicht, find’s aber auch nicht schlimm.

...und wenn mal wieder ein dicker Pickel am *arsch* aufblüht *lach*

Das sind wohl auch die Dinge die mir unangenehm sind

Wobei es da wirklich auf den Mann ankommt.
Es gibt irgendwie Männer da ist einem nichts unangenehm.
Da hat man beim Sex das Gefühl man ist die schönste, geilste begehrenswerteste Frau der Welt
Wenn meine Dame von mir verlangt Sissyunterwäsche oder eine meiner Latexmasken zu tragen uns sie mich dann erst einmal mustert ob alles korekt sitzt.
*******exe Frau
4.781 Beiträge
Sexuelle "Verlegenheit" ist eine sehr intime Emotion.
Lässt es doch tief in unsere Komplexe, anerzogenen Verhaltensweisen, innere Einstellungen blicken und kann dabei großes Schamgefühl auslösen.
Oft erinnert man sich dann ungern an das Erlebte zurück, bricht vielleicht sogar aus Scham den Kontakt ab.
Das Gegenüber kann eventuell auch nicht mit der Situation umgehen und reagiert nicht empathisch genug. Es könnte dabei ein Trauma entstehen, welches verhindert ganz locker und unbedarft weiterhin Sex zu genießen.
Ich würde sogar behaupten das wir Frauen mit mehr Verlegenheit behaftet sind, als die Herren der Schöpfung.

Deshalb, *hutab* an alle die hier Seelenstriptease machen.... ihr seid toll!!!
*****art Mann
132 Beiträge
Sexuell Verlegen wurde ich ,als mir zwei Ladys in der Vergangenheit sagten,Sorry Dein Teil passt nicht,ist für mich zu dick.
*autsch*
Oder ich wurde gemolken und leergesaugt,das war die ersten male mit Verlegenheit war genommen worden von mir.
***on Frau
1.583 Beiträge
Hallo *happy*

selbst im Rausch der Lust kann mich eine durchdringende, ausfragende Direktheit in Verlegenheit bringen.
Dahin wäre meine sonstige Wort/Kontersicherheit und ich bekomme keine gescheite Silbe mehr über die Lippen.
Uh, ich mag diese Situationen so gar nicht und fluche innerlich über diese momentbedingte Hilflosigkeit, die frech herausgefordert wird.
Verbunden mit einem tiefpackenden Blick oder einem zehrenden, geduldigen Warten des Gegenübers auf meine Antwort, sind das Augenblicke in denen ich am liebsten in ein Mauseloch huschen möchte.
Abstrakt empfinde ich es, dass mich diese Verlegenheit zusätzlich kickt.


einen schönen Tag wünscht
Caron
*blume*
******xer Mann
6 Beiträge
Ein schönes Thema......bringt auch mich dazu, hier einmal einen Seelen-Striptease hinzulegen. Auch bei mir ist es so, daß mich mein Körper z. Zt. sehr verlegen macht. Nach einer OP habe ich jetzt eine große und leider auch breite Bauchnarbe und daher Schwierigkeiten mich selbst nackt zu akzeptieren geschweige denn von Anderen erwarten zu können, daß sie Lust haben mich anzusehen oder zu berühren..... Das fängt schon im Schwimmbad oder in der Sauna an und ist auch der Grund für mein z. Zt. komplett inhaltloses Profil hier im JC. Vielleicht ist ja dieses Outing hier der erste Schritt zur Besserung.....?
*******exe Frau
4.781 Beiträge
@******xer, ich kann dir die Gruppe Bodypositiv ans Herz legen.
Mit Gleichgesinnten verarbeitet man besser.
Bussi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.