Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35513 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Basis-Mitgliedschaft und ihre negativen Seiten..

Schreibt ihr überhaupt Basis-Mitglieder an?
Oder wirken Basis-Mitglieder auf euch eher abschreckend?

Interessiert mich nicht die Bohne, ob jemand Basis- oder Kaiser-Mitglied ist. Mich interessiert die Persönlichkeit, das Profil oder eine Äußerung im Forum, auf die ich dann per CM antworte.
Die Premium-Mitgliedschaft brauche ich nicht. Mit reicht eine Stufe darunter. DIE allerdings ist mir schon ziemlich wichtig! Denn mir geht es ähnlich wir dem Schatten des Jupitermondes, ich möchte Leute anschreiben, wann ICH möchte!


Duane hat wieder einmal eine feine Aufzählung geliefert, die aber eigentlich für jeden überflüssig sein sollte, der einen gesunden Menschenverstand hat. Lediglich bei der auf-anderer-Leute-Profil-Rumlungerei kann ich Duane nicht zustimmen.


Eine These stelle ich mal in den Raum:
Es gibt hier bestimmt nicht wenige Herren, die "gönnen" sich für kurze Zeit eine ich-kann-andere-anschreiben-Mitgliedschaft, was zur Folge hat, dass sie innerhalb dieser kurzen Zeitspanne totaaaal unter Druck stehen, möglichst viele weibliche Wesen kontaktieren zu müssen. Was das wohl für Folgen für die Qualität ihrer Anschreiben hat... *floet* *roll*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Profilstalking
...weil ihr Profilstalking nervt.

boah ey krass - STALKING !

Eine Störaktion von watzlawick'scher Imperdinenz *gr2* *gr3* *gleichplatz*

muss man da nicht aktiv nachgucken, wer das Profil besucht hat, um das überhaupt zu bemerken... ist zumindest bei mir so ...*floet*
****ala Frau
639 Beiträge
Hum, so ein bisschen wie bei der Oma, die die Polizei ruft, weil sie von dem Nackten in der Wohnung nebenan belästigt fühlt...

"Aber, gute Frau, man sieht doch gar nichts?"
"Doch, wenn ich mich auf den Balkon auf das Fussbänkchen stelle, mich vorlehen und dann so um die Ecke gucke, dann seh ich das!"
****ine Frau
36.968 Beiträge
Jaja, macht ihr euch nur lustig darüber *neck*
Ich komm ab heute dann mal öfter auf eure Profile *aetsch*
höhö..

Bin auch nur Basismitglied und wie Duane schon schreibt braucht man dafür Geduld und kontrollierte Geilheit. Aber wurde auch schon desöfteren angeschrieben...
Vielleicht sollte ich mal Nacktbilder einstellen, langsam wirds stressig! Nein, Spaß. Ist überschaubar.

*g*
**if Mann
2.514 Beiträge
Duane,
das Profil, einer Frau anzuklicken und darauf zu warten, dass sie mich irgendwann anschreibt, wäre mir zu anstrengend. Ich schreibe nur wenige Frauen an, auch weil ich kein Schnäppchenjäger bin, und weil Schnäppchen meistens nichts taugen. Ich hoffe auch, dass der JC nicht zum Schnäppchenmarkt verkommt. Aber die Frauen, die ich angeschrieben habe, haben auch meistens geantwortet, so dass die wenigen, die meine Mail ignoriert haben, nicht ins Gewicht fallen. Es bedarf natürlich einiger Vorarbeit.
Ich bin zwar ein Verfechter der Gleichberechtigung, wobei ich mir bewusst bin, dass mir das keinen Deut nützt, indem ich die Realität ausblende. Deshalb habe ich mich hier nach kurzer Beobachtungszeit als Premiummitglied angemeldet. Als Basismitglied kann man sich gleich kastrieren, wenn man das nicht nutzt, um die Szene erst einmal auszukundschaften.
Ich fühle mich auch nicht als einer von Hunderten. Ich glaube diesen ganzen Quatsch und das Gejammere von den Frauen ohnehin nicht, von den vielen Schwanzbildern oder den vielen Devoten etc. pp.. Ich unterstelle jeder Frau, die sich hier anmeldet erst einmal ernsthafte Absichten, egal welche das auch sein mögen und habe damit auch noch selten schief gelegen.

Mittlerweile ist es sogar so weit, das ebendiese User auf der Ignoreliste landen.
Nicht etwa, weil sie schreiben könnten, nein, weil ihr Profilstalking nervt.

Midline, ertrage es doch einfach mal. Als ich mich hier angemeldet habe, habe ich auch erst einmal alles durchgeklickt. Außerdem, wo kämen wir dann hin, wenn das Anklicken von Profilen nicht mehr erlaubt wäre ?
Was nützt es eigentlich, Basismitglieder zu sperren, das sind sie doch ohnehin? gesperrt.

Wer hat wen angeklickt - soweit sind wir glücklicherweise noch nicht. Ich werde jetzt mal Midline anklicken. (habe ich schon mal gemacht, ich geb´s zu).
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@midline
Ich komm ab heute dann mal öfter auf eure Profile

untersteh' dich *freundchen*

wie soll ich denn dann merken, wenn jemand Interessanter auf meinem Profil war ... *fiesgrins*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Midline, ertrage es doch einfach mal. Als ich mich hier angemeldet habe, habe ich auch erst einmal alles durchgeklickt. Außerdem, wo kämen wir dann hin, wenn das Anklicken von Profilen nicht mehr erlaubt wäre ?
Was nützt es eigentlich, Basismitglieder zu sperren, das sind sie doch ohnehin? gesperrt.
Ihr seids ja süß *liebguck*
Habe ich doch in meinem Post gar nicht geschrieben, das diese Profilstalker bei mir auf der Ignoreliste stehen.
Bei mir sind in der Tat nur welche darin, die es sich auch "verdient" haben und da komme ich nichtmal auf ne Handvoll.
(Bitte keine Trostgrüße senden *baeh*)

Demnach "ertrage" ich es, rolle aber zugegebenermaßen auch mit den Augen, wenn ich sehe, das betreffende User schon wieder bei mir rumhängen *roll*
Irgendwann sollten sie die Profile doch wohl auswendig können.
Und nur Pics anschauen?? Ich habe nichtmal Nacktpics drin.

@****in, du DIR komme ich jetzt täglich aufs Profil getrampelt und zwar so laut, das dus auch hören kannst *baeh*
Seit etwa acht Monaten habe ich ein Profil in "Beobachtung", wo ich echt mal scharf drauf gewesen wäre, die Frau dahinter kennenzulernen. Angeschrieben habe ich sie nicht, aber angeklickt. Wenn sie sich nicht von selbst meldet, wirds nichts mit uns, denn: Wenn ich sie anschreibe, bin ich einer von Hunderten, wenn sie mich anschreibt, ist das doch schon die halbe Miete

Ja von wegen. Pustekuchen. ICH mach sowas nie mehr. Und zwar hab ich von Zeit zu Zeit (vermutlich wenn ich Titten ins Bild hänge *ggg*) einen ziemlichen Durchlauf auf dem Profil, und in so einer Zeit, im Zusammenhang mit der Prämifizierung oder dem Tollwüting oder was auch immer, habe ich auch ziemlich oft nach den Profilbesuchern geguckt.

Und da fiel mir einer auf, der wirklich treu und brav an jedem Tag vorbeiguckte, Basismitglied, kein Foto, Profil nicht generiert, aber man hätte es "profilgeneriert, ehrenhalber" nennen können (naja, ihr wisst schon "ich bin ein netter, aufgeschlossener Typ und beisse nicht"), und eines schönen Tages hatte ich dann meinen sozialen Tag und schrieb den mal nett an. Und kriegte ne Mail zurück, die auf mich wirkte, als hätte ich gerade versucht, dem Kerl an der Haustür den Wachtturm zu verkaufen....ja...äh...grad keine Zeit...äh... und das war mir so peinlich - mittlerweile können die Leute stündlich mein Profil betrachten, ich guck da nichmal mehr hin. Ob Kontakte online sind, sehe ich in der Kontaktliste, und neulich hab ich nochmal geschaut, dreieinhalbtausend Scheuklubber finden mein Profil toll. Super. Freut mich total. Aber nur aus der Ferne.

Ehrlich, diese Sache mit dem Profilhopper anschreiben, das wäre bestimmt auch einen eigenen Erfahrungsbericht-Thread wert!

Oder gibt's sowas schon?
*****ane Mann
211 Beiträge
Warum habt ihr denn etwas dagegen, das gewisse Leute zu oft auf euer Profil klicken?
Es ist doch völlig normal, wenn man dies in einer Online-Community tut.
Und dabei muß es sich noch nicht mal um eine erotische Plattform wie diese handeln.

Wenn mich irgendwo ein User durch seine/ihre Beiträge anspricht, dann ist es doch völlig legitim, wenn ich auf deren Profil klicke.
Wer damit nicht zurecht kommt, der ist in einer Online-Community vielleicht falsch aufgehoben.
Wenn man durch einen "Stalker" mit dutzend Nachrichten genervt wird, dann ist es ja verständlich, das man sich darüber aufregt.
Aber man muß doch nicht so Kleinigkeiten wie ständiges Profilgeklicke in einer Online-Community verurteilen.
Wer sehr häufig auf euer Profil klickt, will sich vielleicht nur darüber informieren, ob ihr euer Profil in irgendeiner Weise aktualisiert habt usw.
Ignoriert es doch einfach oder nehmt es mit Humor *zwinker*
Warum habt ihr denn etwas dagegen, das gewisse Leute zu oft auf euer Profil klicken?

Ich bin mir nicht sicher, ob die Damen etwas dagegen haben. Denn verbieten kann man es ja keinem.
Sie sehen es wohl eher so, dass dieser Mensch sich dadurch schon selbst disqualifiziert und erst recht nicht von der Dame initiativ angeschrieben wird.
Und da fiel mir einer auf, der wirklich treu und brav an jedem Tag vorbeiguckte, Basismitglied, kein Foto, Profil nicht generiert, aber man hätte es "profilgeneriert, ehrenhalber" nennen können (naja, ihr wisst schon "ich bin ein netter, aufgeschlossener Typ und beisse nicht"), und eines schönen Tages hatte ich dann meinen sozialen Tag und schrieb den mal nett an. Und kriegte ne Mail zurück, die auf mich wirkte, als hätte ich gerade versucht, dem Kerl an der Haustür den Wachtturm zu verkaufen....ja...äh...grad keine Zeit...äh...

Ach shadowchen - sowas gibt es bei uns Kerlen doch auch. Da gibt es z.B. ganz fiese und aufdringliche Schwingerpärchen die einem wie die Schmeissfliegen das Profil bevölkern - Tag um Tag - Monat für Monat.
Ich habe dieses Pärchen dann mal angeschrieben und gefragt, was der Grund für permanenten Profilbesuche bei mir ist ... und dann kam die Antwort:

Sorry - kein Interesse!
*vogel*

Die haben wirklich in ihrer ganzen Blödheit geglaubt, ich hätte allein aufgrund dieser Frage ein sexuelles Interesse an Ihnen gehabt - das nenne ich doch mal einen beschränkten Horizont.

Auf diese Antwort habe ich dann zurückgeantwortet, worauf sie mich auf "Ignorieren gesetzt haben. *haumichwech*
Ich wollte mir erst die Pulsadern aufschneiden und mich dort erschiessen, wo das Wasser am tiefsten ist ...
nun ich werde darüber nachdenken, aber tun werde ich es erst, wenn meine Premiummitgliedschft abgelaufen ist, schließlich hab ich ja nichts zu verschenken.

Wie dem auch sei, ich könnt mich auch ereifern über diese Horden übersexter notgeiler Schwingerpärchen die den "Solomännern" auflauern, und dann in ihrer narzistischen Persönlichkeitsstörung glauben, man wolle Ihnen an die Wäsche.
Ich habe dieses Pärchen dann mal angeschrieben und gefragt, was der Grund für permanenten Profilbesuche bei mir ist ... und dann kam die Antwort:


Sorry - kein Interesse!


Die haben wirklich in ihrer ganzen Blödheit geglaubt, ich hätte allein aufgrund dieser Frage ein sexuelles Interesse an Ihnen gehabt - das nenne ich doch mal einen beschränkten Horizont.

Auf diese Antwort habe ich dann zurückgeantwortet, worauf sie mich auf "Ignorieren gesetzt haben.

Naja, aber das ist doch klar wie Sonnenschein.

Also. Die sassen bei dir auf dem Profil, lieber @**ga, und du hast nichts gemacht. Genau das, was die wollten (was mein unwilliger Wachtturmkunde auch wollte). Nämlich "kein Interesse"

Und als du mit deiner freundlichen Mail rumkamst, und fragtest "Sie wünschen?" antworteten die dann, völlig korrekt

kein Interesse

Keins von dir, nämlich.

Und was machst du? Schreibst zurück. Maaaaann.

Was hätten die denn machen sollen, um es dir zu verdeutlichen: eine französische Düsenjägerstaffel mieten, die's dir in den Himmel schreiben? Die möchten IGNORIERT WERDEN.

Und ich finde, diese kleine Höflichkeit, die kann man sich schon mal leisten, lieber Freund. Mein'se nicht?


Und äh @*****ane
Warum habt ihr denn etwas dagegen, das gewisse Leute zu oft auf euer Profil klicken?
Wen meinst du mit "Ihr"? *nixweiss*

Ich bin mir nicht sicher, ob die Damen etwas dagegen haben. Denn verbieten kann man es ja keinem.
Sie sehen es wohl eher so, dass dieser Mensch sich dadurch schon selbst disqualifiziert und erst recht nicht von der Dame initiativ angeschrieben wird.
Wieso sollte einen das disqualifizieren, wenn man täglich auf irgendein Profil klickt? Kapier ich auch nicht.

Irgendwie ist mir das alles zu komplex hier.
*****ane Mann
211 Beiträge
@****ow _of_io
Mit "ihr" sind halt alle gemeint, die sich über ein ständiges Profilgeklicke beklagen *zwinker*
Denn das ständige Profilgeklicke scheint ja hier auch ein Thema zu sein?
*********marrn Mann
1.398 Beiträge
Naja, auch wenn man es nach dem 46. Fred zum Thema "Ich habs bei Karstadt in der Umkleide getrieben." nicht recht glauben mag, es gibt auch hier durchaus introvertierte und schüchterne Mitmenschen. Das mehrmalige Klicken aufs Profil ist für diese vielleicht sowas wie das Lächeln ander Bar oder die Bitte um Feuer. Wenn ich das bemerke, schau ich mir das Profil auch regelmäßig an, und wenn mich irgendetwas daran interessiert, weil es aus dem Einheitsbrei herausragt, oder sogar Forenbeiträge zu finden sind, die mich ansprechen, dann schreibe ich den-/ diejenige auch an. Und oft entwickelt sich dann auch ein interessantes Gespräch.

Zum Thema: Ich habe hier über eine Gruppe zum JC gefunden und war auch eine lange Zeit Basismitglied, ohne viel zu vermissen. Gerade über Mitschreiben in Gruppen ergaben und ergeben sich nähere Kontakte. Man(n) hat dann halt in einem frühen Stadium die Mailadressen getauscht und konnte so jederzeit in Kontakt treten. Da ich allerdings in einigen Fällen auf das "angeschrieben werden" nicht warten mochte (..was nach entsprechenden Rückfragen auch nie passiert wäre) und auch ab und zu gern mal chatte, hab ich halt auf die Plus-Version aufgestockt.
***an Frau
11.002 Beiträge
Mit "ihr" sind halt alle gemeint, die sich über ein ständiges Profilgeklicke beklagen
Denn das ständige Profilgeklicke scheint ja hier auch ein Thema zu sein?

Für mich ein deutliches JA.

Es geht mir einfach auf den Geist immer diese ungepflegten Greisengesichter, Dickbäuche und Nacktärsche auf meinem Profil zu sehen. Ich setze sie für einige Zeit auf Ignore, in der Hoffnung sie haben verstanden, dass ich kein Interesse an ihnen habe. Aber kaum, dass ich sie wieder von der Ignoreliste gelöscht habe, sind sie schon wieder da. Nun sind ihnen da Dauerplätze garantiert.

Für mich sind das Spielchen von nicht erwachsenen Menschen die hier ihre Neurosen ausleben.

Beim nächsten update sollte es eine Funktion geben, die es mir erlaubt diese Votingprofile einfach auszublenden.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Die "my Profil is my private castle"-
Neu_Rose *haumichwech*

Es geht mir einfach auf den Geist immer diese ungepflegten Greisengesichter, Dickbäuche und Nacktärsche auf meinem Profil zu sehen.

Midi nimmt sich selbst wenigstens auch nicht ganz ernst - aber das

Für mich sind das Spielchen von nicht erwachsenen Menschen die hier ihre Neurosen ausleben.

klingt jetzt fast pathologisch bzw. nach:
Hum, so ein bisschen wie bei der Oma, die die Polizei ruft, weil sie von dem Nackten in der Wohnung nebenan belästigt fühlt...

"Aber, gute Frau, man sieht doch gar nichts?"
"Doch, wenn ich mich auf den Balkon auf das Fussbänkchen stelle, mich vorlehen und dann so um die Ecke gucke, dann seh ich das!"

Erwin veryamused
***an Frau
11.002 Beiträge
*sabber* Erwin, zuverlässig wie immer, von dir habe ich ja nicht geschrieben, sonst hätte ich auch noch was von Zungen schreiben müssen.
****ala Frau
639 Beiträge
Vielleicht sollte ich passend zu meinem Geschäftsmodell des Postillion d'amour noch einen weiteres Gimmick anbieten: Rent-a-Profilklicker. Dann sieht man wenigstens die Ärsche auf dem Profil, die man sich selber ausgesucht hat.

*cocktail*
***an Frau
11.002 Beiträge
Habe ich.....
doch im ersten Moment

Rent a Profil KILLER *guerilla*

gelesen

Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken, wäre trotzdem eine geile Option hier
also,
ich hab schon die bodyguards *hotman* *hotman* bestellt, die sich rechts und links vom profileingang postieren...

*hand* VOTE (wenn wir schon dabei sind) für ein schild:

*beep* DU *beep* kommst hier nicht rein. oder auch rauf. (wieauchimmer...)

*mrgreen*
Mein lieber "Mann"...
...da hat sich ja in meiner Abwesenheit wieder richtig viel getan....*panik*

Nun ja..bisher kann ich doch so manche Schlüsse aus meiner Basis-Mitgliedschaft ziehen. Noch kein abschliessendes Resüme, aber immerhin doch die Erkenntnis, dass man nicht einfach Profile anschauen soll/darf, sondern sich möglichst unauffällig und zurückhaltend verhalten soll, da man ja zum "Pöbel" gehört, der nicht bezahlt. Dann sollte man nicht voten, denn das nervt, also sollte man somit auch nicht auf sich aufmerksam machen...Man sollte ein "auffälliges" Profil haben, dass die Frauenwelt "interessant" findet.

@****ow
Danke...sehr lieb von Dir..ich werde es beherzigen *zwinker* *knuddel*

Kurzresüme: Wie soll mein "auffällig" gestaltetes Profil denn auffallen, wenn "manche" doch den Basis-Mitgliedern subtil vermittelt, das "anklicken" nervt? Voten sich nicht ziert etc. Dann "klickt" doch kaum noch jemand !! Somit sinken doch die Chancen, dass mein "auffälliges" Profil gefällt, prozentual gesehen, drastisch, oder nicht?

Lg
Sidewinder
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ja von wegen. Pustekuchen. ICH mach sowas nie mehr. Und zwar hab ich von Zeit zu Zeit (vermutlich wenn ich Titten ins Bild hänge ) einen ziemlichen Durchlauf auf dem Profil, und in so einer Zeit,

Was?
Es gibt auch eine Fotoversion ohne Kasserollen? *g*
Wie soll mein "auffällig" gestaltetes Profil denn auffallen, wenn "manche" doch den Basis-Mitgliedern subtil vermittelt, das "anklicken" nervt? Voten sich nicht ziert etc.

einfach ehrlich und freundlich sein und gelassen beim Profilmotto schreiben: "Eigendlich will ich nur ficken"

wenn alle Stränge reisen... kannst ja immer noch bei der Nachbarin klopfen *g*
***an Frau
11.002 Beiträge
Für mich ist der Hinweis auf die Basismitgliedschaft schon fast ein Totschlagargument. Warum wird darauf eigentlich so explizit hingewiesen? Sex sells nun mal und wenn du nun nicht gerade aussiehst wie von mir oben beschrieben und durch "geistvolle" bzw. "nivea-volle" Beiträge in den Foren auf dich aufmerksam machst, ist das schon die halbe Miete.

Ich bin mir ganz sicher, dass Männer einfach eine sexy Strategie hier anwenden sollten, das zieht immer noch am meisten bei Frauen.

Und @*******der erklär mich doch mal diesen Zusammenhang in deinem Profil

Mein Körper ist tättowiert, ich fahre Motorrad
dennoch bin ich handzahm..

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.