Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2127 Mitglieder
zum Thema
Welches Toy als Geschenk für meine Freundin?68
Hier ins Forum: Bald steht unser Einjähriges an und ich würde ihr…
zum Thema
Toy Kaufberatung: Lovense Lush 3 oder Dolce?11
Wir sind am überlegen eins dieser Toys zu besorgen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toys zu Weihnachten

ja - es ist ein besonderes Event am heiligen Abend für uns!

Besuch ist weg, Kinder im Bett ..............

Bodo und ich gennießen dann das Auspacken der besonderen Art....nur wir beide und mit viel Zeit.....

*kuss* Mathilda
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
FF?
was sind das für spezielle toys von FF? Wir stehen momentan auf dem Schlauch.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ff is funfactory ... da gibts momentan nen bericht dazu auf der hauptseite von joy
*******aar Paar
2.038 Beiträge
Besuch ist weg, Kinder im Bett ..............

... eine Flasche wein und .....

Einziger Nachteil, am nächsten Morgen stehen "2 Mann" munter am Bett und dann ist aufstehen angesagt - trotzdem schön.

FF = Fun Factory

Nachdem es die letzten Jahre immer Dildos waren soll es diesmal mal wieder etwas mit Vibration sein....
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
ok
alles klar.
Vielen Dank.
*********83_ni Frau
5 Beiträge
Eine schöne Idee..
Ich finde die Idee, Toys zu verschenken, schon schön. Aber wenn sollte es nur für den Partner/die Partnerin sein. Und die Übergabe sollte dan auch nicht im Beisein der ganzen Familie erfolgen-ist ja blöd wenn man mit dem Ausprobieren dann noch lang warten muss *zwinker*
Wir werden dieses Jahr das erste Mal zu zweit Heiligabend feiern und deshalb wird es sicherlich auch erotische Geschenke geben...
LG
Ich (ER)...
...hat letztes Weihnachten dem weiblichen Part von uns ein SexToy von FunFactory geschenkt. Ist super angekommen! Würde da keine bedenken haben.
GLG paerchen8486
****966 Mann
3.140 Beiträge
wenn ...
"mann" das gefühl hat - frau freut sich darüber - warum nicht!

dann hat man abends - so wie in unserer kinderzeit - gleich ein
spielzeug und die festtage werden nicht langweilig - bzw. nicht als
fernsehabend genutzt! smile!

ich kann den delight empfehlen!!!
"der delight ist die innovation des jahres. edles designe trifft auf
fabelhafte funktionalität. g-punkt und klitoris werden im einklang
mit der vibration auf berauschende weise verwöhnt!"
smile
KLAR....
IST DOCH SCHÖN EIN TOY DEM PARTNER ZU SCHENKEN!!!
AM BESTEN NOCH WENN MAN ES ZUSAMMEN AUSSUCHT DANN HAT MAN AUCH DAS WAS BEIDEN GEFÄLLT!!!!
Also meine Frau möchte nicht das ich ihr toys zu weihnachten schenke. sie will es immer selber aussuchen. und denn ist es ja kein Geschenk mehr!
Warum nicht gleich den Weihnachtsbaum als Toy benutzen wenn euch an Weihnachten schon nichts mehr heilig ist. Ich meine mit der Pike oben drauf müßte doch auch was gehen!.

Wehmütig an Toys der guten alten Zeit denken, die er unter dem Weihnachtsbaum vorgefunden hat

Fega
********enta Frau
17.725 Beiträge
Ich oute mich nun mit meiner Meinung: Ich mag keine Toys, sondern liebe es "natura".
Falls ich einen (Teilzeit-)Partner hätte, würde ich mir leckere Dessous kaufen, ein tolles Abendessen vorbereiten - der Rest folgt von ganz allein...
Und das "Fest der Liebe" bekommt eine neue Bedeutung. *love3*
Also liebe Leute - der Advent liegt in den Startlöchern - euch wird doch wohl noch was einfallen?!

Aber Obacht geben - nicht umsonst heißt es:


Advent, Advent ein Dildo brennt - erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier - und dann steht Weihnacht vor der Tür!

In Vorfreude "Süßer die Vibratoren die klingen" anstimmend
Fega
Also ich (w)denke mal warum nicht wenn er weiß was sie mag oder sich schon länger vorstellt, falls er es weiß, kann es nur für beide ein super fest werden
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
meinen Eltern würde ich jetzt auch nicht unbedingt einen Dilso untern Baum legen.

warum nicht ? wäre doch mal was anderes *zwinker*


Ebensowenig meinen Kindern.

kommt immer drauf an wie alt die Kinder sind *zwinker*
kein toys
Also ich würde
meiner guten kein toys zum
weihnachtsfest schenken.sie wäre sicher nicht erfreut darüber.lg
******e85 Mann
62 Beiträge
warum nicht???
Vorallem, weil man sich n stück weit ja auch selbst beschenkt *zwinker*

letztes jahr gabs n bondage-set...mal gucken, was mir dies jahr einfällt.
*********sica Frau
100 Beiträge
Toys .....
Finde es nicht schlimm zu Weihnachten ein toy zu bekommen, ist ja schliesslich das Fest der liebe …….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.