Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2110 Mitglieder
zum Thema
Welches Toy als Geschenk für meine Freundin?68
Hier ins Forum: Bald steht unser Einjähriges an und ich würde ihr…
zum Thema
Toy Kaufberatung: Lovense Lush 3 oder Dolce?11
Wir sind am überlegen eins dieser Toys zu besorgen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toys zu Weihnachten

Toys zu Weihnachten
Hallo zusammen,

verschenkt jemand Toys zu Weihnachten? Oder habt ihr da Bedenken?

Mich würde eure Meinung dazu interessieren, da ich am überlegen bin, ein Toy zu verschenken.

Viele Grüße
zomo
Kommt ja immer darauf an wer beschenkt werden soll, bei den Eltern oder Schwiegereltern wäre es bestimmt nicht so angebracht. Auch wenn es unterm Tannenbaum liegt und Kinder da sind ??? aber ansonsten warum nicht???
Liebe Grüße
M&J
**********r2009 Paar
132 Beiträge
Bei uns
bekommt meine suesse eigentlich immer was schönes von mir ob toy oder sehr sexy Dessous - lege es aber nicht unter den Weihnachtsbaum da wir Kinder haben ,welche sehr neugierig sind .Ich verschenke es wenn wir Abends alleine sind - und dann kann man das schöneSpielzeug auch gleich ausprobieren . Unser Fazit man kann Toys zu Weihnachten sehr gut schenken - das ergibt immer ein paar schöne romantische Tage . Liebe Grüße M+K
********mira Frau
2.782 Beiträge
Meine besten Freundinnen kriegen jedes Mal entweder zum b-day oder zu Weihnachten ein Toy von mir.
Sollen ja auch ihren Spass haben. ^^
Allerdings wissen sie vorher, dass sie unter Umständen ein Geschenk von mir bekommen was ihre Kinder oder Eltern nicht sehen sollten.
toy schenken???
......warum nicht?.......
haben es zusammen gesucht und bestellt..........
so kann man nichts falsch machen und sich gemeinsam schon drauf freuen..........

*gg* *gg* *gg*
die labellums
*****100 Mann
221 Beiträge
Auspacken ?
Es spricht überhaupt nichts dagegen Toys oder andere Lustbarkeiten zu verschenken, ob Weihnachten oder am Geburtstag.
Lustig finde ich nur häufig die leisen Fragen meiner (Joy-)Bekannten vorab, ob man "das" vor allen auspacken dürfe oder nicht...lächel...die kennen mich halt

Ich selbst habe mal eine Geburtstagsfeier nur mit Joy-lern in einem Restaurant durchgeführt...na das war ne Aktion beim Geschenkeauspacken....da hab selbst ich ein wenig geschwitzt...lach
immer gerne
Letztes Jahr zu Weihnachten hat meine Frau von unseren schon großen Kindern zwei Glasdildos bekommen, weil sie diese sammelt.
Diese Geschenke sind auch in unserem Profil zu bewundern.
ich hab meiner exfreundin vor einigen jahren mal einen dildo selbst "gebastelt", quasi ein vibrierendes replika von mir selbst.
waren damals bei ihren eltern eingeladen an heiligabend, also gabs dieses geschenk später am abend und zur bescherung ein neutrales *zwinker*
ich finde geschenke von denen beide etwas haben immer gut, und wenn es nur das wissen ist, was sie damit anstellt wenn ich mal nicht da bin...
Nicht nur zu Weihnachten, auch al zwischendurch oder wie neulich, zum Geburtstag. Da hat sie nachträglich noch ein Paar Liebeskugeln bekommen. Wir schauen aber eigentlich immer zusammen und kaufen es auch zusammen. Außer ich weiß genau, was sie gene hätte.
Also
meinen Eltern würde ich jetzt auch nicht unbedingt einen Dilso untern Baum legen. Ebensowenig meinen Kindern.
toys sind
*top2* !!
Ich freu mich drüber,und nicht nur zu Weihnachten!!!Er bekommt ja auch welche!!!
Unser letztes haben wir uns zusammen geschenkt und werden in einer erotischen Bastelstunde ein Vibro-Duplikat von seinem besten Stück anfertigen!!Ich freu mich drauf und zu zweit basteln macht bestimmt doppelt soviel Spaß!!!!
Noch ein Vorteil:Er kann fühlen,wie "er"sich anal anfühlt!!!
Welcher Mann weiß das schon von sich???
Schnee_Wittchen
nur noch aussuchen
Hallo,

vielen Dank für die vielen Antworten.

Toys scheinen ja wirklich ein beliebtes Geschenk zu sein. Jetzt muss ich nur noch eins aussuchen.

Welche Hersteller bevorzugt ihr denn so?

Viele Grüsse
zomo
Kaufe einen Dildo aus Glas sehr Edel
LG
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
Hersteller
wir liebäugeln mit einem Rosebud Edelstahl Plug
Kommt immer gut, zumal du als weihnachtsmann das vorrecht hast es mit der partnerin auszuprobieren *zwinker*
@ ZoMo
verschenkt jemand Toys zu Weihnachten?

ich habe an eine eisenbahn gedacht
danke
Hallo,

danke euch für die vielen Tipps.

Glas ist eine gute Idee. Hatte gestern noch ein bisschen gestöbert und einige schöne gefunden.

Bin mal gespannt, ob es auch ankommt.

Gruss
ZoMo
oh tannenbaum........
ich würd mich riesig freuen (überraschung) *freu* wenn mir (uns) meine süße ein toy oder so schenken würde, *sabber* , wär mal was anderes, als wenn ich die immer kaufe *snief* und zu weihnachten wärs was besonderes, zumindest für mich *oh* . ansonsten ma schaun vieleicht besorg ich ja auch eins, wird aber hier net verraten *nase* .

lg mr moon
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Also Sex Toys zu Weihnachten ist eine schöne Idee! Haben wir auch schön öfter gemacht!
Das größte war letztes jahr unsere Liebesschaukel!

Aber ein Weihnachtsfest mal generll erotisch zu machen wäre doch auch mal was! Oder?

Klar geht nur wenn man keine Kinder hat!
stellen es uns so vor!
Am 24. wird gegen Nachmittag alles mit Kerzen und lichtern schön romantisch gemacht ! Beide ziehen sich heisse unterwäache an! Das Abendessen und auch die Bescherrung wird so erlebt! Zum Spaziergang danach sieht man sich bloß Stiefel an und nen MAntel drüber!

Wenn man dann wieder daheim ist kann man ja die Geschenke mal probieren!
Wie findet ihr den Vorschlag???? Oder habt ihr noch andere Ideen!
super
Hallo,

dein Vorschlag ist super. Wäre echt mal was anderes, so den heilig abend zu verbringen.

Geht aber nur, wenn man keine Kinder oder sonstigen Familienbesuch hat.

Oder man feiert Heiligabend auf die Weise mit Gleichgesinnten. Wie wäre das denn?

Gruss
ZoMo
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Ja so Weihnachten mit gleich gesinnten zu feiern wäre auch was!!!

Wir haben noch keine Kinder und auch der Familienbesuch hat sich erst für den 1. Feiertag angesagt!
schön....
hab letztes Jahr von meinem Liebsten eine "Überraschungskiste" bekommen... *g* Die hab ich aber natürlich erst aufgemacht als wir uns in trauter Zweisamkeit befanden^^

Die Kiste war genau richtig für den Zweck, aus massivem Holz und mit einem schönen großen Schloss dran!
Und als ich sie dann aufmach durfte, war da nicht nur ein Toy drin, sondern gleich mehrere... *zwinker* Dazu noch sexy Dessous und Badeöl!

Fand die Idee total super und originell!
Von dem her... Toys immer wieder gerne zu Weihnachten *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
meine mutter hat von mir zum geburtstag nen Vib bekommen, da war sie ein halbes jahr von meinem vater getrennt ...
dieses jahr bekommt meine schwester einen glasdildo, was ich meiner mam dieses jahr antu weis ich noch nicht *ggg*
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
nicht schlecht! Respekt!
*******aar Paar
2.037 Beiträge
FF
Wir kaufen im Jahr nicht viel Spielzeug und ehe wir zu Weihnachten irgendwas kaufen schaffen wir seit ab und an ein schönes Teil von FF an.

Ja zu Toys unterm Weihnachtsbaum - auch wenn es die immer erst sehr spät am Abend gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.