Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5254 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inspiration gesucht - (Schmerz-)Spiele für die Hoden

Inspiration gesucht - (Schmerz-)Spiele für die Hoden
Ich bin relativ neu in dem Gebiet aber mein Partner steht extrem drauf, wenn ich ihm in die Eier treten oder drauf haue. Habt ihr noch andere Ideen, die in die Richtung gehen und wir ausprobieren können ?
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Eiswürfel evtl.?
Eier abbinden
******wen Frau
15.507 Beiträge
Euer Stichwort dürfte CBT sein. So manche Gruppe beschäftigt sich explizit mit diesem Thema. Wenn deinem Mann die eigene Fantasie fehlt, was ihm gefällt, dann könnt ihr euch dort sicherlich inspirieren lassen.
*********2019 Frau
1.312 Beiträge
Klammern setzen
Nadel Rad
Ballstretcher (mit Gewichten, Spikes usw)
*****uro Mann
357 Beiträge
Nagelhandschuhe und dann die Eier fest in die Hand nehmen! *autsch*
****88 Mann
197 Beiträge
Cerridwen hat das richtige Stichwort genannt.
Bin selber schon länger an solchen Sachen dran, da gibt es viele schöne und erregende Sachen. Enfach mit abbinden anfangen und mal ein Tensgerät dann am prallen Hoden anlegen. Die andere Elekt an die blanke Eichel. Oder Nadel (Kanülen) einstechen. Zur Steigerung kann man dann noch aus den med. Bereich !!! Kochsalzlösung einspritzen. Mit kleinen Mengen, so um die ca. 3-5 ml, anfangen. Da wird der Hoden schön hart-fest. So haben dann beide etwas davon.
PS: Das Material (Kanüle, Lösung, usw.) kann man in einschlägigen Versand finden.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Gummibänder schnicken.... geht auch im fixierten Zustand auf einem Brettchen etc...
Gibt Farbe und macht aua...

River
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.