Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1015 Mitglieder
Sinfuldesire
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht

******thi Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht
Hallo zusammen,

Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf einer Berghütte in den Alpen und habe mir gedacht ein Paar Erotische Spiele zusammen zum kennenlernen wären doch was schönes!

Kennt von euch jemand Spiele für Gruppen? Bin für alle Vorschläge offen!

Grüße
Matthias
im Grunde kannst du aus jedem "Eisbrecherspiel" (ja, so heißen sie im Fachbereich) ein erotisches Spiel gestalten
ich würde es nur nicht gleich mit voller Aktion anfangen, oder sollen die "Spiele" gleich zu Sexeleien führen
******thi Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Nein sollen nicht zum äußersten gehen...es solle eher der Spass und das Kennenlernen im Vordergrund stehen! Aber für den Späteren Abend und den folge Tagen geht dann natürlich mehr!
aber ja da hast du natürlich recht man kann aus jedem Spiel mit Fantasie mehr machen! Vielleicht hat da ja jemand schon erfahrung von Partys und Veranstaltungen!
*******_82 Frau
23 Beiträge
Erotisches Kennenlernen
Ich kenne dieses Spiel bisher nicht vor erotischem Kontext, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass auch das machbar ist:Jeder Gast lässt sich 3 Stories einfallen, nur eine einzige davon ist tatsächlich wahr. Kuriositäten, Seltenes, Außergewöhnliches. Wichtig ist, es sollte direkt mit dem Gast zu tun haben, aus dem eigenen Leben. Nun ist es an den Gästen zu raten welche der aufgetischten Geschichten wahr ist, man seinem Gegenüber zutraut. Ein wunderbares Spiel zum Kennenlernen: lustig, ungezwungen und mit jeder Menge Gesprächsstoff für hinterher. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich dieses Spiel auch sehr gut vor erotischem Hintergrund spielen lässt. Viel Erfolg! *g*
Tolle Idee *g*
******tes Paar
568 Beiträge
Wir haben Mal Stadt, Land, Fluss erotisch gespielt.

• Stellung
• Spielzeug
• Körperteil
• wo wollen wir es Mal treiben
• Drink in einer Bar (also Hochgenuss)
• Kleidungsstücke, wenn möglich sexy Unterwäsche Begriff

Ich glaub das war alles. Da kann man bestimmt noch ein paar mehr finden.
Wenn einer nur halb so viel Punkte hatte, musste er ein Kleidungsstück ausziehen.

Wir hatten super viel Spaß *g*emacht

Leider Sybarite
****tch Frau
17 Beiträge
Schiffe versenken - erotisch
Hallo Zusammen,

hier wird ja immer mal nach neuen Spielmöglichkeiten gefragt.

Wir haben ein erotisches Schiffe versenken ausprobiert.

Auf einer Karte (Männlicher und Weiblicher Körper mit Vor- und Rückseite) trägt jeder Zahlen an Körperstellen seiner Wahl ein, die Zahlen symbolisieren Handlungen, so z.B. 1: streicheln, 2: küssen, 3: mit Öl massieren usw..........

Dann wird wie bei Schiffe versenken abgefragt, z.B. Brust 3? Hat man getroffen, so darf man natürlich die Handlung vollziehen, trifft man nicht, so gibt es eine kleine Strafe oder einen Schnaps *cocktail*

Vorteil: Mit mehreren Fehltreffern wird die Stimmung doch recht schnell locker und man erfährt vielleicht noch die ein oder andere Vorliebe des Partners, an welchen Stellen er gerne welche Handlung hätte *g*
*******n36 Mann
5 Beiträge
Human twister
Das normale Twister mit der Matte kennst du wahrscheinlich.
Rechte Hand auf rot usw.
Bei dieser Version werden allerdings die Körper der Mitspieler (ungefähr 4er Grüppchen) zum Spielfeld.
Also z. B. linke Hand auf Hüfte, rechter Fuß an Knie...
Das kann man verschieden provokant ansagen. Vielleicht ja auch Zunge auf Oberschenkel o. ä.
****76 Mann
257 Beiträge
Zwei Swinger gehen in einen Nachbarraum
Sie und ein anderer Er gehen in einen Nachbarraum. Er soll sie oral befriedigen. Nicht vaginal penetrieren mit Fingern oder Penis. So dass sie komplett wuschig zurückkommt mit ihm, und er einen deutlich sichtbaren Ständer hat.
Wir
haben mit dem Würfelspiel, welches man im Erotikshop
kaufen kann, sehr gute und schöne Erfahrungen gemacht.
Beispiel:
Mitspieler 1 nimmt den Würfel mit den Handlungen, er sucht
eine/n Mitspieler/in aus, welche/r den zweiten Würfel mit den
aufgezeigten Körperregionen hat. Beide würfeln und schon ist
eine auf den Würfeln angegebene Handlungen entstanden,
welche die Würfler sofort in der Runde kurz ausführen müssen.
Ein Glas Sekt oder Wein dazu lockert das Ganze auch noch auf.
Was hier spielerisch in Kurzversion abläuft, sind die Grundlagen
für spätere, intensivere sexuelle Erlebnisse an solch einem Abend.
Ideal ist es natürlich, wenn etwa die gleiche Anzahl an Männlein
und Weiblein mitwirken. Durch dieses Würfelspiel lockert sich
ganz schnell die erotische Stimmung und jeder will versuchen
in dem Geschehen mitzuwirken.
Aber probiert es selbst aus und schreibt mal wie Euch das
"Würfeln" *zwinker* gefallen hat.
Liebe Grüße
**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
Fünf Paare spielen zusammen mit zwei Würfeln. Würfelt jemand zwei gleiche augenzahlen darf er sich vom nächsen etwas wünschen, was er ausziehen soll. Die Paare wechseln jede Rund die Plätze und so liegt der Reiz auch dabei sich möglichst für spektakuläre Kleidungsstücke zu revangieren im Spiel.
Dazwischen gibts Snacks und Wein, Bier und Sekt, so das es eine ganze Weile dauert bis die ersten nackt spielen.
Später ist es nicht verboten mit seinem Partner sich näher zu kommen. Kein Partnertausch und auch kein Verstecken in anderen Räumen.
Sehen und gesehen werden.
Geht auch mit Spielkarten ziehen.
Falls es zeitlich noch passt. Dieses Spiel kann man angezogen, halb oder ganz nackt spielen. Gruppen in Männer und Frauenteams.... Schur um die Hüfte die am Po runter hängt, am Ende ist ein Tampon angebunden. Der Abstand zur Flasche sollte mind. 20cm betragen (weil ja jeder unterschiedlich groß ist). In der Flasche sollte etwas Wasser sein.
Jetzt zielen, rein bis der Tampon aufgequollen ist und die Flaschr übers Ziel tragen.
Na welche Gruppe gewinnt da wohl.....
**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
Hahaha gute Idee. Erinnert uns spontan an Stück kreide in den Po und auf Tafel OTTO OTTO schreiben *lol*
Zitat von **********k2019:
Hahaha gute Idee. Erinnert uns spontan an Stück kreide in den Po und auf Tafel OTTO OTTO schreiben *lol*

😂 (hab erst jetzt gesehen, der Beitrag war von 18🙈)
Hallo an alle,
ich finde "Ringe werfen" ein ganz tolles Spiel:
Ein Mann steht im Adamskostüm vor allen anderen und sorgt dafür (falls nicht sowieso
schon geschehen), dass sein Schwanz richtig steif ist. Danach fängt einer an, ca. 15 cm
große, leichte Kunststoffringe so zu werfen, dass sie am Schwanz hängen bleiben. Jeder
hat 5 Versuche und derjenige mit den meisten Treffern darf dann anschließend das "gute
Stück" für eine Minute bearbeiten. Danach kommt der nächste Mann an die Reihe und es
wird solange weitergemacht, bis alle total geil sind.
**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
Hallo UP ist das ein unisex Spiel und dürfen auch Männer sich am "Sieger" austoben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.