Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13603 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1717 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF im Hotel: Wer bezahlt das Hotelzimmer?464
Hier für erfahrene Hoteldate-Joyler: Mein Mann und ich wollen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster MMF / Umsetzung

Erster MMF / Umsetzung
Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte mal euren Input zu der Thematik.
Wie gestaltet man die Suche für einen Dreier?
Worauf sollte man achten?

Ist es sinnvoll danach zu suchen oder sollte man es eher dem Zufall überlassen?
Wie habt ihr das gemacht?

Ich würde zu gerne mal von zwei Herren verwöhnt werden.

Ich würde mich freuen wenn ich dazu einige Tipps erhalte und von euch erfahren darf wie ihr das erste Mal gestaltet habt.

Lieben Dank.
@*******is81 Du solltest dafür einen separaten Thread aufmachen.

@*********tik84 Am besten bestehende Kontakte ansprechen, ob sie sich MMF vorstellen können und Lust dazu hätten. Wenn sich zwei finden lassen, dann klären ob sie auch kompatibel sind.
**du Mann
1.026 Beiträge
Hallo RubensErotik84

Nun, ich nehme mal an, Du hast nicht schon mind. einen interessierten Kollegen.

Worauf Du achten könntest:
• Ideal könnte ein Club sein. Privat ist auch möglich.
• Lerne die 2 Männer kennen. Checke ab, ob Sympathie unter allen da ist, ob sie MMF wollen und Teamplayer sind. Passt einer iwie nicht rein, weshalb?
• Äussere Deine Go's und No-Go's rechtzeitig. Kommunikation davor, währenddessen und je nach dem auch danach ist wichtig.
• Versuche beide Männer möglichst gleichberechtigt einzubeziehen bzw. so, dass es für beide stimmt. Es sollte sich niemand aussen vor gelassen fühlen.
• Unterbrich oder brich ab, wenn was nachhaltig nicht passt.

Inwiefern Du das planen kannst, frage ich mich. Wenn Du die Männer (gut) kennst, einschätzen kannst, durchaus. Die allseitigen Erwartungen sind dann halt höher. Meine Denke ist eher, dass das durchaus auch was Spontanes sein könnte, wenn alles zusammen passt.

Lg, gutes Gelingen! Pidu
****one Mann
5 Beiträge
Am besten du suchst dir einen Mann aus, der seinen Kumpel mitbringt, das klappt in der Regel am besten. Aber wie schon erwähnt, solltest du darauf achten, dass du beide gleichermaßen gleich behandelst, ansonsten kann der ein oder andere schnell eine Unlust empfinden und bockig werden. Außer du gibst dich voll den Männern und lässt dich verwöhnen und nehmen, wie man(n) es will.
Ich würde mal sagen man startet mit einem Mann, spricht mit ihm über die Fantasie und sucht dann mit ihm zusammen einen weiteren. Idealerweise Bi, so dass wirklich keine Berührungsängste da sind.
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Mit einem Partner gestaltet sich die Suche leichter einen dritten Mitspieler zu finden.

Aber du könntest einen Swingerclub aufsuchen und Kontakt knüpfen. Wenn du öfter gehst, kennen die Leute dich und du kennst sie. Vielleicht ergibt sich mal was.

Als Frau ist es auch relativ sicher in einem Swingerclub. Es gibt natürlich auch Outdoorlokations, Swingertreffs usw. Dort ist es auch sicherer mit Begleitung. Da sind viele Männer unterwegs, die unverbindlichen Sex suchen.

Oder du startest hier im Joyclub ein Dategesuch.
@*********tik84 ich würde einen Club aufsuchen
*******nky Paar
150 Beiträge
Also ...
da man hier meistens keine wirklich brauchbaren Männer findet ...
würde ich zu einer eingespielten Gruppe raten.
Was auch recht vielversprechend ist - sich hinter den Kulissen zu informieren.
Die wenigen Leute - die zuverlässig sind und Erfolg garantieren, bleiben in Erinnerung und werden entsprechend auch empfohlen.

Al
Zitat von *******nky:
Also ...
da man hier meistens keine wirklich brauchbaren Männer findet ...
würde ich zu einer eingespielten Gruppe raten.
Was auch recht vielversprechend ist - sich hinter den Kulissen zu informieren.
Die wenigen Leute - die zuverlässig sind und Erfolg garantieren, bleiben in Erinnerung und werden entsprechend auch empfohlen.

Al

Das stimmt absolut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.