Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2085 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1384 Mitglieder
zum Thema
der witzigste nick gesucht183
Nach so vielen threads über nicks, was sie bedeuten, warum gibts so…
zum Thema
Interessante Idee zum Verwöhnen eines Schwanzes gesucht90
Ich möchte meinen Freund mit einer neuen, fantasievollen Idee den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für neuen Nick gesucht!

********etic Mann
485 Beiträge
Zitat von *****ing:
was genau? @*******tic

Nich zielführend, Dein Beitrag.

Naja z.b. deinen Motto Spruch.... des weiteren "Hirn", könnte man z.b. auch "intelligente oder intellektuelle Menschen" schreiben oder halt irgendwie anders formulieren.....
Genauso das "dick + doof".... das könnte man auch etwas anderes umschreiben.

Das ist allerdings jetzt nur meine subjektive Meinung und den Nicknamen für sich finde ich eigentlich überhaupt nicht überheblich....
********Herz Frau
36.506 Beiträge
OK Bei Dick und Doof könnte es ja sein das dann Doof und Tolle Figur noch durchaus passend ist
Und Hirn ist eh dabei sonst wäre ein Leben wohl nicht möglich

Mal auf den kleinsten gemeinsammen Nenner gebracht.

Aber ja Arroganz ist gar nicht schlimm wenn man sie sich leisten kann

*klugscheisser*
*****ing Frau
255 Beiträge
Themenersteller 
Nur weil ich dick und doof nich mag, bin ich ne arrogante Zicke?! Sicher nicht. Mein Köper mag halt dick und doof nicht. Das geht vom Kopp bis zum Fuß.

Ich verlange nix, das ich nich selber mitbringe.

Darum geht es aber gar nich. (siehe oben)
*****eia Frau
4.531 Beiträge
Ich finde den Namen gut. Auch dass mit dem Unterstrich. War gerade auf Deinem Profil. *g*
********ette Mann
2.313 Beiträge
Zitat von ********Herz:
Zitat von *****ing:
Dies a_mazing kommt latent überheblich rüber. (sagten mir einige Menschen)

Bist du sicher, dass die den Nick meinten? *gruebel*

Ich sehe das wie SpielmitHerz. Dein Nickname a_mazing ist völlig unproblematisch.
***ko Mann
512 Beiträge
Der Nick ist Klasse. Mach was draus

*hutab*
*******ant Frau
28.088 Beiträge
"Minimalistisch" sähe ich eher als Kompliment und kein bisschen negativ angehaucht, dies vorab.

Was dagegen mehr als "negativ angehaucht" bzw. wirklich so gemeint ist *zwinker* , ist ist ein vorangestelltes, betontes "a".
Beispiel: asozial, arhythmisch, .. etc.
****rch Mann
4 Beiträge
„Unforgettable“?
****769 Frau
2.323 Beiträge
*xd*
*********r_63 Mann
31 Beiträge
Zitat von *********miede:
Was dagegen mehr als "negativ angehaucht" bzw. wirklich so gemeint ist *zwinker* , ist ist ein vorangestelltes, betontes "a".
Beispiel: asozial, arhythmisch, .. etc.

Hihi.... Nennen wir es "nicht gemeinschaftsfähig".... Das trifft es exakt, ist aber zu lang... 😂
Viele benutzen das "a...." Wort inflationär, ohne wirklich zu wissen, was es ursächlich meint
**********ucher Mann
4.869 Beiträge
Ich nehme an, "amazing" war schon vergeben, deswegen der Trick mit dem Unterstrich. Nichts dagegen einzuwenden.

Aber zur Nicksuche: Ich hab öfter mal den Nick gewechselt aus einer Laune heraus und immer Bezeichnungen gewählt, die etwas mit mir zu tun hatten. Anfangs hatte ich mal "Hamamelis" später "Perlenhüter" und auch mal "Sisyphe". Jetzt habe ich den gefunden, der zu mir passt. Ansonsten würde mich nur noch "DonQuixote" reizen.

Langer Rede kurzer Sinn: Finde selbst deinen passenden Nick! Damit fühlst du dich am wohlsten.

Gruß vom Nichtraucher
*holmes*
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Du hast dir deinen Nick gewählt, du hast die dabei etwas gedacht, er gefällt dir, du identifizierst dich damit? Das ist doch genau der Anspruch, dem er genügen muss! Jedenfalls sehe ich das für mich selbst so. Mach also weiter dein Ding, bleib dir treu, dann ist alles gut!
**********eineS Paar
3.881 Beiträge
a_mazing ist doch völlig okay. Wen interessieren die anderen?

Aber wer a sagt, kann natürlich auch b sagen.

Wie wäre es mit b_mazing, denn „be mazing“ bedeutet soviel wie „verrückt sein“ bzw. „verwirrend sein“. Passt das zu dir?

seineS *knicks*
***ko Mann
512 Beiträge
mazing heißt doch verwirrend. Also ist ein a mazing ein nicht verwirrend. Und das passt doch prima.

Alles Unwichtige wird stilvoll weggelassen und es bleibt alles wirklich wichtige stehen.
Wenn man nach einem Jahr merkt, ich möchte den Nick ändern, kann man höflich nachfragen und sollte gut argumentieren warum.....


Meistens sollte man sich mit seinem Nick identifizieren.
**du Mann
1.030 Beiträge
Dein Nickname wirkt auch auf mich nicht latent arrogant. Eher etwas sperrig, auch von der Schreibweise her.

Ich find einen Vornamen (nicht Deinen richtigen) praktisch, i.d.R. merkbar, verwendbar. Vielleicht gefällt Dir einer, den man auch benützen dürfte. Ob und wie Du ihn abwandelst, wäre Deine Sache.
Ein Grund für einen Vornamen kann sein, dass Du Dich damit häufig nicht grad exponierst oder Fragen aufwirfst. Es könnte zwar eine Strategie sein, letzteres bewusst zu tun.. Aber vielleicht willst Du andere zuerst mal ohne dies kennenlernen.

Eine andere Idee ist irgendeine Kombination aus Deinem Vornamen, Nachnamen und Geburtsort oder früheren Wohnort, z.B. Eventuell kommst Du so auf eine gute Kombination und eventuell halt nicht.

Lg, gutes Gelingen bei der Suche! Pidu
********ebii Mann
4 Beiträge
Begrüße euch sehr Herzlich-Hörig
*******ter Frau
4.575 Beiträge
Zitat von *****ing:
Ideen für neuen Nick gesucht!

Dann geh doch mal in dich und überlege was dich charakterisiert.
• wie und was du gern wärst.
• wer du gern wärst
• wovon du träumst
• wo du gern wärst

Beispiel: Tia Hunter ist eine Kombination aus Tia Carrere und Relic Hunter. Und wer mich kennt, weiß das es da mehr als eine Parallele gibt.
**********angis Mann
684 Beiträge
Ach ich habe vor kurzem meinen Nick auch geändert...

Mein alter war 10 Jahre alt... und das war nicht mehr ich ...

Also Profil umgebaut und neuer Nick ...

kann ich verstehen....

Und der alte war auch ... ziemlich ... naja... Mittel...

*zwinker*

Der neue ist... halt n Nick ...klar mit Bedeutung und so... aber auch nur paar Buchstaben ...

überbewerten muss man das auch nicht

Ich find deinen Nick ok ...

fühlst dich mit nem anderen besser... weil honey ... einfach machen ...

Vorschläge

Wie bist sexuell drauf

eher Blumenwiese oder Peitsche und Pranger...

Was für Musik hörst du gerne

eher Schlager oder hardcore Darkwave

Welche Farben magstdu

Welche Künstler...

Dann alles notieren und daraus entsteht sicher ne Idee...

Liebe Grüße....


Marcel
*********bell Mann
802 Beiträge
Nomen es Omen
Nick passt wunderbar, wenn Du diesem in seiner Bedeutung gerecht werden willst und kannst.
(Habe nicht den Eindruck, dass Dir das schwerfallen dürfte)

Lass die Anderen denken was sie wollen, das machen sie sowieso.
****rna Frau
8.005 Beiträge
Bevor ich einen Nick wähle, mache ich mir Gedanken..
Was will ich damit über mich Aussagen?
Fühle ich mich wohl mit dem Nick?
Passt dieser Nick zu mir?

Dann treffe ich eine Entscheidung

Meinen Nick habe ich letztes Jahr im Sommer geändert. Dieser Nick spiegelt ein Teil von mir wieder.

Liebe TE
Ich kenne Dich nicht. Du hast Dir Deinen Nick ausgesucht und wirst Gründe dafür gehabt haben. Wenn Du Dich mit Deinem Nick nicht mehr identifizieren kannst, Dich damit nicht mehr wohl fühlst, dann kannst nur Du die Entscheidung treffen Deinen Nick zu ändern. Einmal im Jahr kannst Du das beantragen.
Was andere über Deinen Nick denken, sollte Dir egal sein, denn die anderen sind nicht Du
*********naer Mann
3 Beiträge
Es stellt sich ja immer die Frage, was man mit seinem Nick ausdrücken möchte...

"Fuehrende" lässt da natürlich deutlich weniger Raum für Interpretationen als "a_mazing". Dafür passt "a_mazing" deutlich besser zum Joyclub als "Fuehrende" - das wäre eher etwas für die SZ... finde ich zumindest.

Und Menschen, die sich durch Profile anderer Menschen gestört fühlen, sind auch Menschen, die sich über das Fernsehprogramm beschweren - anstatt einfach abzuschalten und ein Buch zu lesen.
*******ant Frau
28.088 Beiträge
@*********naer
Ich feiere gerade deinen letzten Absatz, *haumichwech*.

Bücher sind diese Staubfänger aus Papier, gell?
*ironie*

Andererseits:
Der JC ist schon längst von BDSMer*innen unterwandert/ wird genutzt.
Ein Grund: Die "Bedien- Freundlichkeit" der SZ schreckt halt einige ab.
(Mich auch).
*********naer Mann
3 Beiträge
Ja, die große Zeit der SZ ist leider vorbei.
Die "Usability" spielt dabei sicher eine Rolle - aber letztlich lebt eine Community ja von den Leuten. Und wenn niemand mehr dazustößt, wird es irgendwann Inzucht. Schade eigentlich... ich denke, dass Portale für bestimmte Neigungen schon einen besonderen Reiz haben.
Was die Bücher - respektive das Lesen - angeht, hoffe ich ja immer noch auf eine Renaissance...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.