Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
zur Gruppe
Festivalfreunde
1059 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Even more so now „Dreamland Festival“!!! - Ohrdruf (31.07.2021)

Profilbild
*********land
427 Beiträge
Themenersteller 
Even more so now „Dreamland Festival“!!! - Ohrdruf (31.07.2021)
Sommer * Pool * Dance * Festival
Unter eigener Regie führen wir am Samstag, den 31.07.2021 das bereits vorbereitete Dreamland Festival selber durch.
Da die komplette Organisation abgeschlossen ist, alle Vorbereitungen getroffen sind und unser DJ *dj* Anne Decks uns zugesagt hat, möchten wir es mit Euch krachen lassen *party*

Ab 18.00Uhr laden wir Euch *herz*lich ein, um mit uns in eine heiße Swingernacht zu starten *popp*. Euch erwartet eine unverwechselbare und außergewöhnliche Poollandschaft in einer hammer Location mit riesigem Outdoorbereich.
Das Dreamland, einer der exklusivsten Clubs in Deutschland bietet Euch:

*alarm* verschiedene Themenräume auf zwei Etagen
*alarm* Play-Areas im Außenbereich
*alarm* Holzofensauna
*alarm* Außenpools
*alarm* Dancefloor Innen & Außen
*alarm* Innen- und Außenbar

DJ *dj* Anne Decks heizt euch musikalisch richtig ein und bringt die Stimmung mit House und Electro zum kochen *freu2*

Diese Veranstaltung ist eine all inclusive Party.
Ab 20.00Uhr sorgt unser Koch *koch* Rene´für Euer leibliches Wohl mit einem Barbecue *grill*.
Alle alkoholfreien, alkoholischen, sowie eine Auswahl an Cocktails sind inkl. ausgenommen Champagner.

Wohnmobilstellplätze in begrenzter Anzahl vorhanden. Eine Reservierung vorab, ist dafür erforderlich.

Die Veranstaltung findet unter den zur zeit gültigen Corona Regeln statt.
Zutritt nur für genesene, getestet oder vollständig geimpfte Personen. Nachweiße sind entsprechen vorzuzeigen.
Ein Test kann gegen eine Gebühr von 5€ direkt vor Ort gemacht werden.


Even more so now „Dreamland Festival“!!!
Sommer * Pool * Dance * Festival

Ohrdruf, Thüringen
31.07.2021

Even more so now „Dreamland Festival“!!!



*********24_2 Paar
81 Beiträge
Machen Lust
Die Bilder machen Lust auf mehr
****ek Paar
774 Beiträge
Sind schon total gespannt
*freu*und freuen uns neue Bekanntschaften zu machen.....
Lg Bekka u Marco *wink* *herz*
**********ixtys Paar
104 Beiträge
Klasse, dass es klappt
..glückwunsch..
LG
Petra und michael
auf einen besonderen Sommerabend
... im Traumland.

Freue mich auf den Pool und sehr viel Frivolität.
Schön, dass dies in diesem Sommer möglich ist.

auf_Intimität
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
957 Beiträge
Schön…
…das es, wenn auch auf anderen Wegen, doch noch mit dem Festival geklappt hat.

Fürs Warm-super oder die After-Party gibts hier MP3-Futter…

https://soundcloud.com/steph … &utm_campaign=social_sharing


Wer‘s etwas deftiger mag:

https://soundcloud.com/user- … &utm_campaign=social_sharing


Bis später. Ick freu mir…
Profilbild
*********Miles Mann
198 Beiträge
Die Vorfreude ist RIESIG!!!
Heute lassen wir es wieder mal ordentlich krachen 🔥🤘🏻🔥

Freue mich auf EUCH sowie auf meine werten Kollegen*innen Anne Decks, @**********scher und DJ Zitrus *regenbogen*

Bis später 🤩


latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
957 Beiträge
Jawoll, mein Lieber… das letzte mal ist viel zu langer her.
*****o82 Frau
116 Beiträge
Traurig
…leider macht uns die Betreuung für die Kids einen Strich durch die Rechnung!
Ich, wir weinen! Haben uns sooo gefreut, naja! So wünschen wir euch allen einen tollen Abend! Wir tanzen später auf‘m Balkon und denken an euch! *blume* *neid2*
**********meljj Paar
341 Beiträge
@*********Miles
@**********scher
Die Sonne macht sich heut ja ein bisschen rar, umso mehr freun wir uns darauf, dass ihr uns so richtig einheizt!😂 *dance* *freu*
Profilbild
*********Miles Mann
198 Beiträge
Machen wir doch glatt *zwinker*


Zitat von **********meljj:
@*********Miles
@**********scher
Die Sonne macht sich heut ja ein bisschen rar, umso mehr freun wir uns darauf, dass ihr uns so richtig einheizt!😂 *dance* *freu*

******hen Mann
72 Beiträge
Erster! *sekt*
**********ft_TM Paar
17 Beiträge
Respekt! Dann werden wir wohl die letzten sein!😉
*******er93 Mann
248 Beiträge
Bis nachher. *zwinker*
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
957 Beiträge
Zweiter *zwinker*
*********uple Paar
39 Beiträge
Wir sind nun auch unterwegs und gespannt was uns erwartet 😄
****ek Paar
774 Beiträge
Hallo......
Sind auch angekommen .
*juhu* *party* *kuss*
******vic Mann
2 Beiträge
Bin auch bald da
*****tar Paar
193 Beiträge
Noch 3 Stunden und sind wir auch da *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.