Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Joy am Hochrhein
249 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane, Privat HÜ Party - Waldshut-Tiengen (31.07.2021)

*******ans Paar
645 Beiträge
Themenersteller 
Spontane, Privat HÜ Party - Waldshut-Tiengen (31.07.2021)
Party bei Sweets...nach langem mal wieder
+ im Moment sind wir voll und können euch nur noch auf die Warteliste setzen +

Wir haben uns spontan entschieden mal wieder eine kleine aber feine, private HÜ Party bei uns zu veranstalten.

Die Lokation befindet sich in 79761 Waldshut, direkt an der Schweizer Grenze. Wir freuen uns also auch immer gerne über unsere direkten Nachbarn und Freunde aus der Schweiz.

Du bist eine Lady die sich gerne verwöhnen lässt, ihr seit ein aktives Paar das den feinen Herrenüberschuß in privater Atmosphäre schätzt, Wifesharer oder Cuckold, du bist ein Soloherr zuverlässig, Teamplayer mit guten Manieren, kommunikativ mit einem gewissen Niveau?

Eure Eckdaten passen zu den unseren?
Soloherren 30-50 Jahre, aktiv (keine nur Zuschauer), gepflegt mit angenehmen Äußeren!

Herren Überschuss wird nur gemäßigt sein. Verhältnis etwa 2:1 nicht mehr. Die Herren können es entspannt angehen, die Damen sich verwöhnen lassen.

Bitte schreibt uns ein paar Zeilen bei Anmeldung, damit wir uns ein Bild von euch machen können.

Wir achten auf eine harmonische Gruppe, wenn es diesesmal nicht passt dann nehmt es nicht persönlich. Das Wohlfühlen jedes einzelnen Gastes ist uns wichtig. Darum entscheiden wir wen wir zulassen und wen nicht.
Möchtet ihr gesichtslos, anonym und ohne Angabe eurer Nummer bleiben, dann lasst es!
Wir laden privat ein, wir möchten wissen wer kommt!

Wir bieten zwei schöne Spielzimmer, einen großen Wohn- Essbereich mit Lümmelcouch, offene Küche, Stehtische, Barhocker, Musik mit angenehmer Illumination, Dusche, Handtücher, Hygiene Artikel, Kondome, viele verschiedene alkoholische und nicht alkoholische Getränke sowie kleine Snacks zur Stärkung. Evtl. machen wir auch den Whirlpool an... mal sehen.

Spielzeug, wenn gewünscht, solltet ihr selbst mitbringen. Wir sind Openminded, Bi Neigungen sind willkommen.

Beginn wird gegen 20 Uhr sein. Bitte kommt einigermaßen pünktlich. Ansonsten hören wir die Klingel nicht mehr. Ende ca.2 Uhr.

Geraucht werden kann auf der Terrasse.

Kleidung gepflegt, sexy. Bitte kommt in Straßen Kleidung, ihr könnt euch bei uns umziehen. Schiesser Feinripp, verwaschenes und unerotisches hat bei uns nichts zu suchen.

Wir halten uns bei der Durchführung an die aktuell geltenden Coronaregeln und Schutzmaßnahmen! Wir selbst sind geimpft. Wir behalten uns vor eure Temperatur am Eingang zu messen. Bitte teilt uns mit wenn bereits über ein Corona Zertifikat verfügt.

Freigeschaltet wird sobald wir einsehen können wie sich die Gruppe entwickelt. Die Plätze sind begrenzt. Soloherren werden nur prozentual zu den Damen freigeschaltet. Dies ist keine Gangbang Veranstaltung! Es besteht auch kein Anspruch auf sexuelle Handlungen. Alle Aktionen sind freiwillig.

Wir behalten uns vor selbst bereits angemeldete ( uns noch nicht persönlich bekannte !) Personen nicht einzulassen; desweiteren führen wir die Veranstaltung nicht durch wenn sich abzeichnet dass keine angestrebte Gruppengröße zusammen kommt.

Der Teilnahmebetrag gilt zur Deckung unserer Unkosten und nicht um Gewinn zu erzielen.

Gruß Sweets


Spontane, Privat HÜ Party
Party bei Sweets...nach langem mal wieder

Waldshut-Tiengen, Baden-Württemberg
31.07.2021

Spontane, Privat HÜ Party



Ser schönes Event mal endlich
Hi, ich mag diese Evente sehr, leider diesmal kann ich nicht, das nächste würde ich mich freuen, darauf teilzunehmen.
Danke für die Organisation.

LG Frank
*******ans Paar
645 Beiträge
Themenersteller 
Damen und Paare wo seit ihr? Wir suchen noch ein paar Damen und Paare die gerne genießen und sich gerne werwöhnen lassen. Der HÜ an diesem Abend wird sehr gemäßigt sein 2:1. Also kein Stress für die Herren und verwöhn Programm für die Damen. Immer natürlich alles kann nichts muss!

Meldet euch bei uns, auch bei Fragen.

Weitere Infos gibt es hier Spontane, Privat HÜ Party

LG Sweets
*******ans Paar
645 Beiträge
Themenersteller 
Die Vorbereitungen laufen....
*alarm* *alarm* *alarm*

So die Getränke sind kalt gestellt, für euer leibliches Wohl ist gesorgt und der Pool ist hot.

Jetzt fehlen nur noch die Gäste.

Wir freuen uns auf morgen.
Es hat noch etwas Platz liebe Paare und Solodame. Jetzt noch anmelden!

Spontane, Privat HÜ Party

Keine Angst Ladys, wir haben ein Auge auf euer Wohlbefinden.

Ebenso kümmern wir uns gerne um diejenigen für die es die erste Party dieser Art ist. Und immer dran denken... alles kann, aber nicht muss!

Bei uns fühlen sich immer alle wohl... fragt unsere Gäste. Stimmts? *g*

Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter nach so langer Zeit.
*freu2*

LG Sweets
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Ich freu mich mega euch wieder zu sehen *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
*******wer Paar
28 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns auf heute Abend... und können es kaum erwarten..
Heiße Grüße

Beate und Robert
*******ans Paar
645 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft...
Bald ist es soweit, dann geht es rund...

Mail mit Adresse und Daten ist raus.

Bitte wundert euch nicht über die anonym angemeldeten Männer. Wir kennen bis auf einen alle persönlich! ... und wissen somit was kommt. Vertraut uns.

Bis heute Abend *wink*

LG *bussi*
*******wer Paar
28 Beiträge
Wir haben das vollste Vertrauen.... auf Eure Intuition bzgl. der Auswahl... Küsschen
*******ans Paar
645 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank....
Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank liebe Gäste für die mega Party. Das war mal wieder richtig gut *top*
Wir hoffen ihr habt euch alle wohl gefühlt, und habt heute einen befriedigten Sonntag *zwinker*

Und für alle die nicht da waren... Ihr habt echt was verpasst *lach*

Ich würde sagen... das machen wir mal wieder.
War richtig schön euch alle mal wieder zu sehen.

So... heute leg ich glaube mal ne Pause ein *lol* .... ich bin ein bisschen... durch *lach*
Danke Jungs *bussi*

Gruß Alexandra
*******wer Paar
28 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

der Abend war echt gelungen... und wir sind immer noch verpeilt.... lach..
Bei Euch möchten wir uns ganz herzlich und lieb bedanken... und für die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt...

Küsschen wohin Ihr wollt..
Beate und Robert
*******ans Paar
645 Beiträge
Themenersteller 
So... die letzte Wäsche ist durch alles geputzt und desinfiziert, Gummis werden wieder aufgefüllt *zwinker* .
Die nächste Party kommt bestimmt *top*
Wir freuen uns wieder auf euch.

Übrigens... wir hätten noch eine Shorts abzugeben. Schwarz Gr.M ... falls die jemand vermisst.

LG Sweets
*******ans Paar
645 Beiträge
Themenersteller 
Frage... besteht eigentlich mal Interesse an einem GB?
Zur Info beim GB wäre die Mischungen min. 4:1

Hmmm *nachdenk* *raeusper*
... kann ja auch mal ganz reizvoll sein
*****v89 Mann
65 Beiträge
Guten Abend.

Leider war ich bei Eurer Party nicht dabei, bin aber irgendwie hier in der Gruppe.
Ich hätte auf jeden Fall auch Interesse bei einem GB mitzumachen.

Grüße Dave
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.