Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5203 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1091 Mitglieder
zum Thema
Ehefrau hat einen Hausfreund83
Wie ist Eure Meinung zu diesem Thema? Ich denke, wenn "man" es dulden…
zum Thema
Hausfreund vs. Hausfreundinnen?44
Ich lese hier des Öfteren das es Paare gibt die einen Hausfreund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehefrau mit dem Hausfreund im Urlaub - Vertrauensfrage?

**********ndrot Frau
685 Beiträge
Warum zu dritt?
Lass doch die Ehefrau und Hausfreund die Zeit im Urlaub zu zweit genießen. Das gehört dazu wenn ein Hausfreund schon geholt hat.
Nächstes Mal ja vielleicht der Ehemann mit dem Hausfreund zu zweit im Urlaub.
nein..mein Mann ist nicht bi...das wäre nicht möglich...
**********ndrot Frau
685 Beiträge
Dann dein Ehemann muss dich und den Hausfreund in ruhe lassen.
Genieß dein Urlaub mit dem Hausfreund. Ihr werdet geile Zeit zusammen haben 🤗🤗
*******nic Mann
388 Beiträge
Hallo Linda,

Zitat von ******986:
Klar warum nicht...wo ist der Unterschied wo sie Zeit verbringen? Sie machen ja da nicht was sie nicht sonst auch machen 🤷
So wie ich den TO verstehe, ist nicht das "was sie machen" sein Thema. Sondern, daß zwei Wochen Urlaub der beiden anstehen.
Und das ist durchaus was anderes als ein Hausfreund zu Hause: Da sind dann nämlich ungefähr 1/3 der (ansonsten wahrscheinlich eher gemeinsam als Paar verbrachten) Urlaubsressourcen und der (möglicherweise wichtigen, weil konzentrierten) Paarzeit weg.

Insofern kann ich nur special_guest beipflichten: Das will gut überlegt sein.

Dem TO ein glückliches Händchen!
Thomas
ich liebe meinen Mann und meinen Hausfreund mag ich. Sexuell gesehen unterscheidet sich die Intensität beim Sex nicht. Bekomme bei ihm auch meinen Orgasmus. Aber er ist halt nicht mein Mann. Und das ist gerade das Reizvolle. Morgen muss ich entscheiden, wegen der Buchung des Fluges.
Bitte 3 Gründe dafür als Entscheidungshilfe.
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von **********meljj:
Zitat von ****re:
Zitat von **********meljj:
Zitat von ****re:
Also ich verstehe unter einem Hausfreund
Einen Mann den das Paar kennt

Und wo auch Sex zu dritt stattfindet

Eine Affäre gesellt sich nur mit einem Teil des Paares
Und kennt den anderen nicht

Und ist meistens heimlich.
Aber dann stellt sich die Frage gar nicht, weil der Partner dann auch nicht fragen würde.
Ich glaube, da kann dir keiner Tipps geben, weil das nur ihr beide entscheiden könnt. Ihr müsst wissen, ob ihr euch damit wohlfühlen und zwar jeder Part der Beziehung.

(W)




Du scheinst ja Hausfreunde nicht akzeptabel zu finden

Wie kommst du darauf? Liest du das aus meinem Post? Solange alle Beteiligten einer wie auch immer gearteten Beziehung sich wohlfühlen, ist doch alles i. O.

(W)


Hab drunter geschrieben das es an @********geil gerichtet war

Sorry hatte es vergessen es einzufügen
Hallo Monere, du siehst das richtig, glaube ich.
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von ********g_90:
ich liebe meinen Mann und meinen Hausfreund mag ich. Sexuell gesehen unterscheidet sich die Intensität beim Sex nicht. Bekomme bei ihm auch meinen Orgasmus. Aber er ist halt nicht mein Mann. Und das ist gerade das Reizvolle. Morgen muss ich entscheiden, wegen der Buchung des Fluges.
Bitte 3 Gründe dafür als Entscheidungshilfe.


Euer Hausfreund genießt wirklich euer Vertrauen

Einen Sommerurlaub kann man schlecht nachholen und wer weiss wie es ab September weitergeht (Pandemie)

Besser als wenn, du alleine fliegst

Da bist du sicherer und bekannter als wenn du jemanden Fremdes kennenlernst
*******r_73 Mann
4.010 Beiträge
In den 4 festen Beziehungen, wo ich Hausfreund sein durfte (über Jahre), ging ich mit oder auch mal alleine mit Ehefrau in den Urlaub.
und wie war das Benutzer_73
Morgen muss gebucht werden...Der Hausfreund hat ein Haus in Griechenland. Kostet also nichts. Nur der Flug. Das Haus liegt am Meer und ich fühle mich so richtig neugierig dieses Projekt einmal ohne meinen Mann durchzuführen. Am Strand liegen, abends toll essen gehen und die Nacht. Nun unausweichlich Amor.
*******r_73 Mann
4.010 Beiträge
Es war herrlich, geil. 2 Wochen der Geilheit gefröhnt, der Lust hingegeben, gesonnt, gegessen, getrunken.
Haben etliche Fotos dem Mann geschickt.
was für Fotos
*******r_73 Mann
4.010 Beiträge
Na am Strand, Beim FKK, beim Essen, Beim Sex.
Also bei 2 Frauen wo es die Männer so wollten, verlangten.
*****ite Frau
8.938 Beiträge
Zitat von ********g_90:
Morgen muss gebucht werden..

Klär das mit deinem Mann.

Zitat von ********g_90:
was für Fotos

Da offensichtlich ist was für Fotos, denke ich mal, dass da gerade jemand mit Hand in der Büx schreibt.
eher nicht...
*********ebell Mann
2.547 Beiträge
Zitat von ********g_90:
Da in diesem Jahr nun der Sommerurlaub ansteht, fragen wir einfach mal, ob ihr euch vorstellen könnt, dass die Ehefrau mit dem Hausfreund einen 14tägigen Urlaub machen kann.

Ich bin jetzt weit davon entfernt zu heiraten, aber ich würde gern das Problem verstehen. *g*

Ich versuche mir das jetzt einfach mal vorzustellen: Ich habe eine Partnerin und die darf eben auch meinetwegen eine feste Affaire haben. Ich kenn' den Typen, ich mag den Typen, ich weiß, dass er meine Partnerin gut behandelt und die vögeln sich einfach ab und zu um den Verstand (mit Freuden auch zu dritt :D)... warum sollte er nicht auch mit ihr Urlaub machen dürfen?

Also: Ich verstehe das Vertrauensproblem nicht. *nixweiss*
Das mit den Fotos ist in einigen Cuckold Beziehungen fester Bestandteil, also gar nicht so abwegig.

Wenn sich dein Partner nicht wohl damit fühlt, solltest du nicht fahren oder vorher genau besprechen warum es ihn stört und was er braucht, damit der dich mit einem guten Gefühl gehen lässt.
Ich kenne eure Beziehung zu eurem Hausfreund nicht, schwierig da genauer zu antworten.
@********g_90
@**********ndrot

Ich höre raus, dass sie mega Bock drauf hat. Dann soll sie es tun

Der Mann kann ja notfalls immer noch sein Veto einlegen
****tas Mann
1.323 Beiträge
Wow, 2 Wochen... das ist 1/3 des Jahresurlaubs!

Geht der ER von den TE auch mit der SIE von den TE in Urlaub? Also jetzt unabhängig vom Urlaub der SIE mit dem Freund?

Sie schrieb und liest interessiert mit, da wir das Thema auch mal ganz kurz angeschnitten hatten.
**********true2 Paar
7.811 Beiträge
Sie schreibt: Es ist für mich ein Für und Wider. Einerseits werden sicher viele Endorphine ausgeschüttet, es prickelt und es ist neu. Aber andererseits würde ich mir viel zu viele Gedanken um meinen Mann machen, selbst wenn er es erlauben würde. Könnte deshalb solchen Urlaub nicht so richtig genießen.

Vielleicht wäre ein Urlaub zu dritt, so als "Henne" im Korb mehr anzustreben. So von 2 Männern auf Händen getragen.

Am liebsten wäre mir auch ein Urlaub mit einem befreundeten Swingerpaar, so dass wir beide auf unsere Kosten kommen.

Ein ganzer Urlaub mit 2 Wochen ist schon sehr lange. Vielleicht würde es erstmal ein Wochenende mit dem Hausfreund zur Probe geben.

Das sind ein paar Gedanken dazu.
Danke Dreamscometrue2...habe das eben mit unserem Hausfeund am Tel besprochen. Er bleibt 2 Wochen...ich fliege nach einer Woche zurück...ideal. Danke...Mein Mann ist jetzt wesentlich entspannter, nachdem ich ihm das präsentiert habe...
Wenn Sie dann aus dem Urlaub zurück kommt ,dir am Abend in die Augen schaut und sagt ich liebe dich! Danke das du mir diese Freiheit gibst! Dann hast du alles richtig gemacht!
du bist echt süß Bewusst_leben..aber ich bin die Sie
Es gibt auch Eheleuten, die getrennt leben und sich regelmäßig mit anderen Partnern treffen oder sogar wohnen.
Ob sie miteinander oder nur mit den jeweiligen (Haus) Freund in Urlaub fahren, ist doch wurscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.