Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6727 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4494 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Der ideale Ort zur Partnersuche?449
Guten Abend zusammen, gerade bin ich in der Diskussion über Online…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ideale Gruppengröße beim Swingen?

Die ideale Gruppengröße beim Swingen?
Hallo zusammen,

Ich bin leidenschaftlicher Swinger und mag auch gern Gruppensex in unterschiedlichen Konstellationen

Deshalb die Frage.

Wie stellt ihr euch die ideale Gruppe beim Spielen auf der Matte vor?
Ganz ehrlich, glaube die perfekte Größe gibt es nicht, es hängt einfach davon ab wie sympathisch man sich ist. Was auf der Matte passiert, das entwickelt sich.
Zitat von *********rain:
Ganz ehrlich, glaube die perfekte Größe gibt es nicht, es hängt einfach davon ab wie sympathisch man sich ist. Was auf der Matte passiert, das entwickelt sich.

Naja viele möchten eine maximale Anzahl haben
***ia Frau
276 Beiträge
Am liebsten ist es mir wenn sie über 185 cm gross sind. Und mindestens 15 gross am Penis. So eine Gruppe ist ideal.
@***ia und wieviele?

Wünscht du dir auch Frauen oder nur Kerle
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
2 Paare sind wir meistens.
3 Paare wenn es sich ergibt sind sehr geil.
Oder auch 2 Paare mit einem Solomann.
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Mehrere Paare finde ich schon hot. Zu viele Solomänner finde ich nicht so schön.
***en Mann
4.109 Beiträge
Ich alleine mit 4 Frauen.
Ein Träumchen. *zwinker*
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle: die Größe der Spielwiese, die Belüftung des Raumes, die Vorlieben der Beteiligten und natürlich die Sympathie untereinander.

Gruppensex im Swingerclub sehe ich in der Praxis wenn dann als HÜ / Gangbang, also ein Verhältnis 1 Frau zu 3-4 Männern. Ob da eine oder zwei oder drei Frauen beteiligt sind, spielt dann schon eine untergeordnete Rolle, wenn dementsprechend viele Männer dabei sind. Das macht mir persönlich wenig Spaß.
Ab drei miteinander spielenden Paaren auf der Matte ist es wiederum Gruppensex für mich. Das sehe und erlebe ich aber selten. Wenn es dazu kommt, finde ich das sehr schön. Auch wenn 1-2 Solofrauen oder Solomänner dazu kommen, finde ich das klasse. Auf Bi unter Männern stehe ich zwar nicht, aber ich mag es, wenn es wild durcheinander geht. Mal Frau mit Mann, mal Frau mit zwei Männern, mal Frau mit Frau, mal Mann mit zwei Frauen - das alles gleichzeitig und nebeneinander. Die konkrete Zahl der Mitspieler ist dann unwichtig.
******rne Paar
177 Beiträge
Die ideale Gruppen Größe... Wenn alle beschäftigt sind, und die Thekenkraft Mal eine rauchen gehen kann *zwinker*

Ich mag gern größere Gruppen mit einem wilden durcheinander. So in etwa zehn Personen. Frauen : Männer ca. 1:3. Dann fällt es kaum auf, wenn ein Mann fertig ist, platz macht für einen eventuellen nächsten Mitspieler der vorher Zuschauer war. Gleiches gilt auch für Paare. Es ist schön, wenn nicht nur auf der Matte Aktion ist, sondern beim Warten sich schon heiß gemacht wird. Da weiß ich, auch wenn ich kurz Dusche, was trinken und dann wieder dazu komme, ist immer noch Aktion. Und ich kann wieder am Rand anfangen mit zugucken, heiß machen... etc. Wunderbarer kreislauf. Passiert nur zu selten.
Das funktioniert nur mitanderen paaren eher nicht. Da hat man eher so Stoßzeiten wo alle auf die Matte gehen. Dann ne Stunde wo gar nix ist... irgendwie fehlt da immer die Kontinuität und der Abend kommt immer wieder ins Stocken.
*********Cat75 Frau
862 Beiträge
Eine allgemein gültige Antwort auf diese Frage ist nicht möglich, da kann jeder nur für seine eigene Vorlieben sprechen

Ich persönlich bin am liebsten mit 2 oder 3 Paaren auf der Matte, da sind genug Mitspieler um den Flow nicht zu unterbrechen und übersichtlich genug, dass jeder mit jedem spielen kann
Kommt denke ich auch auf die Räumlichkeiten an oder
*****ard Frau
3.703 Beiträge
Diese Frage ist schwer zu beantworten, es kommt einfach auf die Leute an die da anwesend sind und wie die Gruppendynamik sich entwickelt. Ich habe schon kleine Gruppen und größere Gruppen dabei erlebt, die Anzahl der Teilnehmer ist dafür eigentlich nicht wirklich wesentlich.
*********zburg Paar
1.219 Beiträge
HUHU *huhu*

Zitat von *****ard:
..... es kommt einfach auf die Leute an die da anwesend sind und wie die Gruppendynamik sich entwickelt ...

Genau so ist es. *ja*

Unsere persönliche Erfahrungen bzw. besser Vorlieben:

Zu 4 mit einem anderen Pärchen …. Immer super schön

Zu 6 mit zwei anderen Pärchen …. Auch unheimlich erotisch

Mehr als zu 6 … Kann auch sehr erotisch sein, ist bei uns aber ehr die Ausnahme als die Regel
Zitat von *********zburg:
HUHU *huhu*

Zitat von *****ard:
..... es kommt einfach auf die Leute an die da anwesend sind und wie die Gruppendynamik sich entwickelt ...

Genau so ist es. *ja*

Unsere persönliche Erfahrungen bzw. besser Vorlieben:

Zu 4 mit einem anderen Pärchen …. Immer super schön

Zu 6 mit zwei anderen Pärchen …. Auch unheimlich erotisch

Mehr als zu 6 … Kann auch sehr erotisch sein, ist bei uns aber ehr die Ausnahme als die Regel

Aber dann immer nur mit Paaren?
*********zburg Paar
1.219 Beiträge
Zitat von *********kring:
Zitat von *********zburg:
HUHU *huhu*

Zitat von *****ard:
..... es kommt einfach auf die Leute an die da anwesend sind und wie die Gruppendynamik sich entwickelt ...

Genau so ist es. *ja*

Unsere persönliche Erfahrungen bzw. besser Vorlieben:

Zu 4 mit einem anderen Pärchen …. Immer super schön

Zu 6 mit zwei anderen Pärchen …. Auch unheimlich erotisch

Mehr als zu 6 … Kann auch sehr erotisch sein, ist bei uns aber ehr die Ausnahme als die Regel

Aber dann immer nur mit Paaren?

Meist ja, wobei wir das natürlich im Club auch schon mit Solofrauen oder auch, wenn auch selten, mit Solomännern erlebt haben.

Wie oben von @*****ard geschrieben ... es kommt immer auf die Gruppendynamik an, bevor man auf die Matte geht. Zumindest ist das bei uns so.
Zitat von *********zburg:
Zitat von *********kring:
Zitat von *********zburg:
HUHU *huhu*

Zitat von *****ard:
..... es kommt einfach auf die Leute an die da anwesend sind und wie die Gruppendynamik sich entwickelt ...

Genau so ist es. *ja*

Unsere persönliche Erfahrungen bzw. besser Vorlieben:

Zu 4 mit einem anderen Pärchen …. Immer super schön

Zu 6 mit zwei anderen Pärchen …. Auch unheimlich erotisch

Mehr als zu 6 … Kann auch sehr erotisch sein, ist bei uns aber ehr die Ausnahme als die Regel

Aber dann immer nur mit Paaren?

Meist ja, wobei wir das natürlich im Club auch schon mit Solofrauen oder auch, wenn auch selten, mit Solomännern erlebt haben.

Wie oben von @*****ard geschrieben ... es kommt immer auf die Gruppendynamik an, bevor man auf die Matte geht. Zumindest ist das bei uns so.

Ok jeder mag es anders.

Die Männer schauen dann halt eher nur zu
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Hallo, wir sind meisst fünf Paare die zuschauen und zuschauen lassen wenns bunt durcheinander geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.