Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9392 Mitglieder
zur Gruppe
Femdoms tauschen sich aus
664 Mitglieder
zum Thema
Sind dominante Frauen eher eine Ausnahme?749
Ich frage mich seit einiger Zeit, ob es wirklich stimmt, dass die…
zum Thema
Porno-Filmchen für meine Frau7
Guten Abend liebe Community, meine Frau überrasche ich gerne mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau mit PVC Klemmschürze und ihre dominante Wirkung

Frau mit PVC Klemmschürze und ihre dominante Wirkung
Liebe Frauen
Könnt ihr mir zum Thema Klemmschürze weiterhelfen? Durch ein Erlebnis in jungen Jahren wurde ich mit einer solchen PVC beschichteten Klemmschürze geprägt. Diese Frau war einiges älter als ich, trug immer solche Schürzen. Das hat mich sehr interessiert, getraute Sie aber nicht zu fragen. Sie bemerkte wohl meine Blicke und sprach mich darauf an. Verlegen antwortete ich und gestand meine Anziehung an diese Schürzen. Am liebsten hätte ich, sie würde mir diese aufs Gesicht pressen. Zuerst kam ein klares Nein, was fällt dir ein. Eine Woche später war ich wieder in ihrer Nähe, und sie nahm mich in ein anderen Raum mit. Ich musste mich vor sie hinsetzen und ihr die PVC Klemmschürze ablecken. Danach zog sie meinen Kopf an die Schürze und drückte mich fest zwischen die Beine. Es ging dann weiter bis sie mit der Schürze auf meinem Gesicht lag und zudrückte bis ich wegen Luftmangel zappelte. Es gab viele Wiederholungen bei jeder Gelegenheit und mit der Zeit kam es auch zu normalen Sex mit ihr. Leider ist diese Frau später weggezogen und der Kontakt brach ab. Wie steht ihr zu diesem Thema? Wäre froh um eure Meinung. Herzliche Grüsse
Sind dann wirklich kein keine Frau im Netz die Schreiben können? Herzliche Grüsse
****ity Paar
16.585 Beiträge
Doch, aber nicht zu diesem Thema *nixweiss*
Dann kann man es ja rein schreiben ✍️
******ara Frau
9.088 Beiträge
Zum Thema Schürzen wirst Du hier kaum Liebhaber finden weil der Fetisch sehr außergewöhnlich ist. In anderen Coms könntest Du da mehr Glück haben.
Vielen Dank hast du vielleicht eine Empfehlung?
*******fan Mann
18 Beiträge
Ich wusste bisher nicht einmal, dass es Klemmschürzen gibt. Entsprechend empfehle ich einen anderen Weg: Versuche nicht, eine Frau zu finden, die deinen Fetisch teilt - da wird es viel zu wenige geben. Versuche, eine Frau zu finden, die dem Grunde nach zu dir passt und dann abzuklären, ob sie dieses Spiel mit dir und für dich spielt - wenn sie die Richtige ist, wird sie Gefallen an deiner Freude und dadurch ihren Spaß für diese Außergewöhnlichkeit finden. Ich vermute, dass es auch bei deiner ersten Begegnung so verlaufen ist (und nicht vergessen: genauso wie beim ersten Mal wird es sowieso nie wieder ...)
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Das Klemmteil erinnert mich an den Röntgenschutz für das Gemächt

Viel Glück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.