Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1245 Mitglieder
zum Thema
Buttplug den ganzen tag tragen - welche Modelle?3
Ich suche Empfehlungen für buttplug's die man den ganzen tag tragen…
zum Thema
strapless strap on - Erfahrungen/Empfehlungen?37
Länger geistert mir schon die Phantasie durch den Kopf einen Strap on…
Cobra Libre
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoys für Männer - Empfehlungen?

*****_96 Mann
2.641 Beiträge
Zitat von **********_mist:
Zitat von *****_An:
Zitat von **********_mist:
Zitat von *****_96:
Der magic Wand Vibrator der ist super

Ist das nicht eher für Frauen ?

Das Ding ist so wunderbar vielseitig für Mann und Frau. Für den Mann brauchst du nicht unbedingt den Aufsatz. Wenn du den an die Hoden hältst oder direkt gegen das Vorhautbändchen drückst ist der schon ziemlich "böse".

Klingt geil- nur hat mein Freund keine vorhaut mehr (beschneidung - Vorhautverengung)
Funktioniert auch ohne Vorhaut
*********er67 Paar
41 Beiträge
Das Ding ist auch für einen Mann sehr geil ! Kann ich - der männliche Teil von uns - absolut bestätigen *zwinker*
Ein sehr "interessanter" Bereich ist auch die Peniswurzel und das Poloch ... einfach mal etwas länger mit dem Magic Wand verwöhnen *zwinker*
Wir haben uns als Paar den Satisfyer endless fun gekauft und haben sehr viel Spaß gemeinsam damit.
Jetzt habe ich ihn für mich als Mann alleine entdeckt. Und zum ersten Mal hatte ich einen absoluten hands free Orgasmus, der durch den ganzen Unterkörper ging. Es war unbeschreiblich…und es blieb kein einmaliges Erlebnis…
**********_mist Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******969:
Wir haben uns als Paar den Satisfyer endless fun gekauft und haben sehr viel Spaß gemeinsam damit.
Jetzt habe ich ihn für mich als Mann alleine entdeckt. Und zum ersten Mal hatte ich einen absoluten hands free Orgasmus, der durch den ganzen Unterkörper ging. Es war unbeschreiblich…und es blieb kein einmaliges Erlebnis…

Klingt sehr interessant- muss ich mir merken
******747 Mann
18 Beiträge
Ich steh total auf alles, was man sich einführen kann (oder besser: was wir uns gegenseitig einführen).
Mein Lieblingsteil ist der große Silikon-Dildo und der Cockring mit Analplug. Seit kurzem trage ich ab und zu mal einen Eichelring mit Spermastopper.
**********_mist Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******747:
Ich steh total auf alles, was man sich einführen kann (oder besser: was wir uns gegenseitig einführen).
Mein Lieblingsteil ist der große Silikon-Dildo und der Cockring mit Analplug. Seit kurzem trage ich ab und zu mal einen Eichelring mit Spermastopper.

Was ist denn ein eichelring mit spermastopper? Kann mir darunter irgendwie nichts vorstellen
******747 Mann
18 Beiträge
Hallo Jasmin_von_mist, vielleicht hilft Dir das ja zur Erklärung? Es war jetzt auf die Rasche einfacher für mich, Dir die "Produktbeschreibung" zu übermitteln, als selbst ´nen Text zusammen zu basteln. Danke für Deine Frage.

Zitat: http://www.check.toys

Metall-Eichelring mit Spermastopper
Dieser Penisring sorgt für ein ganz besonderes Erlebnis. Er wird direkt unterhalb der Eichel angelegt, wobei der bewegliche Bügel mit der Kugel am Ende in die Harnröhre eingeführt wird. Der Ring kann den ganzen Tag getragen werden und sorgt für eine dauerhafte Stimulation – oder du trägst ihn beim Sex und erlebst den Höhepunkt so intensiv wie noch nie! Der Ring ist in vier Größen lieferbar: S(Ø 25 mm), M(Ø 28 mm), L(Ø 30 mm), XL(Ø 32 mm).Achtung: Bitte im Bereich der Harnröhre nur saubere und sterile Geräte verwenden, da es sonst zu Infektionen kommen kann. Eine Desinfizierung des Rings sollte vor und nach jedem Tragen erfolgen!

Ich kann absolut uneingeschränkt den „Endless Fun“ und „Man Wand“ von Satisfyer empfehlen. Vor allem der „Man Wand“ ist jeden Cent wert.
Muß man sich mit beschäftigen und selber bauen, weil Geräte aus dem Handel sind zumeißt "Tischfeuerwerk auf Sparflamme" ...:

"audio-e-stim" das ist bisher gaaanz leidenschaftlich mein Lieblingsspielzeug. Man muß aber, grade bei Titeln aus dem Netz, aufpassen, vorsichtig "reinhören", zum einen, weil diese von unterschiedlichen Autoren auch unterschiedliche Lautstärken haben, da kann man sich auch rasch ganz ganz dolle weh tun, zum anderen auch: nicht alle Menschen sind nett und bauen in Titeln auch absichtlich was ein, was weh tut.

Ich hab mir mein Spielzeug selber gebaut, mit Verstärker, der sich abschaltet wenn Überspannung vorliegt, Travos, Schlaufen, Analsonde bipolar ect. ect. ... man glaubt gar nicht, wie Zeit rennen kann, ruck zuck sind 6 Stunden rum, 6 Stunden voller Genuß. E-Stim iss ne tolle Erfahrung! Bei den Audio-Files gibts gerade zu Virtuosen, die richtig gut komponieren können, so richtig frech. =)
Hallo Jasmin, bei ORION gibt es diverse Artikel. Vorne Muschi, Rückseite Anal. (ohne Vib) Gibt es sicher auch mit Vibrator. Aber auch ohne bringt es Spaß. Mit Gel rutscht es wie verrückt.....viel Glück
liebe Grüße Hardy
Über den Satisfyer Endless Fun hab ich schon geschrieben. Der offene Ring umfasst den Penis, das lange Ende vibriert auf dem Hodensack. Ich komme damit handsfree zu Orgasmen, die ich vorher nie erlebt habe….dachte ich, dass das nicht zu steigern wäre…bis mir meine Frau dazu noch ihren Satisfyer Master anal reingeschoben und die Vibration langsam gesteigert hat…längere und heftigere Orgasmen sind vermutlich gar nicht mehr auszuhalten 🤪
*****i83 Mann
13 Beiträge
Ich bin nach einer sehr langen Beziehung seit ca. 2 Jahren Single.
Die Beziehung war sehr festgefahren und es gab kaum noch Abwechslung, vor allem im Bett.....☹
Deswegen habe ich mir vorgenommen einiges nachzuholen und probiere sehr vieles aus....
Unter anderem Toys: Mittlerweile besitze ich eine kleine Sammlung.
Das erste Toy war der Satisfyer Men One.
Ich finde ihn immer noch sehr gut, grade als Alternative zum "normalen" Single Sb...
Zudem finde ich ihn in der Handhabung und Reinigung ziemlich simple. Da habe ich schon andere Erfahrungen gemacht 🤔
*****o38 Mann
21 Beiträge
Sextoys unboxing und testen - mit euch im Livestream
Hallo zusammen,
für meine nächsten Livestreams plane ich ein unboxing und Livetest mit euch zusammen im Livestream. Ihr macht vorschläge, welche Toys ich bestellen soll. (Amazon)
Die meist gewünsten Vorschläge werde ich dann bestellen und sie mit euch gemeinsam im Livastream auspacken, ..... und auch live im Stream zu testen.
Schreibt gerne auche Vorschläge. Gerne auch mal etwas ausgefallenes.
Datum und Uhrzeit für den / die Streams gebe ich dann hier und in den OnlineEvents zeitnah bekannt.
Freu mich auf eure Vorschläge.
*******lan Mann
151 Beiträge
Lovense Gush
Hat wer Lust auf ne Runde Gush fernsteuern heute?
*****e69 Mann
97 Beiträge
einen aufblasbaren Analplug das ist ein mega geiles feeling
bei www-EIS-de habe ich meinen gekauft
********weit Paar
427 Beiträge
Zitat von **********_mist:

Sind die nur 1x verwendbar oder kann man öfter ?

Tenga Egg: Hab die mit einer Ex probiert, kann man durchaus auswaschen und wieder verwenden. Irgendwann gibt dann die Elastizität nach.

Magic Wand: aus eigener Erfahrung, der Aufsatz ist nicht notwendig, an die Unterseite des Penis halten, da wo mal das Vorhautbäbdchen mal war. 😉 geht auch! Oder nur zur Stimulation echt klasse hinter dem Hoden an der Peniswurzel in kreisenden Bewegungen, am besten durch den Partner, geht aber auch selbst. ( kleiner Tipp: seine Hände anbinden und den Penis fest am unteren Ende halten währenddessen, vielleicht kommt er ja doch davon)

FunFactory Manta: tolles Teil, ich persönlich kann quasi von schlaff bis abspritzen durch einfaches anhalten an die Eichel ohne Bewegung zum Orgasmus kommen.

Tenga Masturbatoren: die Teile sind super, ich find sie allerdings recht eng und der Penis sollte zumindesr schon mal auf halbmast sein um eindringen zu können.

Fleshlight: einfach nur geil sehr zu empfehlen
Zur Zeit benutze ich einen aufblasbaren Plug ist 20 cm lang und vorne ist ein Ballon und lasst sich auf 9 cm aufblasen das ist herrlich wenn der Druck im Fötzchen zu nimmt. Ich trage ihn manchmal Tagsüber, dann über kommt es mich immer wieder ihn zwischen durch auf zu blasen, herrlich dann steigt die Geilheit ich möchte nur noch gefickt werden.
Zitat von **********_mist:
Zitat von ********el78:
Mein liebstes Spielzeug ist ein Cobra libre 2. Das Teil kann ich wärmstens empfehlen. Man steckt seine Eichel in eine angenehme Öffnung und diese wird massiert. Richtig angewandt gibt das bei mir sehr schöne orgasmen.
Ich habe es mal mit einer fleshlight versucht, das war ok, aber ist für mich irgendwie nicht das wahre.

Und wie stellst du dir den immer ein?

Hallo Leute,
ich bin neu hier im *joyclub* aber möchte mich endlich einmal einklinken.
Genau wie mein Vorredner kann ich mich dem nur anschließen.
Bei den Einstelllungen gehe ich immer nach Gefühl vor. Mal so mal so. Wozu man gerade Lust hat *g*
!Wichtig ist bei der Benutzung, dass Flutschi (Gleitgel) verwendet wird, da sonst das Bändchen durch die teils sehr starken Vibrationen leicht in Mitleidenschaft gezogen werden kann.
Richtig angewendet bringt es sehr tiefe und intensive Orgasmen.
Mein neustes Spielzeug ist 50 cm langer Dildo den ich selbst einführe noch besser ist wenn ich ihn eingeführt bekomme und ich kein Einfluss nehmen kann, es macht mich so was von geil wenn er langsam immer tiefer kommt. *knackarsch*
Bild ist FSK18
MagicWand nichts anderes
*******878 Mann
448 Beiträge
@ zeihundert
Geiles toy😍😍😍
Wie weit bekommst den so in dich rein?
*knackarsch* Den geilen Lustspender bekomme ich 40 cm von 50 cm rein aber ich bin nach am üben.
*****787 Mann
171 Beiträge
Ich habeden Satisfyer men heat vibration. Durch die Vibration wird der Penis schön stimuliert. Allerdings reicht es meist nie für einen Orgasmus. Das interessante daran ist das eine Menge Vorsaft produziert wird der das ganze dann sehr flutschig macht.
******_15 Mann
16 Beiträge
Zitat von *****_96:
Der magic Wand Vibrator der ist super
Dem kann ich nur zustimmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.