Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2154 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Frauen, die Frauen dominieren?

Dieses Thema ist super interessant - wie alle Bi-Frauen-Themen hier!

Auch ich bin eine Frau, die den Körper einer Frau gerne erforscht in allen Detail... und ich bin (auch) dominant!

*g*
Natürlich gibt es auch dominante Bi-Frauen oder Switcherinnen... mich zum Beispiel *g*

Aber die scheinen sich hier tatsächlich gut zu verstecken, es überwiegt tatsächlich die "Mäuschen sucht Ebensolches zum Kuscheln"-Fraktion.
Aber dazwischen finden sich doch echte Perlen - ein bisserl suchen und es wird!
liest...
liest denn keine hübsche, devote frau in diesem treat hier?? *g*
*******ixe Frau
4 Beiträge
tja
hm,ich bin zwar selber eine frau, doch wäre ich irre neugierig mal auf einen anderen frauenkörper. das dominieren liegt mir aber nicht, die devote rolle würde mir sicher besser stehen ;-).
*********e281 Frau
1.317 Beiträge
hier..
..scheinen sich ja "nur" Frauen zu tummeln die dom sind.
Schon seltsam, ich kenne es immer nur andersrum. *g*


Wie "spielt" ihr ? Gibt es vorher "abgesteckte" Sessions ? Oder fliest es eher in den Sex mit ein ?
Privat oder auf Partys ? Nur mit der Partnerin oder auch mit anderen ?
*******Eve Paar
194 Beiträge
Zu Deinen Fragen, VenusinChains...
Gibt es denn auch Frauen, die gerne Frauen dominieren?
Wie ist die Einstellung zu eventuellen männlichen Zuschauern?
Was ist das Reizvolle an dieser Konstellation für Sub und Domse?
Aber ja, die gibt es. Ich (Eve) schlüpfe ab und zu gerne in die dominante Rolle. Taste mich langsam an die Grenzen der Subbie heran. Finde es absolut genial, wenn sie vor Genuß -nein, ganz offen: vor lauter Geilheit!- nicht mehr aus noch ein weiß, zu fliegen beginnt.
Männliche Zuschauer? Stören nicht und würden, falls sie unaufgefordert aus der Zuschauer- in die Mitmacher-Rolle wechseln wollten, in deren Grenzen zurück gewiesen.
Das reizvolle? Oh weh, da gibt es keine einfache Antwort. Für die eine mag es Abgeben von Verantwortung, das Augeliefert sein den Reiz ausmachen. Für die andere vielleicht der Kick, wenn Schmerz zu Lust wird. Oder aber auch eine Erregung aus dem Schamgefühl zu bekommen, wenn frau quasi schutzlos der Dom und den Blicken anderer ausgesetzt wird.
Als "aktiver Part" liegt der Reiz für mich darin, "ihre" Reaktionen zu sehen, zu hören, zu spüren. Auf vielleicht etwas andere Art große Lust zu schenken.
All das sind genau die Gründe, warum ich ab und zu selbst die Subbie sein mag. Ich genieße als Switcher beide Welten. Das ruft bei "richtigen SM-ern" zwar Kopfschütteln hervor, aber das ist mir egal.

Ich frage, weil ich mit dem Gedanken spiele, mich einer Frau zu unterwerfen, aber noch nicht sicher bin, ob ich das kann. Ich bin bi, da bin ich mir ziemlich sicher - aber ist es bei D/s nicht doch noch etwas anderes?

Bei dieser "Entscheidung" kann Dir niemand helfen. Da musst DU durch *zwinker* , in dem Du dich der Situation aussetzt. Aus Deinem erleben heraus sagen kannst, genau DAS ist es / oder auch NEIN, nix für mich. Ich drücke Dir, Sabine, die Daumen, dass Du es bald selbst ausprobieren kannst - und auch ganz viel Spaß dabei.
LG
Eve
dom. oder dev.
Ich weis es selbst nicht genau was auf mich besser zutrifft, am anfang eher devot aber das ändert sich jedesmal und zum schluß hab ich die Höschen an *lol*
sich führen lassen
Ich hatte schon die Erfahrung, mich von einer dominanten Frau führen zu lassen. Eine aufregende Zeit, die beide sehr genossen haben.

Dabei haben sich unsere Alltagsrollen vertauscht: SIE war im Alltag eher unscheinbar und angepasst und konnte mit mir ihre dominate Seite ausleben. Ich konnte mich dafür mal fallen lassen.
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
... für alle Antworten bisher.

Im Herbst habe ich ein Pärchen kennengelernt und ich halte mit meiner Neigung nie lange hinterm Berg - das hat beide neugierig gemacht und sie haben sich mit dem Thema beschäftigt. Er entdeckt dabei seine dominante Seite, sie entpuppt sich scheinbar als Switcherin.
Den ersten 'Duft' in Richtung weiblicher Dominanz durfte ich schon schnuppern - und ja, es gefällt mir. Allerdings ist es bei diesem Pärchen auch so, dass zuerst die Freundschaft wuchs und wir uns sozusagen 'stino' swingend kennengelernt haben. Erst aus diesem Fundament erwuchs die Idee, die Neigung auszuleben. Diese Ebene des Vertrauens kannte ich bisher zum Spielen noch nicht und erlebe es als wahnsinnig wertvoll und innig.

Ich freue mich auf die Fortsetzung dieser Beziehung und wenn ich was zu berichten habe, hört ihr auch wieder von mir.

GlG,
Sabine
******wen Frau
15.516 Beiträge
Es scheint so wahnsinnig schwierig zu sein, als dominante Bi-Frau ein devotes oder switchendes Weibchen zu finden, mit der sich frau mal amüsieren könnte. Eigentlich war das der Hauptgrund, warum ich mich hier angemeldet hab. Hmpf... die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich suche auch...
Ich weiß, dass dieser Thread schon uralt ist, aber es trifft sehr gut was ich suche. Die Welt es BDSM ist mir aktuell noch vollkommen fremd. Lediglich das Kopfkino spielt immer fleissig. Ich bin definitiv sexuell gesehen (im Gegensatz zu meinem Berufsleben) devot veranlagt, kenne meine Grenzen noch nicht, und hoffe hier im Joy eine Frau aus meiner Nähe zu finden, die Lust hat diese mit mir auf einer vertrauensvollen Basis heraus zu finden. Eins weiß ich allerdings sicher, ich stehe nicht auf starke Schmerzen. Ich finde es allerdings auch sehr schwer, denn irgendwie sind alle Bi-Frauen hier im Joy "eher devot"...
Vielleicht fühlt sich ja jemand von meinem Profil angesprochen... *liebguck*
*********e281 Frau
1.317 Beiträge
tja...
...schon lustig das es hier mal wieder auflebt.

bin selbst auch weiterhin an neuen Menschen interessiert. Und da ich switcherin bin, ist mir die Neigung des Gegenparts nicht so ein Problem. *zwinker*

allerdings, für manche vielleicht ein manko. nicht bi.
*******_m_w Paar
185 Beiträge
sehr viele frauen die dominant sind...........
sind auch bi oder zumindest bi-interessiert. ich war früher in einem dominazirkel und da waren die meisten domsen auch an bi-spielen interessiert.
nun, ich kann nur für mich und meine erfahrungen sprechen aber komischerweise sind mir sehr viele devote bi-frauen begegnet die nur von mann dominiert und mit frau nur zärtlichen blümchensex wollten.
gerade bi-anfängerinnen kann ich aber durchaus empfehlen, sich einer bi-mistress zu unterwerfen. unter "zwang" kann manche frau sich viel besser auf bi-spiele einlassen, sich fallen lassen, alles ohne darüber nach zu denken und einfach nur fühlen und geniessen.
******Sub Frau
17 Beiträge
Ich hatte das Glück, mich einer guten Freundin unterwerfen zu dürfen und es war der Wahnsinn! Viele Mädels sind halt naturdominant... sexy!

*peitsche*
*******usi Frau
165 Beiträge
Eine Frau dominiert mich - der Gedanke ist schon geil - !
Hallo liebe Joy-Mitglieder,

...auch ich habe in der letzten Zeit wirre Phantasien mich von einer Frau dominieren zu lassen. Allerdings stelle ich eine wichtige *peitsche* Bedingung, denn ich möchte es mit Gefühl und Streicheleinheiten nicht vergessen. Ich werde mich demnächst von einer professionellen Dame in die "dunkle und geheimnisvolle" Bizarrwelt einweisen lassen...jedesmal ein bisschen mehr. Ich will wissen, wo ich stehe..aber es muss zuerst mal eine Frau sein. Der Idealfall wäre sogar noch, wenn sie Mutter wäre. *spank*

Bei Männern bin ich allerdings (bis jetzt noch) lieber aktiv, zärtlich und gebe beim Sex gerne selber den Ton an !!!

Lieben Gruß
Spiritsusi.
***en Frau
48 Beiträge
Ich habe festgestellt das recht viele bisexuelle und homosexuelle Frauen auch dominant sind, ganz unabhängig von zuschauen etc. Ich hatte eine sehr BDSM-Lastige Beziehung mit einer Frau und auch einige Lesben in meinem Bekanntnenkreis haben eine Dominante Ader. In freier Wildbahn geben sich diese Exemplare aber leider kaum zu erkennen. Es ist wirklich nicht einfach eine Dom zu finden.
*******usi Frau
165 Beiträge
....an "Wesen"
Guten Tag liebe Frau,

....dann google doch mal "zärtliche Dominas" dann findest Du zumindest schon mal etwas (zwar gegen Geld) aber immerhin. Im realen Leben ist es tatsächlich sehr schwierig, denn die meisten Frauen sind ganz soft....und wir wollen es ja doch etwas härter!

Schönen Sonntag
Lieben Gruß
Susi. *wink*
***en Frau
48 Beiträge
*g* Danke. Nett von dir. Aber. Nein. Kommt für mich nicht in Frage. Ich möchte eine Dom und Freundin, keine Dienstleisterin. Es gibt einfach Dinge im Leben, die für mich niemals Geschäft sein werden.
Phantasievoller...
...finde ich als devote Frau die Dominierung durch eine Frau! Ich bin auch Männern gegenüber Sub oder Sklavin, aber mir einer Mistress oder Herrin ist es einfach intensiver! vor allem auch dann, wenn Sie mich dann vorführt und Frauen und besonder Männern zur Verfügung stellt nach Ihren Wünschen jedoch!

Küsschen
Cesca
*********e281 Frau
1.317 Beiträge
Ich kann "Wesen!" da nur zustimmen.

BDSM ist für mich ebenfalls nichts das ich als Dienstlöeistung in Anspruch nehmen würde. Aber jedem das seine.
Hatte ich noch gar nicht gesehen...
das diese interessante Neigung im Forum thematisiert wurde.

Bisexuelle Switcherinnen sind eben zuerst Mensch, dann (meistens) Frauen, *g* dann Individuen und dann vielleicht auch nur gegenüber einer bestimmten Frau/Freundin/Spielart dominant. Und nicht jede hat Schuhe so gerne wie Taschen, oder Pasta lieber als Forelle *zwinker* Schließlich unterwirft man sich ja nicht jeder/m, oder möchte in diesem Moment dominieren. Es ist schließlich nur DIE Ergänzung der Empfindung die ich für DIESE Frau spüre, und nicht für XYZ!
So einzigartig wie Gefühle sind, so sind es auch Fantasien, Neigungen, Empfindungen. *peitsche* *love* *spank* *friends* Hingabe erhalte ich durch Gefühl, ein Machtgefälle erst dann wenn diese zugelassen wird. Daher ist für mich "switching" NUR personenbezogen und nicht grundsätzlich gegeben.

(Auch wenn einige Vollpfosten "DOMs/Herrinnen" meinen so etwas gäbe es nicht in der Sexualität/ BDSM (nur Dom UND Sub), schnallen diese einfach nicht das es noch mehr unter der Oberflächlichkeit Ihrer "Sexualität" und Meinung gibt.)

Vielleicht trauen sich gerade deshalb wo wenige Mädels sich als "?Switche/r?" zu outen, es auszusprechen und zu "erleben"...weil es eben etwas verpönt ist. Vielleicht auch aus Angst weil man keine Verunsicherung dadurch hervorrufen möchte, das man gerne "switcht".

Ich für meinen Teil kann auf jeden Fall sagen das ich froh bin "switchen" zu können. Sonst wären mir wahnsinnig schöne, und leidenschaftliche Momente (und Empfindungen) nicht geschenkt worden. *freu*
*****_bw Frau
9 Beiträge
oh ja du hast so recht...
Vielen Dank
Caro3 *bussi*

Mich wundert allerdings wirklich das so wenig Mädels etwas zum Thema schreiben...*traurig* Liegt es da an mangelnder Erfahrung oder ist es doch eher die Angst vor dem Coming-Out? *nixweiss*
*******tic Frau
431 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Ich vermisse oft die Tolleranz gegenüber anderer Leuten Ansichten und Einstellungen.
Jeder wird doch selbst wissen wo er sich zugehörig fühlt. Sollte es auch nicht rechtfertigen müssen.
Ich versuche nicht zu Urteilen über das, wie sehr jemand seine Neigung ausleben kann oder möchte. Nur mal so vorneweg ...

Nun zu meiner Ansicht: Mysteriöse Switcher!?

Ohne dass jemand meint dass ich mich angegriffen fühle, oder dass ich mich hier rechtfertigen muss! Nur zum evt. Verständniss *idee*
Ich bezeichne mich als Switcherin und sehe meinen Mann als den dominanten Part. Wie das geht??? *skeptisch*
Im Alltag leben wir eine harmonische Partnerschaft und man merkt uns eine Hierarchie nicht an. Gut so, denn vor unseren Kindern, Bekannten, Familie oder im Beruf möchte ich das auch nicht. Ich kann und möchte dazu nicht stehen!
Wenn wir unter uns sind, geniese ich die Dominanz meines Mannes dafür um so mehr. Ich strebe danach und kann sehr ungeduldig sein *sabber* *neck* *anbet*
Und jetzt kommt der (mein) Switch(en) ins Spiel. Ich schätze auch das Spiel mit einer Frau und dessen Devotheit. Ihr zuzusehen wenn sie Schmerzen geniest finde ich ganauso reizvoll wie sie selbst zu erhalten. *peitsche* Ihr gegenüber meine sadistische Dominanz auszuleben und meinem Mann gegenüber masochistisch devot sein finde ich ein irre Wechselbad der Empfindungen. Eine konkrete Rollenverteilung herrscht auch bei uns, aber alles zu seiner Zeit. Das macht es nicht unbedingt einfacher und es wird auch nicht langweilig. Experimentierfreude hat uns da hin gebracht wo wir heute sind und wir bereuen nichts. Die Vielfältigkeit ist grenzenlos. Warum sollte ich Typisch devot oder dominant sein?
An die typischen Tops und Subs unter Euch: Ihr müsst mich nicht verstehen, es reicht zu wissen das ich Eure Einstellung nachvollziehen kann - auch das kann atemberaubend sein! *liebguck*

Aktuell haben mein Mann und ich eine devote und masochistische Gespielin an unserer Seite, die uns viel Freude bereitet. Ich spiele aber auch wahnsinnig gerne mit den "Ladys" alleine *fiesgrins*

*kuss2* - HighMystic (w)
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Devot/Dominant
Wow, viele hier sprechen mir aus der Seele.

Ich bin selbst im Alltag (selbständig) und bei meinem Mann der dominante Part (allerdings nicht klassisch mit SM Praktikten, sondern mental) und habe mich eigentlich auch immer so gesehen.

Vor einiger Zeit mit einem befreundeten Paar kam es zu einer Situation in der sie mich regelrecht dazu "gezwungen" hat mich zu unterwerfen. Ohne Schmerz sondern auch einfach nur durch Anleitung auch an die Männer, was sie jetzt mit mir tun sollen....

Und ich fand es rattengeil. Zum allerersten Mal in so einer Situation hat es mir ganz viele Augen geöffnet. Die Augen dafür, dass ich mich danach sehne mich einer Frau zu unterwerfen. Sanft aber mit strikter Hand. Ich möchte mich darin erholen, den Kopf abschalten, jemand anderes das machen lassen, was mir gut tut.

Ich kann weder im Geschäftsleben noch in meiner Partnerschaft mich selbst aus meiner Rolle der dominierenden Frau entlassen. Das ist auch so in Ordnung, ich bin sowohl geschäftlich die Chefin, als auch privat, diverse Versuche dies privat mal eine zeitlang zu ändern, sind gescheitert. Sowohl an mir als auch an meinem Partner. Es ist gut so wie es ist, mit dominanten Männern geht bei mir nichts, das passt nicht.

Aber so ab und an raus aus der Haut, eine Phase der Erholung durch "Tun lassen", danach sehne ich mich. Allerdings mit einer Frau, nicht mit einem Mann. Warum grade eine Frau, die Frage kann ich leider nicht beantworten. Aber das warum ist vielleicht auch nicht wichtig. Ich weiss nur, dass es schwer ist jemanden zu finden.

Es ist eh schon schwer seine Bisexualität auszuleben, aber dann noch mit dem Anspruch ab und an Sub sein zu dürfen? Fast unmöglich...

Leider hat es sich bei dem bekannten Paar dann auch so ergeben, dass die Frau ziemlich heftig erschrocken ist, als ich erzählt habe, was ich grad so geil fand und nach was ich mich sehne, sie hat unbewusst das richtige getan, aber als es ihr bewusst war was sie getan hat, war leider Schluss mit dem Spiel. Schade, denn es hat mir gezeigt, dass das was ich möchte vielleicht in ihr steckt, in ihrem Naturell, aber aus irgendeinem Grunde schreckt sie total zurück davor. Vielleicht auch, weil sie sich nicht als Bisexuell bezeichnen würde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.