Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Frauen, die Frauen dominieren?

**********asure Frau
122 Beiträge
ich habe
einige BI Erfahrung, war jahrelang mit einer Frau zusammen. Aber eben nur Blümchensex.
Die Frage von einer Frau dominiert zu werden, ist für mich gerade sehr aktuell.Weil ich meine erste Verabredung dieser art habe

Ich weiß es nicht ob ich es kann, probieren ja das auf alle Fälle.
In meinem Kopf ist die Form der Dominanz der ich mich unterwerfe männlich besetzt.
Von daher spannend zu fühlen, ob es passt, bei einer Frau nur innerlich die Nackenhaare aufstellt.
Ich bin für meinen Teil im heterosexuellen Bereich meistens dominant. Hier habe ich einen Riesenfaible für Männer, die MIR zu Füßen liegen. Mich reizt der intime Moment, in dem ein Mann seine sozial vorgegebene Stellung verlässt...

Allerdings lasse ich mich auch ganz gerne von "älteren" Frauen mal dominieren.
Devot/dominat?
ich verwöhne die frauen gerne und hab dabei die oberhand. ich liebe es wenn sich frauen fallen lassen können und es mit vollen zügen geniesen können. Mir ist das wichtig das die frau, die sich mir hingibt, vertrauen zu mir hat und sich wohl fühlt.
Das ist die eine art dominants von mir,
es gibt aber auch noch die andere in dem sm bereich.

Ich denke die dominats hat mehrere seiten und manche sind es vielleicht schon und wissen es nicht oder trauen es sich nicht zu zeigen!?

lg Tanja
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Komplexes Thema.

Es gibt unterschiedliche Motivationen ,
wenn Bi- Frau eine Bi-Frau" dominiert".
Ich selbst würde mich nicht als dominant bezeichnen.
Meine Neigung ist dev-maso.
Allerdings nicht alleinig, denn auch der Sadismus ( die Vermittlung von Lustschmerz) ist mir eigen und kann mich auf eine ganz eigene Art kicken. Bei Mann wie Weib.

Bei mir sind es unterschiedliche Motivationen die es mir ein vergnügen sein lassen können , eine andere Bi-Frau zu "dominieren".

Meine dev-maso Neigung denkt sich dabei, ganz undiplomatisch ausgedrückt: Als Sub sollte ich dazu auch in der Lage sein, eine andere Frau zu dominieren, will ich meinem Partner (Herrn) eine vollumfängliche "Dienstleisterin/Dienerin" sein. Fantasien können da ja sehr Facettenreich sein.
Innerhalb einer Partnerschaft nach seinen Anweisungen.
Ich hätte eher arge Probleme damit mich von einer anderen Frau dominieren zu lassen.
Wobei es mir zugute kommt, dass die überwiegende Anzahl von Frauen im SM rein passiv sind ( auf der devoten Seite) und sein wollen.

Als Solo oder Singlefrau ist der Gedanke nicht im Vordergrund.
Da herrscht dann die volle Freiheit der eigenen Fantasie,
meine sadistische Neigung lebe ich dann halt nur für mich aus.

Ich persönlich glaube nicht daran, dass eine Bi-Frau eine andere BI-Frau tatsächlich domineren kann.So wie ein Mann das könnte.
Einfach weil bei Bi- Frauen die Hauptneigung im heterosexuellem Bereich liegt.

Ich sehe unter dem Aspekt :
"Abenteuerreise gleichgeschlechtlicher Wesen".
Und denke : mein Masochismus hat Verständnis dafür, dass es Menschen gibt, die Lustschmerz etwas abgewinnen können.
Und das "dominieren" packe ich dabei unter "devotes dienen".

So gesehen ist es also für mich kein tatsächliches dominieren, sondern einfach so etwas wie eine" freundschaftliche Dienstleistung unter Frauen", halt eine Abenteuerreise der besonderen Art.
Klingt jetzt vielleicht wieder mal sehr sachlich und unemotional,
ist es in der Praxis aber nicht.
Gerade der Bereich der Sexualität geht doch mit sehr vielen Gefühlen einher. Ich gehe halt nur gerne sachlich mit Gefühlen um, das schmälert diese aber nicht.

Eine Frau zu dominieren hat , für mich. auch immer etwas mit einer eigenen Entdeckungsreise in Punkto der eigenen Weiblichkeit und Sexualität zu tun.

Insgesamt eine immer wieder sehr spannende, facettenreiche und gefühlsintensive Angelegenheit.
@*******ra77

ich würde ja was schreiben wobei mir jede aussage redundant vorkäme und die fragestellung ja auch drei jahre alt ist und damit sicher überholt

hm und irgendwie ist das hier sehr oft so, dass man merkt es diskutieren frauen die ihre bi erfahrungen haben aber keine ahnung wie lesbischer sex aussieht... ja das ist ein unterschied m. E....

ich merke auch ganz klar den unterschied, wenn ich mit einer Bi(neugierigen) im bett bin oder einer "vollzeit lesbe" ( *zwinker* )

finde es ja schon etwas spannender wenn sich meiner dominanz etwas entgegensetzt (sind i.d.R. nur lesbische Frauen) und ich eine kleines wildes biest zu zahmen habe... also ich rede nu auch noch gar nicht vom sm bereicht sondern einfach wild leidenschaftlichen v.l etwas härterem gerangel um die oderhand... da entsteht eine spannende dynamik die die luft elektrisiert.. grrr

nicht dass es nicht auch schön wäre, wenn sich BiFrau mir hingibt und sich einfach völlig fallen lässt.. ist halt kuschelig *g*
@ nouvelle_femme: Ich habe bisher noch keine Erfahrung mit einer "Vollzeit-Lesbe gemacht"! Nur mit denen in Teilzeit *zwinker*

Ich denke es ist egal ob lesbisch oder nicht, hauptsache es ist echt...mit Gefühl + Hingabe! Das in einer lesbischen Beziehung auch der Sex meißt eine Rollenverteilung beansprucht (kann), ist für mich daher auch nichts anderes als natürlich/- und klassisch.

Aber es ging ja auch um das Spiel, die Neigung, dominieren zu wollen. Und das wann, warum und in welcher Situation! Genau das wäre ja interessant zu erfahren, wie und wodurch es evtl. hervorgerufen wurde und was *peitsche* Frau dabei empfindet!

Ich habe mich selbst dabei beobachtet, wie hier "Grenzen" verschwimmen...in der Leidenschaft! Und das es eben auch nicht bei jeder Frau hervorgerufen werden kann...was es ja auch nicht muss! *zwinker*

D/S ist das was man individuell empfindet, nicht was die Masse darunter verstehen will oder muss...weil Sie sonst eben nicht viel von Horizont verstehen! *zwinker*

Hach, wie gern würd ich jetzt gerade...wenn ich drüber nachdenke *rotwerd*
*fiesgrins* hm... wie gern wüdest du grade dominieren oder dominiert werden?
*********ropos Mann
84 Beiträge
Devot sucht Dominant
Ich schreibe hier für eine Freundin.

Gesucht wird eine Dominante Athletische Frau/Transgender/Hermaphrodite mit Erfahrung im BDSM-Rollenspiele. Erfahrungen im Kampfsport wären schön. 24/7 ist nicht erwünscht. Ausgeschlossen sind: NS/KV, Klinik

Warum ich hier schreibe. Leider sind einige Herren des Lesens nicht mächtig, obwohl ihr Profil eindeutig nur auf Frauen ausgelegt ist, quillt ihr Postfach über, mit Männern. Also wird vorsortiert.

Dieses suche ist ausschließlich nur für den Privaten kontakt, Dominas mit Finanziellen Interessen sind unerwünscht. Ob die Dominante Frau nun Bi oder lesbisch ist, ist im endeffekt egal, wichtig ist nur, Herren sind unerwünscht.

Wenn sich eine Frau im Hannover finden würde, wäre das sehr schön. Den kontakt gibt es dann per PN.

Gruß
Lykos
****ce Frau
51 Beiträge
Devote Sie sucht ihre Lady...
Hey ihr Lieben,

der Thread ist zwar schon etwas älter, doch immer mal wieder scheinbar erneut hervorgeholt...und so denke ich, ich reihe mich hier mal ein...

Ich habe vor knapp einem Jahr meine ersten bewussten Erfahrungen im BDSM-Bereich gesammelt und bin eher das was man Naturdevot nennt... Im Alltag bin ich laut und umtriebig, weiß meinen kleinen Dickschädel mit Witz und Charme durchzusetzen, doch hinter der verschlossenen Türe genieße ich es von einer selbstbewussten Frau an die Hand genommen zu werden, genieße die Führung, den Schmerz...
Erst zwei Mal habe ich die Seiten gewechselt und es auch als interessant erlebt... doch ich habe dann eher eine Rolle gespielt...

Obwohl der Thread regelrecht strotzt vor dominanten Frauen, so fällt es mir bislang eher schwer eine solche kennenzulernen... Also Ladies... ich freue mich auf Post!!! *zwinker*
Und damit ihr wisst worauf ihr euch einlasst... ich wohne in Magdeburg und pendle regelmäßig in meine Heimat Berlin...

Im Übrigen... bei den Männern meiner Vergangenheit war ich zwar eher dominant, denke aber, dass ich heute grundsätzlich auch dort keinen devoten Gegenspieler mehr suchen würde... Hat für mich also nichts mit meiner sexuellen Neigung zu tun! schmunzel

Liebe Grüße,
Jolice
ich mag es
hallo zusammen
ich mag es eine Frau zu dominieren.Mir meine Zofe zu erziehen und ihr die völlige Unterwerfung abzuverlangen...sie bis an ihre Grenzen zu bringen.
Also Zofenanwärterinnen aus dem Düsseldorfer Raum bitte melden-------wenn die Erziehung abgeschlossen ist,wird auch ein "hengst" zur verfügung stehen......denn es sollen ja alle auf ihre Kosten kommen:)
********vote Frau
5 Beiträge
Ich bin
eigentlich devote. Männern gegenüber.
Aber ich habe seit einer Zeit das immer größere Verlangen einemal eine Frau zu dominieren. Würde es gerne vor den Augen meines Partners machen und ihn mit einbeziehen.
Bevozuge jung und unschuldig wirkende Frauen.
Wenn eine Sie Interesse hat, gerne melden *g*
*********hend Frau
343 Beiträge
@cleopatra77
Liegt es da an mangelnder Erfahrung oder ist es doch eher die Angst vor dem Coming-Out?

Definitiv an der mangelnden Erfahrung und weniger vor dem Coming Out *zwinker*
**83 Frau
12 Beiträge
îch muss nouvelle_femme zustimmen
Ich bin selbst auch dominant und lebe lesbisch.
ich liebe auch diesen kampf um die oberhand, um die beute
aber sowas kenn ich auch eher von lesbischen frauen als von bi- ladys.
klar ist es verallgemeinert aber man merkt den unterschied zwischen einer lesbe und einer bi frau so gut wie immer. vielleicht ist es aber auch ein switcher phänomen
Hmm...interessiert...
Liebe Leute,

ich bin zwar in einer heterosexuellen Partnerschaft, spüre aber zunehmend Interesse an Frauen.

Da ich sehr schüchtern und auch etwas verklemmt bin, gefällt mir der Gedanke von einer (erfahreneren) Frau dominiert zu werden sehr.

Ich würde von mir selbst schon sagen, dass ich devot bin; meinem Partner fällt es jedoch schwer, die Dom-Rolle zu übernehmen, da ich in unserer Beziehung als sehr starker Partner auftrete. Sobald sich die Schlafzimmertür schließt, ändert sich das jedoch schlagartig *zwinker*

Es ist vielleicht viel Neues auf einmal, aber ich bin durchaus interessiert daran, nicht nur erste Bi-Erfahrungen, sondern auch erste Erfahrungen als Sub (nur mit einer Frau) zu machen..
******wen Frau
15.479 Beiträge
Liebe Sabine,
Über diese deiner Fragen musste ich, sorry, herzhaft lachen:

Wie ist die Einstellung zu eventuellen männlichen Zuschauern?

Meiner bescheidenen Meinung nach ist es ein seliger Männertraum, zwei Frauen beim Sex zuzusehen. Ob dabei D/s im Spiel ist, sei dahingestellt, aber ich kenne tatsächlich keinen! Mann, der dem Zuschauen eines Spiel zwischen Ihr und Ihr abgeneigt wäre.
Von daher von mir ein klares NEIN!, was männliche Zuschauer angeht. Dann ist es für mich kein FF mehr, sondern FFM, auch wenn Er nur schaut, ohne mitzumachen. Wenn ich mit einer Sie spielen und Sie dabei toppen möchte, ist ein Mann völlig fehl am Platze.
*********e281 Frau
1.311 Beiträge
Ich stimme Cerridwen da zu.
Wobei ich ernsthaft 1 Mann (hetro) kenne der nicht davon träumt. Er zieht es vor nur eine Frau vor sich zu haben.

Ansonsten habe ich des öfteren schon feststellen müssen das sich die Damen doch eher "entspannen" wenn kein Mann (gerade der "eigene") dabei ist. Dann fällt das "ich muss ihm gefallen" denken weg. (sei es noch so unbewust, es scheint da zu sein)

wobei dieses denken rein unter Frauen nicht vorkommt (zumindes ist es mir noch nicht begegnet)
**********We_nw Frau
38 Beiträge
Auch ich ...
.. muss zustimmen, dass ich einen Mann nicht in der Nähe haben möchte, wenn ich nur mit IHR Sex/SM oder was auch immer haben möchte.

Wenn von vorne herein klar ist, dass es sich um ein Paar handelt, ist das was anderes ...

Und, ich habe zwar eine maso Seite, aber bin mitnichten Devot ... im Gegenteil ... Ich denke dass es hier genug dominante Frauen gibt, die sich auch für Frauen interessieren, die aber vielleicht nicht so offensichtlich proklamieren.
*****sam Paar
1.204 Beiträge
Kurz vorab, ich bin bi, also mit Beziehungen zu dev/maso Frauen, Sex mit Frauen und dementsprechend natürlich auch BDSM mit Frauen.

Bei meinen bisherigen Partnerinnen hätte ich mir keine männlichen Zuschauer vorstellen können, da diese meist gleich lesbisch waren und reichlich wenig sexuelles Interesse an Männern hatten. Meine Freundin als reine Wichsvorlage preiszugeben, ne, das hätte ich nicht gekonnt. Hätte sie daran Interesse gezeigt, naja, dann hätte es vielleicht anders ausgesehen, aber nur so um einen Männertraum zu bedienen, nö, muss nich.
Ich bin Bisexuell und Switcher, in meiner letzten Beziehung (zu einer Frau) war ich die dominante Partnerin. Dass uns jemand zugeschaut hätte (egal ob m oder w) wäre in erster Linie sehr befremdlich und hätte eher irritiert als angespornt. Es wäre jedoch schön gewesen dagegen zwei subs zu haben und da sein BDSM auszuleben.

Ich würde persönlich gerne in den Genuss kommen dominiert zu werden und wenn es passt und nicht einfach ein Voyeur zuschaut der sein Dingdong verwöhnt, wäre
ein Zuschauer meines Befindens sogar Teil der Erniedrigung und wenn er sein Part dazugibt kann das Spiel in meiner Phantasie sehr schön werden.
******s75 Frau
1 Beitrag
Wunsch
Ich hab auch schon länger den Wunsch mal von einer Frau dominiert zu werden !!!
Gibts schon...
Allerdings muss da schon alles passen. Meine Frau ist mir gegenüber dev, anderen gegenüber dom. An einem Abend mit einem befreundeten Paar hat es sich dann ergeben, die Männer waren (wichtig!) stille Zuschauer.
Frauen spielen anders.......und immer wieder ist es schön
Also ich bin bi und dominant und habe mittlerweilen einige Erfahrungen auch mit weiblichen Subs sammeln können....
Und ich kann nur sagen, es ist anders mit Frauen zu spielen....sie empfinden anders, zeigen es anders , sind aber auch wesentlich schwieriger im Umgang als devote Männer...sie verlangen viel mehr Feingefühl und gerade das macht es so interessant..
Gerade aber weil sie oft empfindsamer sind strahlt das ganze beim Spiel viel mehr Sinnlichkeit und Erotik aus als oft bei Männern, also kein Wunder dass da Männer so gerne Zuschauer sind.
Und solange sie nur stille Zuschauer sind hat es meiner letzten Sub, die sehr zeigefreudig ist, oft genau den richtigen Kick gegeben...
Und was gibt es für einen schöneren Anblick als eine Sub mit glänzenden Augen vor dir liegen zu sehen die dich voller Hingabe anstrahlen....
Das können Männer eher selten....wobei es sicher auch mal sehr interessant wäre ein Pärchen zu dominieren....
*******hie Paar
60 Beiträge
Neue Erfahrung
Ich bin bei meinem Partner devot und konnte mir mit Frauen diese Rolle weniger vorstellen- hatte ich nie dran gedacht. Dann habe ich allerdings Sex mit einer dominanten Frau gehabt, die mich ganz selbstverständlich (nach nettem Fragen) in Handschellen gelegt hat. Eine sehr intensive Erfahrung. Habe aber festgestellt, dass ich mich nur von meinem Partner bzw. einem Mann so richtig gern dominieren lasse. Mit Frauen habe ich es lieber zart- wild *ggg*
*********Angie:
wobei es sicher auch mal sehr interessant wäre ein Pärchen zu dominieren....
Das wäre für mich echt mal eine sehr interessante Erfahrung........
Wir hoffen mal solch eine Frau zu finden.

*g*
****mm Mann
300 Beiträge
Beitrag aus Sicht eines Herrn
Natürlich kann man alles "nur" den dauerhaften Männerphantasien zuschreiben. Es ist jedoch so dass ein verantwortungsvoller Herr seine Sub sicher nicht einer unbekannten Spielpartnerin überlassen wird ohne dabei zu sein und im Notfall (oder besser gesagt) vor dem Notfall eingreifen zu können.
In dieser Konstellation würden uns beide Themen interessieren. Sowohl dass unsere Sie von einer Dame für eine Zeit geführt wird als auch dass sie mal die andere Seite kennenlernen darf.
Ich finde es für beide Seiten wichtige die jeweils andere zu kennen, denn nur so schätzt und achtet man was der jeweilig andere dafür gibt.
Und sowohl die Unterwerfung eines Menschen ist ein Geschenk (meiner Meinung nach eines der größten das es gibt) als auch das übernehmen der Verantwortung (Führung) für einen anderen Menschen ist ein Geschenk.

Unser profil ist noch nicht ganz aktuell, bitte wartet noch etwas wir werden das in der nächsten Zeit nachholen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.