Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
500 Mitglieder
zum Thema
Viel zu selten gefragt: Was verstehst du unter Sex?145
Mir ist in mehreren Kontexten immer mal wieder aufgefallen, dass…
zum Thema
Staubsauger verschwunden. Was sucht ihr so?136
Ich will meine Wohnung saugen. Eigentlich nichts ungewöhnliches.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es wirklich Sexunfälle mit Staubsaugern?

******eur Mann
28 Beiträge
Definitiv
Es gibt eine ensprechende Dissertation aus dem Jahr 1978, 66 Seiten lang mit diversen (schmerzhaften) Bildern.
Titel: Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern / Autor: Theimuras Michael Alschibaja
Verfasst im Fachbereich Urologie an der TU-München.
Kann man über jede Bibliothek bestellen und lesen.
Das gute Stück wurde auch von Christoph Maria Herbst auf einer Lesetour "dargeboten".
***eu Mann
50 Beiträge
Ein freund von mir hat es mal versucht, mit dem Erfolg, dass er die nächste Notfallambulanz aufsuchen musste!
Also ich kenne da nur die Geschichte aus dem Rettungsdienst, als sich eine Frau mit einer vollen Sektflasche befriedigt hat und der Korken losgegangen ist... Die Frau hatte schlußendlich keine Gebärmutter mehr und wohl auch sonst nicht mehr viel zu lachen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.