Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
924 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
zum Thema
Viel zu selten gefragt: Was verstehst du unter Sex?145
Mir ist in mehreren Kontexten immer mal wieder aufgefallen, dass…
zum Thema
Staubsauger verschwunden. Was sucht ihr so?136
Ich will meine Wohnung saugen. Eigentlich nichts ungewöhnliches.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es wirklich Sexunfälle mit Staubsaugern?

Gibt es wirklich Sexunfälle mit Staubsaugern?
Wer hat schon sowas erlebt naja bei uns kommt das eher selten vor grins jassylarsi
:-)
Ich hab noch nie davon gehört. Kann mir allerdings sehr gut vorstellen, dass das auch keiner erzählen würde. Aber warum steht die Frage in der „Männerecke“? Der Staubsauger hat schließlich auch ein langes dickes Rohr!? *haumichwech*
*******_nw Paar
399 Beiträge
Die scheint es zu geben...
da meine Mutter vor einer längeren Zeit jemanden hatte (arbeitet im Krankenhaus) der wirklich einen Rüssel hatte!
Mann hatte diesen gesagten mann mit samt dem Schlauch in die Notfallambulanz gebracht, doch dieser Herr wollte sich nur bedingt helfen lassen, da man den Schlauch nicht beschädigen dürfe!"!!!
(warum wohl) egal aber Sie sagte das das ein baustellen Staubsauger gewesen sein muß!
Yep, gibt es (Nein, ich habe keine persönlichen Erfahrungen damit - irgendwie machen mich Staubsauger nicht an). Zu diesem Thema gibt es auch eine Lesung einer Dissertation aus dem Jahre 1978 - Charlotte Roche und Christoph Matia Herbst (bzw Heinz Strunk - das wechselt immer) sind damit auf Tour. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert *ggg*

So richtig heftige Verletzungen gab es wohl nur mit dem "Kobold", da dort der Rotor nur 11 cm von der Öffnung entfernt war *umpf*
Staubsauger
Die Schadensmeldung stammt aus der 1978 verfaßten Dissertation eines Münchner Urologen: Einem Mann widerfuhr folgendes. "Am Morgen des Unfalltages wollte der Patient in Abwesenheit seiner Frau die Wohnung staubsaugen. Als er die Düse des Staubsaugers wechseln wollte, er hatte dabei keine Hosen an, geriet ihm sein Penis in den Staubsaugerpropeller. Als die Wunde am Abend immer noch blutete, habe ihm seine Frau zu einem Arztbesuch geraten."
*oha*

*blume*

Sabinchen
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Da gab es mal eine Sendung in der die interessantesten Sexunfälle besprochen wurden, wir haben uns gekringelt vor lachen

z.B.
Sicherheitsnadeln in der Harnröhre die sich geöffnet haben
Stricknadel im After, Darm damit durchstochen
Mixer in der
Mumu
usw. *ggg* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Das Schmunzeln ist mir ein wenig vergangen, als ich zum ersten mal den Bericht las.
Hier wurde übrigens von bellini ein Link zur betreffenden Dissertation gepostet: wer hat schon mal mit nem Staubsauger...

... um den Umweg zu sparen: http://pi2.physik.uni-erlangen.de/~vogel/alschibaja/index.html


Gruß

Er von HaPi
@*******lfe:
hui da habe ich auch noch ein paar gefunden:

Verlorenes Brötchen:

Ein Paar aus Berlin, dem ein Brötchen in die Vagina "gefallen" ist: "Wissen Sie, wir frühstücken immer im Bett, und dann ist der Brötchenkorb runtergefallen, wir haben angefangen zu suchen. Und jetzt haben wir den starken Verdacht, dass eventuell in der Vagina..."

Hals und Beinbruch:

"Ich bin beim Klettern abgestürzt" - Ausrede eines Berliners, der nach einer Hängepartie bei einer Domina unsanft auf den Boden knallte und sich die Kniescheibe zertrümmerte. Die Hängevorrichtung hatte sich von der Decke gelöst.

Hose runtergerutscht:

Gar nicht zum Lachen: Ein Lastwagenfahren durchbrach bei Frankfrut die Leitplanke. Auf der Gegenfahrbahn starben vier Menschen. Der Fahrer wurder hinter dem Lenkrad mit heruntergelassener Hose angetroffen, daneben ein Pornoheft. Der Trucker zur Polizei: "Die Hose ist mir rutergerutscht."

Gefesselt:

Ein Paar kommt in Bielefeld auf die Polizeiwache - mit Handschellen. Die beiden gestehen ihren peinlichen Sexunfall ("Schlüssel verloren"). Der Mann aber durfte die Handschellen gleich anbehalten: Er wurde per Haftbefehl gesucht.

Feuer und Flamme:

Eine Frau mit Brandeverletzungen zwischen den Beinen nach einem mißglückten Spiel mit der Haushaltskerze: "Ich hatte mich gerade ausgezogen, dann ist der Strom ausgefallen, ja und dann bin ich auf die Kerze gefallen..."

*lol*

*blume*

Sabinchen
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@Sabinchen
Da haben wir auch noch einige gefunden *lol*
Die Masturbation mit einem Flaschenhals kann für eine Frau lustvoll, aber auch gefährlich sein. Das musste eine 35-jährige Frau aus Berlin erfahren, die eine zuvor geleerte Champagnerflasche als Penisersatz nutzte. Dabei entstand allerdings ein starkes Vakuum und die Flasche saugte sich in der Vagina fest.

Doch statt der Armen diskret zu helfen, veranstalteten die herbeigerufenen Nothelfer ein Spießrutenlaufen: Mit der Flasche zwischen den Beinen musste sie den Krankenhausflur hinunterwatscheln, vorbei an neugierigen Angehörigen von Unfallopfern und staunenden Kindern ("Mama, der Frau schaut eine Flasche aus dem Bauch."). Schließlich wurde im OP das Flaschenende zertrümmert, Luft strömte nach, und die Rest-Bestandteile konnten entfernt werden.



Gefährliche Eierkuchen
Aus der russischen Republik Mordwinien – die gibt es wirklich – hört man bei uns normalerweise wenig bis gar nichts. Und nun das: Wie die Prawda berichtete, ereignete sich in der mordwinischen Stadt Rusajewka ein Sexunfall, der an Kuriosität kaum zu überbieten ist. Zunächst bereitete ein russisches Pärchen in der heimischen Küche lediglich ein paar Eierkuchen zu. Doch der Duft der mordwinischen Spezialität muss auf die beiden wie ein Aphrodisiakum gewirkt haben, denn schon bald fing die Frau an, ihren Freund oral zu befriedigen.
In der Zwischenzeit kümmerte sich der Mann um die Eierkuchen und nahm die Pfanne vom Herd. An dieser Stelle nahm das Unheil seinen Lauf, denn die heiße Pfanne entglitt seinen Händen und fiel auf den Kopf seiner Partnerin, die vor Schmerzen kräftig die Zähne zusammenbiss. Dumm nur, dass sie zu diesem Zeitpunkt noch den Penis ihres Freundes im Mund hatte. Verzichten muss der Mann auf sein bestes Stück jedoch nicht. Er kam gerade noch mal mit einer Bisswunde davon.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Hier noch einige
Von einen ziemlich üblen Unfall berichtete ein weiterer Notarzt: "Der Penis sieht schlimm aus. Er gleicht einem fast unterarmstarken, blauroten Gebilde. Der Mann ist homosexuell und masochistisch veranlagt. Bei abendlichen Spielchen ist sein Freund auf die Idee verfallen, den ziemlich groß ausgestatteten Penis des Patienten in den Schreibtischkasten zu sperren, während der Betroffene quer über einem Schreibtisch gelegen hatte. Leider, durch eine unachtsame Bewegung, wurde die Schublade heftig zugeknallt, was dem darin steckenden Penis nicht gut bekam. – Nach ein paar Monaten sehe ich den Patienten wieder. Es haben sich deutliche narbenartige Verhärtungen ausgebildet. Und einen Knick in der Linie hat das gute Stück auch."


Zur Lachnummer wurde das Liebesspiel eines Bankangestellten aus Siena. Der 50-jährige Italiener wollte als Batman verkleidet von einer Kommode auf seine Freundin springen, um die 26-Jährige aus den Fängen eines fiktiven Bösewichtes zu retten.

Doch der liebestolle Banker verfehlte das Bett, brach sich beim Aufprall auf dem Fußboden den Arm und wurde ohnmächtig. Die nackte, ans Bett gefesselte Frau konnte wegen einer Augenbinde nur einen dumpfen Schlag hören. Ihr blieb nichts anderes übrig, als so lange um Hilfe zu rufen, bis der Notarzt kam.



Ein Liebestaumel am Valentinstag wäre für ein taiwanisches Paar beinahe tödlich ausgegangen. Beim champagnerseligen Balgen auf ihrem Balkon im siebten Stockwerk eines Hauses in der südtaiwanischen Stadt Kaohsiung rutschte die 31-jährige Lin plötzlich aus und stürzte über die Brüstung. Ihr 33 Jahre alter Freund Chen wollte ihr ritterlich zur Hilfe kommen, konnte sich aber selbst nicht halten und stürzte mit ihr in die Tiefe. Amor hatte ein Einsehen und stand dem liebestollen Paar in letzter Sekunde bei: Sie landeten auf dem Dach eines dreistöckigen Gebäudes – zwar mit Brüchen an Armen und Beinen, aber lebend.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Und hier noch einige *lol* *lol*

Einer der peinlichsten Geschlechtsakte fand im Winter im Londoner Regent Park statt. Ein halbbekleidetes Pärchen ging dort in einem Auto der Liebe nach, als sich in der Enge des Fahrzeugs die Bandscheibe des Geliebten verschob. Vor Schmerzen war er wie versteinert, weder er noch seine Freundin konnte sich befreien. Die einzige Möglichkeit war, mit dem Fuß auf die Hupe zu drücken und somit Passanten auf sich aufmerksam zu machen. Diese umstellten auch interessiert den Wagen, während ein Arzt, zwei Sanitäter und ein Feuerwehrmann versuchten, das verkeilte Pärchen aus dem Wagen zu befreien.

Zwei Mitglieder des Roten Kreuzes reichten dem mittlerweile unterkühlten Pärchen durch ein Seitenfenster heißen Tee, während sich der Feuerwehrmann daran machte, den hinteren Teil des Wagens aufzuschneiden. Verzweifelter Kommentar der Frau: "Wie soll ich meinem Mann erklären, was mit seinem neuen Wagen geschehen ist?"



Das Liebesspiel eines jungen Paares, das eigentlich heimlich auf einem dunklen Parkplatz stattfinden sollte, wurde unversehens zu einer öffentlichen und für das Paar sehr peinlichen Nummer. Im Liebesrausch stießen die sich heftig Liebenden versehentlich gegen den Schaltknüppel und brachten den Wagen so in den Leerlauf. Da die Handbremse nicht angezogen war, setzte sich das Fahrzeug durch die heftigen Bewegungen im Inneren in Bewegung und krachte schließlich durch eine große Glasscheibe in ein Fast-Food Restaurant. Dort erregte es schnell die Aufmerksamkeit der Gäste und Angestellten, die das Fahrzeug unverzüglich umstellten und, Hamburger und Fritten verzehrend, lautstark lachten.


Dekoration
Erstickungsanfälle durch Genital-Schmuck: die ehemalige Bassistin der Rock-Gruppe PSYCHIC-TV berichtet, deren Leader, G.P.Orridge, habe eines Nachts jedes Maß verloren und zwei Metallkugeln von drei Zentimeter Umfang an seiner Eichel befestigt. Beim anschließenden Oralverkehr sei er in ihrem Rachen steckengeblieben, woran sie um ein Haar erstickt wäre.

Dekoration, zum Zweiten!
Ein gewisser O.M. bittet den Sexualratgeberteil einer Boulevardzeitung um Rat: "Auch mit einem Ehepaar habe ich mich darüber unterhalten, das die Brustwarzen des Mannes mit Stahlschrauben durchlöcherte und auf der Gegenseite eine Mutter setzte. Jedesmal gab es starke Entzündungen, trotzdem die Schrauben steril gemacht waren und genügend Wundalkohol zur Verfügung stand."

Erhängen
Viele Gymnasiums-Kids masturbieren, indem sie sich ein Halstuch um den Hals schlingen, desen anderes Ende an der Befestigungsstange des Duschvorhangs verknotet wird. Geht der Orgasmus zu heftig ab, knicken die Jungs in den Knien ein und knüpfen sich auf. - Deutsche Ärzte geben solche Fälle zögernd zu und wollen nicht, daß man darüber berichtet - sie befürchten Nachahmungstäter. Sicher ist jedenfalls, daß nicht jeder Schülerselbstmord auch ein Selbstmord ist.
*snief2* *snief2* *snief2* Nicht so schön aber schon oft passiert
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Brennendes Hamstergeschoss -- Tatsachenbericht aus der LA Times

"Im Nachhinein gesehen war der größte Fehler, das Streichholz anzuzünden. Aber ich habe nur versucht den Hamster
wieder raus zu kriegen," hat Eric Tomaszewski amüierten Ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Salt
Lake City Hospital erzaehlt. Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom, waren nach
einer Session der intimen Art zur ersten Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war.
"Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen." erklärt er.
"Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafür, dass er genug hatte. Ich habe versucht Raggot
zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht,
wobei ich gedacht habe, das Licht würde ihn anlocken." Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher
des Krankenhauses was als Nächstes geschah. "Das Streichholz entzündetet eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr. Tomaszewski's Haare fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Ausserdem
fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten im Gegenzug eine noch grössere Gasblase
noch weiter innen . Dies schleuderte den Nager nach draussen wie eine Kanonenkugel."
Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom
Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.


Jugend
Jugendliche sind der Gefahr sexueller Unfälle besonders hoch ausgesetzt, einmal sind sie experimentierfreudig, zum anderen müssen sie Angst vor Entdeckung haben. Ein 16jähriger Schüler wollte testen, wie reines Menthol auf sein Glied wirkt. "Es war die Hölle!", und es endete in einem mit Eiswürfeln gefülltem Kochtopf... Einem 15jährigen erging es auch nicht gut. Er wäre beinahe von seiner Mutter beim Onanieren erwischt worden, konnte gerade noch den Reißverschluss seiner Jeans hochziehen. Leider tat er das zu heftig und riss sich dabei die Haut der Hodensäcke auf.

So das soll nun mal reichen *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
ich kannte mal jemanden der beim malteser-hilfsdienst seinen zivildienst absolvierte. eines tages wurden sie zu einem bauernhof gerufen und da ist dann folgendes passiert. der sohn der bauersfamilie hatte sein bestes stück in eine melkmaschiene gesteckt und diese dann gestartet, was er nicht bedacht hatte war das diese beim saugen ein vakuum erzeugt das mit einigen bar *autsch*saugt, die hört ja auch nicht auf bevor der tank voll ist........

wie es letztendlich ausgegangen ist wollte ich dann nicht mehr wissen, hatte nur alleine schon von dem gedanken schmerzen bekommen..

grüße wir2
grml
stell ich mir schon sehr ekelig vor, wenn ich sehe wie das Staubsauerrohr aussieht, wenn ich mal den Aufsatz abmache, um in die ecken zu kommen... *hae*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Nochmal zurück zum Staubsauger. Ich habe auch von dieser der Lesung mit Charlotte La Roche und Christoph Maria Herbst aus der Dissertation eines Müncner Urologen gehört. Ich habe in Erinnerung, dass dem Urologen immer wieder ähnliche Verletzungen am Penis untergekommen sind, aber mit den verschiedensten abenteuerlichen Entstehungsgeschichten. Also hat er mal nachgeforscht... *hypno*
na ja...
stell ich mir schon sehr ekelig vor, wenn ich sehe wie das Staubsauerrohr aussieht, wenn ich mal den Aufsatz abmache, um in die ecken zu kommen...

wer's braucht...??!!
*lol* *lol* *lol*
*****ems Mann
56 Beiträge
gibt es...
wir hatten im karneval 1983 eine paty geplant, mussten aber dann sehr lange auf einen trupp gäste warten. als diese - es waren mediziner- endlich kamen, berichteten sie von einer stundenlangen op. einem jungen mann musste der penis repariert werden, den er im staubsauger geviertelt hatte.
ziemlich genau 10 jahre später rief mich einer dieser ärzte aus einem krankenhaus an und bat um hilfe. er wusste, dass ich mich mit glasbläserei beschäftigte und hatte nun einen patienten, dessen freudenspender in einer glasbong (wasserpefeife zum drogengenuss) feststeckte. er hatte zum unglück auch noch eine nacht drüber geschlafen, wodurch die haut bestens mit rauchdreck und sperma am glas festgeklebt war. einfach mit hammer drauf ist unmedizinisch... dem mann konnte zum glück geholfen werden.
auch das wunder der verschwindenden bierflasche ist mir per exemplum bekannt. beim hinein- und heraus aus körperöffnungen entsteht in der flasche unterdruck. dieser bewirkt -manchmal/oft- einen saugeffekt und die eingeölt flasche verschwindet im körper. folge: vaginal- oder analverschluss.
ratschlag: die anschaffung eines dildo oder von schwimmflügeln lohnt sich. man erspart sich sehr peinliche behandlungen.
JA !!
Gibt es ja.....heißt in Fachkreisen scherzhaft Morbus Vorwerk...
Besonders beliebt der "Kobold"....Problem ist nur das da der Ventilator quasi direkt am Ansaugstutzen sitzt....schon mal ne Curry-Wurst gesehen.....Das Model wurde auch, nach meinem Wissen, vom Markt genommen...gibt aber noch welche ! Und die Unfälle auch....ein Kollege hat im Landkreis Nordhorn vor kurzem noch solche einen Fall
Gibt es !
Ich muss hier "surrender" recht geben. Ich habe einen Bekannten der in der Notaufnahme eines Krankenhauses gearbeitet hatte. Er erzählte auch vom Vorwerk, wurde später vom Markt genommen.
Ein weiteres Erlebnis von Ihm: Da kam ein Mann ganz verkrümmt mit schmerzverzerrtem Gesicht in die Notaufnahme, er hatte ohne Slip seine Hose angezogen und den Reissverschluss mit Elan hochgezogen. Mit dem Ergebniss, seine empfindlichste Haut mit reinzuzippen. Es blutete stark, er schnitt die Hose rund um seinen demolierten Schniedel ab, ein Handtuch drum und eine Hose drüber. So kam er dann schmerzverzerrt ins Krankenhaus.
Hat noch jemand so ein Erlebniss gehabt ?
habe zwar auch schon von solchen Unfällen gehört , aber gesehn , bzw selber miterlebt , habe ich sie noch nicht , habe auch nicht vor , mir soetwas anzutun!
Das mit dem Kobold von Vorwerk habe ich auch gehört , aber es gibt immer noch leute die , dieses Modell haben! Es soll ihn auch wieder geben , aber in anderer Bauweiße! Motor sitzt anders! Nicht direkt am Schlauch anschluss!BZW an der Düse!
Oh je...
Da kann man sich ja gleich mit nem Käsehobel einen runterholen *schock*
*****er7 Mann
90 Beiträge
Leider ja,
in meiner Zeit als aktiver Rettungssanitäter kamen wir an eine männliche Person, die den Staubsauger als "Sauger am Glied" benutzt hatte und, als zusätzliche Stimulation, ein Seil um den Hals (festgemacht an einem starken Haken in der Decke) hatte.

Der Notarzt und die Polizei konnten es nicht mehr genau rekonstruieren; Tatsache aber war, dass der Mann ohnmächtig wurde (evtl. von Schmerzen am Penis, hier waren einige Risswunden vorhanden) und sich in der Ohnmacht strangulierte.

Ich kann Euch sagen, obwohl sonst immer über solche Unfälle gewitzelt und gelacht wird: An diesem Abend lachte und grinste keiner ...

Gruss
Drache
aka
Coroner7
Männerproblem?
Eine Bekannte von mir arbeitet in einer Notfallaufnahme und die hat mir Stories erzählt bei denen ich den menschlichen Verstand als außer Kraft gesetzt verstanden habe. Ich sage nur Frau führt sich eine Glühbirne ein oder Flasche hat Vakuum im After verursacht. die berühmte Staubsaugernummer scheint wohl auch mittlerweile ein Klassiker zu sein. Also was sich da Leute einfallen lassen ist wirklich manchmal mit gesundem Menschenverstand nicht mehr begreifbar.
*****ein Mann
13 Beiträge
schwere Verletzung
ich arbeite in einer OP-Abteilung, die Verletzungen durch einen Staubsauger können sehr schwer sein, da ist nicht mit zuspassen
Hört sich gefährlich an
Wir haben mit so etwas keinerlei Erfahrungen, aber es können bestimmt ne menge unangeneme Dinge passieren. Seit lieber vorsichtig, geht doch lieber in den Sexshop da gibt es so viele schöne Dinge die nicht gefährlich sind *g*

GLG Jessi und Krashy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.