Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
312 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Ist guter Sex immer mit einem Orgasmus verbunden?114
Ich frage mich schon länger ob guter Sex auch mit einem Orgasmus zu…
zum Thema
Beim Sex den Kopf abschalten - Was sind gute Strategien?76
Kennt ihr es? Ihr habt Lust, wollt euch beim Sex fallen lassen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?

*******liss Frau
1.509 Beiträge
Aus " gutem Sex" macht sich wohl so mancher Mann "per Spritzguss" seinen Performanceorden. Die meisten Männer lesen dieses Zertifikat lueber im breiten Grinsen, im Blick diner glücklichen Frai
Für mich ist ein Orgasmus durch den Partner ein himmelweiten Unterschied zum Selbstmachen. Das ganze Setting drumherum ist das was mich geil macht. Nicht ein einsamer Job zuhause. Das gleiche gilt natürlich auch umgekehrt .
@*******e82
Für mich ist es guter Sex, wenn der Mann mich so lange fickt, bis ich alle multiple vaginale oder anale Orgasmen bekomme, die ich an dem Tag haben kann - also bis ich richtig "fertig " bin.
Kommt der Mann früher bzw. zu früh, kann der Sex für mich ganz nett sein, aber im Grunde nicht so befriedigend.
*****ssA Frau
2.254 Beiträge
Zitat von *******e82:
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion:
Es geht um die Sache was guter Sex ist. Ich als Mann definiere guten Sex wenn der Akt Penis in Muschi eine gewisse Dauer geht und die Frau dabei einen Orgasmus hat. Ein vorheriger Orgasmus durch lecken, fingern ist zwar nice aber würde ich dann nicht als guten Sex bezeichnen. Gedanken sind dass die Frau nachdem sie durchs lecken gekommen ist befriedigt ist, wenn ich dann danach mit dem Penis in Sie eindringe steigert sich ja wieder Ihre Erregungskurve somit ist sie erregt wenn ich meinen Orgasmus habe und sie bleibt dann erregt, also eine unbefriedigende Situation für Sie.

Meine Frau wiederum sagt dass das für sie trotzdem geiler Sex ist auch wenn ich zu früh komme.

Wie denken da andere drüber? Vorallem die Meinung der Frauen würden mich interessieren.
Lg

Also wenn guter Sex tatsächlich nur so definiert wäre , wie du es für dich fest machst, habe ich in meinem ganzen Leben keinen guten Sex gehabt...denn ich habe noch NIE durch reine Penetration einen Orgasmus erlebt...Und wenn es nur so wäre, dass guter Sex ausschließlich über einen Orgasmus definiert wird, bräuchte ich NIE wieder Sex mit einem Gegenüber *nachdenk*...

Guter Sex zwischen zwei Menschen ist für mich die Gesamtheit...die Aufmerksamkeit, die wir uns schenken...sich gegenseitig erleben zu wollen...sich zu öffnen...sich der Lust und gegenseitiger Anziehung hinzugeben...und und und...
Ein Orgasmus ist die Kirsche oben drauf.

IdS *victory*
********tige Frau
1.972 Beiträge
Zitat von *******e82:
Zitat von *****n49:
Sex ist Sex, Orgasmus ist Orgasmus.


Hä?

Guter Sex hat, für mich, nichts mit Orgasmus zu tun.
*******elle Frau
33.469 Beiträge
Und ich bekomme nur einen Orgasmus, wenn es neben Penis in Muschi,
Auch Penis in Po
(AV )gibt.
Ist das guter, ober schlechter Sex?
Wer weiss das schon?

Und ich habe auch wundervollen Sex, ganz ohne Orgasmus.
*****ara Frau
7.475 Beiträge
Zitat von *******e82:
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion:
Es geht um die Sache was guter Sex ist. Ich als Mann definiere guten Sex wenn der Akt Penis in Muschi eine gewisse Dauer geht und die Frau dabei einen Orgasmus hat. Ein vorheriger Orgasmus durch lecken, fingern ist zwar nice aber würde ich dann nicht als guten Sex bezeichnen. Gedanken sind dass die Frau nachdem sie durchs lecken gekommen ist befriedigt ist, wenn ich dann danach mit dem Penis in Sie eindringe steigert sich ja wieder Ihre Erregungskurve somit ist sie erregt wenn ich meinen Orgasmus habe und sie bleibt dann erregt, also eine unbefriedigende Situation für Sie.

Meine Frau wiederum sagt dass das für sie trotzdem geiler Sex ist auch wenn ich zu früh komme.

Wie denken da andere drüber? Vorallem die Meinung der Frauen würden mich interessieren.


Lg

@*******e82 du kommst also aus deiner Sicht zu früh? Dann liegt das Problem ja bei dir, nicht bei deiner Frau, um es mit deinem Maßstab zu beurteilen.

Wie viele meiner Vorschreiberinnen brauche ich auch nicht einen Orgasmus/mehrere Orgasmen, um gut herumzusauen. Ich brauche die ekstatische Situation, damit ich das Herumsauen als wirklich erfüllend ansehe, nicht den großen Schlußorgasmus. Ich bleibe danach dann auch über Stunden angenehm erregt - das Gefühl ist von mir ausdrücklich erwünscht.
Nach deiner Definition hätte auch ich keinen erfüllenden Sex, weil ich nicht zeitgleich mit dem Mann mit einem Big O aufhöre - bei HÜ wäre da noch die Frage, der Orgasmus welchen Mannes (sorry, das musste jetzt sein)

*klugscheisser* : vielleicht machst du dich über weibliche und männliche Orgasmen schlau. Damit zumindest mal das Prinzip klar ist - Abweichungen gibt es natürlich auch da in alle Richtungen.
*******asa Paar
5.283 Beiträge
TE

Oh Gott... nicht schon wieder ...

Da fällt mir nur der hier ein *roll*
*********kend Paar
13.106 Beiträge
Das Schlimmste für mich ist wenn der Mann mir unbedingt mit dem Magic Wand als allererstes einen Orgasmus bescheren will damit ich schonmal aufgeräumt bin.

Nur wenn ich dann gekommen bin ist meine Erregungskurve ganz weit unten und der weitere Sex erstmal nicht so toll.

Deswegen habe ich lieber guten Sex und der Orgasmus ist eine nette Beigabe muss aber nicht. Nur ein Orgasmus und danach miesen Sex macht mich depressiv.

Und glaube ruhig deiner Frau!

g/w
*******elle Frau
33.469 Beiträge
Also das werden noch so viele Frauen bestätigen können, dass sie anders funktionieren, wie Mann sich das vorstellen mag,
Er wird das kaum glauben.
So mein Eindruck.

Und warum sollte ein Mann fremden Frauen mehr Glauben, als der eigenen?
Bis zum 42 LJ hatte ich kaum Orgasmen, und schon mal gar nicht nur von der Penetration.

Konnte man das überhaupt Sex nennen?

Hurra, dann hatte ich eine unbefleckte Empfängnis.
*****eia Frau
4.504 Beiträge
Ich hatte den schlechtesten Sex mit Männern, die meinten sie müssten bloß ihr Geschlechtsteil in mich reinschieben. *g*
******016 Mann
158 Beiträge
Für mich war es immer vorrangig dass der Sex gut ist und die Frau egal wie zum Orgasmus kommt. Mein Orgasmus schiebe ich immer in den Hintergrund. Ist mir auch nicht ganz so wichtig.
*********le_bw Paar
224 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******016:
Für mich war es immer vorrangig dass der Sex gut ist und die Frau egal wie zum Orgasmus kommt. Mein Orgasmus schiebe ich immer in den Hintergrund. Ist mir auch nicht ganz so wichtig.


Mir auch
Guter Sex kann oder sollte sich auch aus dem Spiel vor dem Vorspiel, dem Vorspiel selbst, dem eigentlichen Sex mit Penetration und dem Nachspiel ergänzen, quasi ein Gesamtpaket was dehnbar ist und die Sinne verhexen tut, das Hirn ist das Wichtigste. Ein Orgasmus ist eigentlich das Ende der Reise, dies kann schön oder weniger schön sein.
Oft ist es so, dass gerade hier der Zug für mehr Lust und Spaß verpasst wird.
**ni Frau
160 Beiträge
Meine persönliche Sicht, als jemand, der bei der Penetration meistens wenig Probleme hat zu kommen. Ich komme oft sehr schnell zum ersten Mal, besonders wenn mein Kitzler dabei direkt berührt wird, reichen einige Stöße. Befriedigend ist das nicht und von gutem Sex weit entfernt. Sollte der Mann dann denken, mir ist es ja schon gekommen, jetzt kann er auch direkt kommen und alle sind zufrieden, dann ist es kein schöner Abend.

Grade das, was (nach dem ersten oder zweiten oder dritten Orgi) Spannung aufbaut, ohne sie direkt zu entladen, ist für mich guter Sex.

Klar, am Ende erlöst zu werden ist natürlich schön. Aber mit einem kribbelnden Gefühl zwischen den Beinen einzuschlafen hat auch seinen Reiz. Sehe es daher wie deine Frau, der Weg ist das Ziel.
Für much sind meine Orgasmen der Weg, nicht das Ziel. *ggg*
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
ich bin ein riesiger Fan von meinem Orgasmus und daher ist guter Sex für mich auch mit meinem und dem Orgasmus meines Partners verbunden.
Glücklicherweise gibt mein Mann mir, was ich genieße und mich zutiefst befriedigt. Ich schalte komplett ab, fühle achtsam unseren Sex und fühle mich danach tiefenentspannt. Grüße Leeny
*****ard Frau
1.258 Beiträge
ich schliesse mich an, dann hätte ich noch nie guten sex gehabt wenn es so definiert wird.
sehe ich anders. ich mag meinen Orgasmus und will auch einen haben aber es kommt sehr darauf an welchen status der mann bei mir hat. ist es nur ein (sorry) fickstück will ich einen Orgasmus, wenn nicht war es das letzte treffen. ist es ein emotional wichtiger mann für mich kann sex für mich auch ohne sehr sehr erfüllend sein.
****dat Frau
3.566 Beiträge
Zitat von ****ant:
Ein Orgasmus ist eigentlich das Ende der Reise

Das wäre für mich dann eher nicht ganz so guter Sex.
Da werde ich gerade erst warm.
*******elle Frau
33.469 Beiträge
Oh, ich kann aber ne Stunde am Stück Sex haben, und geniessen, und nach dieser langen Zeit kommt dann mal, oder auch nicht, ein Orgasmus.
Wieso scheinen da manche Männer einen Fahrplan und einen Zeitplan für die Frau zu haben?

Meint ihr echt, Mit Druck, den ihr aufbaut, geht es bei der Frau schneller zum Orgasmus?
Meine Erfahrung in all meinen Jahren Sex, sagt genau das Gegenteil.

Druck..bye bye Orgasmus. *bye*
*******_hh Frau
957 Beiträge
Meine Intension zu diesem Thema war eigentlich dass ich dazu die Meinung von Frauen höre möchte die nicht mit mir verh sind. Wollte halt ausschließen dass mir meine Frau vielleicht nicht die ganze Wahrheit sagt weil sie mich nicht verletzen möchte weil sie merkt dass mich dieses Thema belastet weil ich immer das Gefühl habe der Sex war für Sie nicht gut.

Ich will ihr nicht vorschreiben was sie als guten Sex ansieht.
Deinen Intentionen in Ehren, aber du hast hier einen ziemlichen Denkfehler: Selbst wenn alle Frauen hier dir gesagt hätten, dass sie deine Definition von gutem Sex teilen, heißt das noch lange nicht, dass deine Frau nicht die Wahrheit gesagt hat, denn wir Frauen sind nun mal nicht alle gleich!

Wie denken da andere drüber?
Ich denke, jeder darf so seine Vorstellungen haben, nur muss ich dir nicht zustimmen *zwinker*

Deine Definition von „gutem Sex“ ist recht eng gefasst und in meinen Augen auch ziemlich fantasielos. Guter Sex sollte in erster Linie beiden Befriedigung bringen, aber das „wie“ ist doch die komplette Spielwiese an tausend unterschiedlichen Kombinationen. Mal mit O, mal ohne O, mal am Anfang, mal am Ende, mal hinausgezögert, mal wird’s verboten, je nach eigenem Gusto versteht sich. Jedesmal nach Schema F und nur das zählt als guter Sex? Wäre zu wenig für mich und würde mich überhaupt nicht reizen.

Und! Frauen haben generell eine andere Einstellung zum Orgasmus, einfach weil sie es müssen. Die meisten Frauen können eben nicht durch reinen penetrativen Sex ohne zusätzliche Stimulation an der Klit kommen. Was sollen die Frauen da machen? Sich grämen und beschämen? Sich dazu zwingen? Oder möchtest du am Ende wirklich noch angelogen werden, weil deine Frau merkt, dass es dir sehr wichtig ist, dass sie deine Definition erfüllen kann?

Das heißt aber nicht, dass ein Orgasmus egal ist. Mir ist er enorm wichtig und ich würde mich wohl tatsächlich grämen, wenn mein Partner zum fünfzigsten Mal abspritzt, während ich keinen einzigen hätte! Nur gibt es zum Glück zwischen keinem einzigen Orgasmus und wirklich jedesmal einen individuell gestaltbaren Weg und guten Sex mache ich nicht nur am Finale fest, sondern an allen drei Akten.
*****r84 Frau
97 Beiträge
Dein Plan geht nur auf, wenn Frau mit Penis in der Pussy kommt. Das ist nur ein geringer Teil der Frauen, daher klappt deine Theorie wenn überhaupt, auch nur dort. Ich finde es mega, erst zu kommen davor und dann Sex zu haben mit dem intensiveren Gefühl. Das macht wirklich sehr viel Spaß und ist absolut befriedigend auch ohne (weiteren) O.
Ein Orgasmus ist natürlich was schönes.
Wenn ich ihn aber nicht bekomme heißt es nicht das der Sex mir nicht gefallen hat.
Ich mag die Nähe und das intime.
Das jemand mich begehrt und auf mich eingeht.
Wenn erwartet wird ein Orgasmus zu liefern steigt mein Körper sowieso.
Ich hatte auch noch nie einen vaginalen Orgasmus. Deshalb ist für mich die Penetration nur ein Teil des sexuellen Spielens.
Daher sind mir Männer die nur auf ihnen Schwanz stolz sind ein Graus.
Ich möchte einfach mehr und vor allem das auf mein Körper geachtet wird.
Und der sagt oft genug " es tut so gut aber ein Orgasmus bekomme ich heute nicht hin "
****210 Mann
185 Beiträge
(meine Meinung!)
Wenn es nur darum geht zum Orgasmus zu kommen, ist dieser "Druck" / Erwartung doch schon ein totaler abturner.
Mit diesem Gedanken im Kopf geht bei mir gar nichts.
Den Moment zu genießen, und so lange wie möglich beizubehalten ist für mich ein viel intensiveres Gefühl, als es direkt auf den Punkt zu bringen.
Nach dem Orgasmus ist doch eh Schluss, warum es also darauf anlegen?
Ok, manchmal hat man nicht viel Zeit, das ist dann situationsabhängig.
*********enTe Frau
1.445 Beiträge
Zitat von *******e82:
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion:
Es geht um die Sache was guter Sex ist. Ich als Mann definiere guten Sex wenn der Akt Penis in Muschi eine gewisse Dauer geht und die Frau dabei einen Orgasmus hat. Ein vorheriger Orgasmus durch lecken, fingern ist zwar nice aber würde ich dann nicht als guten Sex bezeichnen. Gedanken sind dass die Frau nachdem sie durchs lecken gekommen ist befriedigt ist, wenn ich dann danach mit dem Penis in Sie eindringe steigert sich ja wieder Ihre Erregungskurve somit ist sie erregt wenn ich meinen Orgasmus habe und sie bleibt dann erregt, also eine unbefriedigende Situation für Sie.

Meine Frau wiederum sagt dass das für sie trotzdem geiler Sex ist auch wenn ich zu früh komme.

Wie denken da andere drüber? Vorallem die Meinung der Frauen würden mich interessieren.


Lg

Ich finde, mein Orgasmus ist eine wunderschöne Sache, hat für mich aber überhaupt gar nichts mit gutem oder schlechten Sex zu tun.

Mein Höhepunkt ist bei einer gewissen Technik gesichert.
Technik ist in meinen Augen ein schlechter Indikator für Gefühl und Leidenschaft.
Da ist meine Klitoris gar nicht so wählerisch, fürchte ich. Mit dem richtigen Spielzeug klappt es garantiert.
Habe ich guten Sex, verschmelzen mein Körper, Geist und Seele mit den männlichen dreien.
Da ist mir allerdings herzlich ehrlich egal ob ich zum Höhepunkt komme.


Bei deiner Schilderung lief mir ein kalter Schauer über den Rücken. Ich lese da so viel Druck zwischen den Zeilen heraus.
Warum setzt du dich so unter Druck anstelle deiner Frau zu vertrauen?
Warum bewertest du deine (mMn sehr scheuklappige) Sichtweise über guten Sex für die Frau höher ein als die Sichtweise über guten Sex deiner Frau?

Sex ist nicht Technik sondern ein Gefühl. Sexuelle Erregung ist eine Emotion.
Jeder definiert „guten“ Sex anders.
Am wichtigsten ist doch eherdie Sichtweise der miteinander agierenden Menschen…
In deinem Fall also du und deine Frau.

Jedenfalls wünsche ich euch beiden erfüllenden Sex, ob mit oder ohne O.; so oder so.
Kleine ShenTe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.