Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
zum Thema
Welcher Fetisch steckt in dir?335
Unsere Gastautorin eröffnet Wege, wie du Zugang zur Welt der Fetische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochglanznylondaunenjacken

Hochglanznylondaunenjacken
Mal ein etwas nicht alltäglicher Fetisch. Wer hat schon mal Frauen oder Männer in extrem glänzenden Nylondaunenjacken gesehen? Und wer könnte sich vorstellen so etwas zu tragen um darin lustvolle erotische Erlebnisse zu genießen auch bi? Wer neugierig ist welches Outfit ich meine, der sollte mal z.B. bei wwwpunktparkasitepunktde oder wwwpunktpamy-shoppunktch vorbeisehen da gibt es aufregende glanzstücke zu sehen. Selber habe ich auch schon eine schöne Sammlung solcher Stücke, und es fühlt sich sehr schön an.
*******atin Mann
19 Beiträge
Also wenn so eine Jacke Innen schön glatt und glänzend gefüttert ist, dann kann ich mir gut vorstellen, damit sehr viel spass zu haben.

Gruss
feelofsatin
****52 Mann
31 Beiträge
toll
Ich finde das wirklich toll und kann mir sehr gut vorstellen wie das so knistert wenn man rumspielt.....werde ich mal versuchen
Glänzende und knisternde Grüsse *ko*
****zh Mann
79 Beiträge
aber Daunen jetzt zum Sommer?
das glatte Hochglanzzeug ist ja ganz schön aber mit der Daunenfüllung wird das doch richtig warm. Nur so ne Daunenjacke auf nackter Haut war mir schon im Winter zum Schneeschippen fast zuviel.
Ich würde nur so ein Hochglanzzeug aber ohne Fütterung um einiges aufregender empfinden, oder ertragt Ihr die Frische nicht?
Daunenjacken/Mantel habe ich auch gerne an aber hat nichts Sexuelles oder Erotisches mit sich. Im Winter kuschelig warm und ich finds einfach angenehm, wenns richtig windet und stürmt und kalt ist, hat man es mit ner Daunenjacke schön warm. Vorallem mit Kapuze und Kordelzug, kann ich mich dann richtig schön "einlullen" *g*
toll
Das Bild beim ersten Beitrag bringt mich in schönste Stimmung! Ich würde mich auch gerne mal in so einem Haufen Glanzklamotten wälzen! Leider hab ich dazu nicht die Möglichkeit - obwohl - die blaue Glanzdecke auf dem Bild in meinem Profil ist ja auch so eine geile Glanzklamotte, auf der ich mich wälzen kann.
auch so eine haben mag!
********tish Mann
5 Beiträge
Hochglanznylondaunenjacken
Hi,also ich trage so was schon seit Jahren. lg
Das könnte ich mir gut vorstellen, muss ein schön weiches geiles Gefühl auf nackter Haut sein!
Turnt mich besonders an wenn nur eine Person so etwas trägt, da die zweite Person so den erotischen Stoff auf der nackten Haut spüren kann!
***34 Mann
7 Beiträge
Lackjacke mit irrer Farbe
Hallo , wenn euch das schon gefällt dan schaut mal meine Lackjacke von Burton Ronin an ( auf Lack , Leder und Latex unter Glanznylon ... )
mfg uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.