Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4498 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
"Beziehung" des Dates retten/fördern: Wie steht ihr dazu?93
Mir ist das schon ein paar Mal passiert. Ich hatte ein Date mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielidee für Paare - Wer hat Lust mitzumachen?

*******0_81 Paar
491 Beiträge
Von uns aus auch gerne.
*******us86 Paar
15 Beiträge
Wir freuen uns auch schon drauf *freu2*
Wir würden auch gerne mitmachen ☺️
*******sruf Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Themen wurden noch nicht freigegeben. Ich werde mal nachfragen
*******sruf Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
"vielen Dank für eure Anfrage. Wir haben die beiden Themen inzwischen abgelehnt und dir die Begründung in der Ablehnung mitgeschickt.
Solche Spiele sind im öffentlichen Forum nicht zulässig."

Wir suchen gerade eine passende Gruppe für das Spiel.

Gruß M
****20 Paar
528 Beiträge
Zitat von *******sruf:
"vielen Dank für eure Anfrage. Wir haben die beiden Themen inzwischen abgelehnt und dir die Begründung in der Ablehnung mitgeschickt.
Solche Spiele sind im öffentlichen Forum nicht zulässig."

Wir suchen gerade eine passende Gruppe für das Spiel.

Gruß M

Erstellt doch einfach eine…
*******sruf Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Würden ungern längerfristig Moderator machen müssen...haben sowieso so wenig Zeit *schiefguck*
****20 Paar
528 Beiträge
Da könnten wir helfen, haben Erfahrung als Mods…
******tes Paar
568 Beiträge
Steht zwar Bayern drüber, aber das ist so mit die größte Spielegruppe, die es gibt im Joy.

Erotik Spiele Bayern
*******us86 Paar
15 Beiträge
wir finden auch das eine eigene gruppe sinnvoller wäre. sonst geht das alles doch unter oder?
*******sruf Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde vorschlagen trotzdem erstmal nach einer Gruppe zu sehen. Ich habe bereits jemand angeschrieben, mal sehen was er antwortet
*******sruf Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******tes:
Steht zwar Bayern drüber, aber das ist so mit die größte Spielegruppe, die es gibt im Joy.

Erotik Spiele Bayern

Danke, habe ich eben angeschrieben er sieht es sich heute abend an
*******e_mv Paar
2 Beiträge
Hallo, gibt es schon eine Gruppe?

Es klingt interessant und wir wären dabei
*******sruf Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Leider immer noch nicht. Wir versuchen immer noch, einen möglichst einfachen aufwandsarmen Weg zu finden.
*******e_mv Paar
2 Beiträge
Zitat von *******sruf:
Leider immer noch nicht. Wir versuchen immer noch, einen möglichst einfachen aufwandsarmen Weg zu finden.

Ich find den Gedanken mit der Gruppe speziell dafür gar nicht so schlecht. Ich denke der ein oder andere (Ich auch) würde die Sache als Mod unterstützen, somit bleibt es nicht auf einer Schulter.
****20 Paar
528 Beiträge
Also wir wären auch dabei. Gerne auch als Mod.
*****e68 Paar
4 Beiträge
Hallo

Kann man noch mitmachen.
Klingt super interessant
****20 Paar
528 Beiträge
So, hallo allerseits.
Um nun ein wenig "Fahrt aufzunehmen" haben wir eine Gruppe gegründet und zwar diese hier:

https://www.joyclub.de/groups/erotische_paarspiele/

Die Vorschläge des TE durften wir nach Rücksprache 1:1 übernehmen, es ist also nichts "geklaut"- nur um das vorweg zu nehmen. Im Augenblick sieht das auch noch recht "dünn" aus, aber hoffentlich wird sich das mit der Zeit und zunehmender Zahl an Mitgliedern schnell ändern... *zwinker*

Wir wünschen uns und allen Teilnehmern gutes Gelingen und schon jetzt viel Spaß!
*******sruf Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Initiative. Mittlerweile hatten wir schon fast die Lust daran verloren, nachdem wir in der Zwischenzeit Dutzende von E-Mails mit Gruppen hatten, um zu klären, ob wir dorthin umziehen dürfen.


Ich werde dann den Post, den wir ursprünglich im öffentlichen Forum eingereicht hatten um das Spiel zu initiieren noch einmal in der Gruppe posten, dann haben wir keine doppelte Arbeit.
****20 Paar
528 Beiträge
Zitat von *******sruf:
Vielen Dank für die Initiative. Mittlerweile hatten wir schon fast die Lust daran verloren, nachdem wir in der Zwischenzeit Dutzende von E-Mails mit Gruppen hatten, um zu klären, ob wir dorthin umziehen dürfen.


Ich werde dann den Post, den wir ursprünglich im öffentlichen Forum eingereicht hatten um das Spiel zu initiieren noch einmal in der Gruppe posten, dann haben wir keine doppelte Arbeit.

Habe ich schon erledigt... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.