Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1348 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2909 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Fetish-Partys mit anderer Musik?60
Ich bin gelegentlich auf Fetish Partys mit dem Hintergrund meine…
zum Thema
Fetische erstmals ausleben: wie kann ich beginnen?6
Mein Freund hat verschiedene Fetische die ich gerne mit ihm ausleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub-Fortsetzungsgeschichten-Fetisch

Joyclub-Fortsetzungsgeschichten-Fetisch
Liebe Leute,

nachdem sich Wortfetisch-Thread nun allgemeiner Beliebtheit erfreut und mittlerweile in die 21. Runde geht, sollten wir vielleicht mal über eine Modifikation nachdenken, denn bis zur 100. Runde werden wir sicher nicht spielen wollen, oder?

Also, ich schlage einen neuen Thread nach ähnlichem Prinzip vor. Jeder fügt genau ein neues Wort hinzu, aber diesmal soll dabei eine Fortsetzungs-Geschichte rauskommen, also läuft es auf das Bilden ganzer Sätze hinaus. Man darf dann auch einfach mal einen Punkt machen und einen neuen Satz beginnen. Auf diese Weise haben die Surrealisten im übrigen die unglaublichsten Geschichten erfunden. Sollen wir auch?

Also: Vorschlag für ein Startwort:

Als...

have fun,
-gats
ALSsich

..ich hoffe das war so richtig *roll*
...
... vor

Ich glaube, es wird weniger ermüdend, wenn man tatsächlich nur ein Wort hinschreibt, man kann ja recht bequem durch die Sätze scrollen.
**ke Mann
56.900 Beiträge
JOY-Team 
²greatgatsby:

denke mal nicht, dass nach 10 seiten von diesem spiel und ggf. schon mehreren parts, man sich mal kurz durchscrollen kann, um die geschichte zu lesen.. waer wohl doch etwas zu unuebersichtlich, oder ? *hae* andererseits wird die geschichte ja immer laenger, die postings wuerden definitiv beachtliche groeßen annehmen. [u]g[/u]

man koennte ja vllt. bei jedem neuen part die geschichte nochmal als block im anfangsposting zusammenfassen und sonst, wie du schon sagtest, ganz normal nur das wort hinschreiben?!

machs jetzt aber nochmal im ganzen satz, is ja noch kurz.^^
_

Als sich vor langer ...
...
... Zeit


[@**ke: Du magst zwar prinzipiell Recht haben, aber hast du schon mal überlegt, was passiert, wenn jeder am Ende einer Seite erst mal per copy und paste die ganzen Vorgängergeschichte anhängt, um dann EIN Wort hinzuzufügen? Gerade wenn du auf die Datenmenge ansprichst, scheint mir die Hinzufügung eines Wortes tatsächlich praktikabler zu sein. Den Sinnzusammenhang der einzelnen Sätze versteht man doch problemlos - und wen es tatsächlich interessiert, die ganze Story zu lesen, der muß halt die Seite abscrollen... Das werden aber ohnehin nur die wenigsten sein - so oder so...]
...
...einmal
öh- ich kann das auch nur zusammengesetzt...
als ich vor langer Zeit einmal unter
**ke Mann
56.900 Beiträge
JOY-Team 
..der..

[²saftschubse: da musste mich falsch verstanden haben. o_O bin auch dafuer, dass lediglich nur das entsprechende eine wort im posting ist. meine idee war nur, dass nach 10 seiten - also wenn ein neuer part erstellt wird - die letzten 10 seiten kurz als "ganze geschichte" im anfangsposting auftauchen. *zwinker*

war auch nur ein vorschlag. mir isses im endeffekt egal.. ich faends halt nur uebersichtlicher.^^]
Sonne
*g*
des
südlichen
Polarkreises
segelte
*******len Paar
5.781 Beiträge
überkam

...pssst...
mich
******rot Frau
13.146 Beiträge
der
*******len Paar
5.781 Beiträge
gedanke
an
*******len Paar
5.781 Beiträge
ein
*Timeout*
Gedanke an ein???? Es fällt mir schwer, mir die sich folgende Dramaturgie vorzustellen. Ich hätte jetzt eher den Namen einer Frau, meinswegen auch eines Mannes oder, diesem Forum angemessen, Sex oder eine besondere Variante desselben erwartet... aber ein?? Ein neues Auto, ein lecker Mittagessen, Telefonat mit Isabell...

Herzlichst
Bagarozy
_________________________
Am Ende mit meinem Latein *ggg*
versuch
unbekanntes
Nee, Kaa :-)
Man stelle sich die Situation des armen Seglers/ der armen Seglerin bitte einmal gefühlsecht vor: Lysistrata hat die Location ja unglückerweise an den südlichen Polarkreis verlegt... es ist arschkalt... meterhohe Wellen drohen das kleine Schiff jeden Augenblick zum Kentern zu bringen... falls nicht die, dann die vorbeiziehenden Eisberge... der arme Segler/ die arme Seglerin hat seit Monaten wahrscheinlich keinen Menschen mehr gesehen... die Süßwasservorräte neigen sich dem Ende... das Essen auch... und in dieser beinahe hoffnungslosen Situation soll unser armer Segler/ unsere arme Seglerin noch Sinn für Unbekanntes haben... Also, ehrlich, ich würde an einen saftigen Kaiserpinguinbraten denken... oder mir wünschen, nach Hause telefonieren zu können... oder *ggg*

Herzliche Grüße
Bagarozy
___________________________________
Sich erst mal einen Glühwein kochen gehend
*******len Paar
5.781 Beiträge
Bagarozyyyyyyy
wo ist deine Fantasia?
jeder hat so seine Geschichte und nicht jeder denkt an Dürsten oder Hunger haben *lach ---> weiter --->

wunderschönes

...pssst...
DieStille(die keinen Glühwein mehr im Hause hat *fg*)

-------------------------------------------------------------
@Bagarozy
Deine Phantasie driftet ja in eine Richtung,,,,,hmm,,,,,die DU angeben willst, oder schon hast...
aber -
es ist NUR ein Wörtchen erlaubt und es ist erstmal der Anfang...

Da hätte ich jetzt geschrieben:

Flug
...dann
Objekt

Und der arme Segler/-in wäre vielleicht mit knusprigem Braten versorgt...
Keine andere Idee?

nächtliche Grüße,
kaa
warmes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.