Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure erotischsten Filmszenen

Eure erotischsten Filmszenen
Hier unsere Favoriten

Seine:

In “From Dusk till Dawn”
Salma Hayek auf dem Tisch strippend, serviert Quentin Tarantino Whisky.
Sie läst ihn das Bein runter, über die Füße in seinen Mund laufen.
Betont durch "Tito und Tarantula".
So will man doch gerne bedient werden.

Ihre:

In “9 ½ Wochen”
Kim Basinger besorgt sich’s selbst, während sie eine Dia-Show mit sehr schönen, anregenden Bildern ansieht. Untermalt mit Musik der Eurythmics.

LG

wellwet
****pi Paar
985 Beiträge
<puh> ... ich hab schon unheimlich viele erotische filmszenen gesehen, aber nur bei ganz wenigen erinnere ich mich noch an den filmtitel ...

da wären zum beispiel:

9 1/2 wochen

• szenen mit kim basinger und mickey rourke auf der treppe und im turm
• sb-szene mit kim basinger (dia-show)

wilde orchidee

• szene mit einem latino-pärchen in einer hotel-ruine
• szene mit mickey rourke und care otis, care otis treibt es mit einem fremden am fenster während mickey rourke von unten zusieht

titanic

• bei der szene sieht man zwar garnichts, aber ich finde sie hat dennoch was. leonardo und kate´s schäferstündchen auf dem rücksitz eines wagens. die scheiben beschlagen und auf einmal nur die hand, die gegen die scheibe klatscht und langsam nach unten gleitet

blade I

• bei dieser szene treffe ich sicherlich auf unverständnis - egal, ich finde sie einfach erotisch. zwei vampire in der disco schneiden sich gegenseitig mit einer rasierklinge leicht die zunge auf und küssen sich dann zärtlich
In dem unheimlich gruseligen Film WENN DIE GONDELN TRAUER TRAGEN von nicolas Roeg haben Donald Sutherland und die Hauptdarstellerin nach dem Verlust der Tochter Sex, nackt, und sie sind ein Ehepaar. Ich finde das sehr glaubwürdig und daher sehr erotisch.
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
das ist auch meiner Meinung nach die absolut erotischste Szene!
Danke, das freut mich, also wirklich an Alle, mal anschauen...auch wenns traurig ist, diese Szene ist der hammer
Es ist schon ziemlich lange her, als ich “ Wenn die Gondeln Trauer tragen” sah.
Ich hatte damals dermaßen Schiess, dass ich keinen Sinn für erotische Szenen hatte.
Vielleicht sollte ich ihn mal wieder ansehen.

Hier noch was:
Entweder “Nightlife in Tokyo” oder “Tokyo Dekadenz”.
Ein Ehepaar holt sich eine Prostituierte ins Hotelzimmer. Sie muß sich nackt am Hochhausfenster streicheln.
Es ständig wiederholen, weil er nicht ganz damit zufrieden ist.
Später krabbelt sie auf allen Vieren durchs Zimmer mit einem Vibrator hinten drin, mit Seilen fixiert.
Sie drückt ihn am Spiegel tiefer rein, man hat den Eindruck sie hat Spaß dabei.
Unglaublich der Film kommt öfter im öffentlichen Programm.
ja, das ist die öffentlich rechtliche doppelmoral *ggg*
und ich liebe die, sonst hätten wir nur RUF!MICH!AN
****kre Frau
177 Beiträge
meine erotischte Szene war in so einem no name Film weiß gar nima, so Fernsehproduktionen.

Jedenfalls, er eigentlich voll des Ar***l*** und kommt zu seiner Frau nach Hause in den Wohnwagen. Sie steht in der Tür schöne hohe Schuhe, Minirock (wahnsinns Beine) und er zieht ihr den string aus und fängt an ihre Schenkel zu liebkosen usw......*schmacht*
*roll* Hm hab jetzt echt lange nach gedacht ... in all meine lieblingsfilmen gibts nur erotische schauspieler aber keine erotik szenen.

Außer in "Showgirls" ... und da find ich die kompletten prickelnden szenen zwischen den 2 mädels absolut heiß.

Ansonsten schau ich mir lieber einfach schöne männer, schnelle autos und action an.
basic instinct
sollte hier natürlich auch erwähnt werden!
Es gibt soooo viele...
U.a
Der Pate III. Als N.Cage mit seiner Cousine in der Küche,auf dem bemehlten Tisch Gnokki rollt...
Die Brücken am Fluss Jede Menge sinnliche Erotik...
Gefährliche Affäre- Revenge!!!!!!!!Mit Costner und Stowe im See...(obwohl ich mich frage, wäre die Szene so gut mit anderem Musikhintergrund?).
Jenseits von Afrika als Redford der Meryl die Haare wäscht...
heidi und ihr ziegenpeter auf der schweizer alm mit unberuehrter natur im hintergrund und den unschuldigen geisslein um sie herum als er vor scham erroetet weil sie ihm ein bussi auf die wange gibt
meint ihr das ernst?
interessiert dich das wirklich?
was ist schon wirklich. so gesehen, nein.
ist mir doch egal *g*

also ich finde es krass, das mit peter und heidi..
ich habe mich als kind auf ein bild aus einem comic befriedigt, soweit es als kleines kind eben geht, es war ein Comic namens ALIX oder so von meinem Bruder, ein blonder Jüngling war von Wölfen umgeben und hatte zerrissene Kleidung an, daher war ich mir unsicher ob das mit heidi und peter nun ernst war oder nich.
wenn´s dir egal ist hat es die richtige wirkung erzielt
supererotisch
..wie sich Meryl Streep in "Die Brücken am Fluß" ihre Beine rasiert...sinnlich, herzzerreißend, rührend...werde ich nie vergessen!
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Mal ganz tief in meiner Erinnerungs-Szene kram. Da fällt mir sofort Top-Gun ein (heute noch ein geiler Film) aber dort halt die erotische Szene. Fand ich unheimlich sinnlich und prickelnd (ob's wohl an der Pubertät lag? Ich wäre bestimmt gerne an ihrer Stelle gewesen *haumichwech* )... ebenso Dirty Dancing. Dann Ghost, da war das doch glaube ich mit der Szene während sie mit dem Ton auf dem Drehteller hantiert. Fand ich sehr erotisch.

Mein absoluter Favorit ist und bleibt -Body of Evidence-. Der hat mich damals schon sehr fasziniert und angemacht und ich finde ihn heute immer noch genial. *roll*

@****pi

bzgl. Blade I kann ich Dir voll und ganz zustimmen. *lol*
...
eine kurze Szene in "Ein mörderischer Sommer" mit Isabelle Adjani. Sie geht nackt auf den sonnendurchfluteten Hof eines Provinzgehöfts als ob sie eine ganz eigene Bühne betritt und wird dabei beobachtet von den haßerfüllten Augen der Schwiegermutter.
********t_ni Frau
661 Beiträge
Meine (w) erotischste Filmszene ist aus Dirty Dancing, wo Baby ihren Johnny verführt und die beiden sich zum ersten Mal lieben.
Aber eigentlich ist der ganze Film ein einziges erotisches Vorspiel. *roll*
********2020 Mann
138 Beiträge
nicht vergessen..
THE NOTEBOOK
da finde ich es auch hocherotisch wie sie sich zum 2ten mal treffen und nass vom regen ins schlafzimmer gehen..

ausserdem nimmt mich diese story so mit,, ich mag den ganzen film. *ggg* *ggg*
einfach toll *ggg* *ggg*
*****_rp Mann
10 Beiträge
Die Szene in Tokio Dekadenz ist wirklich eine sehr erotische Szene. Ich mag auch die Stelle an der sie nackt am Fenster - naja, eher Glasfront - lehnt und ihr von hinten zwischen die Beine greift, während ihr die Stadt zu Füßen liegt.
erotischer Thriller
Hallo!
Ich habe mal auf VOX einen sehr erotischen Thriller gesehen. Mit Anja Kruse in der Hauptrolle. Es lief unter der Serie "Dark Desires" der Film hatte den Titel "Thelma". Viele erotische Szenen. Eine Verführung eines männlichen Anhalters in ihrem Cabrio z.b. Beim Aussteigen zeigt sie dass sie kein Höschen anhat. Später holt sie aus dem Handschuhfach und wirft es weg. Sehr erotische Szene am See auch mit anderen Schauspielern. Dazu noch etwas Spannung es sollte ja ein Thriller sein. Insgesamt sehr reizvoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.