Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
411 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche90
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Lust erkennen?

****l69 Paar
705 Beiträge
Themenersteller 
Sexuelle Lust erkennen?
Ihr Lieben,

es gibt Menschen, denen man begegnet und bei denen man sofort weiß, wie sie sexuell ticken. Man weiß nicht wie, aber man weiß, dass es sehr angenehm ist, wenn man dasselbe sucht. *g*

Und dann gibt es wieder Menschen, bei denen man überhaupt nicht weiß, ob sie "ganz brav", "mittelbrav" oder "komplett versaut" sind. Die nicht "lesbar" sind, bei denen es "kompliziert" ist. Und die ggf. auch sehr "anstrengend" sind

Kurzum unsere Frage: Wie erkennt ihr, wie Leute sexuell ticken? Wie sicher seid ihr Euch bei Eurer Einschätzung wirklich? Und was ist Euch ggf. schon passiert, was Euch geärgert, genervt oder amüsiert hat?

LG,
Swell69
*********ebell Mann
2.541 Beiträge
Zitat von ****l69:
Kurzum unsere Frage: Wie erkennt ihr, wie Leute sexuell ticken?

Ziemlich einfach. Ich frag' sie. *g*
****l69 Paar
705 Beiträge
Themenersteller 
Ziemlich einfach. Ich frag' sie

Wir wissen, was Du meinst. Auf die Bedürfnisse des Gegenübers eingehen.

Aber zerstört "plumpes" Fragen nicht auch ein wenig den Reiz des Entdeckens?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich bin sehr kommunikativ. Ich leite das Gespräch in die richtige Richtung und frage einfach. Leitsatz: die, die am wildesten aussehen sind die, die am ehesten brav sind. Die, die brav aussehen haben es faustdick hinter den Ohren.
*********uest Mann
2.135 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde es sehr spannend, in den Blicken, Gesten und in der Körperhaltung bei der Begegnung einer Frau zu ergründen, wie sie sexuell wohl drauf ist und wie ich meine Wirkung auf sie einzuschätzen habe.

Wie sicher ich mir dabei bin, ist aber ganz unterschiedlich. Manchmal passt es, manchmal nicht, und manchmal erfahre ich es nie *zwinker*
*********ebell Mann
2.541 Beiträge
Zitat von ****l69:
Aber zerstört "plumpes" Fragen nicht auch ein wenig den Reiz des Entdeckens?

Ich verstehe die Frage nicht. *g*

Wenn mein Gegenüber auf sanften, langsamen, sinnlichen Sex steht - und ich auf die Idee komme sie einfach auf's Sofa zu werfen und hart zu ficken - dann ist das einzige, was ich da "entdecke" vermutlich ein unangenehmes Erlebnis.

Ich frage eigentlich auch nicht plump, sondern man redet halt daraüber, was gefällt und was nicht - worauf man sich einlassen kann und worauf nicht.
Ich gehe an Orte wo die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch ist auf Menschen zu treffen die allegemein so ticken wie ich.
Ein romantisches Roland Kaiser Konzert ist da eher nicht der Ort an dem man mich antrifft.
Die fehlgriffe halten sich in überschaubaren Grenzen der roso Lippenstift hätte mir Warnung genug sein müssen.

Er schrieb
*****ven Frau
7.313 Beiträge
Also ich kann mit den Begriffen

"ganz brav", "mittelbrav" oder "komplett versaut"

ja schon nicht wirklich etwas anfangen. Ist da mehr der Erfahrungslevel, die generelle sexuelle Offenheit / Bandbreite oder die Stimmung in einem bestimmten Moment gemeint?

Meine Erfahrung ist, dass ich Simmung recht gut wahrnehmen und die Offenheit für etwas recht oft beeinflussen kann *gg*

Ansonsten hat sich auch für mich reden bewährt, um mehr über jemanden herauszufinden. Egal in welchen Belangen.
Hmmm….also hier in Joy, teile ich mich offen mit , was ich suche / wünsche / möchte….Worte sind und bleiben allerdings Worte, die sich erfahrungsgemäß leider oft in Luft auflösen….warum auch immer …sprich ich finde das Einschätzen virtuell sehr schwierig. Habe ich meinen Gegenüber vor mir , ist es meist ganz easy abzuchecken / einzuschätzen....in welche Richtung er tickt…Gestik…Blicke…Mimik und vor allem Reaktionen…ich checke in erster Linie ( abgesehen von der Optik ) 3 Dinge..Schätzt er das Date ? Hat er respekt ? Ist es ein Blümchenfi….? Über mehr, mache ich mir da keine Gedanken….Passt der Grundstein für mich , war der Sex für mich mit dieser Person bis jetzt eigentlich immer gut 👍! Ich muss vielleicht aber dazu sagen, das ich weder empfindlich bin , noch irgendwelche Hemmungen habe, selbst aktiv zu werden oder meinen Mund aufzumachen …ich selbst finde Männer im allgemeinen als sehr pflegeleicht in Sachen Sex ( wenn eben der Grundstein passt ) Kann ich einen Mann mal wirklich nicht lesen, gehe ich einfach intensiver vor ….Reaktionen kommen immer , nur noch ableiten….
Zitat von ****l69:

Wie erkennt ihr, wie Leute sexuell ticken?

Ich weiß nur wie ich von Persönlichkeit und Charakters Struktur bin, und erkenne Menschen, die im großen und ganzen ähnlich wie ich ticken.
Mit diesen komme ich meistens klar. Sowohl auf freundschaftliche als auch auf partnerschaftliche/sexuelle Ebene.
Mit Leuten, die mir nicht gefallen , bekomme ich sowieso keine Lust auf Sex, und ich verschwende auch keine Zeit damit, sie "sexuell einzuschätzen".
*******nic Mann
388 Beiträge
Moin.

Zitat von ****l69:
Wie erkennt ihr, wie Leute sexuell ticken?
Um herauszubekommen, wie ein Pudding reagiert, kann man draufhauen, daß es spritzt, der Pudding hinüber ist und man eine Sauerei wegwischen muß.
Oder man stupst ihn erstmal sanft und peu-à-peu kräftiger mit der Fingerspitze an und schaut, wann er in Resonanz wackelt. Das schmeckt dem Pudding und mir.
Will sagen: Mit letzterem hab' ich gute Erfahrungen gemacht, eine gemeinsame Wohlfühlgeschwindigkeit zu finden. Nur im gemeinsamen interessiert mich überhaupt das sexuelle Ticken eines anderen Menschen.

Alles Gute,
Thomas
****i62 Mann
575 Beiträge
Guten Morgen,

diese Frage finde ich doch sehr interessant. Ich hab an sowas auch sehr gedacht. Gerade wenn man z.B. unterwegs ist.

Hoffe es gibt hier auch vernünftige Antworten.

LG und schönes Wochenende
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ****l69:

Kurzum unsere Frage: Wie erkennt ihr, wie Leute sexuell ticken?

Ich frage sie, sofern das in der Situation angemessen ist. *nixweiss*
*********ebell Mann
2.541 Beiträge
Zitat von *****ven:
Also ich kann mit den Begriffen

"ganz brav", "mittelbrav" oder "komplett versaut"
ja schon nicht wirklich etwas anfangen. Ist da mehr der Erfahrungslevel, die generelle sexuelle Offenheit / Bandbreite oder die Stimmung in einem bestimmten Moment gemeint?

Vermutlich ist das eine Skala mitteleuropäisch christlich-standardisierten Moralvorstellungen in Bezug auf die Abläufe von Geschlechtsakten.
"ganz brav" => ruhige Missionarsstellung im Dunkeln unter der Bettdecke.
"komplett versaut" => Natursekt und Kaviarspielchen mit mehr als 4 Leuten, während man Blackmetal hört und das ganze live streamt.

Aber das ist vermutlich auch so eine individuelle Bewertung und die Einschätzungen weichen da manchmal ziemlich ab.

[Nähkästchen auf *oma*]
Ich so: "Ach... ich bin doch eigentlich ein total engelsgleicher Flauschebär... völlig friedlich und verkuschelt..." *engel*
Sie so: "Du? Ein Engelchen? Niemals. Nicht mal im Ansatz. Aber darum ist der Sex mit dir auch so gut." *teufel*
[Nähkästchen zu *oma*]
********2212 Mann
835 Beiträge
Sind es Menschen, die offen mit ihrer Sexualität umgehen und es für sie kein Tabu-Thema ist, erkenne ich schon oft, ob sie bestimmte Signale aussenden. Bei konservativen Leuten, die sich das nicht trauen oder sich genieren, es mehr oder weniger offen zeigen, wird es schon schwieriger, es zu erkennen. In der Regel erkennt man es ja meistens an dem Ausdruck der Augen, der Körpersprache und in welche Richtung die Gespräche gehen.
****ha Frau
117 Beiträge
Zitat von ****l69:
Aber zerstört "plumpes" Fragen nicht auch ein wenig den Reiz des Entdeckens?

Wie findest du das?, Möchtest du mehr davon?, Hast du Lust auf XYZ?

Hast du Lust, dass wir uns über unsere sexuellen Fantasien unterhalten?, Woran denkst du, wenn du masturbierst?, Hast du einen Wunsch, den man dir erfüllen kann?

Gibt es etwas, dass für dich sehr unangenehm ist? Was sind deine Grenzen? Fühlst du dich wohl in deinem Körper?

Kannst du leicht "Nein" sagen, wenn du etwas nicht möchtest? Oder sollen wir das anders regeln? Ich möchte deine Grenzen nämlich nicht verletzen.

Du weißt, dass du immer etwas ansprechen kannst, wenn dir was nicht gepasst oder du dir etwas wünschst. Ob dabei oder danach, das ist egal.



Find' ich persönlich nicht plump und mindert auch nicht den Entdeckungsspaß. Es sogar oftmals angenehmer als sich in Gedankentelekinese zu versuchen.
Zitat von ********2212:
Sind es Menschen, die offen mit ihrer Sexualität umgehen und es für sie kein Tabu-Thema ist, erkenne ich schon oft, ob sie bestimmte Signale aussenden. Bei konservativen Leuten, die sich das nicht trauen oder sich genieren, es mehr oder weniger offen zeigen, wird es schon schwieriger, es zu erkennen. In der Regel erkennt man es ja meistens an dem Ausdruck der Augen, der Körpersprache und in welche Richtung die Gespräche gehen.

Selbst dann, urteilt man andere Leute nicht als "brav", "mittelbrav" oder "komplett versaut".
Und diejenige, die man nicht auf dem ersten Blick durchschaut sind dann die "komplizierte" und ggf auch "anstrengend".
Ich finde diese "moralische Bewertung" nach sexuellen Kriterien einfach bescheuert.
Wer an den Augen sexuelle Lust erkennt den ernenne ich zum Hellseher des Jahres
Interessant wäre zu wissen welche Körpersprache sexuelle Lust erkennen lässt.
Also so außerhalb von Swingerclubs?

Und ich frage mich warum die meinen das so gut lesen zu können dann im JC machen
Wäre es da nicht logischer und sinnvoller da hin zu gehen wo Menschen sind deren Körpersprache man sieht?
@*****eam
Eine Frau, die sexuell belästigt wird, erkennt diese Körpersprache schon, meistens lassen sich die Absichten aus dem ersten Blick erahnen.
@****_75
Ich bezog meine Frage auf die Hellseherischen Fähigkeiten von
@********2212 ua.
@*****eam
Sorry *zwinker*
Ich würde mir nie anmaßen sexuelle Lust zu erkennen ohne das man mich an die Hand nimmt und sie ins Höschen legt ich denke da kann eine Fehleinschätzung fatale folgen haben auf die ich lieber komplett verzichte als ich da in irgendein fettnäpfchen latsche was ich nicht nötig habe.
Diejenige die meinen, sexuelle Lust aus der Ferne in andere zu erkennen, projizieren nur die eigene Geilheit. Flirten kann man nur mit einem bereitwilligen Gegenüber, der das gleiches Spiel macht.
********c_hh Mann
22 Beiträge
Also, da ich mich (noch?) nicht in Kreisen bewege in denen klar ist, worauf ein Treffen hinauslaufen soll, kann ich nur allgemein sagen: Nein, kann ich nicht. @*****eam und @****_75 haben das schon prima ausgedrückt. Einschließlich der fatalen Folgen. *g*
********2212 Mann
835 Beiträge
Zitat von ****_75:
Diejenige die meinen, sexuelle Lust aus der Ferne in andere zu erkennen, projizieren nur die eigene Geilheit. Flirten kann man nur mit einem bereitwilligen Gegenüber, der das gleiches Spiel macht.
Ja natürlich, ich spreche ja ausschließlich von dieser Situation, bei einem Date, nicht auf der Straße oder im Supermarkt. habe mich wohl mißverständlich ausgedrückt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.