Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Als Bi oder lesbische Frau Andere erkennen17
An die 'optisch weiblichen' bi und lesbischen Frauen.
zum Thema
Sex mit Frau,ohne lesbisch zu sein?135
Ich hab an die Damenwelt: Wie schauts bei euch aus, könnt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Mal mit einer Frau

*******kind Frau
1.528 Beiträge
Themenersteller 
1. Mal mit einer Frau
Hallo.
Diese Frage richtet sich eher an die Bi/Lesbischen Frauen unter uns.

Ich bin seit einiger Zeit ziemlich verliebt in eine Frau, wo es jetzt auch langsam ums Thema Sex geht. Sie hat kaum Erfahrungen und ich bisher noch gar keine (bis auf ein bisschen knutschen). Könnt ihr mir sagen, was Euch beim Sex besonders gefällt?
Steht ihr auf ein ausgiebiges Vorspiel? Was macht Euch so richtig heiß?
Ich möchte einfach nur, dass unser 1. Mal was wird.
*****444 Mann
11 Beiträge
Plant nichts. Lasst euch einfach vom Gefühl leiten und setzt euch nicht unter Zeitdruck
*******chen Frau
1.440 Beiträge
Deine Fragen lesen sich wie auf der Dr. Sommer-Seite der „Bravo“.
Diese Art von Fragen werden mir meistens von Männern gestellt - aber du als Frau hast doch sicher Fantasien darüber im Kopf, was zwei (oder mehr *zwinker* ) Frauen im Bett so alles miteinander anstellen können, oder?
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******chen:
Deine Fragen lesen sich wie auf der Dr. Sommer-Seite der „Bravo“.
Diese Art von Fragen werden mir meistens von Männern gestellt - aber du als Frau hast doch sicher Fantasien darüber im Kopf, was zwei (oder mehr *zwinker* ) Frauen im Bett so alles miteinander anstellen können, oder?

Ich weiß zwar, was ich mag aber bei ihr weiß ich es eben nicht. Wir sind beide sehr schüchtern und wissen noch nicht, wie die Andere "tickt".
***en Mann
4.104 Beiträge
Also ich wüsste es gleich.
Ihn einfach Spüren.
Allerdings wusste ich da schon,das ich Bisexuell bin.
*******chen Frau
1.440 Beiträge
Zitat von *******kind:
Zitat von *******chen:
Deine Fragen lesen sich wie auf der Dr. Sommer-Seite der „Bravo“.
Diese Art von Fragen werden mir meistens von Männern gestellt - aber du als Frau hast doch sicher Fantasien darüber im Kopf, was zwei (oder mehr *zwinker* ) Frauen im Bett so alles miteinander anstellen können, oder?

Ich weiß zwar, was ich mag aber bei ihr weiß ich es eben nicht. Wir sind beide sehr schüchtern und wissen noch nicht, wie die Andere "tickt".
Zitat von *******kind:
Zitat von *******chen:
Deine Fragen lesen sich wie auf der Dr. Sommer-Seite der „Bravo“.
Diese Art von Fragen werden mir meistens von Männern gestellt - aber du als Frau hast doch sicher Fantasien darüber im Kopf, was zwei (oder mehr *zwinker* ) Frauen im Bett so alles miteinander anstellen können, oder?

Ich weiß zwar, was ich mag aber bei ihr weiß ich es eben nicht. Wir sind beide sehr schüchtern und wissen noch nicht, wie die Andere "tickt".

Keine* hier weiß, was deine zukünftige Bettgenossin mag oder wie sie „tickt“ - von daher kannst du es nur durch ein gewisses Feingefühl im Bett in Kombination mit offener Kommunikation MIT IHR rausfinden.
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Zitat von *******kind:
1. Mal mit einer Frau
Hallo.
Diese Frage richtet sich eher an die Bi/Lesbischen Frauen unter uns.

Ich bin seit einiger Zeit ziemlich verliebt in eine Frau, wo es jetzt auch langsam ums Thema Sex geht. Sie hat kaum Erfahrungen und ich bisher noch gar keine (bis auf ein bisschen knutschen). Könnt ihr mir sagen, was Euch beim Sex besonders gefällt?
Steht ihr auf ein ausgiebiges Vorspiel? Was macht Euch so richtig heiß?
Ich möchte einfach nur, dass unser 1. Mal was wird.

Ihr habt kaum bis gar keine Erfahrungen im Sex mit FRAUEN oder? (entschuldige die Frage, aber die ist wirklich ernst gemeint...denn...) im Grunde ist es ja nichts anderes, als das erste Mal grundsätzlich Sex, mit dem Unterschied, dass man weiß, erahnen kann/könnte, was der Anderen gefällt. Das klingt bisschen blöd, aber du weißt, was ich meine oder?
Lasst es einfach auf euch zukommen, genießt euch, probiert aus. Es geht ja nicht um Perfektion, sondern um Genuss.
Mit der Zeit lernt ihr euch kennen und wisst, was ihr möchtet und euch gut tut.

Ich wünsche euch sinnliche Stunden *g*

IdS *victory*
Es gibt keinen "Ablaufplan"... *gruebel*
Ihr müsst selber rausfinden, was die jeweils andere mag... Und das braucht vor allem Zeit !
Klar, dass es beim ersten mal nicht "perfekt" wird, aber es soll schön werden & nicht "perfekt"... Das ist doch das wichtigste...
Mach dich/Macht euch nicht verrückr & findet es einfach gemeinsam raus... *herz*
*****ven Frau
7.283 Beiträge
Das gemeinsame Herausfinden, wer was gerade gut findet ist doch großartig! Nichts davon, was andere dir hier sagen könnten ist für die Situation mit euch beiden wirklich nützlich. Achtsam sein und sich vorantasten. Das ist alles, was man wissen muss.

Im Zweifelsfall: Einfach mal damit anfangen, was du selbst magst und schauen, ob das für sie auch so ist oder ganz anders.

Viel Vergnügen *g*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Du weißt, was dir gefällt.
Sie weiß, was ihr gefällt.

Da liegt die Lösung doch auf der Hand:
Reden, reden, reden. Und ausprobieren.
Auch die Dinge, die ihr immer mal probieren wolltet. Wenn die andere damit Erfahrung hat, umso besser. Wenn nicht, umso spannender.

Nicht verkopft sein, frei und mutig den Sex mit einer anderen Frau entdecken. Nicht alles auf einmal. Lasst euch Zeit, das gemeinsam zu erkunden. Es läuft euch nichts davon.
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Berührungen mit Frauen empfinde ich meist als sinnlicher und zärtlicher als mit einem Mann. Aber da kommt es (genau wie beim Hetero-Sex) immer auch auf das Gegenüber an. Lass es einfach zu - du wirst ganz von selbst entdecken, was dir gefällt und was nicht.
Der Sex mit einer Frau ist was ganz anderes als mit einem Mann.
Viel sinnlicher, viiiiiiel tiefer, kann aber auch genausogut wild und versaut sein.
Sex mit einer Frau geht unter die Haut denn man ist gleich.
Er berührt alle Sinne und ist gleichzeitig anspruchsvoll als auch rundum erfüllend weil dort keinerlei Druck vorhanden ist.
Da kann man keine Tipps geben, es kommt auf euch beide an was ihr mögt und wie ihr seid.
***xy Frau
4.597 Beiträge
Kopf ausschalten und sich treiben lassen...auf den anderen achten...umsichtig ausprobieren...ohne Druck, ohne Vorstellungen oder Erwartungen...schau auf ihr Gesicht, in ihre Augen, wie ihr Körper reagiert...

Trixy
****igi Mann
5.264 Beiträge
Kopf auschalten (!!!) und den Gefühlen freien Lauf alssen.
es mag am anfänglich vielleicht etwas unbeholfen wirken, aber das gibt sich schnell.
********noxx Frau
3.642 Beiträge
Einfach machen... und ausprobieren, was Euch beiden gefällt.
Ist eigentlich genauso wie beim ersten Hetero-Mal....
Und für später gibt es ja auch nette Literatur. Ich mag da "Schöner kommen - das Sexbuch für Lesben" aus dem Querverlag ganz gerne, allerdings ist das eher was für auch BDSM-affine Menschen, sonst könnte es ein bissel verschrecken.

River
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Anfangen und Hinlangentrauen. Fast die ganze Miete.
den ersten Schritt machen und dann fließen lassen ohne nachzudenken
Bei mir war es so, dass sie älter, reifer und erfahrener war.
Es war die Sympathie, das Lächeln, das rumalbern und dann zärtliche Berührungen.
Erst so flüchtig dann mehr, dann küssten wir uns und konnten bald darauf nicht von uns lassen
uns mit allen Sinnen der anderen hinzugeben und auch mit allen Sinnen den Körper des anderen
zu spüren.
Also viel streicheln, liebkosen küssen, sich einfach seinen Gefühlen hingeben.
Und ehe man sich verguckt gibt es ein schönes Erlebnis zur krönung...
**st Frau
64 Beiträge
ich denke auch, mit küssen beginnen, bzw wenn es zum küssen kommt, von da an geht alles alleine. 100%ig, ich schwör *zwinker*
****na Frau
1.227 Beiträge
Zerbrich dir nicht den Kopf. Du bist nicht in einer Bringschuld und nicht alleinverantwortlich fürs Gelingen. Wenn ihr zu schüchtern zum Reden seid, lasst die Körper sprechen. Keine Ziele setzen, den Körper der Freundin entdecken und erforschen wie ein unbekanntes Land, absichtslos und voller Liebe. Was immer dann geschieht, wird das Richtige sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.