Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
276 Mitglieder
zum Thema
Kein / kaum Sex in der Beziehung, die 1001.355
Auch wenn gefühlt jeden Tag so ein Thread eröffnet wird ist doch…
zum Thema
Mehrere Beziehungen zur gleichen Zeit?48
Ihrs, ich weiss, dass neben der langjährigen und auch guten Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Funktioniert eine wieder aufgewärmte Beziehung auf Dauer?

******963 Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********zarr:
solltest einmalig für dich selbst nen Schlussstrich
ziehen!

*gruebel* Hm....es geht ja gar nicht um mich, dass ich mich wieder mit einem Ex zusammen getan habe, sondern ....naja liess mal meinen Eingangspost nochmal *zwinker*
*****210 Paar
1.413 Beiträge
Zitat von ******963:

Angeblich weiss der Expartner nicht, dass es eine neue Beziehung bzw einen neuen Beziehungsversuch gab.

1. Müsste es nicht heißen: ehemaliger Ex-Partner?
2. Kann "frau" wirklich scharf drauf sein, dass derjenige, der dich "voller Kummer" (sic) fürs Aufwärmen der vorherigen Beziehung zurück gelassen hat, nach grandiosem Scheitern des Zweitversuchs (was anderes scheint hier gerade nicht gewünscht) als emotionales Wrack mit dir den nächsten Zweitversuch startet?
3. Ist er es wert, sich hier zum Zwecke der "Kommunikation" ein Zweitprofil anzulegen und damit u.U. andere User zu verwirren, wenn der Zurückkriecher nicht mal die Eier in der Hose hatte, seine damalige Ex von seiner neuen Beziehung in Kenntnis zu setzen? Schlimmer ist allerdings die Vermutung, dass dieser Umstand ihm keine Erwähnung wert war.

Aber was wissen wir schon, wir sind erst seit über 35 Jahren zusammen und wechseln uns mit dem Kehren vor der eigenen Tür regelmäßig ab...
... und wie heißt es doch so schön: Scheiß auf Freunde bleiben.
Eine Weisheit haben wir noch fürs Phrasenschwein: alles hat ein Ende, nur die Wurst...
Zitat von ******963:
Zitat von ********chaf:
Idealerweise, weil beide never ever die Beziehung von "damals" führen möchten, weil sie sich weiter entwickelt haben und noch einmal vollkommen neu, ohne die Fehler von damals, starten möchten! Wohl wissend, dass sie selbstverständlich neue machen werden.
Naja ich denke, der zurückgehende möchte an die alte Beziehung nahtlos anknüpfen. Man hatte ja schließlich 8 tolle Jahre zusammen.
Aber wie ihr alle schon sagt, dass viele negative Aspekte zur Trennung führten, wurde schlicht und ergreifend mal unter den Teppich gekehrt.
Dass sich der neue Partner wie benutzt und weg geworfen fühlt, braucht man hier glaube nicht nochmals erwähnen. Übrigens da der neue Partner in die Region neu zugezogen ist, wird es schwer mit Freunden, die ihn auffangen, es gibt keine *traurig*

Mal Butter bei die Fische:
Wieso zieht man für eine neue Beziehung um wenn die Beziehung nicht mal so gefestigt ist dass der andere zum Expartner zurück geht?

Sollte mir ein Mann mitteilen das er unsere Beziehung beendet, weil er zu seiner Ex zurück geht, die nicht mal wusste das er eine neue Beziehung hat, dann würde ich den beiden alles Gute wünschen und innerlich 3 Kreuze machen das ich diese menschliche Nullnummer los bin. Für immer. Liebe und Gefühle hin oder her.
******963 Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****hes:
Wieso zieht man für eine neue Beziehung um wenn die Beziehung nicht mal so gefestigt ist dass der andere zum Expartner zurück geht?

*gruebel* wer ist denn umgezogen? Und wo steht etwas davon?
Zitat von ******963:

Naja ich denke, der zurückgehende möchte an die alte Beziehung nahtlos anknüpfen. Man hatte ja schließlich 8 tolle Jahre zusammen.
Aber wie ihr alle schon sagt, dass viele negative Aspekte zur Trennung führten, wurde schlicht und ergreifend mal unter den Teppich gekehrt.
Dass sich der neue Partner wie benutzt und weg geworfen fühlt, braucht man hier glaube nicht nochmals erwähnen. Übrigens da der neue Partner in die Region neu zugezogen ist, wird es schwer mit Freunden, die ihn auffangen, es gibt keine *traurig*

@******963

Zitiert von Seite 1.

Bist du vorher schon in diese Region gezogen und hast ihn dann kennengelernt?
Wenn ja dann habe ich das falsch verstanden.
******963 Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****hes:
Bist du vorher schon in diese Region gezogen und hast ihn dann kennengelernt?
Wenn ja dann habe ich das falsch verstanden.

So isses *zwinker* Ich bin im Okt. 2019 nach MV gezogen, wir haben uns später kennengelernt. *top*
******963 Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****hes:
dann würde ich den beiden alles Gute wünschen und innerlich 3 Kreuze machen das ich diese menschliche Nullnummer los bin. Für immer. Liebe und Gefühle hin oder her.

Ich wünschte, ich könnte das so. Glaub mir, dann hätte ich das längst gemacht.
Zitat von ******963:
Zitat von ****hes:
dann würde ich den beiden alles Gute wünschen und innerlich 3 Kreuze machen das ich diese menschliche Nullnummer los bin. Für immer. Liebe und Gefühle hin oder her.

Ich wünschte, ich könnte das so. Glaub mir, dann hätte ich das längst gemacht.

Ich hab halt das Gefühl so wie du das beschreibst warst du für ihn nicht mehr als eine willkommene Abwechslung und ich glaub du hast dir da mehr eine Beziehung eingeredet als das es wirklich eine gewesen ist.
Seine Ex hat nichts gewusst das er wieder vergeben ist und seine ganzen Gründe sind doch auch nur Scheinargumente.
Er hat dich ausgenutzt und benutzt und sehr schnell die Flatter gemacht als seine Ex gepfiffen hat.
Dir eine richtige feste Beziehung in Aussicht zu stellen war clever von ihm um dich bei Laune und bei der Stange zu halten.
Du solltest dir selber mehr wert sein als jemanden der dich so behandelt.
******963 Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****hes:
ich glaub du hast dir da mehr eine Beziehung eingeredet als das es wirklich eine gewesen ist.

Naja er hat es selbst so genannt und es ging ja nicht nur um 4 Wochen *zwinker*
Aber wenn man hier weiter online ist und sehr oft eingelockt und neue Fotos postet, was ich auch noch während unserer schönsten Zeit von ihm gemacht habe, stellen sich mir auch viele Fragen.
Vor allem frage ich mich dann, warum postet er ausgerechnet dieses Foto? Muss das sein? *gruebel*
Empathie? würde sagen = 0
Ach was Männer alles so den lieben langen Tag sagen.
Mir hat einer 3 Monate lang eine komplette Beziehung vorgegaukelt , war sogar immer wieder mehrere Tage am Stück bei mir und am Ende hab ich dann erfahren das ich nur die Affäre war.
Kennengelernt hatten wir uns über eine Partnervermittlung für die man sogar zahlen musste.
Sein Argument für seine Vorgehensweise war übrigens, dass ihn das weniger gekostet hat als jedes Wochenende loszuziehen oder sich Sex zu kaufen. *lol*
******963 Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****hes:
Sein Argument für seine Vorgehensweise war übrigens, dass ihn das weniger gekostet hat als jedes Wochenende loszuziehen oder sich Sex zu kaufen.

*haumichwech* wie Scheiße manche Männer doch sind .... oh man.....
Oh man.......unglaublich.......es ist traurig, wie soll man heutzutage noch jemanden wirklich vertrauen können.....
Es braucht bei mir sehr lange dafür, gerade bei Männern aus dem Internet.
******963 Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********minin:
es ist traurig, wie soll man heutzutage noch jemanden wirklich vertrauen können

Ich denke, das wird mein Hauptproblem werden. Ich habe mich seit 6 Jahren das erste Mal wieder richtig verliebt und geöffnet und dann bekommt man, ohne jegliche Vorwarnung, oder Vorzeichen, einen Tritt in den Allerwertesten.
Und auch nach einer nochmaliger Bitte zu einer klärenden Aussprache, lehnt er ab, bzw. antwortet nicht einmal auf diese Frage. Obwohl wir noch Kontakt haben. *gruebel*
Das ist sehr bitter......sehr bitter, verstehe ich.
Da hat man es einmal gewagt und dann das.
Ich glaube da würde ich auf längere Zeit absolut dicht machen, die Verletzung würde zu tief sitzen.
*******iron Mann
8.993 Beiträge
JOY-Angels 
Werte TE dann läuft eben ein wenig Konversation und gut ist,
Wenn es nervt kannst du den auch sperren.
****ni Frau
846 Beiträge
Zitat von ******963:
Zitat von *********minin:
es ist traurig, wie soll man heutzutage noch jemanden wirklich vertrauen können

Ich denke, das wird mein Hauptproblem werden. Ich habe mich seit 6 Jahren das erste Mal wieder richtig verliebt und geöffnet und dann bekommt man, ohne jegliche Vorwarnung, oder Vorzeichen, einen Tritt in den Allerwertesten.
Und auch nach einer nochmaliger Bitte zu einer klärenden Aussprache, lehnt er ab, bzw. antwortet nicht einmal auf diese Frage. Obwohl wir noch Kontakt haben. *gruebel*

Wieso brichst du den Kontakt nicht ab? Wieso tut man sich das selber an?
Im Grunde ist diese Vorgaukelei nur ein Grund ohne Kondom zu ficken. Das ist einfach so. Wenn bestimmte Bedürfnisse erfüllt wurden, geht es weiter bzw. wird noch eine andere DAME aktiviert selbstverständlich
EXCKUSIV
Das Spiel beginnt von neuem.
*******961 Mann
39.299 Beiträge
Ich würde den Kontakt abbrechen!
Das klingt für mich, erstmal bei Laune halten, falls das mit der Anderen doch nicht funktioniert!
Bist Du zweite Wahl? *nein* Also lass Dich nicht dazu machen!
Fetten Haken dahinter und Leben genießen!
******963 Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ni:
Wieso brichst du den Kontakt nicht ab? Wieso tut man sich das selber an?

Das frage ich mich jeden Tag selbst. Ich weiß nicht wieso, ich das mache. Ich kann nicht loslassen....Ich hasse mich selbst dafür und jedes Mal, wenn ich eigentlich alles gelöscht habe, suche ich ein paar Tage später wieder nach einer erneuten Möglichkeit, ihn zu kontaktieren. Es ist leider wie eine Sucht. Er hat mir mein Herz geklaut und nicht zurück gegeben und ich laufe ihm wohl deswegen hinterher.
So etwas habe ich auch noch nie erlebt. Für mich echt dramatisch.....nicht so einfach machbar. *traurig*
******963 Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******961:
Fetten Haken dahinter und Leben genießen!

Das ist auch, nach 5 Wochen noch, leichter gesagt, als getan.
Zitat von ******963:
, suche ich ein paar Tage später wieder nach einer erneuten Möglichkeit, ihn zu kontaktieren. Es ist leider wie eine Sucht.

und manchmal hilft da nur der kalte Entzug und kein langsames Ausschleichen.
Muss es erst richtig richtig weh tun ?
Manche Menschen begreifen ja erst so.
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von *********minin:
Muss es erst richtig richtig weh tun ?
Manche Menschen begreifen ja erst so.

Ja manche müssen sich erst selbstzerstören um sich dann wieder zusammen zu puzzlen
LG Mo 🙂
******963 Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********minin:
Muss es erst richtig richtig weh tun ?

Das tut es doch schon. Aber ich hab mir einen Termin für professionelle Hilfe geholt. Das Schlimme ist nämlich, dass meine Psyche schon vor dieser Beziehung angeknaxt war. Das wußte er und hat mir den Rest gegeben.
Aha daher weht der Wind.
Er hat deine Schwäche ausgenutzt.
Keine feine englische Art, das spricht für ihn.
Nun, dann wünsche ich Dir viel Kraft das Du dann deine Gedanken sortieren kannst und wieder gestärkt und positiv das Leben genießen kannst.
Gib ihm keine Macht über dich, er ist es nicht wert.
Es liegt an Dir was Du wieviel Nahrung gibst und wie sich Gedanken durch deine Bewertung dadurch anfühlen.
Die Hölle ist nicht so schlimm wie man meinen könnte aber man muss da erstmal durch um sich "abzuschrecken" was gleichzeitig das Rückgrat stärkt, um zukünftige ähnliche Dinge besser händeln zu können.
Das Leben ist wie eine Berg und Talfahrt, vergiss das nicht. Und der Schmerz lehrt uns.
Das ist wie mit dem Tag, war er nicht dein Freund so war er dein Lehrer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.