Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2342 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2279 Mitglieder
zum Thema
Keine Zeit = Synonym für "kein Interesse" ?28
Berufstätigkeit, soziale Verpflichtungen, Freunde und…
zum Thema
Interesse an nur einem Partner - wie handhabt ihr das?26
Nehmen wir Mal folgendes Szenario an, ihr seit auf Joy unterwegs oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann und womit weckt man Interesse?

*******l_71 Mann
6.889 Beiträge
Da würde Ich auch erwägen die Vorlieben zu überarbeiten, denn das passt nicht zusammen...
Nur meine Meinung, am Anfang machen viele den Fehler und beantworten fast alles...
Würde das zusammen kürzen auf das wesentliche, dad meiste wird eh dann besprochen wenn Du jemanden findest.
Es gibt einfach keinen Masterplan - das muss auch mal eine Erkenntnis sein.

Man kann Hinweise (aus dem Thread hier) für sich selbst versuchen, sich der Destruktion hingeben (aber dann kann man auch direkt aufgeben), Erwartungen runterschrauben oder einfach mal überlegen, wie man selbst auf seine eigenen Texte / Bilder / Aktionen reagieren würde. Dann kann es sein, dass sich Erfolg einstellt, denn so ist die Chance auf Treffer von Gleichgesinnten vielleicht höher als irgendwas pseudo-strategisches.
******ove Frau
155 Beiträge
Ich schreibe durchaus auch mal ein Basis Profil an. Aber sehr selten. Und noch viel seltener wird es dann was, ich denke auch: Wenn sich nur die Basismitgliedschaft leisten kann, muss ich dann wahrscheinlich auch noch sein Bier bezahlen beim ersten Date und ihm Münzen für den Parkautomaten rüberschieben lach.

Kriterien sind für mich: Hat er ein anständiges Profilbild oder irgend ein nachlässiges verpixeltes Urlaubsbild oder ein Wichsbild im Bad auf dem man das Handy sieht?
Und natürlich schon auch: Gibt er sich Mühe mit seinem Körper, ist er einigermaßen in good shape? Schreibt er selbst was über sich, in seinen eigenen Worten oder lässt er den Textgenerator was zusammenklöppeln? Und ich achte schon auch sehr darauf, was in den Vorlieben steht, ob das passt und was ich mir vorstelle, was das dann wird, wenn ich mir die Zusammenstellung so durchlese. Also ich denke schon, es bringt viel, sich gut Mühe zu geben mit dem Profil und auch gute Fotos machen zu lassen. Es hilft auch, immer mal ein neues Bild hochzuladen, das wahrgenommen wird.
Hallo Here4Love,
Vielen Dank für deine Tips und deine Meinung zu diesem Thema! Natürlich hast du Recht mit dem was du sagst aber zumindest bei mir war es keine Frage des Geldes, sondern vielmehr das vorgefertigte Bild zum Sinn einer Anmeldung hier!
Ich bin seit eben Premium Mitglied und muss mal schauen, ob ich mich hier zurechtfinde!
Zumindest habe ich durch diesen Eintrag hier brauchbare Tipps an die Hand bekommen und werde einige davon beherzigen!

Lieben Gruß Hendrik
@******ove

Zitat von ********Kiel:
. Ich schreibe durchaus auch mal ein Basis Profil an. Aber sehr selten. Und noch viel seltener wird es dann was, ich denke auch: Wenn sich nur die Basismitgliedschaft leisten kann, muss ich dann wahrscheinlich auch noch sein Bier bezahlen beim ersten Date und ihm Münzen für den Parkautomaten rüberschieben lach.


*nein*
Ich habe bewusst die Basis gewählt, somit führe ich mich nicht in Versuchung Frauen mit meinen einsilbigen Anschreiben zu langweilen, sondern so manch interressante Frau erlöst mich einfach im Forum von meinen Höllenqualen, indem sie mich aus der Finsternis ans Licht führt..... sie mir für einen kurzen Augenblick, beim Klick auf den Button ""Danke" , ihre ganze Aufmerksamkeit an dem Tag schenkt.....wunderbar ist das!
Dann ist es an mir, daraus zumindest einen Smalltalk zu zimmern, bei dem sie nicht nach 2 Nachrichten mir leider mitteilt, dass ihr Tag heute so lang war, sie sich jetzt ins Bett verabschieden muss.


Lieber TE, was mag ich dir damit sagen, wie häufig hier auch schon geschrieben wurde, beteilige dich einfach im Forum und in Gruppen, da hast du die gute Chance Frauen zu erreichen.
Und, ganz wichtig.....
Was Frauen (viele) überhaupt nicht ab können, ist, wenn wir Bedürftigkeit ausstrahlen, sabbernd durch den Joy irren.
*******elle Frau
33.493 Beiträge
Zitat von ****js:
Genau, denn sie datet regelmäßig Männer, die ganz und gar nicht der Meinung sind, der datingmarkt hier wäre "tot"

Die Frauen hier( also schon viele, denke ich) neigen oft dazu, die Männer mit denen sie in Kontakt treten wollen, die sie sogar Daten wollen, und mit denen sie sich Sex vorstellen können,
Handverlesen auszuwählen.

Daher ist der Tipp , durch positive Teilnahme am Forum aufzufallen, nicht der schlechteste Tipp.
*****a42 Frau
13.611 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend!

Inzwischen ist das Thema schon wieder in eine hilfreiche Richtung zurückgekehrt.

Trotzdem gab es zuvor persönliche Auseinandersetzungen, die nicht unserem https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html entsprachen. Diese Beiträge haben wir entfernt.

Wir freuen uns nun wieder auf hilfreiche Beiträge zur Ausgangsfrage!

Wann und womit weckt man Interesse?


Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Hallo Hendrik,

Deine Fotos finde ich gut und sympathisch, den Profiltext austauschbar und nichtssagend/unpersönlich, die angegebene Altersspanne viel zu gross, Du bist in keinen Gruppen und die Aufzählung der Vorlieben Mumpitz.

Da ich Dich nicht kenne, soll das nicht persönlich gemeint sein, das steht mir gar nicht zu.

Aber so wird Dein Profil kaum Beachtung finden (wobei es ja reicht, wenn es einer, nämlich der Richtigen, auffälllt).

Aber was weiss ich schon.
********Kiel Mann
387 Beiträge
Im Prinzip ist es ganz einfach...

Manche Frauen suchen junge Männer, manche stehen auf Jüngere.
Manche mögen Glatze, andere Brusthaare, wieder andere bevorzugen Bartträger.
Manche finden einen Waschbrettbauch geil, andere bevorzugen den Waschbärtypus.
Manche stehen auf Big Dicks, andere sind davon eher abgeschreckt.
Manche sind sapiosexuell, manche legen nur Wert auf das rein körperliche.

Undsoweiterundsofort...

Was ich damit sagen will?
Es gibt nicht "den Markt"... Du musst nicht 500 Groupies erobern.... geh weg von dem Gedanken das Dich ganz, ganz viele Frauen gutfinden müssen. Am Ende des Tages ist es doch völlig okay wenn eine Frau überbleibt, die Dich genau so mag wie Du bist.

Also beschreib Dich einfach so genau wie möglich, dann gibt es am ehesten ein passendes Match.
Und sei z.B. bei der Entfernung flexibel, erwarte nicht zwingend das die perfekte Traumfrau in einem Umkreis von 10km wohnt. Wer bereit ist über den Tellerrand hinauszusehen....

Viel Glück
**********yes77 Frau
4.082 Beiträge
Diese Frage lässt sich nicht allgemeingültig beantworten.

Bei mir ist es ein Gesamtbild aus Optik (strahlt er etwas aus, was mich reizt?) und Profiltext (hebt sich ab von den 08/15 Texten, als Typ erahnbsr), Beziehungsstatus, Alter, Wohnort. Und wenn er dann noch in ganzen Sätzen schreiben kann ohne überdosierte Emojis oder 2000erStyle "lach" und "grins"...

Vorlieben, Gruppenzugehötigkeit, Motto runden das Ganze ab
*****a42 Frau
13.611 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen,

leider mussten hier erneut Beiträge gelöscht werden. Obwohl wir gerade hier Wann und womit weckt man Interesse? einen Hinweis gegeben haben das Thema zu beachten.

Sollte es nun erneut zu persönlichen Auseinandersetzungen oder Verstößen gegen https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html hier im Thread kommen, werden wir das Thema schließen.

*danke* an alle, die sich konstruktiv mit der Fragestellung auseinandersetzen!

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Zitat von **********yes77:
Diese Frage lässt sich nicht allgemeingültig beantworten.

Bei mir ist es ein Gesamtbild aus Optik (strahlt er etwas aus, was mich reizt?) und Profiltext (hebt sich ab von den 08/15 Texten, als Typ erahnbsr), Beziehungsstatus, Alter, Wohnort. Und wenn er dann noch in ganzen Sätzen schreiben kann ohne überdosierte Emojis oder 2000erStyle "lach" und "grins"...

Vorlieben, Gruppenzugehötigkeit, Motto runden das Ganze ab


Was ist der 2000er Style? *gruebel*
**********yes77 Frau
4.082 Beiträge
Zitat von ********baby:
Zitat von **********yes77:
Diese Frage lässt sich nicht allgemeingültig beantworten.

Bei mir ist es ein Gesamtbild aus Optik (strahlt er etwas aus, was mich reizt?) und Profiltext (hebt sich ab von den 08/15 Texten, als Typ erahnbsr), Beziehungsstatus, Alter, Wohnort. Und wenn er dann noch in ganzen Sätzen schreiben kann ohne überdosierte Emojis oder 2000erStyle "lach" und "grins"...

Vorlieben, Gruppenzugehötigkeit, Motto runden das Ganze ab


Was ist der 2000er Style? *gruebel*

steht doch dahinter. Sätze mit "lach", "lol", "rofl" usw "ergänzen" War in den 2000ern populär, aber macht seit den Emojis eigentlich kaum noch wer.
Ich hatte hier mal nen Kontakt, der das ständig machte. Das ging mir ab Tag 3 gewaltig auf die Nerven.
******ove Frau
155 Beiträge
Also ich schreibe gerne mal lach weil ich das Emoji doof finde und meine teilweise ironischen oder provokativen Anmerkungen etwas Kontext brauchen
***ko Mann
515 Beiträge
Sehr Hilfreich ist es hauptsächlich Jammerthemen und Mitleidanfragen zu bedienen *g* . Auch Besserwisserei kommt gut an *haumichwech*

*hutab*
**********yes77 Frau
4.082 Beiträge
Zitat von ******ove:
Also ich schreibe gerne mal lach weil ich das Emoji doof finde und meine teilweise ironischen oder provokativen Anmerkungen etwas Kontext brauchen

Meine subjektive Haltung dazu ist wahrlich kein Maßstab. Jeder wie er mag *top*
*********ancer Frau
1.742 Beiträge
@****cal Da dein Beitrag gelöscht wurde: Willst du es mir nochmal so schreiben, dass es hier gerne gelesen wird oder lieber per PN?
Ich bin neugierig...
**dS Frau
234 Beiträge
Zitat von *********tiert:
Hallo Hendrik,

Deine Fotos finde ich gut und sympathisch, den Profiltext austauschbar und nichtssagend/unpersönlich, die angegebene Altersspanne viel zu gross, Du bist in keinen Gruppen und die Aufzählung der Vorlieben Mumpitz.

Da ich Dich nicht kenne, soll das nicht persönlich gemeint sein, das steht mir gar nicht zu.

Aber so wird Dein Profil kaum Beachtung finden (wobei es ja reicht, wenn es einer, nämlich der Richtigen, auffälllt).

Aber was weiss ich schon.

Ich habe mir auch grade sein Profil angeschaut und muss sagen, ich sehe das ein wenig anders.
Ich finde den Text eher vorsichtig charmant und doch recht sympathisch. Nicht jeder muss im Text sagen das er ne Wildsau ist, zumal wenn’s dann auch nicht stimmt.
Man ist wie man ist, und nichts anderes sollte ein Profiltext zeigen.
Wenn jemand in vielen Gruppen unterwegs ist, sollte er dort ja auch im Idealfall aktiv sein, nehme ich an. Ich frage mich dann spontan ob dieser Mensch auch noch „draußen“ lebt oder nur online irgendwelche Themen füttert obwohl er doch eigentlich „nur“ einen Kontakt zu einer Frau sucht.

Von den Fotos her muss ich sagen, ein hübscher Mann. Daran mags also nicht liegen das keine Anschreiben kommen.
Vielleicht ab und an mal den Status nett aktualisieren oder ein Gesuch einstellen. Das erscheint ja dann in der „Region“ an der Pinnwand.
Ansonsten kann man auch aktiv, wenn man nicht gleich anschreiben möchte, ein Like für ein Bild auf einem Profil da lassen. Dann kann die Dame selbst entscheiden ob sie den Kontakt aufnimmt.

Ich wünsche dem TE alles Gute fürs suchen und finden… *g*

Ps. Beiträge wie diesen einzustellen bringt natürlich auch Profilbesuche. *mrgreen*
******elf Mann
252 Beiträge
Hallo zusammen,

mit Manieren kommt man weiter. Ich habe 2 meiner längsten Beziehungen hier im Joyclub kennengelernt. Wenn man ehrlich ist, sich nicht verstellt und einen ansprechenden Profiltext hat, dann findet man die passenden Kontakte. Bei Fotos ist es auch hilfreich, wenn man ein professionelles Fotoshooting macht, solche Fotos sind oftmals ansprechender. Ich suche auch nach Leuten, welche die gleichen Interessen haben, da helfen auch die Gruppen. Auf Events lernt man auch schnell neue Leute kennen. Habe auch schon einige gute Freundinnen und Freunde auf Swingerpartys kennengelernt. Man muss sich nur trauen jemanden anzusprechen und selbstbewusst auftreten.

Liebe Grüße Dunkelelf.
wer schreibt der bleibt
Hallo an alle,
ich habe mir aus einigen Beiträgen das für mich passende heraus gezogen und teilweise umgesetzt bzw. angepasst!
Alles das womit ich mich identifizieren kann.

Mittlerweile habe ich erkannt, woran es liegt, dass selbst nach den ersten 10 personalisierten Anschreiben keine Antwort (noch nicht einmal:"kein Interesse") kam.

Es liegt eher daran, dass viele Nutzerinnen 500 Nachrichten, wovon 450 Copy an Paste sind, erhalten und einfach nicht mit dem Antworten hinter her kommen.

Ich bedanke mich bei allen für die zahlreichen Tipps 👍
Zitat von ****84:
H

Es liegt eher daran, dass viele Nutzerinnen 500 Nachrichten, wovon 450 Copy an Paste sind, erhalten und einfach nicht mit dem Antworten hinter her kommen.

Ich habe schon recht oft gehört, dass dies gar nicht so ist. Vielleicht sollte man sich nicht (wie alle anderen) direkt auf die NEUEN stürzen, die bekommen sicherlich sehr viele Zuschriften.
********Snow Frau
2.884 Beiträge
Ich möchte mit diesem Gerücht auch mal ein bisschen aufräumen. 500 Nachrichten in welcher Zeitspanne? Täglich? Blödsinn!
Richtig ist: eine Frau, die ganz neu im joyclub ist, bekommt erstmal extrem viel Post, da kommt man in der Anfangszeit wirklich kaum hinterher.
Aber das wird dann auch irgendwann weniger.

Eine Frau, die länger hier ist, bekommt eine durchaus überschaubare Anzahl von echten Anschriften (Komplimente zähle ich jetzt mal nicht).
Da mag es noch eine gewisse schwankunfsbreite geben, je nachdem, wie die Frau sich halt präsentiert, wie alt sie ist, vielleicht auch, wo sie lebt. Und natürlich gibt es dann die Frauen, die es sich offenbar zur Aufgabe gemacht haben, durch tägliche Posts, Fotos, streams usw. Sowas wie "joyclub-influencerinnen" zu werden, aber die "normalen" Frauen schaffen es sehr wohl, echte anschreiben, bei denen der Anschreiber sich mühe gegeben hat, zur Kenntnis zu nehmen und zu beantworten.
******ove Frau
155 Beiträge
Wenn man ein neues Foto hochlädt oder so ist schon viel los. Aber wenn jemand mein Profil tatsächlich gelesen hat und sich imAnschreiben darauf bezieht antworte ich immer und gehe auch immer auf das Profil. Aber wenn ich feststelle, dass es gar nicht passt und er nach dem Gieskannen Prinzip vorgeht, beende ich das Gespräch sofort.
*********ebell Mann
2.553 Beiträge
Zitat von ****84:
Was kann man ändern um Aktiv angeschrieben zu werden? Was bewirkt Interesse?

Im Forum oder in Gruppen beteiligen. Dann passiert das von ganz allein. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.