Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5196 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2266 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Dates nur zum Kuscheln und Küssen vorstellen?142
Mich treibt schon länger der Gedanke um sich nicht für Sex Dates zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst ihr Dates bei euch übernachten?

Übernachtet ihr beim anderen wen ihr nicht zusammen seit

Dauerhafte Umfrage
****s_H Mann
4.861 Beiträge
Da ich ein separates Gästezimmer hab ist das für mich keine Frage von Sex ja oder nein. Wenn sie weiter zu fahren hat und es zeitlich möglich ist darf sie sich aussuchen was sie möchte und wo sie schlafen will.
Vor allem ist es auch sicherer wenn man etwas zusammen getrunken hat...
Frühstück gibt's auf alle Fälle und eine Erwartung ist auch nicht dabei...
Es passiert oder es passiert nicht... im besten Fall gab es ein schönes Abendessen und ein nettes Frühstück mit Sex dazwischen... im schlechteren? ohne Sex... was daraus wird sieht man...
*******ell Mann
1.329 Beiträge
@****s_H

...... ich frühstücke nicht.....nur Kaffee...... bin ich etwa ein schlechterer Mensch weil ich nicht frühstücke ??? *yoda*
****s_H Mann
4.861 Beiträge
Zitat von *******ell:
@****s_H

...... ich frühstücke nicht.....nur Kaffee...... bin ich etwa ein schlechterer Mensch weil ich nicht frühstücke ??? *yoda*

Nein... nur ein billiger Gast *haumichwech*
*******ell Mann
1.329 Beiträge
@****s_H

.... ich übernachte sehr ungerne bei unbekannten Damen .... *kaffee*


Zitat von ****s_H:
Zitat von *******ell:
@****s_H

...... ich frühstücke nicht.....nur Kaffee...... bin ich etwa ein schlechterer Mensch weil ich nicht frühstücke ??? *yoda*

Nein... nur ein billiger Gast *haumichwech*

Wir werden nicht zum schlafen kommen
******eek Frau
5.101 Beiträge
Ich würde sagen "jain".
Wenn wir uns schon länger kennen, kann das Date gern auf dem Sofa schlafen. Mein Schlafzimmer ist für andere als meinen Freund tabu. Außerdem werde ich sehr wahrscheinlich zum Schlafen allein rüber gehen.

Anfang des Jahres hatte ich jemanden hier. Wir haben uns super verstanden, der Sex war auch gut. Haben danach noch auf dem Sofa gekuschelt und irgendwann ist er neben mir mit seinem Arm um mich eingeschlafen. Ich habe mich mit einem Mal total unwohl gefühlt, weil das eine andere Ebene an Intimität für mich ist.
Von daher versuche ich, Übernachtungen zu vermeiden, sage aber, wenn es dazu kommen könnte, schon, dass ich allein in meinem Bett schlafen werde.
******_nw Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
Ich Date ja nur noch so ab 15 Uhr am Wochenende, dann kann mann spätens um 20 gehen😜
Zitat von ******_nw:
Ich Date ja nur noch so ab 15 Uhr am Wochenende, dann kann mann spätens um 20 gehen😜

Auch eine Lösung *haumichwech*
*****Cgn Frau
56 Beiträge
Also, ich finde es unschön, hinaus geworfen zu werden, aber bleiben würde ich freiwillig sowieso nicht wollen.

Und ich möchte generell neben niemandem schlafen. Mein Schlaf ist mir heilig und irgendwelche Geräusche, Gerüche, Platzmangel, Deckenklau und Ähnliches kann ich nicht gebrauchen. Finde getrennte Schlafzimmer, auch in Beziehungen, perfekt. 😄🙋🏻‍♀️
**********der73 Frau
252 Beiträge
Zitat von *********ks86:
Kommt drauf an wie die Rahmenbedingen sind: Wann trifft man sich, tagsüber oder eher Abends? Unter der Woche oder am Wochenende? Wie weit wohnt man voneinander entfernt, Heimweg? Wie gut versteht man sich? Etc...

Mein letztes erstes Date musste aus organisatorischen Gründen bei mir übernachten. Hat sich gelohnt, kommt jetzt öfter 🤗

So sehe ich es auch.
Es wäre möglich auch getrennt zu schlafen und mit Frühstück. Wenn ich das Vertrauen habe jemand zu mir einzuladen dann ist eine gewisse Sympathie ja vorhanden für das sexuelle spielen da nochmal andere Faktoren. Deshalb wäre eine Übernachtung auch ohne Sex möglich.
Nein.
Privat bleibt Privat.

Früher als Single nicht anders gehandhabt.
Ich bin lieber im Hotel.
Wenn es zuviel wäre, könnte man jederzeit gehen, ohne Stress.
Nachdem ich mal 4 Tage brauchte, um meinen "Besuch" aus der Wohnung zu kriegen (ja, ihr lest richtig), muss ich sie schon etwas kennen, damit sie bei mir übernachten darf.
Zitat von ******eek:
Ich würde sagen "jain".
Wenn wir uns schon länger kennen, kann das Date gern auf dem Sofa schlafen. Mein Schlafzimmer ist für andere als meinen Freund tabu. Außerdem werde ich sehr wahrscheinlich zum Schlafen allein rüber gehen.

Anfang des Jahres hatte ich jemanden hier. Wir haben uns super verstanden, der Sex war auch gut. Haben danach noch auf dem Sofa gekuschelt und irgendwann ist er neben mir mit seinem Arm um mich eingeschlafen. Ich habe mich mit einem Mal total unwohl gefühlt, weil das eine andere Ebene an Intimität für mich ist.
Von daher versuche ich, Übernachtungen zu vermeiden, sage aber, wenn es dazu kommen könnte, schon, dass ich allein in meinem Bett schlafen werde.

Kann ich vollkommen verstehen.
Schlafen ist eben sehr intim, noch intimer als alles andere was es an Intimitäten gibt.
Das teilt man nicht mal eben so mit jemanden.
Zitat von ********lf78:
Nachdem ich mal 4 Tage brauchte, um meinen "Besuch" aus der Wohnung zu kriegen (ja, ihr lest richtig), muss ich sie schon etwas kennen, damit sie bei mir übernachten darf.


Mein erster Date hat bei mir 3 Nächte übernachtet und wir hatten keine Sex!
Wunderbar haben wir uns verstanden, von den ersten Zeilen an, sexuell hat es jedoch nicht gefunkt zwischen uns.
Die Gründe waren vielfältig, werde ich jetzt hier nicht erzählen. Dennoch, jederzeit könnte sie wieder bei mir übernachten, so lange sie mag. *happy*
Zitat von ********baby:
Zitat von ********lf78:
Nachdem ich mal 4 Tage brauchte, um meinen "Besuch" aus der Wohnung zu kriegen (ja, ihr lest richtig), muss ich sie schon etwas kennen, damit sie bei mir übernachten darf.


Mein erster Date hat bei mir 3 Nächte übernachtet und wir hatten keine Sex!
Wunderbar haben wir uns verstanden, von den ersten Zeilen an, sexuell hat es jedoch nicht gefunkt zwischen uns.
Die Gründe waren vielfältig, werde ich jetzt hier nicht erzählen. Dennoch, jederzeit könnte sie wieder bei mir übernachten, so lange sie mag. *happy*
Leider hatte ich mich damals breit schlagen lassen, dass sie mich besucht. Statt für 1 Nacht brachte sie Equipment für mehrere Tage mit. Die ganze Zeit zog sie eine Show ab, sodass ich keine Lust auf Sex mehr hatte. Als ich genug davon hatte, ging es darum, sie hinaus zu komplementieren. Als Kompromiss gab ich ihr noch einen Tag. Dann auf einmal "starke Migräne". Am nächsten Tag höllische Unterleibsschmerzen (war mit ihr sogar beim Arzt). Als sie endlich draußen war, habe ich die Tür verrammelt.
*lol*
******elf Mann
252 Beiträge
Guten Tag zusammen,

wenn ich ihr vertraue und sie mir, dann darf sie auch gerne beim ersten Date in meine Wohnung und auch bei mir schlafen. Vorher wäre mir ein Spaziergang oder wandern lieb, um zu sehen, ob die Chemie stimmt. Wenn das Date bei mir stattfindet, dann koche ich etwas leckeres und morgens gibt es ein ausgewogenes Frühstück mit Eiern vom Bauern. In meinem 220cm breiten Bett muss man auch nicht kuschelnd schlafen, wenn sie das nicht mag. Sie kann dann auch zwischen King Size und Bettdecke in überlänge wählen. Schnarchen tue ich auch nicht. Und falls sie lieber alleine schläft, gehe ich auf die Gästecouch im Wohnzimmer.

Bei einem Paar ist es mir schon wichtig, dass man sich vorher live an einem neutralen Ort getroffen hat und zwischen uns 3 die Sympathie stimmt, bevor ich sie zu mir nach Hause einlade. Schlafen dürfen bei mir nur befreundete Paare.

Liebe Grüße Dunkelelf
****82 Mann
36 Beiträge
Also beim 1. Date wahrscheinlich nicht, aber wenn man sich schon paar mal gedatet hat, dann klar, von mir aus, ob auf der Couch oder bei mir im Bett, überlasse ich dann ihr
******a96 Frau
278 Beiträge
Nein, meine Dates schlafen nicht bei mir.
*******r_73 Mann
4.007 Beiträge
Wir treffen uns ja meist nicht zum schlafen 😉
Aber sollte mal jemand einschlafen, lass ich sie 😜
Auch ausschlafen ?
*******ell Mann
1.329 Beiträge
@*********minin

aber selbstverständlich ausschlafen!
Eine Frau die nicht ausgeschlafen ist, ist unausstehlich... 😂
*****ite Frau
8.925 Beiträge
Ich übernachte ungerne woanders. Ausser der Rückweg wäre sehr weit oder ich habe ein *bier* intus oder bin müde und man knackt ausversehen zusammen ein.
Aber generell *nein*
Ausserdem schnarchen die meisten (ich atme nur laut - ab und zu *schaem*), und ich hab Hemmungen, woanders den Kühlschrank zu inspizieren wenn der kleine Nachthunger kommt.

Edit: Bis ca 30 war aber beim Date übernachten total normal.
****66 Mann
721 Beiträge
Ich habe kein Problem damit wenn Frau bei einem Date bei mir übernachten würde
Ich mag keinen Stress und bei einem Date zusammen baden und Glas Wein dabei . . . Und außerdem bin ich auch jemand der für Sie morgens schick Frühstück ans Bett bringt mit allem drum und dran
Das wäre für mich eine Art um Danke zu sagen !
@*******ell
Wie wahr wie wahr *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.