Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2889 Mitglieder
zum Thema
Latexparty & Sexappeal - Fragen eines Neulings21
Am vergangenen Wochenende habe ich es getan - ich habe meine erste…
zum Thema
Latex in der Öffentlichkeit tragen: Wo und wie macht ihr es?20
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gummihandschuhe (Latex Untersuchungshandschuhe)

*****utz Mann
3 Beiträge
Hallo,


jetzt kann ich als bisher stiller Mitleser auch mal was beitragen:
Latex wird in der Tat von Ölen innerhalb kürzester Zeit durchdrungen, die Permeationszeiten sind hier im Minutenbereich. Alles andere ist falsch, man sollte also daran denken wenn man sie wegen der Hygiene trägt (was kaum der Fall sein wird). *baeh*
Ich empfehle Nitril, fühlt sich geil an, ist langlebiger und absolut hygienisch, nur nicht ganz so dehnbar wie Latex.


Lieber Gruß
dr_bautz
geil
Gummihandschuhe bleiben schön feucht und fühlen sich einfach geil an.
hört sich gut an
das hört sich ja gut an, würde ich auch mal probieren wollen
******i34 Mann
5 Beiträge
Ich hatte auch schon des Öfteren Latex-Handschuhe beim Sex an. Eigentlich immer nur die aus der Haushaltsabteilung des Drogeriemarktes. Leider sind die etwas dünn und wenn man da eine Weile mit rummacht, eben auch mal an den Hand- und Fußfesseln hantiert, können die im Bereich der Fingerkuppen leicht reißen.

Mir ist schon öfters aufgefallen, dass die Zahnärzte scheinbar viel stabilere Handschuhe haben, denn die dürfen ja nicht reißen, wenn sie z.B. an einem scharfen Zahn hängen bleiben.

Wo krieg ich denn solche Handschuhe? In der Apotheke? Wenn ich danach frage, was soll ich denn da sagen, zu was ich die brauche? Wie macht Ihr das?

Halodri
noch ne Idee...
Da die Polizei bei Durchsuchungen ebenfalls diese Einmalhandschuhe benutzt eröffnen, sich hier doch jeden Menge neuer Spielideen.....
*****utz Mann
3 Beiträge
stabilere
Hallo Hallodri und alle anderen,

wer stabilere braucht wählt einfach Nitrilhandschuhe, verlang im Fachgeschäft (z.B. Industriebedarf) Nitril-Einmalhandschuhe, 100 Stück dprften so ca. 20-25 Euro kosten. Wenn du noch stabilere willst mußt du welche mit doppelter Schichtstärke wählen, z.B. KCL Dermatril P, Nr. 743.


Lieber Gruß
dr_bautz
Hallo,

da ich beruflich jeden Tag mit den tollen Handschuhen zu tun habe, bin ich froh, wenn ich sie in meiner Freizeit nicht brauche. Früher fand ich sie auch noch ganz spannend, und habe mich öfters mt ihnen befriedigt, aber wenn man von berufswegen jeden Tag damit zu tun hat, ist das nicht mehr so prikelnd und ich kann dann nicht richtig entspannen.

LG
****_nw Mann
22 Beiträge
..
ja das reitz schon, bei doktoer spielen finde ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.