Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2857 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zum Thema
Enge Latex-OP-Handschuhe tragen beim Sex11
Wer von euch Benutzt enge Richtige Latex OP Handschuhe mit Anatomisch…
zum Thema
Das Tragen von Latex und Gummi62
Farbe schwarz steht so ziemlich jedem und wenn die Sachen eng…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex in der Öffentlichkeit tragen: Wo und wie macht ihr es?

Latex in der Öffentlichkeit tragen: Wo und wie macht ihr es?
Hallo ich wollte mal fragen wie ihr es macht latex in der Öffentlichkeit zu tragen ?
****che Mann
14.891 Beiträge
Genauso wie ich auch Baumwollklamotten in der Öffentlichkeit trage.
******rca Paar
90 Beiträge
Für den Ort, den Anlass und das Wetter passende Kleidungsstücke wählen, anziehen, losgehen - ganz einfach. Latexjeans, Jacke oder lockeres Hemd fällt kaum auf, Catsuit, Masken etc. finde ich in der Öffentlichkeit zu aufdringlich. Wer es ganz dezent mag, trägt chloriertes und / oder mit der matten Seite nach außen geklebtes Latex: Man selbst hat das gute Gefühl von Latex auf der Haut, aber niemand wird belästigt und negative Reaktionen gibt es nicht.
**********onguy Mann
24 Beiträge
Hallo latex_94

Ich finde „Casual“ Latex kann man auch als Mann gut in der Öffentlichkeit tragen, z.B. eine Latexjeans und dazu ein normales Hemd oder Polo. Reaktionen gehen von nicht merken/reagieren über kurz gucken zu ein bisschen tuscheln. Einzige negative Reaktion war mal ein Typ in Trainerhose der zur Freundin sagte „ist sicher schwul eh…“, Reaktion der Freundin „sieht doch gut aus“, er hat dann nichts mehr gesagt.
Aber grundsätzlich scheint dies den meisten nicht wirklich aufzufallen bzw. es interessiert niemanden. Wie gesagt würde ich nicht übertreiben, also nicht im Catsuit mit Gasmaske am Samstag in der Stadt spazieren gehen, denke auch dann würden die meisten einfach gucken und evtl. mal das Smartphone zücken, aber die Chance auch mal angepöbelt zu werden ist dann sicher höher.
Gehe öfters mit Latex in einer Stadt spazieren, aber am Anfang hat es schon etwas Mut gebraucht ;), Trau dich einfach.

LG
latexartex
*******rie Mann
8 Beiträge
Ich hab das mal gemacht , aber lediglich in der dämmerung . Werde aber demnächst mal nen Outdoor treffen haben wo wir auch paar Tageslichtbilder machen werden im Wald .
****che Mann
14.891 Beiträge
vor ein paar Tagen in Karlsruhe
Schatzi und ich
*******rie Mann
8 Beiträge
sehr chic , und vor allem mutig.
*******ony Mann
147 Beiträge
Mein erstes mal wird in einer Woche sein, auf dem Folsom-Straßenfest in Berlin
*****029 Mann
3.210 Beiträge
nachts bei Regenwetter in München in der City ( vor der Staatsoper )
*****029 Mann
3.210 Beiträge
noch eins mal bei Tag, da trug ich meine 1. und älteste blaue Latexjeans ; die blaue Jacke passt super dazu, die fand ich mal in einem Berufsbekleidungsladen , is aus PVC Flex Material ;
**_i Mann
162 Beiträge
mit einem Latex Polo Hemd oder Shirt kommt das schon mal öfters vor.
****rz Mann
3.926 Beiträge
Es gibt auch Anbieter, die Regenkleidung aus Latex im Sortiment haben. Ich selbst habe bei einem Hafengeburtstag in Hamburg meinen Friesennerz (...Bemerkung am Rande, warum macht die Rechtschreibprüfung aus Friesennerz, Fliesennerz *lol* ) getragen. Das Wetter hat auch dazu gepaßt, typisch Hamburger Schietwetter).
****oX1 Mann
320 Beiträge
Latex in der Öffentlichkeit.... Bei Mann wohl schnell grenzwertig (nur meine Meinung), aber Frau kann das locker machen.
Gibt durchaus Sachen die nicht gleich so "fetischmäßig" aussehen, sondern richtig gut finde ich.
Im Job wohl trotzdem eher nicht ratsam, aber zB so ein Outfit, mit einer "normalen" Jacke kombiniert, warum nicht?
https://i.pinimg.com/origina … d888ce29c634f79addc05e6a.jpg
*****x53 Mann
4 Beiträge
mal beim Nordic Walking im Wald, manchmalkamen Reiter vorbei
*******sboy Mann
15 Beiträge
ich bin schon ein paar mal mit einer Latex leggings und kurze Shorts drüber einkaufen gegangen. man hat das Gefühl das dich die Leute alle angucken.
In Zeiten von Corona geht das eigentlich nur so...
https://www.instagram.com/p/B9-VFyKAOq7/
**_i Mann
162 Beiträge
Zitat von ******boy:
In Zeiten von Corona geht das eigentlich nur so...
https://www.instagram.com/p/B9-VFyKAOq7/
Ach ja, die gute alte Vickydevida =)
*******sboy Mann
15 Beiträge
is zwar nur auf der Teetasse aber hoffentlich trotzdem ok
*******sboy Mann
15 Beiträge
neuer Versuch
Ich weiß nicht so wirklich was eine Teetasse (Terrasse?) mit Öffentlichkeit zu tun hat.
Aber ich denke, der Wochenmarkt in Dortmund ist öffentlich
Habe damit leider noch keine Erfahrungen gemacht, würde es aber gerne mal tun. Sowohl Männlich gekleidet als auch wie ein Latex Sklave bzw. Latex Sissy *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.