Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2857 Mitglieder
zum Thema
Latexparty & Sexappeal - Fragen eines Neulings21
Am vergangenen Wochenende habe ich es getan - ich habe meine erste…
zum Thema
Latex in der Öffentlichkeit tragen: Wo und wie macht ihr es?20
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gummihandschuhe (Latex Untersuchungshandschuhe)

Gummihandschuhe (Latex Untersuchungshandschuhe)
Hallo,

ich wollte mal fragen ob irgend wer mir seine Erfahrtungen beim Sex mit Gummihandschuhen (weiße Latex Untersuchungshandschuhe) erzählen kann!!!

DANKE
**********_he22 Mann
33 Beiträge
was genau?
Ja schon öfters mal ausprobiert - aber was willst du denn genau wissen? Wie sich das anfühlt oder was man beachten sollte?
Gummihandschuhe
Ja zum Beispiel wie sich das Anfühlt und was man beachten sollte und wie oft man die Gummihandschuhe zwischendurch wechseln sollte, .......

wäre nett wenn ich eine Antwort bekäme DANKE
**********_he22 Mann
33 Beiträge
Naja du bekommst jetzt eine Antwort von jemandem der Latex absolut geil findet - natürlich fühlt sich das SUPER an! Das heißt, wenn du mit uneingeölten Handschuhen die Haut berührst dann "ruckelt" der Handschuh etwas weil Untersuchungshandschuhe sehr griffig sind. Willst du aber deine Finger in das beste Stück deiner Freundin versenken, dann sieht das schon anders aus, da hier genug natürliches Gleitmittel vorhanden ist. Es kommt dir mit den Handschuhen dann so vor als ob alles viel geschmeidiger ist weil die Oberfläche der Handschuhe recht glatt sind. Es glitscht alles viel mehr ist flutschiger als mit normaler Haut.

Natürlich ist das Gefühl durch das Latex etwas abgeschwächt aber dieses feeling, dass alles viel mehr gleitet ist schon prickelnd. Auch kann man sich ja gegenseitig mit Babyöl (oder so was) einschmieren, dann ist dieses glitschi-feeling auf dem ganzen Körper vorhanden. Die Brust einer Frau zum Beispiel bzw. der ganze Körper fühlt sich dann viel geschmeidiger an.

Gefahren? Also ich würde auf alle Fälle sicher stellen, dass der Partner keine Latex Allergie hat, das kann ziemlich unangenehm bzw. gefährlich werden.

Handschuhe wechseln? Nur wenn du von anal zu vaginal wechseln willst. Ansonsten sehe ich da keine Notwenigkeit. Es sei denn du grabscht mit eingeölten Hanschuhen irgendwie auf dem Teppich oder so herum, denn an dem Öl bleiben Fussel Haare etc. gerne hängen und irgendwann ist das vom hygienischen her auch nicht mehr so prickelnd!

Ansonsten kannst du ja mal IN die Handschuhe das Öl tun, das verstärkt den Glitschi-Effekt nochmals!
Ja das ist so!!! Ich habe mal mit zwei gutaussehenden Damen aus meiner Arbeit über Sex geredet und da kam das Thema halt zum vorschein. Da baten mir sie an dass sie mich mal zu zweit mit so untersuchungshandschuhen untersuchen könnten!!! Der rest ergibt sich ja dann selbst!!!! Aber ich meine sie wollten dass ich nackt binn und mich fesseln lasse und sie in geilen dessous sind!!!!!! Jetzt weis ich auch nícht wie weit ich da gehen soll weil ich habe mit den Handschuhen noch nicht so viel Erfahrung gesammelt!!!! Soll ich mich fesseln lassen oder nicht?? Vielleicht kannst du mit ja da noch einige tipps geben die ich beachten soll (bezüglich der Geschichte), wie ich mich Verhalten soll, etc......

DANKE
**********_he22 Mann
33 Beiträge
Naja - Tipp kann ich dir da keinen geben, wie du dich verhalten sollst. Vielleicht nur soviel - ich würde bei solchen Sachen auf mein Gefühl hören d.h. wenn du ein schlechtes Gefühl bei dem Ganzen mit den beiden Damen hast, dann würde ich das sein lassen. Nicht, dass es dann so läuft du ziehst dich aus, sie fesseln dich und gehen mal für fünf Stunden in die Disco.

Wenn Du aber der Meinung bist, nee das passt schon und die Mädels verarschen dich nicht, dann würde ich es probieren und mich so verhalten wie Du es für richtig hälst! Man kann so was nicht planen ansonsten wirds unnatürlich und peinlich!
Handschuhe sind schon scharf
Wobei wir halt lieber auf Vinylhandschuhe stehen. Besonders sie erregen diese Handschuhe bei Berührung ihrer intimen Stellen mehr als Latexhandschuhe. Nur zu empfehlen, mit dem richtigen Massageöl ist die Frau dann wie Wachs in deinen Händen!

Der Bär
@ gummihandschuhb...sowas ist immer vertrauenssache, wie schon mein voredner sagt: ist das gefühl schlecht: finger weg!
ansonsten kommt es mit den latex handschuhen immer darauf an was sie leisten sollen/müssen. als sexuelle spielerei machen sie oft eine distanz zum "opfer" welche sehr reizvoll sein kann *zwinker*
sollen sie zusätzlich zum schutz vor körperflüssigkeiten dienen kann ich allerdings nur abraten sie in verbindung mit öl zu benutzen, zumindest insofern dieses petrolatum (mineralöl) enthält, diese greift nämlich das latex an und macht es porös (das gilt insbesondere auch für kondome, vaseline ist KEIN probates gleitmittel!). wenn sie zum schutz dienen sollen dann macht es sinn nicht über einen sehr langen zeitraum das gleiche paar zu tragen, sie sind nicht 100% dicht und lassen einen anteil an flüssigkeit durch.
ansonsten aber wünsche ich dir viel spaß mit dieser spannenden spielerei *ggg*

gruß das ha_si *zwinker*
**********_he22 Mann
33 Beiträge
sorry ha_si muss dir widersprechen
sicherlich hast du recht, wenn du sagst, Öle bzw. Mineralöle machen das Latex brüchig und porös, doch nicht gleich innerhalb von ein paar Stunden!

Das dauert schon eine gewisse Zeit.

Außerdem wollte er Einweghandschuhe benuten, die man normalerweise danch wegwirft! (sollte man schon wegen dem hygienischen Aspekt!)

Bei Kondomen ist das etwas anderes, weil diese ja auf unbestimmte Zeit lagern. Hier würde normales Öl in der Tat den Gummi porös machen!

Also ich kann nicht bestätigen, dass frische, unbeschädigte Einmalhandschuhe nicht 100%ig dicht sind! Wäre ja auch schlimm wenn es nicht so wäre!
da ich Medizin studiere und auch im KH arbeite, benutze ich schon sehr häufig U-Handschuhe... vor allem weil sie bei Doktorspielchen das gewisse Etwas sind und eben so auch ein Stück weit Distanz zwischen Arzt und Patient schaffen, da direkter hautkontakt vermieden wird.

wenns heiß wird, werden die teile sehr unangenehm,w enn sie nicht von innen gepudert sind. Aber gegen den Puder sind viele allergisch und der pappt auch ganz klasse an der Haut...

weil ich auch privat auf Doktorspielchen stehe, habe ich meine eigenen Handschuhe hier, mein Freund hat auch welche zu hause... Dadurch fühlt sich gleich alles ganz anders an...

hab auch mal probiert, sie bei der Selbstbefriedigung einzusetzen...auch nicht unbedingt ein schlechtes gefühl *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
den ganzen tag in latex....
@**********chuhb
was du dabei beachten solltest beim wechseln der handschuhe:
• am einfachsten würd es gehen wenn du in den handschuhen nicht schwitzt, bzw. wenns der fall ist dann erstmal abtrocknen oder trocknen lassen,
• noch ein kleiner tipp, blas die handschuhe davor leicht auf wenn sie zusammenkleben sollten
• am leichtesten zum anziehen sind die gepuderten, allerdings kann der sehr häufig auch zu allergischen reaktionen führen

ich benutze die latexhandschuhe eigentlich den ganzen tag,
bin auch ständig am an und ausziehen der dinger
benutze sie nich im privatbereich sondern in der arbeit

liebe grüße

ps. evtl helfen dir meine tipps so einigermaßen weiter
****_by Mann
4 Beiträge
Allergie
Hallo,

leider reagieren nicht wenige Leute allergisch auf Latexhandschuhe (insbesondere die gepuderten).

Alternativ können - wie hier schon beschrieben - Handschuhe aus Vinyl verwendet werden, die m.E. jedoch ein gänzlich anderes Tragefeeling als Latex-Handschuhe haben. Handschuhe aus Nitril (die es zudem in allen möglichen Farben gibt) kommen da dem klasssischen Latex-Handschuhen vom Tragegefühl her am nächsten und es gibt fast keine allergischen Reaktionen drauf.

Beste Güße - Oida
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ich hatte vor 2 Jahren mehrere termine bei meiner Zahnärztin sie fingerte mit ihrer behandschuhten Hand in meinem Mund herum, ich habe dann mit meiner Zunge öfters ihre Hand berührt, das war sooo geil, ich musste mich zusammenreissen das mir nicht einer flöten geht *g*

lg damenschuhfan
****rom Mann
71 Beiträge
Latexallergie
Gerade gepuderte Handschuhe treiben die Allergie voran, weil am Puder Latexteilchen kleben. Ungepuderte Handschuhe werden intensiv gewaschen bis sie nicht mehr klebrig sind und haben kaum freies Latex an sich.
Überhaupt sind Nitrilhandschuhe viel besser, dehnbarer, reißfest und auch ölbeständig.
Ein wirklich schönes Gefühl...
Ich finde es auch jedes Mal sehr schön, wenn wir Latexhandschuhe als Spielzeug mit einsetzen. Es ist sehr intensiv, obwohl da zwischen Hand und Körper diese dünne Gummihaut ist.

Ich mag besonders das Glitschen, wenn ich mit den Fingern in die Muschi meine Freundin eintauche. Das fühlt sich mit den Handschuhen zwar ganz anders, aber auch genau so prickelnd an. Außerdem machen die Gummihandschuhe auch immer so lustige Geräusche beim Anziehen und Bewegen der Finger *ggg*

Allerdings können wir keinen Unterschied im "Tragekomfort" von ungepuderten oder gepuderten Handschuhen feststellen. Meine Freundin hat sehr schmale und kleine Hände, da hat sie eher das Problem, Handschuhe zu finden, die ihr nicht von den Fingern rutschen. Größe S ist da schon hart an der Grenze.
Latexhandschuhe und Doktorspielchen
@ DieWaldfee:

Benutzt ihr bei den "Doktorspielchen" ausschließlich Latexhandschuhe als Spielzeug oder auch andere Accessoires aus dem Krankenhausmilieu, also z.B. Mundschutz, OP-Utensilien oder so?
also wir benutzen solche handschuhe auch bei unseren fistingspielen
ist halt schon hygienischer und flutschiger... deweiteren benutzen wir sie auch bei fesselspielchen...
und wir benutzen aber lieber richtige lange latexhandschuhe... also nicht die gummidinger aus nem sanikasten oder so...
Einweghandschuhe haben ihre Vorteile.
blackpapillon schreibt: Mir ist aufgefallen das gerade bei proffesionellen Latexhandschuhen gerade denen die man über den ganzen Arm ziehen kann, nach einiger Zeit die Fingerkuppen kalt werden. Dies ist sicherlich ein effekt der durch mangelde Blutzirkulation entsteht. Beim längeren tragen habe ich dies schon als störend empfunden.Bei Einweghandschuhen ist mir dies noch nicht passiert obwohl sie knalleng anliegen. Auch beim verwöhnen duchs Hintertürchen ist der Einweghandschuh wesentlich besser geeignet schon der einfachhalberkeit wegen abziehen neuen drüber und gut. Sicherlich sieht in der vollständigen Gimmiebekeidung gerade beim Fotos machen der poffesionelle Handschuh besser aus und hat auch seinen Reitz, doch in einigen Dingen ist der Einweghandschuh einfach besser geeignet.
Die Idee find ich interessant, fühlt sich bestimmt toll an mit viel Öl & Latexhandschuhen massiert zu werden.
Habs leider noch nicht erlebt *snief2*
Vorsicht beim Fisten mit Öl im Handschuh.
Beim einführen von öl in den handschuh nicht vergessen das gerade beim Fisten der Handschuh beim schnellen herausziehen aus der Hand fluscht und drinnen bleiben könnte. Das könnte unangenehm werden.
*******ven Mann
8 Beiträge
Gummihandschuhe sind der Kick
Ich trage gern mal Gummihandschuhe zu meinem Outfit. Ich hatte mal eine Freundin die hat es mir ab und zu auch mal mit Gummihandschuhen gemacht. Das war ein tolles Gefühl. Auch das Auge spielt ja da eine große Rolle mit.
Q Die Waldfee
eine Frage an Dich als angehende Ärztin: Was ist denn der Unterschied zwischen Untersuchungshandschuhen und OP-Handschuhen?

Wir benutzen meist gepuderte Latexhandschuhe. Allerdings finde ich ungepuderte auch nicht schlecht, meine aber, daß die etwas dicker sind. Oder ist das bloß Einbildung?
*****rzi Mann
8 Beiträge
Gummihandschuhe(Latex-Untersuchngshandschuhe)
Ich kann nur,aus jahrelanger Erfahrung,berichten:Latexhandschuhe sind vom Gefühl ,unter Einbindung beim Sex, sehr berauschend.Damit sie weich und erregend beim Partner ankommen,drehen wir die Handschuhe immer
um,die leicht angerauhte Handfläche nach innen. Wir brauchen dazu kein Oel oder Geel,es läuft so am besten. Dagegen sind gepuderte U-handschuhe nicht so angenehm,weil man darin auch schnell schwitzt,dannwird`s unangenehm. Ferner sollte man auch Latexhandschuhe nach mehrmaligem Gebrauch ruhig gegen neue austauschen,zumal sie ja in der Anschaffung recht günstig sind( siehe XXXXX.XXX@XXX.XX über ebay) !Wenn man das richtige Empfinden für Latex gefunden hat,kann man als Ergänzung noch ein größeres Gummilaken mit einbeziehen(bis 0,3mm), was man sich unterlegen kann.
Weiterhin viel Freude wünscht ein "alter Latexfan" Otto *g* *g* *roll*
edit by mod aral: links sind im forum nicht zulässg!!!

Obwohl wir sonst nicht auf Latex stehen, haben wir sie mal in unser Liebesspiel einbezogen. Ich fand total erregend mit den Handschuhen in meine Sie einzudringen. Noch geiler fand ich allerdings, dass es ihr fast gelang, mit ihrer ganzen Hand in meinen Allerwertesten zu gelangen. Anales Fisting. Daran müssen wir noch ein bißchen üben, aber mit den Handschuhen hat es irgendwie besser geklappt. Sie hat mir dann auch einen runtergeholt, das find ich aber ohne Handschuhe besser.(war aber trotzdem geil)
****_by Mann
4 Beiträge
--> Trovaso
auch wenn ich nicht die Waldfee bin... *ggg*

OP-Handschuhe sind im Gegensatz zu den Untersuchungshandschuhen steril eingepackt und somit teurer.

Beste Grüße - Oida
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.