Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22102 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zum Thema
Dominant , Devot, Sado und Maso...18
Das alles sollten geläufige begriffe sein *lächel* nun an euch, als…
zum Thema
Mein Mann ist sado und Dom, aber ich keine Sub !62
Mein Mann und ich haben seit ca. 2 Wochen ein Problem: Mein Mann hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominant/devot vs. sado/maso

Ich bin...

Dauerhafte Umfrage
am Grill oder auf dem Grill?
*fiesgrins*
Schluß jetzt
egal für wen von beiden

führt eure dialoge per mail weiter und nicht im öffentlichen forum.

*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*


Nanny

JOY-Team

zurück zum thema.
Vor dem Grill und sabbernd auf die Würstchen starrend? *hund*
Würstchen
Angelika, auf meinen Grill kommen keine Würstchen. Stattdessen:

Lammrücken
Rinderfilet
Lachskotelett
Hühnchenflügel
Grüner Spargel
usw. usw.

Zu dem Moderatoreneinwurf muss jetzt mal jemand anders was sagen, da ich hier sowieso schon als Outlaw gelte.
*********kness Frau
1.991 Beiträge
*genau* Nanny
Der Unterschied...
Jetzt habe ich den Unterschied kapiert *idee*

Der dominante Mann füttert seine Sub mit Lammrückenfilets aus dem Hundenapf, schneidet ihr die Stücke klein, damit er in Ruhe - seine Beine auf ihrem Rücken platziert - in Ruhe sein Lachskotelett genießen kann.

Der Sadist füttert sie mit Würstchen.

Der Masochist schneidet das Rindersteak im Napf nicht klein - weil er es als lustvoll empfindet, wenn ihm der grüne Spargel durch ihre Schüttelei des ungeschnittenen Steaks zwischen den Zähnen just dann von der Gabel fällt, wenn er schon erwartungsvoll den Mund geöffnet hat.

Und der Devote gesellt sich zum Lammrückenfilet vor den Napf.

Stets OT, Angelika
endlich mal ein anschauliches Beispiel
********rtig Paar
27.845 Beiträge
angelikaaaaa???
gut geschlafen?

... offenbar sehr gut

hab lange nicht so tiefgründig geschmunzelt

*kuss*

  • SchlagFertige grüße

zum Moderatoreneinwurf:
soll übersetzt heißen: "kusch ihr beiden..." im Befehlston,
dem kann ich durchaus lustvoll was abgewinnen *lol*
Moin,

vermutlich war das Thema schon zu Beginn inhaltlich reichlich erschöpft, daher jetzt diese angenehmen Auswüchse...

Und was lehrt uns das?

Masculino, mach' doch 'mal eine Umfrage zum "richtigen Grillen" *g*

Flloyd
Flloyd,
die Idee ist naheliegend, inzwischen fürchte ich aber, dass das gleich wieder der Zensur zum Opfer fallen würde. Ist ja auch in einem Forum namens Freudenverein nicht selbstverständlich, dass erwachsene Menschen einfach mal Spaß haben. Nachdem gestern ein Themenvorschlag ("Die Schubladenphobie") von mir in den Müll geworfen wurde, werde ich jetzt sowieso erstmal auf neue Stränge verzichten, bis Ihr alle laut ruft: Masculator! Komm zurück! Wir brauchen Dich! Wer besonders laut ruft, bekommt einen Extraplatz am Grill reserviert und die besten Häppchen vom Chef selbst vorgelegt.
@ Flloyd und Nike - Göttin der Frädds :)
-> der Maschinator nervt *gr2* auch in anderen Ecken des joyclubs - und nicht nur niewieder; sein affektiertes, auch so dominantes Gehabe und sein oberlehrerhaften Kommentare sind ein echtes Ärgernis! Kein Interesse an gar nix - außer an seiner Rechthaberei...

Da das Thema hier eh den Bach runter ging, würde ich sagen: Schließen.
Und nix grillen.

Schade, aber so läufts nicht... *achtung*

Stefano
Hey du artistischer Gott,
du Frauenversteher, Temperaturfühler, Wissender Held!!!
Was kannst du bitten, ausser Suche nach.....sub...?
Hoffentlich findest du auch eine passende,

du dominanter feinfühliger,toleranter ARTIST!

Zum Grillen?
Darfst du aufräumen.

Aber die Party,auch wenn sie fi****end müde ist,
nicht schliessen.
ende
und aus

schließe hiermit denn es artet doch wohl gehörig aus

lg Nanny

JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.