Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1751 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
zum Thema
Die Beziehung beginnt…749
Es ist vollbracht…. Ihr habt euch kennengelernt und das 1.
zum Thema
Beziehung mit wenig körperlicher Nähe?158
Mometan weiß ich nicht weiter, bin nicht so zufrieden in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps fürs erste Date nach der Trennung

***oe Mann
1.195 Beiträge
bin auch neue hier auf *joyclub* und habe hier eine Lady aus München kennen gelernt ,sie hatte vorige Woche Geschäftlich in Wien zu tun und wir haben uns spontan getroffen in dem Hotel an der Bar wo sie abgestiegen ist.
War mein erstes Date noch der Scheidung, war etwas nervös hatte über 16 Jahre keines *zwinker*
Lief super ab , wir haben über 3 Stunden geredet .
Einfach so sein wie man ist und nicht verstellen das kommt , später dann raus.
Sie kommt im Mai wieder nach Wien und dann treffen wir uns vielleicht spontan wieder.
Bin ehrlich es hat mir gut getan wieder mit einer Frau zu quatschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.