Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
429 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F**k the Bride - Puchheim (27.08.2021)

******013 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
F**k the Bride - Puchheim (27.08.2021)
Hochzeit mal anders
[h4]F**K THE BRIDE![/h4]

INFO per 25.08.2021:
Aktuell haben wir noch Plätze frei für zwei Paare, die Wifesharing/HÜ-affin sind.
Aufgrund von einigen Stornierungen sind auch wenige Solo-Herren noch willkommen.
Für alle gilt: Wenn ihr nicht gewillt seid, uns die 3G-Informationen sowie ein Bild (sofern nicht im Profil) zu liefern, ist eine Anmeldung zwecklos (siehe unten).



Heute laden wir euch zu einer ganz besonderen Hochzeitsfeier ein!

Wichtige Hinweise zu den Coronaschutzmaßnahmen folgen am Ende des Textes!!!

Wir - Stena2013 - heiraten! Und zwar heute! Aller guten Dinge sind drei! Nachdem coronabedingt unser erster Hochzeitstermin am 12.04.2020 und auch der zweite Versuch am 4.12.2020 verschoben werden musste, werden wir uns - so Corona, die Gesetze und Verordnungen es zulassen - am 27.08.2021 das Jawort geben. Anschließend geht es nach Puchheim, um im Lillith eine einzigartige Hochzeitsnacht zu verbringen! Da die Braut am 28.08. Geburtstag hat, können wir gleich 2x auf sie anstoßen *zwinker*

Wir starten in den Abend ab 18 Uhr und begrüßen Euch an der Bar mit einem Sektempfang. Anschließend dürft Ihr euch stärken für die zweite "Hochzeitszeremonie", die wir gegen 20 Uhr geplant haben. Der Zeremonienmeister freut sich schon *g*
Die Party endet gegen 2:00 Uhr *smile*


Und was anschließend passiert, teilen euch der Zeremonienmeister und der Bräutigam gerne mit! Nur soviel: Der Titel der Veranstaltung ist Programm...

Und jetzt nochmal Klartext:

Dieser Abend ist tatsächlich unsere Hochzeitsnacht. Wir lieben den Lifestyle des Wifesharing und aus diesem Grunde feiern wir heute im Lillith! Geladen sind Freunde, Wifesharer, Teamplayer und Herrenüberschuss-Liebhaber/innen!

Die Gäste werden einzeln von uns freigeschaltet!

Wer kein aussagekräftiges Foto im Profil hat, schaltet bitte seine Bilder unaufgefordert frei (oder schickt eins per Clubmail) und schreibt bei der Anmeldung bitte ein paar nette Worte warum er/sie dabei sein will.

Wir freuen uns auf eine Hochzeitsnacht, die es dieser Form bisher noch nicht im Lillith gegeben hat *schleck*

Da das Lillith aktuell (Mitte August) nicht öffnen darf, übernehmen wir als Brautpaar die Veranstaltung. Die Location und den Service stellen uns Sina und ihr Lillith-Team.
Wenn ihr euch Gedanken macht, was ihr uns zu unserer Hochzeit schenken könnt, haben wir tatsächlich einen Wunsch:
ZUVERLÄSSIGKEIT!!!
Wir wünschen uns also, dass wenn ihr euch anmeldet, wir euch tatsächlich am 27.08.2021 im Lillith begrüßen können.
Denn es soll uns und euch eine unvergessliche Hochzeitsnacht werden!

Nun zu den wichtigen Corona-Regeln:
Erstens:
Für einen Zutritt ins Lillith zur F**k the Bride bedarf es der "drei G".
Geimpfte, Genesene und Getestete (tagesaktueller Schnelltest in einem Testzentrum ausreichend) sind Voraussetzung.
Für alle "drei Gs" benötigen wir einen elektronischen Nachweis oder einen in Papierform.

Zweitens:
Die Anzahl der Teilnehmer, die weder vollständig geimpft noch genesen sind, ist aufgrund behördlicher Anordnung begrenzt.
Bitte schreibt uns daher parallel zu eurer Anmeldung eine Clubmail mit der Information, ob ihr am 27.08.2021 vollständig geimpft (also plus 14 Tage) bzw. genesen seid oder ob ihr euch testen lasst. Nur so können wir die Anordnung umsetzen.

Drittens:
Die Nachverfolgbarkeit muss gewährleistet sein. Die schnellste und einfachste Möglichkeit ist hier die Luca-App. Alternativ wird vor Ort euer Vor- und Nachname, Handy-Nummer oder e-Mail-Adresse unter Berücksichtigung des Datenschutzes notiert und nach vorgeschriebener Frist vernichtet. Lieb wäre es, wenn ihr in eurer Mail an uns (siehe "Zweitens") schon einmal reinschreibt, ob ihr die Luca-App nutzt. Dann können wir den erforderlichen (Zeit-)Aufwand an der Tür schon einschätzen.

Genug der Corona-Worte: Wir freuen uns auf eine Wahnsinnsnacht!!!


F**k the Bride
Hochzeit mal anders

Puchheim, Bayern
27.08.2021

F**k the Bride



******013 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Info vom Brautkleid
Hallo zusammen,
nur zur Info: Wir sind aktuell noch ein paar Tage im Urlaub und kümmern uns daher erst nächste Woche um die Anmeldungen.
Liebe Grüße
das Brautpaar
******013 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich nicht vom Brautkleid...
vom Brautpaar!
******013 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Nochmalige Infos zur Anmeldung
Liebe Hochzeitsschar,
bitte denkt neben dem "Klick" auf "anmelden" daran, uns eine Mail zukommen zu lassen mit den Infos, welches "G" ihr seid und Luca ja/nein.
Zusätzlich bitte ein Bild oder eine Freischaltung zu euren Bildern, sofern ihr imProfilbild nicht erkennbar seid.
Vielen lieben Dank!
Das Brautpaar
**********t_vie Paar
93 Beiträge
wir ösis haben die "grüner pass" app - ich denke mal dass die eurer luca recht ähnlich ist

es ist uns jetzt schon eine ehre und freude euren so besonderen tag etwas unterstützen zu dürfen *g*
Bin auch doppelt geimpft, und hab die luca app sowie die covPass app.
Freu mich auch schon sehr mit euch zu feiern und euch ne schöne hochzeitsnacht zu bereiten *g*
*********ller Mann
20 Beiträge
Hallo Stena2013,

ich bin doppelt geimpft und habe seit Anfang Juli vollen Schutz.

LG Gordon
*******eifi Paar
19 Beiträge
Infos zur anmeldung
Hi wir waren schon oft im lilith, unser lieblingsclub *g*

Von daher freuen wir uns sehr auf das erste mal wieder seit so langer zeit dort sein zu können. Und euer event ist natürlich einfach herausragend *g*
Wir sind beide vollständig geimpft und freuen uns wenn wir kommen dürfen.

LG
*****nst Mann
72 Beiträge
Hallo liebes Brautpaar
Ich bin 2mal geimmpftund habe die internationale impfbestatigung am Handy mit der App
Würde mich freuen kommen zu dürfen und würde bondage begeisterten auch gerne eine wünsch bondage machen, wie ich das zu den alten Zeiten immer machte
Mir einem ganz lieben Gruß
Sir Ernst
******013 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Nochmalige Infos zur Anmeldung
Hallo ihr Lieben,
uns erreichen zahlreiche Anmeldungen, ohne dass wir parallel eine Clubmail mit den erforderlichen Informationen (welches "G", Luca?) und/oder ohne dass uns ein Bild zugesandt wird, sofern die verfügbaren Fotos nicht aussagekräftig sind.
Entsprechend lang ist zur Zeit die Liste der nicht bestätigten Anmeldungen.
Daher nochmal die Bitte: Lest bitte den Event-Text und sendet uns eine entsprechende CM, denn andernfalls ist eine Freischaltung zur Feier nicht möglich.
Wenn ihr die Infos noch in ein oder zwei nette Sätze verpackt, verschlechtert das eure Chancen zur Freischaltung keineswegs. *zwinker*
Vielen Dank für eure Mithilfe und
liebe Grüße
Das Brautpaar
*****nst Mann
72 Beiträge
Neben 2 mal geimmpft habe ich auch die Luca app
Eine Bewerbung hatte ich schon geschrieben
Mit einem ganz lieben Gruß
Sir Ernst
****man Mann
182 Beiträge
Noch 26 Tage. Die Vorfreude steigt... *smile*
*******2011 Mann
21 Beiträge
Hallo Brautpaar,
Luca, 2x geimpft sowie gute Lau ne im Gepäck für Eure Veranstaltung,
freue mich darauf, auch auf das Lilith,
(endlich mal wieder)
Grüße von Mandus
******rer Paar
860 Beiträge
wir sind gegen zecken geimpft, corona, influenza, krebs, links fahren, erdbeben,.............. *alarm* *bier*
**********l_One Frau
95 Beiträge
Aloha ,

Ich sage nur eins ick wünsche den Brautpaar am 27.08. Viel spass und auch alles gute und hoffe das es euch so gefällt wir ihr das gerne erleben möchtet *knicks*

Liebe Grüße
Crazy angel one
******013 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
HILFE!!!!!!!!
Hallo ihr Lieben,

dies ist ein Aufruf an alle Mädels und Paare unter euch, die sich unsere Hochzeitsnacht auf "gemerkt" gesetzt haben!!!
Ich wünsche mir noch tatkräftige weibliche Unterstützung!!!

Also Mädels und Paare:
Traut euch!

Ich werde langsam immer aufgeregter und freue mich riesig auf die Hochzeitsfeier.
Und darauf euch alle kennenzulernen!

Ganz liebe Grüße von der Braut.
Vorfreude
Hallo,

gerade angemeldet und voller Vorfreude. Würde mich freuen.

Grüße
*********ponte Mann
157 Beiträge
Geduld...
...irgendwann wird's klappen!
**********t_vie Paar
93 Beiträge
@******013

Ich werde ALLES geben um dich zu unterstützen *zwinker*
*******_FFB Mann
6 Beiträge
Na das hoff ich doch bittersweet. Insgesamt echt hammer Event. Danke hier an das Brautpaar mit der heißen Braut 👰‍♀️
Ich bange noch
****man Mann
182 Beiträge
Wenn ich die Gästeliste richtig interpretiere, dann trifft sich am 27. August eine richtig geile Hochzeitsgesellschaft. In den verbleibenden sieben Tagen steigt die Vorfreude von Tag zu Tag. *freu2*
*******_man Mann
63 Beiträge
Italian man
this could be my first party here in Germany, i really would like to partecipate. i am willing to show you a picture of my face
*******_man Mann
63 Beiträge
italian man
i have the green pass!!!!
i really would like to partecipate
*****num Paar
27 Beiträge
Wir sind uns sicher, dass wir alle....wenn wir schon dabei sein dürfen....unser Allerbestes geben werden, damit ihr beiden eine unvergessliche Hochzeitsnacht haben werdet. Auch unsere Vorfreude steigt von Tag zu Tag*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.