Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
432 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F**k the Bride - Puchheim (27.08.2021)

****36 Mann
10 Beiträge
Nachdem ich der Braut schon vor zwei Jahren im Lilllith zum Geburtstag gratulieren durfte, wünsche ich euch, dass die Hochzeitsnacht im Lillith genauso unvergesslich wird 🤩
*********ngel Paar
44 Beiträge
Wir freuen uns, dass wir am Freitag dabei sein dürfen. *happy* Tolle Gästeliste!
*******f_69 Mann
1 Beitrag
Hallo,
ich finde die Idee sehr gut, da wäre ich sehr gerne nach langer Party-Abstinenz dabei.
Eine Hochzeitsfeier wie man es sich besser nicht wünschen kann.

Liebe Grüße
Lover-of-69
*******rgut Mann
33 Beiträge
Ich freue mich schon auf die Party
Zitat von *******ebe:
Ich bange noch

Freu mich auf Freitag.
*********2012 Paar
1.385 Beiträge
Die Stunden ...
werden gezählt für unsere Premiere in (nach?) der Coronazeit und die Vorfreude wächst, endlich unseren Lieblingsclub wieder zu sehen, alte Kontakte wieder begrüßen zu können und neue kennenzulernen.

Natürlich die Frage, wie bei uns üblich, was zieht SIE an.
Nehmen wir den Kleiderschrank mit oder reicht der Kofferraum?
Auf alle Fälle gibt es mehrere "Durchgänge" und die reichen von
"voll bekleidet" bis "fast nix" (ganz nix seng ma scho).
Die sonstigen Durchgänge der anderen Art lassen wir einfach je nach Stimmung auf uns zukommen.

Der Kofferträger *g*
1. Durchgang ?
... ne, da ist sicher/wahrscheinlich/viielleicht nicht Schluss ... !!
Schuhe. Schuhfetisch
*********on64 Mann
1.418 Beiträge
Das sieht doch schon mal beides sehr anziehend aus oder eher einladend *g* . Weg sind die Klamotten im Falle des Falles eh gleich *lach* . Das erstere ist sicher einer Hochzeitszeremonie angemesssen *top*
Wir Männer habe es da zugegebener Maßen leichter... wobei vielleicht doch die bequemen Addiletten, Feinripp und ein Netzhemd??? *nachdenk*
****Moe Mann
67 Beiträge
Der Mann wird doch fein gekleidet im klassischen Anzug erscheinen. Der eine mit und der andere mal ohne Krawatte, wobei ersteres gleich von den Frauen als Zugleine verwendet werden kann für diverse Bedürfnisse *zwinker*
**********t_vie Paar
93 Beiträge
der tag der wahrheit....
hab gewartet bis ich alleine zu hause bin um mir die mögliche peinlichkeit zu ersparen, bin verstohlen zum schrank getrabt, hab den 10 jahre alten hochzeitsanzug rausgekramt, hoffnungsvoll die hose raufgezogen........

heureka - passt noch *rotfl*

dieser test war bei ihr nicht nötig, weil zeitlos schön *zwinker*
****oon Mann
9 Beiträge
Ja, da gibts nichts zu meckern 😉👍
*******rgut Mann
33 Beiträge
Sieht gut aus *hochzeit*
******exy Frau
216 Beiträge
WOW
Lillith-Logo
********Club
2.236 Beiträge
tik tak tik tak
Als erstes möchte ich dem Brautpaar für Ihre Trauung Part I heute Vormittag alles Liebe und viele Schmetterlinge im Bauch wünschen *einhorn* *blumenschenk* *hochzeit*

und dann..... jaaaa dann freuen wir uns schon mega auf heute Abend wenn die Trauung plus Zeremonie Part II stattfindet *anmach*


Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich auf Euch freue *knuddel*


Also:
*pfeil* seid pünklich (wir schliessen die Tür um 19:45 Uhr - keine Ausnahme!!!)

*pfeil* Nachweise mitbringen! Kein Nachweis (3G) KEIN EINLASS! Keine Ausnahmen!!!

*pfeil* Dresscode einhalten! Nochmal: Lady´s sexy *schleck*
Genlteman: Gentlemanlike! Nogo: blue Jeans, T-Shirt, Unterwäsche,Swingeroutfit
a´la Boxer/Pant etc!!!!
Anzug/Stoffhose, einfarbiges Hemd, passendes Schuhwerk
*top*



*pfeil* und das wichtigste: bringt all eure Liebe und gute Laune mit *herz*


Bis später *kuss2*
******013 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
tick tak tik tak
[Als erstes möchte ich dem Brautpaar für Ihre Trauung Part I heute Vormittag alles Liebe und viele Schmetterlinge im Bauch wünschen]

Vielen vielen lieben Dank!!!

Livebild
********kind Frau
4.304 Beiträge
Ein herzliches guten Morgen und auch von uns die besten Wünsche für den ersten Teil ans glückliche Paar! *love*

Und ich hab einen nicht minder aufgeregten Redner im Gepäck, der gestern noch lang an den richtigen Worten "gefeilt" hat... *zwinker* *klugscheisser*

Freuen uns schon sehr auf heut Abend! *sekt*

Ganz lieb vom
Schattenkind mit @********aria
*******rgut Mann
33 Beiträge
Die besten Wünschen von mir für Euch.
Mfg thomas
***y3 Mann
64 Beiträge
Alles Gute zum 1. Schritt,
für den Abend habe ich eine fast 300 Jahre (!) alte "Goldene Eheregel" mit im Gepäck für die glückliche Braut!Also bis bald!
Gery 3
*******ion Paar
277 Beiträge
Mitfahrgelegenheit?
Hallo Allerseits,
Wir sind gerade zu Gast in München und nicht mobil, weil mit dem Flieger angereist. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand finden würde, der uns von München (Nähe Hauptbahnhof) heute Abend mit nach Puchheim nehmen könnte. Gerne PN an uns.
Liebe Grüße,
Caro & Matthias
Wir gratulieren Euch zu Part I
....auch von uns herzliche Glückwünsche zu Eurem "Ja" zueinander. *hochzeit*

Wir freuen uns auf den wunderschönen heutigen Hochzeitsabend mit Euch und bedanken uns für Eure Einladung. *blumenschenk*

Bis später...
x_butterfly & merlin4you
******_89 Mann
61 Beiträge
Hallo
Poss
Ich kann gerne Hilfen wir können gemeinsam hinfahren Scheibe mir pn
*******4fun Mann
6 Beiträge
Auch ich gratuliere dem lieben Brautpaar ganz herzlich, und wünsche euch viele schöne, erlebnisreiche gemeinsame Jahre. *kissenschlacht*
Ich freue mich sehr auf die Party und bedanke mich für Eure Einladung.
*sekt*
****Moe Mann
67 Beiträge
Herzliche Glückwünsche auch von meiner Seite und natürlich großen Dank für die Einladung *top*

Freue mich auf die Party heute Abend *top*
*****nst Mann
72 Beiträge
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und mein Wunsch an Euch, dass Ihr viele glückliche und erfolgreiche Jahre miteinander verbringen könnt
Erotic ist das Salz und auch der Kitt einer
Gemeinschaft
Ad multos annos
Vielen Dank, dass ich heute dabei sein darf
***yK Mann
7 Beiträge
Von mir ebenfalls die *herz* lichsten Glückwünsche!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch 🍾🎈🎉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.