Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
429 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F**k the Bride - Puchheim (27.08.2021)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Und genießt die feier *prost*
******lut Frau
2 Beiträge
Danke an alle Mitspieler und an Sir Ernst fürs verschönern *knicks*
*********rlife Mann
84 Beiträge
Oh what a night
Vielen Dank nochmal für die Einladung. Es war eine wahnsinns Nacht und wie immer waren die Gäste der hammer.
***y3 Mann
64 Beiträge
Danke für diese tolle idee und natürlich für diesen großartigen abend! war wieder ein "highlight"!!
gery3
******013 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Danke!!!!!!!!
Ihr Lieben!!!
Vielen vielen Dank für diese mega tolle Party!!!
Es hat einen riesen Spaß gemacht mit euch zu feiern, wir haben genau die richtigen eingeladen bzw. genau die Richtigen sind "gekommen".
Genau so hatten wir es uns erhofft und ihr habt geholfen diesen verrückten und großartigen Plan gelingen zu lassen.
Über die vielen kleinen Aufmerksamkeitem haben wir uns total gefreut - das hatten wir wirklich nicht erwartet und es war auch nicht erforderlich. Aber - natürlich freuen wir uns!!!
Einen riesen extra "Dankeschönkuss" geht an Sina. Ohne sie hätte die Party nicht stattfinden können! Sina, danke, dass du extra für uns aufgemacht hast! Und natürlich einen extra Dank an Schatzi und das restliche Team, ihr seid toll!!! Die Tortenfee, den Zeremonienmeister und meine Trauzeugin möchte ich hier aber auch nicht ungenannt lassen. *bussi* *bussi* *bussi*
Und unseren Fotografen natürlich!
Wir haben großartig gefeiert, viele neue Leute kennengelernt und uns toll unterhalten.
So sollte es sein. Es wird für uns unvergesslich sein! Danke, dass ihr da wart und uns dieses Erlebnis geschenkt habt!
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Dank an den Meister ...
... endlich haben wir ihn kennen gelernt - @*****nst
Schon so lange in Kontakt und diesmal hat es geklappt.
Er konnte uns von seiner Kunst überzeugen, von seiner großen Lebensleistung und hat uns zu Anhängern des Shibari werden lassen.
Herzlichen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen.
Leider war ja der "echte" Fotograf nicht zu greifen (wohl auf der Matte), also mit dem smarten Phone ein paar Schnappschüsse aus der Hüfte, ist ja nur zur Dokumentation und beim nächsten Fesseltreff dann das große Shooting.

Gruß von den Schmetterlingen
**********t_vie Paar
93 Beiträge
liebe frischvermählte,

auch von unserer seite vielen vielen dank für die einladung und die tolle organisation, einen besseren rahmen für unseren 10. hochzeitstag konnte es nicht geben !

eine glückliche ehe muss man euch nicht wünschen, wer euch beide gestern strahlen gesehen hat weiss dass es für immer sein wird *zwinker*

*knutsch* aus wien von e&m
wir sehen einander ja in knapp 3 monaten wieder.....
Ich hatte ja schon ein paar Zeilen privat geschrieben, aber auch nochmal von mir ein herzliches Dankeschön, dass ich bei dieser großartigen Party dabei sein durfte. Die Stimmung war von Anfang an etwas Besonderes, so sollte es immer sein.

Ihr seid ein tolles Paar, nochmal alles Gute!

Eine kurze Frage habe ich noch (wie wahrscheinlich fast alle Gäste): Gibt es ein paar (verpixelte) Fotos von der Party zu sehen?
******_89 Mann
61 Beiträge
Ich möchte auch so bimimu vllt hilfst du mir auch
******013 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Fotos
Ihr Lieben,
wir sind immer noch völlig begeistert. Heute sind wir nach Hause gekommen und haben unsere Geschenke ausgepackt. Das ist soooooo toll von euch! Wir hatten mit keinen Geschenken gerechnet und allen, die gefragt hatten auch gesagt, dass es uns vollkommen reicht wenn alle pünktlich und gutgelaunt zur Party anreisen. Aber es freut uns total. Vor allem weil ja "zu Hause" keiner was von der Hochzeit weiß und wir es so wirklich noch ein wenig feiern können.
Sobald wir die Fotos haben, werden wir ein eigenes Fotoalbum machen und euch (die auch wirklich dabei waren) dann dafür freischalten.
Bei den Geschenken, die wir zuordnen können werden wir uns noch persönlich bedanken. An die anderen (ohne Karte oder Namenshinweis) geht hiermit unser großes Dankeschön!!!
Ein kleiner spezieller Gruß geht an den Schenker/die Schenkerin des Brautstraußes. Ich hatte mich bewusst gegen einen entschieden, aber ich habe mich riesig darüber gefreut.
Fühlt euch alle gedrückt. Wir sind noch ganz aus dem Häuschen. *freu*
Carina und Stefan
*****nst Mann
72 Beiträge
Es war eine rauschende wunderschöne Partynacht
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.