Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
307 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13453 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus ohne körperliche Berührungen?50
Ein Hallo in die Runde aufgrund eines Beitrags in einem Thread und…
zum Thema
Orgasmus eher beim Sex oder beim Gefingertwerden?425
Ein liebes Hallo an die Damenwelt! Komme mir gerad ein wenig blöd vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr nach dem Orgasmus noch weiter Sex haben?

*******on30 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Mögt ihr nach dem Orgasmus noch weiter Sex haben?
Nach dem Orgasmus ist Feierabend.
Ich habe eine Bekanntschaft , mit der ich gerne mal Sex habe. Ist auch alles gut , aber wenn Sie gekommen ist , geht nur noch vögeln. Man kann ihre Vagina nicht mehr berühren bzw lecken oder Ähnliches. Hatte schon Frauen , wo es kein Problem war.

Eine zweite Runde ist bei ihr auch nicht mehr drin. Sie sagte , es war schon immer so . Kopfsache oder geht es wirklich nicht ? Wie ist das bei euch?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Gerade umgekehrt, ich hab multiple Orgasmen und reite quasi auf Wellen, die recht unterschiedlich sind und die ich gerne, lange , genieße.

Aber jede Frau ist da anders und wenn sie sagt, dass ist so bei ihr, dann solltest du es ihr auch glauben.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich finde jede weitere Stimulation unmittelbar nach dem Orgasmus unangenehm, weswegen ich meinen (in der Regel einzigen) Orgasmus gerne am Ende habe.
Das ist keine Kopfsache. Sex ist eine körperliche "Aktivität". Manche haben mehr Energie und Ausdauer und andere weniger.
Und auch Frauen, die multiple Orgasmen haben, brauchen in der Regel eine kurze Erholungspause zwischendurch.
*******va14 Frau
454 Beiträge
Ich mag nach dem Orgasmus nicht mehr berührt werden, gerne aber heftig vögeln *gg*
Wie man in Köln so schön sagt… „Jede Jeck is anders“.

Ist es nicht eigentlich egal ob Kopfsache oder nicht? Wenn Schluss, dann Schluss! Da bringen Vergleiche meines Erachtens nix. 🤷🏻‍♀️

Ich selbst bekomme zwar multiple Orgasmen und genieße auch weitere Berührungen, doch ist mir bewusst, dass das nicht bei jeder Frau so sein muss/kann. Und irgendwann mag ich dann auch mal nicht mehr.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Doch ich liebe das sehr .

Nach meinem O, egal wie er zustande kam, bin ich in der Regel noch erregt und hätte gerne einfach leidenschaftlichen Vögelsex.

Ich liebe die Verbindung die dann entsteht und auch das meine Erregungswelle weiter oben bleibt .
Ich genieße es wenn ich in dieser Erregung noch 2-3 Orgasmen bekommen kann.

Mit erscheint, dass mir dann die Orgasmen leichter fallen, als wenn es eine Pause gibt .
Dann fange ich von ganz unten wieder an.
Da ich nicht so leicht und schnell komme, ist das schon ein wichtiger Punkt für mich .
****oha Mann
956 Beiträge
, vlt. ne kurze kreative Pause, aber dieses gleich aufhören und das wars fürn Tag find ich nervig. Klar es gibt Momente da kann man erstmal nix zulassen, ist ja auch ok, aber das kann man auch entspannt überbrücken und dann weitermachen.

Ein Orgasmus heißt ja nicht das man befriedigt ist. Wie man das gestaltet ist ja komplett offen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von ****_75:
Das ist keine Kopfsache. Sex ist eine körperliche "Aktivität". Manche haben mehr Energie und Ausdauer und andere weniger.
Und auch Frauen, die multiple Orgasmen haben, brauchen in der Regel eine kurze Erholungspause zwischendurch.

Weiß du woher jetzt genau? *nachdenk*
*****969 Mann
4.409 Beiträge
Zitat von *******va14:
Ich mag nach dem Orgasmus nicht mehr berührt werden, gerne aber heftig vögeln *gg*
lieber einmal öfter als einmal zu wenig.......
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wird man beim vögeln, nicht mehr berührt *nachdenk*
********i_69 Mann
104 Beiträge
Zitat von ****ity:
Gerade umgekehrt, ich hab multiple Orgasmen und reite quasi auf Wellen, die recht unterschiedlich sind und die ich gerne, lange , genieße.

Aber jede Frau ist da anders und wenn sie sagt, dass ist so bei ihr, dann solltest du es ihr auch glauben.

Bei meiner Frau ist es sehr ähnlich. Sie genießt gerne ihre Orgasmen Wellen. Nur manchmal ist es aber auch so, wie es der TE beschrieb. Dann überschreitet sie einen Punkt. Der ganze Körper bebt nach. Nun darf ich sie nur noch so anfassen, dass es nicht kitzelt. Alles was kitzelt, lässt sie heftig zusammenzucken. Der GV ist hiermit aber beendet.

Mittlerweile hat sie die Perioden überstanden. Als sie noch welche hatte, vor allem in ihren jüngeren Jahren, hatte sie zwei bis vier Tage vor der Periode ihre empfängliche Zeit. Diese Tage, in denen sie mich in der Anfangszeit gerne überfallen hatte, waren die einzigen, in denen nach einer kleinen Pause eine nächste Runde eingeläutet werden konnte. Dies ist nun vorbei.

Aber dafür gibt es danach gerne Mal ein ausgiebiges Kuscheln zum Herunterfahren von dieser Wolke 7. Wenn jeder Kuss, jede Liebkosung, ein heftig schönes Gefühl bei ihr auslöst, ist es für uns Beide Genuss pur.
******eat
458 Beiträge
Ja, habe gerne danach noch weiter Sex, brauche nur ne kurze Pause dann. Z.b. ne kurze Trinkpause, Klopause oder Kippenpause (je nachdem ob mein Gegenüber raucht). Dann kann es gerne weiter gehen. Gerade wenn’s über mehrere Stunden geht ist sowas mir eh sehr wichtig. ^^ Dann gibt man sich und dem/r Partner*in auch mal kurz Zeit um zu schauen ob mental alles okay ist oder man unterbrechen muss um das zu be- und verarbeiten, was vielleicht hoch gekommen ist.
****re Frau
2.812 Beiträge
Mögt ihr nach dem Orgasmus noch weiter Sex haben?


Ja sehr sehr gerne, da ich Quasie in so einen Orgasmusrausch verfalle

Und stundenlang gierig drauf bin
Es fährt nicht wirklich runter


Ist aber sehr schwierig einen gleich gesinnten Mann zu finden der auch zu so vielen Orgasmen beim Sex fähig ist

Gibt viele die das behaupten, weil sie es bei der Selbstbefriedigung können

Aber beim Sex nicht

Nur wenn ich in diesen Modus (Nivana) lande und schon ein zwei O, s mit ihm hatte

Fühlt sich das dann nach unbefriedigten Ende an


LG Mo 🙂
****ity Paar
16.585 Beiträge
Na er muss ja nicht dauernd kommen, kenne auch keinen Mann, der multiple Orgasmen hat, aber einen, der sie mir schenkt *love5*
****re Frau
2.812 Beiträge
Ich 7 Männer

Bis jetzt , waren aber auch sehr reflektierte, Männer die sich gut kannten
****ity Paar
16.585 Beiträge
Sich kannten *hae*
****re Frau
2.812 Beiträge
Ihre Persönlichkeit
Ihre Fähigkeiten
In sich ruhten

Nichts versprachen das sie nicht halten konnten
Und ihr Leben super im Griff haben

Vergangenheitsform weil kein Kontakt mehr
****ity Paar
16.585 Beiträge
Oh schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.