Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transgender Dating
29 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2260 Mitglieder
zum Thema
Bi-Mann und Dating mit Frauen/Paaren: Erfahrungen gesucht10
Welche Erfahrungen habt Ihr als bekennender Bi-Mann im Bezug auf das…
zum Thema
Habt ihr Erfahung mit Speed-Dating für Paare?2
Speed Dating für Paare - könnt ihr euch vorstellen bei so etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating: Sucht ihr aktiv oder wartet ihr auf "Bewerbungen"?

******y68 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Dating: Sucht ihr aktiv oder wartet ihr auf "Bewerbungen"?
Hallo,
eine Frage an die Frauen & Paare: wenn ihr ein Dategesuch aufgebt, geht ihr selbst auf potentielle Mitspieler oder Mitspielerinnen zu oder wartet ihr die "Bewerbungen" ab und selektiert dann aus?
Na entweder ich suche über die Mitgliedersuche und gucke in die Profile ODER ich mach ein dategesuch.
Sowohl als auch😊
Ich stelle keine zusätzliche Kontaktanzeige ein.
Meine Anmeldung hier reicht.
Jeder darf mich anschreiben.
Dann wähle ich entsprechend aus.

Selber kontaktiere ich nur Leute, die mir in Forum aufgefallen sind. Hier kann ich mir einen besseren Eindruck von jemandem machen, ohne lang durch Profiltexte zu stöbern , die mich nicht ansatzweise interessieren.
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Dategesuche machen wir meistens nur bei Veranstaltungen, schauen dort aber auch ob interessante Leute auch ein Date geschaltet haben.

Alle anderen Kontakte kamen so zustande. Das passiert ganz unterschiedlich.
*********_Mind Frau
51 Beiträge
Hallo Glooney.

Ich bewege bzw. verhalte mich hier so, wie ich es mir auch von jedem Gegenüber wünsche.

Mit großem Interesse stöbere ich durch Profile, nicht verzweifelt auf der Suche, aber einer bereichernden (virtuellen) Begegnung grundsätzlich nicht abgeneigt. Spricht mich ein Profil rundum an und habe ich gerade Zeit und Lust, einen neuen Menschen in mein Leben zu lassen, dann scheue ich mich nicht vor einer ersten Nachricht.

Abwarten müsste ich hier gar nicht, denn von Männern werde ich recht regelmäßig und größtenteils sehr willkürlich angeschrieben. Doch auf Quantität verzichte ich gerne. So gilt es, sich an den paar Nadeln im Heuhaufen zu picksen.
*****ven Frau
7.287 Beiträge
Ich habe die Option "Dategesuche" bisher nicht genutzt. Ich stöbere in Profilen allgemein, Anmeldungen zu Veranstaltungen, beteilige mich im Forum und kommuniziere ab und an via Statusmeldungen in die JOY-Runde. Ich gehe in Clubs, besuche Parties, manchmal auch Gruppenevents. Alle Begegnungen, die sich über JOY ergeben haben wurden von mir initiiert bzw. haben sich in Dialogen und / oder Austausch (nicht Date-zielgerichtet) ergeben.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Also ich/wir gehen aktiv auf die Suche ... schreiben Leute an - sowohl über die Profile, als auch in den Chaträumen.

Al
**90 Frau
105 Beiträge
Ich habe die Funktion „Dategesuch“ bisher nur auf Dienstreisen genutzt. Denn wenn ich da Lust hatte, dann ging es wirklich nur um den schnellen Sex mit allerhöchstens einem Abendessen dazu.

Ansonsten stöbere ich mal, sofern Zeit & Lust vorhanden sind, durch Profile und schreibe auch durchaus an.
Jetzt, wo man wieder auf die Straße und in eine Bar gehen kann, da geht diese Aktivität bestimmt wieder gegen Null 😅
Dating:
Sucht ihr aktiv oder wartet ihr auf "Bewerbungen"?

Sowohl als auch: Ich warte aktiv darauf, dass sich bei mir jemand "bewirbt"
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Entweder antwortete ich auf ein Date-Suche, wenn ich der Meinung bin das ich passen könnte oder ich schreibe Personen direkt an.
Selbst eine Suche schreib ich ungern, die Anzahl der unnötigen Mails ist dann so groß, dass man die Lust am sortieren verliert
******Fun Frau
778 Beiträge
Wenn ich auf der Suche bin, was ja derzeit nicht der Fall ist, dann schreibe ich auch an, wer mich interessiert.

Alles andere wär ja blöd .....
********eams Paar
61 Beiträge
Hallo , auf deinen Wegen ! Aber meisten werden wir selbst aktiv bei der Suche .
Lg Markus
Was muss eine Frau hier „suchen“ die Anwesenheit reicht oft aus um aus Masse,dass passende zu finden.
****re Frau
2.812 Beiträge
Ich suche selber aktiv
Schreibe Männer an die mir gefallen

LG Mo 🙂
****ii Frau
37 Beiträge
Wenn jemand interessant ist wird geliked *g*
Zitat von ****ii:
Wenn jemand interessant ist wird geliked :)
Als Basis Mitglied ist das die einzige Form der Aufmerksamkeit..
**********saltt Mann
17 Beiträge
Ich lass mich hier treiben und warte was passiert.
Ich schaue bei den Mitgliedern, meistens like ich nur und warte die reaktion ab. Hin und wieder schreibe ich die Frauen auch schon mal an, aber das bleibt eher die Ausnahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.