Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
825 Mitglieder
zum Thema
Perspektivwechsel - Was habt ihr beim Bi-Dating gelernt?71
Wer Menschen aus mehr als einem Geschlecht datet, macht dabei auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Mann und Dating mit Frauen/Paaren: Erfahrungen gesucht

******qua Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Mann und Dating mit Frauen/Paaren: Erfahrungen gesucht
Hallo,

welche Erfahrungen habt Ihr als bekennender Bi-Mann im Bezug auf das Dating mit Hetro Frauen und Paaren?

Gleich vorweg . Nein, ich lebe nicht im Mangel *zwinker* . Ich möchte nur ein Gefühl reflektieren.


Ich bin seit 2001 immer wider auch in sexuellen Kontakt mit Männern gekommen . Es brauchte eine gewisse Entwicklung bis ich mich offiziell als Bi- bezeichnet habe .

Meine Wahrnehmung aus 20 Jahren mögen Subjektiv aber.

Ich glaube das es als Hetro Mann einfacher ist Hetro Frauen und Paare zu treffen ist.
Auch wenn ich als Bi -Mann auch Spaß habe ohne einem Mann an die Wäsche zu gehen.
*zwinker*

Ich glaube das oft die Frauen eines Paares Abneigungen vor Bi- Männern haben .
Vielleicht aus Angst das der eigene Partner Bi-sein könnte ?

Ich persönlich suche primäre Bi- Frauen und Paare weil es seit Jahren viel entspannter für mich ist . Und ja, es gab einige schöne Ausnahmen.

Also ich offiziell noch nicht Bi- gewesen bin fand ich es gefühlt einfacher .

Grüße Cupido
*******gle Frau
378 Beiträge
Ich glaube das oft die Frauen eines Paares Abneigungen vor Bi- Männern haben .
Vielleicht aus Angst das der eigene Partner Bi-sein könnte ?

Kann nur von mir reden, ich seh das nicht so-im Gegenteil ich hätte nichts dagegen , hab hier im Forum schon sehr oft gelesen das Frauen nichts dagegen hätten.
*****l69 Paar
262 Beiträge
Also wir hätten sehr gerne einen Bi Mann aber leider ist die Auswahl doch überschaubar.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Bi- Mann und Hetro Frauen oder Paare = man(n) darf in diesem Fall nur kein Bi erwarten.
Willst du als Missionar unterwegs sein??
Das Problem mit dieser Frage versteh ich nicht wirklich.
Ist man nicht Bi um sich mit Hetero als auch dem Gleichgeschlechtlichen vergnügen zu können???? *skeptisch*
******qua Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****59:
Bi- Mann und Hetro Frauen oder Paare = man(n) darf in diesem Fall nur kein Bi erwarten.
Willst du als Missionar unterwegs sein??
Das Problem mit dieser Frage versteh ich nicht wirklich.
Ist man nicht Bi um sich mit Hetero als auch dem Gleichgeschlechtlichen vergnügen zu können???? *skeptisch*

Ich hatte mich am Anfang wirklich die Frage gestellt wie ich diesen Beitrag schreiben soll ohne das jemand glaubt ich will missionieren oder andere im schlechten Licht darstellen.

Ich denke ja ebenfalls das Bi- eine Option aber eben kein Muss ist. ☺.

Einige Paare und Frauen schreiben ganz klar In Ihr Profil das Sie keine Bi-Männer haben wollen. Andere das Sie mit BDSM nix anfangen können... Ok

Meine Annahme ist.
Wenn ich nix mit einem Bi- Mann haben will spielen wir eben nur Hetro. Ist ja alles gut.
********9846 Mann
188 Beiträge
Ich bin verheiratet und lebe schon lange mit dem Wissen und Erverständnis meiner Frau gegenüber meine bisexuelle Seite aus und habe auch meine Erfahrungen mit einzelnen Männer-Dates gehabt. Das würde ich auch gerne so weitermachen. Ich habe immer wieder mal Ausschau nach Paaren gemacht, wobei mir wichtig war, dass der Mann dann auch bi und im Idealfall anal aktiv und dominant ist. Leider habe ich die halbwegs passenden Paare, zumindest in der Nähe meines Wohnortes, nie gefunden. Deshalb kann ich nicht behaupten, dass man als Bi-Mann besser Paare zu treffen. Viele Paare suchen zudem ungebundene Bi-Männer, was ich auch etwas verstehen kann, aber es schränkt die Suche halt auch ein.
Ob die Suche nach einzelnen Frauen als Bi-Mann einfacher ist, kann ich nicht beurteilen. Ich war eigentlich nie so richtig auf der Suche nach einzelnen Damen. Ich habe wohl eine Schwäche für Damen, die älter als ich sind. Aber war da auch nie aktiv auf der Suche.
Zuschriften von Paaren oder Frauen sind eher eine Seltenheit. Wenn dann sollte man sich selbst auf die Suche begeben.
Ich habe auch sehr lange dafür gebraucht mir endlich einzugestehen, dass ich bisexuell oder zumindest bi-interessiert bin. Allerdings weiss ich nicht, ob ich die Einschätzung des TE teile, dass es für reine Hetero Männer einfacher ist, Paare zu finden. Für viele einzelne Frauen trifft das vermutlich zu. Bei Paaren glaube ich das eher weniger. Mein Eindruck ist, dass viele Paare durchaus einen bisexuellen Mann suchen, weil sich dann beide (!) mit ihm beschäftigen können.
*******rier Mann
87 Beiträge
Ich hab nur manchmal diese Neigung mal einen Mann zu blasen oder von Ihm geblasen zu werden.Allerdings könnte ich nie mit einem Mann allein es muss eine Frau dabei sein..Würde gern mal ein Paar kennenlernen das mich einfach verführt
Also Bi Neigungen bei Männer sind doch auch schön, hätte beim Dreier kein Problem wenn Mann Bi ist.
******RGB Mann
95 Beiträge
Zitat von *********rlin:
Bi-Mann und Dating mit Frauen/Paaren: Erfahrungen gesucht
Hallo,

welche Erfahrungen habt Ihr als bekennender Bi-Mann im Bezug auf das Dating mit Hetro Frauen und Paaren?
... Ich glaube das es als Hetro Mann einfacher ist Hetro Frauen und Paare zu treffen ist.


Was heißt denn ‚bekennend‘? Ich trage doch auf der Stirn kein Tattoo „ich bumse auch Männer“. Ich lerne ein frivoles Paar kennen und dann merkt man, ob die Chemie stimmt oder nicht. Ich fülle doch keine Checkliste dabei aus.

Ich hatte sogar einmal den Fall, dass es beim MMF perfekt knisterte und sich auch die Männer toll ergänzt haben, aber ohne bi Sex. Obwohl ich als bi-Mann nichts gegen mehr mit Ihm gehabt hätte, hat es sich nicht ergeben: keiner von uns Dreien hat irgendwelche Andeutungen gemacht oder Schritte in die die Richtung unternommen. Es war gut so wie es war. Erst danach haben wir festgestellt, das wir beiden Männer bi waren ...

Kurz gesagt: selten ist der Bi-Sex ein Muss und MMF macht ohne Sex der Männer untereinander Spaß. Für mich ist es beim Kennenlernen völlig egal, ob er bi ist oder nicht, es kommt auf andere Dinge an. Und weil ich nicht gleich mit der Tür ins Haus falle, gibt es auch keine Probleme mit Hetero-Paaren, denn Homophobie oder Berührungsänste sind beim MMF ohnehin Fehl am Platz.

In meiner Wahrnehmung ist es überhaupt kein Problem als „bi-interessierter„ Mann im realen Leben nette Hetero-Paare kennenzulernen und zu daten.

Online sieht es anders aus, denke ich. Online suchen sich Hetero Paare bestimmt nicht den Bi-Mann aus: es gibt vermutlich bei den vielen Anschreiben genug Hetero-Männer. Das kann ich aber nicht beurteilen, denn ich habe nur mein Bi-Profil und somit keinen Vergleich ...
****59 Paar
1.747 Beiträge
@*********rlin
Einfach ausgedrückt : wenn ich als Bi-Mann bei einem Hetero-Paar bin darf ich kein Bi erwarten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.