Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Mit Slip oder Slipless - Frauen, wie schlaft ihr?118
Mich würde mal interessieren, was ihr *Frauen* überwiegend nachts…
zum Thema
Slipless day & casual friday: tragt ihr heute einen Slip?6
Servus, liebe frivole Community Ihr kennt das: es ist Freitag, ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwartunshaltung

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Frau macht es nie einfach !
zumindest nicht eine Frau, die geile Sexualität einfordert.

Und genau DIE braucht MANN !
was Mann und Fau ...
so alles brauchen *zwinker*

...heisst aber auch,dass Frau DEN richtigen Mann und Mann DIE richtige Frau dazu haben muss.....

und warum denn auch einfach,wenn es kompliziert noch reizvoller wird .....
***ew Paar
611 Beiträge
Huiiiiiiiiiiii
sag mal ist ja super toll geschrieben
mich wundert es nur das Ihr beide hier nur schreibt
aber was ihr schreibt liest sich sehr gut
macht weiter so
ich (sie) verfolge die Geschichte weiter
ganz Liebe Grüße
*blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk*
hm....
was sollten wir denn sonst tun?? *zwinker*

freut mich,dass es Dir gefallen hat ......
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
erwartung
diese geschichte bringt schon eine gewisse erwartung für "den" leser mit .
bin sehr gespannt ob und wie es weiter geht.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
das wunderte mich auch schon....
*gruebel*...aber vielleicht traun sich die stillen Leser nicht und lechzen nach Fortsetzung...*gg*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
sagte ich ja bereits

eine fortsetzung wäre bestimmt im sinne der leserschaft.
....
vielleicht steigt sie ja auch gar nicht aus dem Zug aus....vielleicht hat ihr das gerade Erlebte ja schon "gereicht" *zwinker*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
. . . .
oder sie ist so fasziniert vom gedanken, dass sie einfach weiter fährt und hofft "ER" holt sie aus dem zug.
und wartet auf die dafür notwendige erziehung.
Das
vielleicht hat ihr das gerade Erlebte ja schon "gereicht"

glaubst Du ja wohl selber nicht @**di..... *haumichwech*
Der Verstand der Dame befindet sich zu diesem Zeitpunkt schon lange nicht mehr zwischen ihren Ohren..... Und die Entscheidung liegt schon lange nicht mehr bei ihr....

Wie konnte mir diese geile Geschichte inkl. der Kommentare meines Lieblingskopfanimateurs bloss bisher entgehen *gruebel*?

LG

Glyxkind
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ich seh das auch so.....
.....*zwinker*.....und bin gespannt, was jetzt endlich mit dem männlichen Part passiert.....*gg*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
lasst uns nicht so lange mit der fortsetzung warten - bitte
....
Die Scheiben der Zugtür verraten meine gerade erlebte Geilheit...ich sehe meine gläsernen Augen,die nach Mehr schreien....
Ein kurzer Ruck....der Zug hält......jemand öffnet die Tür,Kälte schlägt mir entgegen....wie versteinert steh ich da....
Meine Blicke streifen durch die Menschenmenge.....suche ihn...aber zu nervös bin ich,um irgendeine Gestalt richtig wahrnehmen zu können...
Ich versuche die Treppe des Zuges hinab zusteigen...oh mein Gott....nur nicht fallen...einen Fuss vor den Anderen....wankend...wie benommen...
"Reiss Dich zusammen!" sag ich mir.....wie schwer fällt mir das gerade....ich hab das Gefühl,unter meinem nervösen Zittern zu ersticken....
Meine Augen "rasen" durch die Halle....wo ist er...hat er mich versetzt? Nein....das würde er nicht tun...oder doch?
Könnten mal bitte alle anderen Leute hier verschwinden....ich sehe ihn nicht!!!
Mich treffen Augen....durchfahren mich ,lassen mich zusammen zucken...nehmen mir den Atem....
da steht er....lässig angelehnt an eine Wand...mich fixierend ...anziehend....
Tiefes Luftholen....langsames Losgehen.....um mich herum alles vergessend....alle anderen Personen auf dem Bahnsteig verblassen….entziehen sich meiner Wahrnehmung….
Nur noch ein paar Schritte und ich werd ihm nah sein...ihn spüren können,in seine Augen schauen....
Nur ein Lufthauch noch trennen unsre Körper voneinander....
Er sieht mich an und ich ihn.....tief...noch tiefer....ich falle...endlos.....halt mich...
Sekunden die wie Stunden erscheinen....durchdringend....ergeifend...nicht loslassend...
Ich nehme seine Hand....führ sie an dem offenem Mantel unter meinen Rock,wo er meine Nässe,meine pure Lust auf ihn spüren kann....
Ich kann seine warme Hand an meiner heissen Öffnung spüren....sein Finger beginnt leicht diese zu streicheln.....dringt mit einem kräftigen Ruck in mich ein...
ich schliess die Augen.....jaaaaaaa....
geb ich mich dem Gefühl,meiner Geilheit hin....
senk wie im Taumel meinen Kopf....
dann spür ich seine andere Hand unter meinem Kinn...leicht meinen Kopf hebend...
"Sieh mich an"...hör ich ihn sagen...ich öffne meine Augen ,versink in Seinen....
"Brave Serva".....
bei diesen Worten bemerk ich wie er den Finger aus mir zieht und leicht,ganz zart meinen Kitzler umspielt....ich vergehe vor Lust....
ich senke meinen Blick,neige den Kopf ...
"Danke mein Herr!
Ich spüre seine Umarmung....fest drückt er mich an sich.....mein Kopf jetzt in seinen Armen vergrabend....
….ich kann das Salz meiner Tränen auf meinem Gesicht spüren....er küsst sie weg...
"schon gut,meine Serva"...haucht er mir ins Ohr...
alles scheint abzufallen...jegliche Angst,Zweifel,Bedenken.....
ich fühl mich frei und dennoch gefesselt.....unsichtbare Fesseln,die sich immer fester um mich legen....
Alles vergessen…auch die Menschen,die neben uns stehen und dennoch nichts von unserem Vergnügen mitbekommen haben…
....ein Taxi erwartet uns....jetzt endlich werden wir ins Hotel fahren und ungestört sein.....wir nehmen beide auf der Rückbank platz.....das kalte glatte Leder löst einen leichten Seufzer bei mir aus...man wird meine Erregung auf diesen sehen können.....meine Nässe wird sichtbar werden auf den Bezügen....jeder einzelne Tropfen wird sich darauf ausbreiten können....gierig beginnt mein Kitzler zu zucken….
ich kann im Rückspiegel die neugierigen Blicke des Fahrers sehen....ob er meine Erregung erahnen kann?...egal....soll er doch....
"Schliess die Augen!"durchdringt er mich mit seiner weichen dunklen Simme......dann spür ich etwas weiches ....eine Augenbinde....
"Nein!"
"Psssttt......still!"
...nur noch ein Kopfschütteln....doch nicht hier.....nein....
und dann spür ich nur noch seine Hände....als wären sie überall....sie wandern über meinen Hals...legen sich sanft um ihn ....dann weiter,meine Bluse öffnend.....ich reck ihm meine Brüste entgegen....jaaaaaa....spiel mit ihnen...knet sie ....umkreis sie mit Deinen Händen....
aber er streift sie nur leicht beim Herunterziehen meines BH's...oh bitte,nimm sie....ich will Deine Hände auf ihnen spüren!.....
er entzieht sich mir...kann nur noch seinen Atem hören.....mach weiter bitte!!Nur nicht aufhören.....
Ich spüre seine Blicke.....
"Spreiz die Beine!" hör ich ihn sagen....
"Zeig mir wie sehr du Dich auf mich freust!"
Ich öffne meine Schenkel....meine Finger wandern zu meiner nassen Fotze.....berühren den vor Erregung geschwollenen Kitzler.....leicht...dann fester massierend...mir fällt es schwer,ein Stöhnen zu unterbinden.....meine Finger durchfahren meine Lippen....verteilen meine Nässe......er wird sehen können,wie sehr sie jetzt so nass regelrecht glänzt....
mein Finger verschwindet in ihr.....ohne einen Seufzer drück ich meinen Körper gegen die Sitze....mit kreisenden Bewegungen immer tiefer in sie eindringend...mit der Handfläche immer wieder gegen meinen "Gipfel" stossend....
....den Kopf auf der Rückenlehne ....die Augen verbunden....eine Hand sich in das Leder krallend...die andere tief in mir......
....mit einem Ruck entzieht er mir meine Hand...."ich will Dich schmecken"....und schon kann ich meinen feuchten Finger in seinem Mund spüren,wie er ihn mit seiner Zunge und Lippen ableckt....kräftig an ihm saugt....
…..der Wagen hält....die Tür öffnet sich....und ich spür eine Hand die meinen Arm greift....
ich wehr mich...versuch mich der Hand zu entziehen....
"Geh!"
Was?!Nein....
...ich spüre den Griff kräftiger werdend....hinausziehend...ein paar Schritte gehend....angewiesen auf fremde Führung....ich will das nicht..versuch mich abzuwenden....mit einem kräftigen Ruck drückt er mich mit dem Oberkörper gegen die Motorhaube...ich spür die Kälte des Lackes auf meiner nackten heissen Haut....wieder ein Griff in meinen Nacken zwingen mich dazu,meine Brüste noch stärker dagegen zu pressen....ich spür wie ein Knie gegen meine Beine fährt,sie auseinander drückt....mein hoch rutschender Rock gibt meinen Po und meine nasse feuchte Grotte für Blicke frei…
Wo ist mein Herr.....warum ein Fremder??...der Fahrer?! es kann nur der Fahrer sein....
mit einem kräftigen Stoss,spür ich wie er mir einen Dildo tief in mich rein rammt...
Ich will keinen Dildo…..ich will IHN….ich will SEINEN Schwanz in mir pulsieren spüren!!
doch der Fremde macht unaufhörlich weiter....
wieder raus....wieder rein...immer heftiger....immer tiefer....ich reck ihm mein Becken entgegen....will ihn noch ein Stück mehr aufnehmen... meine Muschi umschließt ihn….ich spann meine Muskeln an…..will ihn fest in mir spüren….gnadenlos stösst er ihn weiter in mich…..ich winde mich auf der Motorhaube….die Kälte des Lackes versetzt mich noch mehr in Erregung….meinen Kitzler noch mehr reibend….ja aaaa. ….komm….gib ihn mir….scheib ihn noch ein Stück weiter in mich….schneller…
Mit einem leichten Zug wird mir die Augenbinde abgenommen….durch die Windschutzscheibe kann ich IHN sehen….mit einem Lächeln im Gesicht das Geschehen verfolgend… er kann meine Gier,mein Verlangen jetzt in meinen Augen sehen…und immer und immer stösst mir der andere das harte Ding in mich…mit jedem Stoss mir ein Stöhnen entlockend….
Nicht aufhören!!!
Er hat aufgehört….warum denn…..ich versuch ihn wieder zu finden…Steck ihn mir wieder rein!….heb mein Becken…reck ihm meinen Arsch entgegen…Gib ihn mir wieder zurück….bitte!
Er zerrt mich zurück in den Wagen….drückt mich auf den Platz neben IHN….ich spür wie meine ganze Geilheit an meinen Schenkeln herunter läuft….sich einen Weg auf die Polster sucht….mit gesenktem Blick warte ich….
„Stell die Beine rechts und links auf die Polster….die Beine schön weit auseinander!“
Ohne Widerworte tu ich es….meine Lippen springen nur so auf…mein vor Feuchte triefendes Loch ergibt sich unter seinen Blicken….mein Kitzler reckt sich ihm regelrecht entgegen….
Vielleicht wird er mich jetzt lecken….vielleicht werd ich jetzt zeine Zunge spüren,wie sie jeden Tropfen abschlecken wird…..die Vorfreude lässt mich zittern….komm tu es ….leck mich….leck mich trocken!!
„Führ es ein!“
Was???
Er drückte mir ein Vibro-ei in die Hand….
Oh,nein…..wieder ein Spielzeug…wieder spielen mit mit meiner Geilheit?! Er soll mich ficken….ficken….bis ich endlich den langersehnten Orgasmus haben kann….
„Führ ihn ein!“….höre ich ihn jetzt energischer sagen…
Ohne Problem flutschte es hinein….ein Kribbeln durchfährt mich….jede noch so kleinste Berührung bringt mich schon fast um den Verstand und ich muss aufpassen,nicht schon jetzt zu kommen…..
Und jetzt??….
Was hat er vor?…
Mich ferngesteuert stimulieren während der Fahrt ins Hotel?….das müsste noch zu schaffen sein….solang dürften wir nicht mehr unterwegs sein…
„Wir fahren in ein Lokal…du wirst dir eine Suppe bestellen!“…
Jetzt noch essen gehen??….ich kann das nicht…ich bin so geil,ich kann und will nicht länger warten…..ich will einfach nur noch gefickt werden…
„Du darfst bei unserem Mahl nicht kleckern!“….
Das ist jetzt nicht sein ernst!!!….Suppe,nicht kleckern und er die Bedienung für das Vibro -ei in der Hand….
Ich ahnte ,dass es nicht einfach werden wird…..
Schnauff....
Du machst mich fertig @**di....
Aber gut - mach weiter.... Bitte *liebguck*

*ggg*
gg
büüüüüüüddeee schön....gern geschehen
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
hechel
man , dass wird aber sehr spanend.

mach bitte weiter
***ew Paar
611 Beiträge
Ohhhhhhhhhhhh
das ist gemein aber gut
alle Gedanken die in einen aufsteigen
nach mehr
dieses pulsieren
mehr
wir wollen mehr *sabber*
ihr seid...
aber auch gierig *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
nein, ich bin nicht gierig....
ich hab ZEIT !

Der Typ gefällt mir....wie heißt der noch....wie heißt der noch ???...*cool*

Und solltest Du das Mädchen sein, liebste Didi, dann hast Du genau DIESE Behandlung VERDIENT!

Ich hoffe...nein...ich weiß....so schnell wirst DU nicht von Ihm gefickt!...brav...sehr brav !*smile*
....
schön ,dass das Kino zu laufen scheint *zwinker*...

und wer weiss,wer weiss...
sind es nur meine Gedanken?...oder mein eigenes Erlebtes?.......oder ,oder,oder......???

und das sie brav ist..weiss sie und sie würde bestimmt mittlerweile alles tun,damit er sie endlich zum ersehnten Orgasmus führt.....
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ich könnte sie auch noch recht lange zappeln lassen. beim suppe löffeln gibt es solch böse fallen die direkt nach bestrafung schreien.

-was geschieht unterm tisch ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.