Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12508 Mitglieder
zum Thema
Liebe Damen: Wie squirtet ihr am lustvollsten?6
Mich interessiert das Thema squirten. Wie erreicht ihr am Besten das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnte es auch ohne Liebe gehen???

Könnte es auch ohne Liebe gehen???
Nie ist was,nie antwortet eine und doch können wir zufrieden sein ,denn es ist schön und tut auch nicht weh,sich für tolle Proflle die Finger wund zu schreiben ?!Aber es gibt na noch den chat ,wo alle die *rotwerd* mal angeschrieben worden sind und vor lauter ( ich bin ja so überlastet,ich habe so viel Mails bekommen,sich dann in diesem Forum fröhlich unterhalten was es doch für kommische Anfragen *frage* gibt bezüglich auf die Anfragen.Meine Frage : Könnt Ihr nicht oder wollt Ihrr nicht *frage* *frage* *frage* Das ist heir die Frage *frage* *frage*
_________________
*****_ni Mann
427 Beiträge
Mir scheint die Mehrheit kann schon will aber nicht.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Echt unecht?
Hi Geili,

erstens ist Dein "Kampfname" für eine Frau, die regelmäßig von geilen hirnlosen Böcken belämmert wird, schon mal ein echter Grund, die Mail ungelesen wegzuhauen.
Zweitens würde es sicher helfen, ein vorzeigbares Bild zu wählen und drittens wäre eine Verifizierung nicht das schlechteste, um glaubwürdig und ernsthaft rüberzukommen. Könnte evtl. helfen...
Kann mich da den Dr. nur anschließen. ICh denke, da kommt es doch sehr viel auf das anschreiben, also das wie, an !!
Was ja leider so ist, ist das immer wir den ersten SChritt machen müssen, aber das ist dann wohl die Frage nach Angebot und Nachfrage, ...:-)

Was ich gar nicht kann, sind die Aufforderungen: Lasst Euch mal was einfallen, ein wenig Phantasie ist gefragt, nicht dieses 0815 blablabla, ... das sit dann schon ne Ecke arrogant, zumal wenn dann geantwortet wird, nur ein ja, nein ... usw. kommt. DAs macht dann eben doch eher ein schwaches Bild.
Re: Echt unecht?
Hi Geili,

erstens ist Dein "Kampfname" für eine Frau, die regelmäßig von geilen hirnlosen Böcken belämmert wird, schon mal ein echter Grund, die Mail ungelesen wegzuhauen.
Zweitens würde es sicher helfen, ein vorzeigbares Bild zu wählen und drittens wäre eine Verifizierung nicht das schlechteste, um glaubwürdig und ernsthaft rüberzukommen. Könnte evtl. helfen...


so ist das. wem wundert es also außer dem gast"arbeiter"
Also ich finde mit Liebe ist es was ganz anderes als ohne, wenn man eine Person liebt ist man mit ihr viel vertrauter.
Was hat...
...das denn mit Liebe zu tun?
Klar gibt es hier mehr als 80% Frauen die keine Mails beantworten, weil sie erstens sowieso nur auf Frauen stehn...meist Fake sind und nur Fotos sammeln...oder sind so in Ihre eigene Scheinwelt verliebt daß Sie nicht merken wenn es jemand nur gut mit Ihnen meint.
na das glauben wir nicht, denn ohne liebe hätten wir nie unseruns gefunden, das wir so lieben und unermesslich täglich aufs neue ausleben...

für uns sind die gefühle und das bedingungslose vertrauen die basis für die schönsten stunden unseres lebens und haben uns den weg geebnet hier auf dieser site zu sein.

lg

unseruns
beides ist schön, aber nicht vergleichbar...
Nichtmelden
Also wenn ich so plumpe mails bekomme wie z.B. die erste Frage ist:
welche Vorlieben hast Du...ohne Hallo ohne Unterschrif, dh. Name
Und dann auch noch der blöde und so überaus wiederliche Satz kommt stehst Du auf anal....

Ich weiß nicht was sich manche Männer dabei denken, wenn sie so "geitsreiche" Mails verschicken:-)Vor allem wenn sie hoffen eine Bekanntschaft damit zu machen.

Ich melde mich auf liebe und nette mails immer.....teilweise sind auch schon super Kontakte entstanden.
Nur so als Anmerkung ... auch Frauen schreiben teilweise sehr geistreiche Mails *zwinker*

ironischer Gruß
ait

*zwinker*
es steht doch nun wirklich überall!
Texte wie "Na wie gehts", sind meist absolute Hirnboten.

Sicherlich kann mans mit einbringen, aber es braucht im Vordergrund einen interessanten Text, der zum zurückschreiben einlädt.

Mit einem einfachen "hi du süße Maus" kann ich persönlich gleich gar nichts anfangen.
Geht mir ähnlich *zwinker*
Und dann noch kreativ werden müssen für die Antwort ... ... ... neeee *zwinker*
********arKF Paar
198 Beiträge
Also ich denke wenn man eine Frau anschreibt sollte man auch ein angemessenes Profil haben und evtl ein Foto im Profil.. wenn im Profil kein Foto vorhanden ist, weil man nicht will dass es jeder sieht, kann man ja immer noch eines in den Mails anhängen... (bitte kein Foto vom Schwanz *achtung* - wir wissen alle wie einer aussiet *lol) Ausserdem sollte die Mail doch etwas einfallsreicher sein.. nicht nur ein "Hallo wie gehts? Siehst toll aus.. Lust mit mir zu f***" , denn mit solchen Texten können wir Frauen (ich zumindest) nicht allzuviel anfangen.

Wenn man also ein angemessenes Profil mit Foto hat und ansprechende und einfallsreiche Mails schreibt, denke ich, dass auch die meisten Frauen antworten werden.

*letzteswort*
******fan Frau
1.119 Beiträge
toll, ich las die überschrift und dachte, dass es sich beim thema darum handelt, ob mnesch auch ohne liebe leben kann..und dann sowas.. und ich verstehe ehrlich gesagt nicht ml wirklich worums geht, könnte an dem wirren eröffnungspost liegen..
ich kann trash da nur zustimmen [u]schmunzel[/u]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.