Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5288 Mitglieder
zur Gruppe
Reit- und Pferdesport
696 Mitglieder
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
zum Thema
Bevorzugen Frauen die Doggy-Stellung?385
Habe die Beobachtung gemacht, dass die meisten Frauen die ich hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggy oder Reiter-Stellung?

*****exe Frau
5.121 Beiträge
Beim Doggy ist fühlen angesagt. Da ist ein hübsches Gesicht/ toller Körper des Mannes nicht unbedingt wichtig. *floet*
*******d133 Frau
751 Beiträge
Zitat von ********se06:
Was mögt ihr lieber?

Doggy oder Reiter... *pimper* *popp*

Egal, so lange es der richtige Mann ist *zwinker*
*****rty Mann
8.972 Beiträge
Die Abwechslung und Einfühlungsvermögen ist der Schlüssel der Lust
Voll gut, frag 10 Frauen und du bekommst 10 unterschiedliche Antworten... kommt doch auch auf die Anatomie an und was stimuliert wird.
Aber wenn man sich fallen lässt und auf einen Nenner ist....tut man beides, so dass jeder mal der Aktive Part ist.
Aber Outdoor Quickie doch eher Doggie, oder?
*******asa Paar
5.281 Beiträge
Also DAS kann ich dir jetzt mal sowas von exakt beantworten !

REITER REITER REITER

Nur in dieser Stellung komm ich zum Orgasmus. Kann alles selbst steuern.
Ich liebe sie *love*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Für mich eindeutig das Reiten.

Wenn ich in meinem Tempo und mit meinen Bewegungen mich erregen kann.
Reiten ist für mich wahnsinnig sinnlich .
Ich kann ganz nahe an ihm sein , ihn küssen und anschauen .
Ich kann auf Distanz gehen, indem ich nach oben gehe.
Ich kann meine Beine unterschiedlich hin oder aufstellen.

Für mich , neben Missionar, die schönste und sinnlichste Stellung die es für mich gibt .

In Doggy fehlt mir einfach die Nähe und die Ansicht von meinem Partner, das Nähegefühl das uns verbindet.
In Doppy schaue ich auf die Wand oder das Kissen.
Das hat nur den Charme, benutzt zu werden und nicht immer stehe ich da drauf.
*********estar Frau
98 Beiträge
Weder noch! Missio. Zumindest, wenn es zu einem Höhepunkt meinerseits führen soll. Ansonsten Abwechslung. Auch die Orgasmus-Garantie-Stellung ist irgendwann totlangweilig.
****100 Mann
3.243 Beiträge
Meine Erfahrung: Ladies lieben beides ...Reiter, weil sie das Tempo selbst bestimmen können, geen dabei ihre Brüste verwöhnt haben wollen und so auch mit den Eiern spielen können; Doggy, wenn sie hart und tief gefickt werden wollen und auch dabei harte Klapse auf den Po genießen möchten... *zwinker*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Doggy oder Reiter?

Missionar!
Zitat von ********se06:
Was mögt ihr lieber?



Doggy oder Reiter...

Auch ich antworte mal, obwohl ich ein Mann bin:
Ganz eindeutig Reiterstellung.
Am Lustvollsten ist es, wenn ich dabei gefesselt bin. *wolke7*

https://www.joyclub.de/profile/homepage/5096359-288644.lust_und_leidenschaft.html
Beides.
*****t20 Paar
3 Beiträge
Auf jeden Fall Doggy 😍
***ia Frau
276 Beiträge
*doggy* am liebsten mit einem Gürtel um den Hals den er kräftig in der Hand hält und mir ins Ohr flüstert was für eine Schlampe ich bin.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Warum wählen? Beides im Wechsel *top*
Wenn ich auf Nummer sicher gehen möchte, dann Reiterstellung, da haben bis jetzt alle Mädels ihren Höhepunkt bekommen. *tomaten*
Mein Becken leicht anheben und stabil dabei bleiben und natürlich ist Hauptvoraussetzung nen harten Ständer zu haben (keine Caramelstange)....dann kann nichts schief gehen, eigentlich! *lol*

Doggy mögen die Frauen, wenn sie hart rangenommen/ benutzt werden möchten!
Wenn sie das vorher artikulieren, dann weiß ich, ich soll mich nach Herzenslust austoben. Sie wollen, dass ich volle Dominanz ausstrahle, quasi ihnen das Hirn rausvögeln.

persönliche Erfahrungen vom Anacondababy *baeh*
*****y75 Frau
3.968 Beiträge
*doggy*
*******itze Paar
3.401 Beiträge
Doggy ...
*doggy*

Kriege beim Reiten ständig einen Krampf *roll*
Bevorzuge mehr die Reiterstellung da ist die Frau näher bei mir man kann ihre Brüste kneten und und und. Doggy ist auch nicht schlecht man kann mal schön hart zustoßen aber sonst hat man dann von ihr wenig.
***97 Frau
294 Beiträge
Bei mir zu 100% doggy. Reiter mag ich nicht, da fühle ich kaum was. Mein Freund findet es umso geiler.. Er kommt allg nicht so schnell, aber in der Position immer in kürzerer Zeit.
So verschieden sind wir Frauen wohl 💐
Wieso gibt es eigentlich nur eine Auswahl von 2 Stellungen?

Entweder oder.....

Frage mich gerade, ob anderes nicht bekannt ist?

*zwinker*
****84 Frau
80 Beiträge
Ich mag Doggy und andere Stellungen lieber, mit der Reitersstellung kann ich so gar nichts anfangen und fühle bzw komme nie dabei.
Doggy stimuliert nicht meine Klit. Demnach nicht wirklich was für mich.
Reiterstellung ist fein, wenn er nicht nur passiv im Seestern liegt. Durchhaltevermögen und Standfestigkeit sind für mich dafür wichtig.
Am Liebsten aber Missio mit einem tollen Mann mit überdurchschnittlich großen Penis. Perfekt. 😍
Und bitte nicht nur eine Stellung.
*******liss Frau
1.509 Beiträge
Doggy ist mir in vielerlei Hinsicht unangenehm, lästig und vollkommen unbefriedigend - und ich bin daher auch nicht bereit, das mitzumachen, wenn es einem Mann besondere Freude macht.
Ich will den anderen sehen
Ich will nicht versehentlich doch anal benutzt werden, dass ist bei der Doggy Po-sition gelegentlich schon mal und einige male fast passiert. kommt bei mir "mal eben so" oder versehentlich überhaupt nicht in Frage. Wenn überhaupt - also anal, dann ist das eine ganz spezielle Situation mit einem Mann, bei dem ich mich sehr sehr sicher und aufgehoben fühle. Es ist für mich ansonsten schmerzhaft und auch etwas riskant (worauf ich hier nicht weiter eingehen werde) und ich will auch nicht belehrt werden, wie es schmerzlos geht.
Außerdem ist die doggy Position für mich wirklich absolut unbefriedigend -also Blos nicht Doggy
Warum Doggy oder Reiter ?
Je nach Stimmung Lust und Laune ist beides gleichwertig geil *zwinker*

Reiten lustvoll, leidenschaftlich, genießend mit Blickkontakt und Doggy heftig, wild, animalisch und hemmungslos *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.