Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1670 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies Club
455 Mitglieder
zum Thema
Wie verhält man sich im Swingerclub? Tipps + Do's/Don'ts?17
Also, ich war am Samstag zum 1. Mal in ein Swingerclub.
zum Thema
Verhalten in einem SwingerClub89
Wir Hätten da mal ein paar Fragen zum Verhalten in einem Club :) Wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps zum Verhalten im Club: Wie freundlich "ausladen"?

******e77 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Tipps zum Verhalten im Club: Wie freundlich "ausladen"?
Hallo zusammen,

Sind hier jetzt schon länger unterwegs… waren auch schon in nem Club aber irgendwie… war das nicht das richtige.
Stehen tierisch auf sehen und gesehen werden. Wie kann man das ordentlich ausleben, ohne das direkt alles und jeder mit machen will?

Danke für die Inspirationen… *zwinker*
*******tia Paar
3.419 Beiträge
In vielen Clubs gibt es Zimmer, die man mit der Kette zumachen kann, oder das sogenannte Ampelsystem.

Die Zimmer sind zwar trotzdem einsehbar, aber darf halt keiner rein. Normalerweise. *g*

Viele leben das aber auch am FKK See aus. Dort sitzen desöfteren, Zuschauer im Gebüsch. *smile*
**C Mann
12.126 Beiträge
...einfach "Nein" sagen oder entsprechendes auch wortlos kommunizieren...?
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Nein heißt Nein. Bei uns wurde es immer akzeptiert.
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Solange kein näherer Kontakt entstanden ist, einfach Nein sagen.

Spannender finde ich die Frage, wie man elegant jemand auslädt, mit dem man/frau bereits näher Kontakt hat/hatte. Natürlich gibt es dafür auch das schlichte Nein. Aber wer ein echter Swinger ist, hält sich solange wie möglich alle Optionen offen.
Das gehört für mich zu einem perfekten Clubabend eben auch dazu, dass ich es schaffe, mehrere Gespräche zu moderieren, ohne dass sich jemand langweilt oder vernachlässigt fühlt. Gruppensex wäre natürlich auch eine Option, aber dazu kommt es viellecht an 1 von 100 Clubabenden. Eher muss ich mich von einer Dame verabschieden oder sie lädt mich aus.*lach*
*****gal Frau
363 Beiträge
@******e77
Zu deiner Frage:
einfach nein sagen, entsprechende Räume aufsuchen .
Spannender: was tut man, wenn man sich mit einem Paar oder Mann schon auf der Matte befindet und sich rausstellt, dass es nicht passt.
Das Gegenüber zieht sich aus und Schamhaare , Körperbehaarung, Hautauschläge, Warzen, Phimosen offenbaren sich oder schlechter Geruch.
Wie kommt man aus der Nummer wieder raus?
******e77 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Ein Traum diese Vorstellung…
Zitat von *****gal:
@******e77
Zu deiner Frage:
einfach nein sagen, entsprechende Räume aufsuchen .
Spannender: was tut man, wenn man sich mit einem Paar oder Mann schon auf der Matte befindet und sich rausstellt, dass es nicht passt.
Das Gegenüber zieht sich aus und Schamhaare , Körperbehaarung, Hautauschläge, Warzen, Phimosen offenbaren sich oder schlechter Geruch.
Wie kommt man aus der Nummer wieder raus?

*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Also ein NEIN wurde bisher immer akzeptiert. Oder die Hand wegschieben.
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Sie schreibt: Man kann immer abbrechen. Hab ich auch schon gemacht. Sorry, es passt nicht und dann bin ich aufgestanden und gegangen. Hat wunderbar funktioniert.
******e77 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Also zusammengefasst können wir in nem Club gehen und wenn wir wollen eifach nur unser Ding machen… genießen es zu sehen und gesehen zu werden…
**C Mann
12.126 Beiträge
Zitat von ******e77:
Also zusammengefasst können wir in nem Club gehen und wenn wir wollen eifach nur unser Ding machen… genießen es zu sehen und gesehen zu werden…


...ja, das sollte der Sinn der Übung sein... *zwinker*
*******Life Mann
1.330 Beiträge
Und vielleicht nicht gerade eine HÜ-Party wählen, wenn der Club dabei kein extra Paarezimmer reserviert hat *zwinker*
Nein sagen und die Hand wegschieben.
Das reicht immer und wird respektiert.
*****ven Frau
7.318 Beiträge
Nein hat sich bewährt. Kann man sagen, durch Kopfschütteln bedeuten ... oder einfach so dreinschauen, dass das glasklar ist *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Zitat von **********true2:
Sie schreibt: Man kann immer abbrechen. Hab ich auch schon gemacht. Sorry, es passt nicht und dann bin ich aufgestanden und gegangen. Hat wunderbar funktioniert.

Yup.

Ich habe allerdings auch schon mal ein zwei-Meter-gefühlte-mehrere-100-KG-„Tier“, der auch beim x-ten Mal mein nein und das meines Begleiters und unser gemeinsames dachte ignorieren zu können, wie ein Rohrspatz *fluch* mit Gewalt von der Matte geschoben, damit mein Begleiter sich nicht durch *freundchen* die Hände schmutzig machen musste.

Okayayayay: DAS fällt jetzt nicht mehr in die Kategorie „freundlich ausladen“, aber Wald und Schall oder auch: wer nicht hören will …
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Zitat von *******ker:
Solange kein näherer Kontakt entstanden ist, einfach Nein sagen.

Spannender finde ich die Frage, wie man elegant jemand auslädt, mit dem man/frau bereits näher Kontakt hat/hatte. Natürlich gibt es dafür auch das schlichte Nein. Aber wer ein echter Swinger ist, hält sich solange wie möglich alle Optionen offen.
Das gehört für mich zu einem perfekten Clubabend eben auch dazu, dass ich es schaffe, mehrere Gespräche zu moderieren, ohne dass sich jemand langweilt oder vernachlässigt fühlt. Gruppensex wäre natürlich auch eine Option, aber dazu kommt es viellecht an 1 von 100 Clubabenden. Eher muss ich mich von einer Dame verabschieden oder sie lädt mich aus.*lach*

*oh* wie nett - die reale Version von „benching“?!

*sorry* aber wer bei mir so eine Nummer fahren würde, dürfte dir ganze Reihe der wartenden und schmachtenden Damen beglücken - mich würde er in der Warteschlange nicht wiedertreffen.

„Echte“ Swinger? Ich liebe es, wenn definiert wird, was die Norm ist, an der Mann/Frau sich zu orientieren habe ^^

In dem einen Moment treffe ich eine Entscheidung für einen Menschen (oder zwei je nach gewünschter Konstellation) - dann folgt ein gemeinsames Erlebnis und danach kann jede/r seiner Wege gehen oder nicht.
Natürlich kann das Spiel abgebrochen werden, wenn es nicht passt.
Aber ein Mann, der im Gespräch oder gar beim Sex ständig über meine Schulter schielte, ob sich nicht noch was besseres fände … ciao ciao non amore

*senf* des Tages
Vorgestellt von
Bjutifool
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Zitat von ******ool:
In dem einen Moment treffe ich eine Entscheidung für einen Menschen (oder zwei je nach gewünschter Konstellation) - dann folgt ein gemeinsames Erlebnis und danach kann jede/r seiner Wege gehen oder nicht.
Natürlich kann das Spiel abgebrochen werden, wenn es nicht passt.
Aber ein Mann, der im Gespräch oder gar beim Sex ständig über meine Schulter schielte, ob sich nicht noch was besseres fände … ciao ciao non amore
Nicht entweder - oder, sondern zusätzlich / zusammen / nacheinander.
Das gehört für mich tatsächlich dazu.
********paar Paar
7 Beiträge
Die TE sprechen ein gutes Thema an, das auch für uns eine Hemmschwelle darstellt. Im SC gibt es doch eine gewisse Erwartungshaltung, die Paare "in den Senkel stellt", die wie die TE erst einmal nicht mehr wollen als eine gewisse frivole Atmosphäre sowie Sehen und Sehenlassen. (Die wissen nicht, was sie wollen usw.) Deshalb gibt es auch aus unserer Sicht zu selten unterschwelligere Angebote wie bspw. frivole Bars, und wir bevorzugen dann schon mal eher geeignete Strände (zumindest im Sommer). Nette Sehleute müssen ja nicht zwingend in den Büschen hocken. *g*
Es gibt ja Anfängerpartys oder diese Partys mit bunten Armbändern.
Ich würde mich da orientieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.