Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
314 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Wie bringt man eine Frau zum vaginaler Orgasmus52
Ich weiss, dass dieses Thema bis dato mehrfach besprochen wurde, doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Orgasmus der Frau einfach "übergehen"?

Zitat von ****e40:
Zitat von ****La:
Also ich finde das mit dem Kommen "Können" auch nicht problematisch.
Ist halt eine Gabe, wenn nicht gar ein Talent, beim rein-raus Sex als Frau kommen zu können. Multible vaginale, im Wechsel zu klitoralen, wie zervix Orgasmen.
Frau muss sich dazu nur richtig fallen lassen, richtig Lust empfinden können, dann kann sie auch weit und viel squirten.
Ganz unabhängig vom Mann, der Schwanzgröße und der Stoßtechnik (siehe Parallelthread).
Demnach weiterstoßen als Mann. Wenn Frau richtig Lust haben und sich richtig fallen lassen kann, wird sie damit kein Problem haben. Dann ist sie 'ne richtige -ne geile Frau-, die weiß, was dir gefällt, lieber TE.
Und darum geht's doch auch.😊


Tut mir leid, aber diese Meinung teile ich nicht. Frauen lassen sich fallen, dies tue ich auch, aber mehrere Orgasmen hintereinander habe ich nicht. Max. 2 dann bin ich einfach durch. Und ich finde es schade, dies so allgemein zu äussern, wenn du es nicht weisst. Dies ist eine Annahme von dir, weil es bei dir so ist. Nur tickt nicht jeder Mensch/ jede Frau gleich wie du.


Na endlich. *anbet*
War schon irritiert, dass meine Satire doch tatsächlich ad hoc mit einem like quittiert wurde und ganz stillschweigend hingenommen wurde.
Das zum "Können".
Nächstes Mal setze ich das *ironie* Schild wieder dazu.
*****ven Frau
7.336 Beiträge
Konstruktive Beiträge *top*

Provokationen *flop*
Ist halt auch ein Können, zwischen Satire und Provokation zu unterscheiden und sich nicht von humorvoller Überspitzung provozieren zu lassen. 😉
*******uld Mann
1.860 Beiträge
Zitat von ****La:
Ist halt auch ein Können, zwischen Satire und Provokation zu unterscheiden und sich nicht von humorvoller Überspitzung provozieren zu lassen. 😉
Das setzt aber voraus, dass man das Gegenüber zumindest etwas kennt, weil es im Forum durchaus Beiträge gibt, die üblicherweise eher als Satire oder gar Ironie passen, aber durchaus ernst gemein sind.
Genauso wie umgekehrt.
Zitat von *******uld:
Zitat von ****La:
Ist halt auch ein Können, zwischen Satire und Provokation zu unterscheiden und sich nicht von humorvoller Überspitzung provozieren zu lassen. 😉
Das setzt aber voraus, dass man das Gegenüber zumindest etwas kennt, weil es im Forum durchaus Beiträge gibt, die üblicherweise eher als Satire oder gar Ironie passen, aber durchaus ernst gemein sind.
Genauso wie umgekehrt.


Och meine lieben Frauen. Ich nehme ihr das ganz und gar nicht übel. Jetzt wo ich weiss, dass sie es mit Humor meinte.... alles okay.
Ich finde es einfach wichtig offen und ehrlich sich zu äussern um Männer auch "richtig" zu informieren und ihnen nichts vor zu machen.
*****ica Frau
346 Beiträge
Macht Mann einfach mit gleichem Tempo oder mit gleicher Härte weiter wenn ich komme, ruiniert er mir damit den Höhepunkt etwas.
Der Orgasmus breitet sich dann irgendwie nicht so weit aus wie wenn er innehält oder sehr entschleunigt. Blöd halt, dass ich in genau dem Moment manchmal geistig woanders bin als beim Gedanken, ihn gleich stoppen zu müssen. So passiert es manchmal, dass er weitermacht. Ist halt so. Auch kein Drama.
********chen Frau
3.312 Beiträge
Zitat von ****e40:
Zitat von *******rau:
Ich habe noch nie nur durch Rein Raus einen Orgasmus bekommen.

Kommt das wirklich sooo oft vor ? Frage an die Frauen hier

Nö, kommt bei mir nie vor. Dass ist erwiesen, dass wir Frauen kaum so kommen.

Erwiesen von wem? Kann ich wo nachlesen?

Zitat von *******enne:
Ich denke gerade, was dem Mann der Schwanzvergleich, das der Frau der Orgasmusvergleich. *mrgreen*
Oder warum fangen jetzt die Beiträge mit „Ich kann …“ an?

Weil diejenigen aus eigener Erfahrung berichten und eben NICHT verallgemeinern *nachdenk*
Zitat von ********baby:
Zitat von ******nce:
Zitat von ****na2:
Zitat von *******mot:
Nun eigentlich heißt es ja auch "Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt"

Was willst du uns mitteilen, und hast du zum Thema was zu sagen?
Im Krieg und in der Liebe!
Liebe ist nicht gleich Sex
sonst bräuchten wir nicht JC sondern wären bei Lovescout *lol*



Kleiner Einspruch von mir! Meine Dates habe ich durchweg auf einer anderen Plattform ausgemacht.
Von Liebe und Heirat war da auch nie die Rede.
Einige Damen waren auch auf dem Joy bzw. kannten ihn. *zwinker*
Das ist verdreht. Aussage war, dass es hier vorrangig um Sex geht und nicht um Liebe.
*******mot Mann
41 Beiträge
Zitat von ****na2:
Zitat von *******mot:
Nun eigentlich heißt es ja auch "Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt"

Was willst du uns mitteilen, und hast du zum Thema was zu sagen?

@****na2 , @********baby, @******nce

Sorry, der war aufgelegt, und durchaus nicht als ernsthafter Beitrag gedacht. Hätte nie erwartet, dass überhaupt jemand darauf repliziert - lasst euch dadurch nicht vom sehr interessanten Thema abbringen!
К)
*wua* ...bin ganz verdreht!

Auf den anderen Dingern heißt es zwar nicht " Lebe deine Lust" sondern z.B. " neue Leute kennenlernen"
Um Liebe und Geborgenheit geht's vielleicht irgendwann später, erstmal möchten viele endlich jemanden wieder an ihrer Seite spüren und um beim Thema zu bleiben....einen Orgasmus ziemlich zeitnah haben, ob übergangen oder beachtet ist da egal. *neid2*
Zitat von *******mot:
Zitat von ****na2:
Zitat von *******mot:
Nun eigentlich heißt es ja auch "Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt"

Was willst du uns mitteilen, und hast du zum Thema was zu sagen?

@****na2 , @********baby, @******nce

Sorry, der war aufgelegt, und durchaus nicht als ernsthafter Beitrag gedacht. Hätte nie erwartet, dass überhaupt jemand darauf repliziert - lasst euch dadurch nicht vom sehr interessanten Thema abbringen!
К)



Mit dem Zitat irrte er aber gewaltig!....am Ende seines Lebens war er einsam. Sollten uns deswegen nicht anhalten es genauso umzusetzen.



*zumthema*
Ich bin sehr angetan von der Gesprächswende hier. Dass auf das Thema jetzt merklich eingegangen wird, bereichert meinen Wissensstand sehr. Sehr interessant. Ein großes Danke an die Frauen hier!

Es gibt also tatsächlich mehrere Optionen, die selbstverständlich in Abhängigkeiten zu diversen Umwelteinflüssen und Befindlichkeiten stehen, habe ich gelesen.

Das ist nicht nur interessant, sondern auch spannend für mich. Ich kenne nämlich nur das Gefühl: bitte überforder mich nicht weiter und halt mich fest mittendrin. So ganz eindeutig ist’s aber auch nicht. Manchmal fühlt es sich ein wenig uneinig an : ) Drum les ich für meinen Teil so gern mit, ob an dem zweiten Gedanken ÜBERHAUPT etwas dran sein könnte: dass das überhaupt etwas bringen könnte - in manchen Settings.

Sieht irgendwie danach aus. Forciert ist das keineswegs. Ich denke hier sehr an das Gute für beide Seiten. In diesem empathisch interessierten Sinne:

Danke für diese Einblicke bis hierher!
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
Ein Innehalten auf dem Höhepunkt verlängert bei mir die Welle und das Gefühl. Dann bin ich 100% im Gefühl und kann es mehr genießen.
Wenn er dann weiterrammelt, oder was auch immer, lenkt mich das vom Fühlen ab, zumal es IN diesem Moment für mich nichts mehr bringt; also keine Steigerung. Manchmal sogar unangenehme Überreizung.

Wenn der Mann aber weitermacht, weil auch er kurz davor ist und auf seinen O hinsteuert, finde ich das aber völlig in Ordnung!

Diese “Pause” brauche ich aber wirklich nur sehr kurz (paar Sekunden). Dann kann’s weitergehen.

@*******rau
Zu deiner Frage, ob andere Frauen durch rein-raus zum O kommen:
Vaginal: Wenn der Mann das komplett selbst steuert, nein, bei mir bisher nicht.
Bei mir muss dazu der G-Punkt erreicht werden und es war bisher so, dass die Schwänze von der Länge und Krümmung da so nicht richtig drankommen bei den Bewegungen, die die Männer gemacht haben. Ich musste es bisher selbst steuern oder zumindest mitsteuern.
Anal: da hat es schon geklappt ohne Mithilfe meinerseits.
das kommt drauf an was für Sex ich mit meinem Partner habe. Bei eher langsamen Kuschelsex bestehe ich drauf inne zu halten und den Moment zu genießen ... geht es hingegen heftig zur Sache dann gibt es mir eher ein Kick wenn er einfach weiter macht ...
********lena Paar
3 Beiträge
Also ich würde mich ärgern wenn er dann aufhört.
Aber das liegt sicher auch daran "wie" di3 Frau kommt.
Meine Vorliebe; Klitoral =aufhören, Vaginal bitte nicht aufhören .
Der Erste überrollt mich direkt kurz nach dem er ihn rein steckt. Danach folgen dann unendlich viele,die sich immer weiter steigern.
Aber ich weiß, dass ich hier mega viel Glück habe das so genießen zu können und habe es auch erst vor 5Jahren gelernt.
Vorher ging mit nem Mann nur selten wirklich einer.
Aus Spaß wollten wir mal mitzählen... die Übergänge sind jedoch später immer fließender, dass es fast unmöglich ist. Einfach genial *freu2*
Wie hier schon festgehalten wurde, gibt es unterschiedlichste Gefühle, Wahrnehmungen und Vorlieben.

Ich habe die Erfahrungen gemacht, dass meistens eine Pause gemacht wird. Jetzt keine halbe Stunde sondern kurz inne halten bzw. nicht mit der Intensität wie es zum Höhepunkt kam. Danach aber unbedingt weiter. Jagd nach dem 2. Höhepunkt oder auch nicht selten "jetzt aber du"

Ich hatte aber auch mal eine Partnerin die forderte nahezu weiterzumachen und noch nen Gang zuzulegen.

Hat beides seinen Reiz aber ich sehe und genieße gerne, die Frau beim Orgasmus zu sehen und zu spüren. Das klappt nunmal besser wenn es danach ruhiger wird.

Herauszögern gibt mir nichts.....
*********on_bw Paar
680 Beiträge
Sie schreibt…
Bei mir ist das total unterschiedlich. Das hängt zum einen davon ab, ob anal oder vaginal und zum anderen ob eher Kuschelsex oder harter Sex. Vom Rein Raus komme ich aber sowieso nicht, sondern nutze meist Satisfyer/Womanizer.

Bei Anal brauch ich definitiv ne kurze Pause, aber das ist in der Regel nicht mal ne Minute und dann kanns weitergehen. Aber das merkt er ja an meiner Reaktion, was wann wie möglich ist. Ansonsten geht es halt anders oder später weiter.

Vaginal hab ich selten beim Orgasmus seinen Schwanz in mir, sondern eher Toys oder Finger, da ich so besser an der Klit spielen kann. Hier hält er oft inne, wenn ich komme, da er den Anblick genießt, wie ich zucke. Für mich ist das auch schön, da ich mich so voll dem Gefühl hingeben kann. Manchmal macht er aber auch weiter, das hat auch total seinen Reiz, da ich dann oft auf einer Welle schwimme und evtl. sogar nochmal komme. Es ist ein Gefühl der Überreizung, das mich dann oft auch zum Squirten bringt. Zuguter letzt kickt es auch meine Devotion, wenn er einfach weitermacht und mich nicht genießen lässt. Aber ständig wollte ich das nicht haben. Die Mischung machts.
Das kann für die Frau schon ein "Zuviel" bedeuten, aber wenn er mich so richtig durch meinen Orgasmus vögelt komme ich oft ziemlich schnell nochmal. Und da ich sowieso der devote Teil bin macht er´s meistens gerade wie er will.
*****882 Mann
434 Beiträge
Mit meiner letzten Freundschaft + war es unterschiedlich.
Bei 80% ihrer Orgasmen habe ich dann das Tempo rausgenommen, und auf ihre Körpersprache geachtet, ob eine Pause angebracht war, oder halt weitermachen (hat sie auch oft verbal ausgedrückt).

Ich habe aber auch gerne einfach gnadenlos weitergemacht, schneller und härter. Dadurch konnte sie ihren ersten Orgasmus zwar nicht so geniessen, aber es folgte dann immer eine Steigerung, und sie bekam dann nicht mehr genug.
Die Tage nach einem Wochenende mit ihr waren immer mit reichlich Muskelkater gezeichnet *gg*
****Tom Mann
278 Beiträge
Mich würde mal interessieren, wie viele der von uns Herren benannten Orgasmen die Ihrer Partnerinnen echt waren? 😂🙈
Zitat von ****Tom:
Mich würde mal interessieren, wie viele der von uns Herren benannten Orgasmen die Ihrer Partnerinnen echt waren? 😂🙈

Bau ein Orgasmometer, wenn es funktioniert bist du ein gemachter Mann. *lol* Oder sie töten dich.
Bitte mach einfach weiter plus Becken noch näher ran dazu aufgefordert, bis es mir in den Ohren rauscht und ich nur noch aus Lust bestehe.

Blume64

Du hast das auch ???????? Das Rauschen dann in den Ohren beim Orgasmus ?
Woher kommt das ? Wieso ? Warum ?
Auf mich wirkt das immer irgendwie irritierend, ich kann mir das nicht erklären.
Ist es weil Ausnahmezustand des Körpers ?
Weil es da irgendeine Verbindung zu gibt ?
Vielleicht weisst Du es ja.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Dürfte mit dem Blutdruck Zusammenhängen.
*****882 Mann
434 Beiträge
Zitat von *********minin:
Bitte mach einfach weiter plus Becken noch näher ran dazu aufgefordert, bis es mir in den Ohren rauscht und ich nur noch aus Lust bestehe.

Blume64

Du hast das auch ???????? Das Rauschen dann in den Ohren beim Orgasmus ?
Woher kommt das ? Wieso ? Warum ?
Auf mich wirkt das immer irgendwie irritierend, ich kann mir das nicht erklären.
Ist es weil Ausnahmezustand des Körpers ?
Weil es da irgendeine Verbindung zu gibt ?
Vielleicht weisst Du es ja.

Der menschliche Körper hat manchmal seltsame Reaktionen auf manchen Erlebnissen. Ein Rauschen in den Ohren könnte durch Blutdruck im Kopf verursacht werden. Ich bin nicht im medizinischen Bereich tätig, aber alles rund um den Körper interessiert mich, deshalb werde ich hier auch aufmerksam weiterlesen.
Mit dem Blutdruck ? *nachdenk*
Jaja mich interessiert auch alles rund um den Körper deswegen frage ich ja, mal gucken was noch so kommt.
Danke euch schon mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.