Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3298 Mitglieder
zur Gruppe
HoTTemptations
1257 Mitglieder
zum Thema
Sexy Outfits für Partner:in oder euch selbst?8
Ich ertappe mich in letzter Zeit immer öfter dabei, dass ich mir sexy…
zum Thema
Sich fallen lassen - wie findet Mann die passende Frau?103
Ich bin überfragt. Bisher hatte ich immer die Zügel in der Hand.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy am Arbeitsplatz

*****678 Frau
Themenersteller 
Sexy am Arbeitsplatz
Was für Aufgaben fallen euch ein, die Mann oder Frau sich am Arbeitsplatz gegenseitig geben könnten? *g*
Sie zum Dick-tat bitten!!!
*abgedreht*
**C Mann
12.126 Beiträge
Zitat von *****678:
Sexy am ArbeitsplatzWas für Aufgaben fallen euch ein, die Mann oder Frau sich am Arbeitsplatz gegenseitig geben könnten?

....vorsicht, das kann zu Problemen wegen sexueller Belästigung führen! #metoo liest mit! *g*
*****678 Frau
Themenersteller 
Keine Sorge, alles in Einverständnis und für den kick *zwinker*
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Wenn sie weiß wie man doppelseitig druckt. Uhh, das macht mich schon echt scharf *schleck*
jaaa!... GEIL!

... und dann zusammen den Locher nehmen und ordentlich STANZEN.
Und wart ihr schonmal zusammen an der STECHUHR?...

...und die Leistungsfähigkeit eines guten Backoffice darf nicht unterschätzt werden.
Was für Aufgaben fallen euch ein, die Mann oder Frau sich am Arbeitsplatz gegenseitig geben könnten?


um welchen Arbeitsplatz geht es ?

Büro ?
Wie spießig geht es am Arbeitsplatz zu ?
**C Mann
12.126 Beiträge
Aufgabe: Die Mitarbeiterin mit dem kürzesten Rock oder den Praktikanten mit dem sexiesten Hintern immer wieder zu bitten, Ordner von ganz Oben aus dem Aktenschrank zu holen.... *zwinker*
*****678 Frau
Themenersteller 
Es ist ein Büro, etwas call-center Ähnlichkeiten aber recht liberal im Umgang mit den Mitarbeiterinnen
*******r_73 Mann
4.004 Beiträge
Vor ihm, unter Bluse BH, oder Slip unter Rock ausziehn und im geben.
Es ist ein Büro, etwas call-center Ähnlichkeiten aber recht liberal im Umgang mit den Mitarbeiterinnen


1) ich lese die Aufgabenstellung ... es geht um Aufgaben M an W und W an M und auch M an M und W an W ?

2) wer ist Chef ? M oder W ?

3) was wollen die Frauen ? die Kleidervorschriften ausreizen und die Männer aufgeilen oder die Männer (und ggf. die andern Frauen) so wenig aufgeilen wie möglich ?

4) Was wollen die Männer (geil werden oder sich den Avancen der Frauen widersetzen) und wollen die Männer die Frauen aufgeilen oder die Frauen so wenig geil werden lassen wie möglich ?

5) wollen sich die Frauen aufgeilen lassen durch die Männer bzw. andern Frauen ?

6) Welche Regeln gibt es ? Anfassen erlaubt oder ist das Tabu ? Darf Sexspielzeug unter der Kleidung getragen werden ? Darf Frau dem Mann den nackten Hintern hinhalten während Mann an sich rumspielt ? Oder geht nach Regel gar nichts, d. h. die Produktivität des Call Centers ist oberstes Ziel ?

7) welche Gruppen gibt es, insbesondere gibt es eine Gruppe der Männer mit einem einheitlichen Ziel und eine Gruppe der Frauen mit einem andern einheitlichen Ziel ?

*cool* Welches Büromaterial gibt es (Lineale, Bleistifte) und ich fang grad an, was man mit den Kabeln alles anfangen könnte.
*****cgn Mann
17 Beiträge
Kannst Du mal checken, ob dein Stecker auch bei mir passt? *g*
****go Mann
944 Beiträge
Irgendwie ist bei mir der Arbeitsplatz genausoweit von sexuellen Gedanken entfernt wie die Erde zum Pluto *nachdenk* *sorry*
Was ist eigentlich Gegenstand dieses Call centers ?

1) Ist es ein Telefon - SEX - Call - Center ?

2) Ist es ein Call - Center, das unerwünschte Werbeanrufe macht ?

Wenn ich anhand der Nummer sehe, daß es ein Call - Center ist, oder spätestens wenn ich höre, was sie wollen, sage ich oft einfach

"Fuck you"


Ich habe aber erlebt, daß die Aktivität des anrufenden Call - Centers arg schnell weg vom angebotenen Produkt hin zum Beschreiben sexueller Handlungen ging. Es war ein auffallendes Bemühen sexueller Art festzustellen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Zitat von ****go:
Irgendwie ist bei mir der Arbeitsplatz genausoweit von sexuellen Gedanken entfernt wie die Erde zum Pluto *nachdenk* *sorry*

Hase - ich glaube die Kinder spielen nur *kopfkino*
****go Mann
944 Beiträge
und es sei Ihnen gegönnt *zwinker*
Mein Arbeitsplatz ist so nass, das ich ständig "in Lust" schwimmen kann. *mrgreen*
irgendwie ist der Thread ziemlich tot, seit dem ich höchst rational gefragt hab, wie es dort zugeht.

War das ein Fehler ?
*****cgn Mann
17 Beiträge
Ich hätte die Frage jetzt nicht direkt als rational erkannt *rotfl*
*****erb Mann
2 Beiträge
Tatsächlich habe ich meine erste bondage Erfahrung bei einem online interview mit proactive Investors in canada gehabt. Fachenglisch wurde immer schwieriger und in meinen Sprechpausen hat meine assistentin Gas gegeben und mir hingebungsvoll die Eier abgebunden. Ich war jung habe schnell multitasking gelernt da ich nichts auslassen wollte. Sie wollte dann tstsälich noch analfingern und mir die prostata massieren was ich jedoch verkniffen habe - das wäre ein peinliches Ende geworden. Bei ner Hochzeit hatte ich ne unbekannt dame mit geschickten Füßen aber das zählt hier nicht. Null Konversation total anonym - das hatte was🤣🤣🤣👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.