Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2284 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
394 Mitglieder
zum Thema
Wunderbar, wenn Frauen sich "fallen lassen"176
Mir ist es absolit wichtig, das die Frau sich richtig fallen lassen…
zum Thema
Was brauchen Frauen, um sich richtig fallen zu lassen?37
Mich würde interessieren: Was brauche Frauen um sich richtig fallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich fallen lassen - wie findet Mann die passende Frau?

*********rLaw Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Sich fallen lassen - wie findet Mann die passende Frau?
Ich bin überfragt. Bisher hatte ich immer die Zügel in der Hand. Habe jedoch schon oft mit dem Gedanken gespielt, selber einmal loszulassen. Leider ist mir bis jetzt keine Frau bekannt, bei der Ich mich fallen lassen könnte. Bin ich zu versessen oder kritisch? Was sind eure Erfahrungen
*********son73 Frau
37.225 Beiträge
Sich fallen lassen - wie findet Mann die passende Frau?

Eigentlich überall, es muss nur halt passen .

Habe jedoch schon oft mit dem Gedanken gespielt, selber einmal loszulassen

Hast du den, auch offen darüber
geredet ?

Bin ich zu versessen oder kritisch?

Ich glaube nicht, das es jemand beantworten kann, aber oft sind die Erwartungen zu hoch , reden , es einfließen lassen hilft da oft .
Zitat von *******nish:
Sich fallen lassen - wie findet Mann die passende Frau?

Diese Frau wirst du nicht finden.
Es wird passieren wenn der Moment da ist bzw. du bereit bist loszulassen/loslassen willst.
Zitat von *******nish:

Ich bin überfragt. Bisher hatte ich immer die Zügel in der Hand. Habe jedoch schon oft mit dem Gedanken gespielt, selber einmal loszulassen.

Was genau meinst Du?

Wünschst Du dir eine dominante Frau? Dominant beim "normalen" Sex? Oder in Richtung SM?
*********icht Frau
14.536 Beiträge
vielleicht möchte er sich als mann

auch mal ans bett fesseln lassen?

wehr-los sein

ausgeliefert sein
*********icht Frau
14.536 Beiträge
rollen-spiele!

da ist man/frau nicht unbedingt schon im BDSM-bereich, oder?
das Problem fängt evtl. im Kopf an - der muß ihr vertrauen können bei allem was sie mit Dir tut, geht das nicht, kannst weder abschalten noch dich "fallen lassen"
Rollenspiele müssen kein SM sein, z. B. Chefin und Angestellter.
Du musst eine finden, der Du vertrauen und zutrauen kannst, dass sie mit Deinem fallen lassen gut umgeht.

Ebenso wie Du Dir selbst musst vertrauen können, dass Du die Schleusen aufmachst.

Dann brauchst Du auch keine Hilfsmittel.

Offen durch‘s Leben gehen, dann wird das schon.
*****r84 Frau
97 Beiträge
Aber ich kann mir auch vorstellen, dass es grad bei jüngeren Frauen manchmal so ist, dass Frau das alte Rollenschema lebt und von sich aus gar nicht darauf kommt, ein bisschen mehr Führung zu übernehmen. Das wird denk ich mit dem Alter weniger.
Kann es das sein, oder was meinst du genau?
Ja fallenlassen, gefesselt sein hört sich gut an
Wenn man gefesselt ist, sind die eigenen Gedanken von einem Moment zum anderen Nebensache

Egal was man denkt, jetzt ist man gefesselt und ausgeliefert
Jetzt muss man nehmen was kommt und hat keinen Einfluss auf das was passiert

Stelle ich mir schön vor
*********icht Frau
14.536 Beiträge
sich fallen lassen?
passende frau?

vielleicht die mitarbeiterin eines bungee-jumping-unternehmens?

*sorry*
Zitat von *******nish:
Sich fallen lassen - wie findet Mann die passende Frau?
Ich bin überfragt. Bisher hatte ich immer die Zügel in der Hand. Habe jedoch schon oft mit dem Gedanken gespielt, selber einmal loszulassen. Leider ist mir bis jetzt keine Frau bekannt, bei der Ich mich fallen lassen könnte. Bin ich zu versessen oder kritisch? Was sind eure Erfahrungen

es läuft so daß du erstmal lernen musst dich fallen lassen zu können, und dann kommt erst vielleicht die frau dafür in dein leben. erst wenn du deine innere einstellung änderst übersiehst du die menschen, bei denen du das könntest, nicht mehr, und auch erst dann bist du für die menschen, bei der du das könntest, attraktiv.

gut ist zu verstehen daß du auch dann noch die kontrolle hast wenn du dich gerade fallen lässt, und daß dein fallen lassen ein geschenk ist, was du deinem partner gerade gibst, als beweis des vertrauens. das kommt gut an und das gefällt dann auch frauen die idr gerne geführt werden möchten.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von *****r84:
Aber ich kann mir auch vorstellen, dass es grad bei jüngeren Frauen manchmal so ist, dass Frau das alte Rollenschema lebt und von sich aus gar nicht darauf kommt, ein bisschen mehr Führung zu übernehmen.

Das hat mit einem althergebrachten Rollenbild in den allermeisten Fällen überhaupt nichts zu tun, sondern eher mit Unsicherheit. Auch Sex will gelernt sein. Und zudem ist Sex mit jedem neuen Partner auch noch irgendwie anders. Deswegen war und ist für mich ganz wichtig, dass sich Vertrauen und Vertrautheit aufbauen, weil man dann ein gutes Feedback bekommt und somit Selbstsicherheit erhält. Hat mir jedenfalls absolut geholfen in meiner "Sexkarriere".

Zitat von ******an3:
Ja fallenlassen, gefesselt sein hört sich gut an
Wenn man gefesselt ist, sind die eigenen Gedanken von einem Moment zum anderen Nebensache

Kann ja mal ein nettes Spielchen sein, aber ich kenne Männer, die sich beim Sex auch gut fallenlassen können, ohne durch Fesseln zur absoluten Passivität "verdammt" zu sein.
*********rLaw Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich bin ein Mensch, der immer offen über alles redet, wie sollte man sonst das perfekte Ergebnis erzielen😁😂. Das eig Grundthema ist, dass ich sonst normaoerweiße der bin, der fesselt. Bedeutet gegenseitiges Vertrauen gibt es bereits (wie sollte es auch sonst für beide ein schönes Erlebnis sein), doch jedes Mal, wenn ich meine Wunschvorstellung äußer , rennen die Damen irgendwie weg. Hab schon viele Möglichkeiten ausprobiert und bisher nur unbefriedigende Ergebnisse erzielt😢😒 Klar macht es mir Spaß den Ton anzugeben, doch irgendwann will ich halt mich auch gerne fallen lassen.
*********icht Frau
14.536 Beiträge
@*********rLaw

kommunizierst Du das gleich am anfang
oder
wenn ihr schon länger zusammen seid?
*********rLaw Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Ich spreche sowas immer offen und ehrlich an, wenn Ich die Person einigermaßen kennengelernt habe. Meine Vorliebe ist es selber dominant zu sein, jedoch erwähne ich auch, dass ivh mich selber gerne manchmal fallen lassen will
*********son73 Frau
37.225 Beiträge
Hm , ehrlich wenn direkt .

Du sagst
wenn Ich die Person einigermaßen kennengelernt habe.


Wenn ein Frau aber es nicht bevorzugt, auch mal zu führen, ist es ja klar, das sie dann weg ist .
Dominant zu sein und sich fallen lassen sind doch keine Feinde *nein*
Warum man dafür die Seite wechseln muss *nachdenk* erschließt sich mir nicht.
*********rLaw Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Klar lasse ich mich dabei fallen, habe Spaß dabei und lebe in dem Moment. Trotzdem hat man eine Verantwortungspflicht gegenüber der anderen Person. Ich denke nicht, dass es das gleiche abschalten und Fallenlassen ist.
*********rLaw Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Rat aber verbinde Ehrlichkeit mit Direktheit
*********icht Frau
14.536 Beiträge
vielleicht reicht die blosse "erwähnung" einfach nicht...

ich würde da schon genaueres wissen wollen

gab es darüber keine ausführlicheren gespräche?

einfach nur "nein" und weg war sie?

ich denke, Du bist noch sehr jung - vielleicht hast Du diese jungen frauen erschreckt?
*********rLaw Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen kann man auch schon in diesem Alter haben. Waren aber auch ältere Frauen dabei. Natürlich ausführlich drüber gesprochen. Manche meinten halt direkt, dass die sich das nicht zutrauen (Fand ich sehr gut , weil die sehr offen waren) Manche konnten es einfach nicht und bei manchen hat man es einfach gemerkt, dass Sie es nicht aus eigener Lust machen (dann kann man es gleich sein lassen)
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von *********rLaw:
Ich spreche sowas immer offen und ehrlich an, wenn Ich die Person einigermaßen kennengelernt habe. Meine Vorliebe ist es selber dominant zu sein, jedoch erwähne ich auch, dass ivh mich selber gerne manchmal fallen lassen will

Was mir gerade so dazu einfällt: Wenn du sonst immer den Dominanten gibst, und dir vielleicht sogar (bewusst oder unbewusst?) eine etwas devotere oder mindestens passive Frau gesucht hast, und dann kommst du um die Ecke damit, jetzt auch mal mehr oder weniger dominiert zu werden, vielleicht schreckt das die Dame etwas ab? *gruebel* Noch dazu, wo nicht wenige in deinem Alter noch gar nicht sooo erfahren sind. Die sind möglicherweise von deinem Ansinnen etwas überfordert, weil sie sich sexuell erst mal auf 'normalem' Wege kennenlernen wollen - um es etwas anders auszudrücken: sie wollen ganz schlicht Sex auf Augenhöhe.


Magst du eventuell mal etwas konkreter beschreiben, was du damit meinst, dich auch fallen lassen zu wollen? Denn fallen lassen kann man sich ja auch als der aktivere Part. Dazu reichen Vertrauen und Vertrautheit meiner Erfahrung nach aus. Oder meinst du das eher in Richtung BDSM und Switchen, weil du ja an einer Stelle auch das Fesseln erwähnt hast.
*********icht Frau
14.536 Beiträge
der TE hat das in seinem profil eigentlich sehr schön beschrieben - wenn auch kurz

ein spiel

bei dem sich später herausstellen kann oder darf,
wer von beiden die "hosen" anhat (das sagen hat)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.