Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1566 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehungen!50
Ich lese seit einiger Zeit immerwieder, das viele Paare den…
zum Thema
Offene Beziehung24
Ich hatte in letzter Zeit des Öfteren Treffen mit mehreren Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr aktuelle Erfahrungen mit dem Pärchenclub Maihof?

********gada Paar
1.545 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr aktuelle Erfahrungen mit dem Pärchenclub Maihof?
Ihr Lieben,

nachdem wohl weiterhin nicht absehbar ist, wann Die Oase in Rödermark wieder öffnet, suchen wir nach anderen Paareclubs.

War in der letzten Zeit mal jemand von Euch im Maihof in der Pfalz und kann berichten? Offen scheint er zu sein, aber die Anzahl der Anmeldungen über den Joyclub sind doch sehr übersichtlich, was nicht unbedingt auf einen "Normalbetrieb" schließen lässt.

Wir freuen uns auf Eure Antworten.
Liebe Grüße T & C
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Persönlich habe ich keine Ahnung, wir waren noch nie dort.
Aber hast du schon hier geschaut: https://www.joyclub.de/club/erfahrungen/960.maihof.html?
********gada Paar
1.545 Beiträge
Themenersteller 
@******_wi danke für den link. Den hatten wir noch nicht gesehen.
***er Mann
205 Beiträge
Hallo ihr Beiden,

wir waren vor einigen Jahren zum letzten Mal im Maihof und hatten uns geschworen, den Club nie wieder zu betreten.
Die neuen Pächter, die erst kurz vor Corona übernommen hatten, haben aber scheinbar einen neuen Spirit eingebracht und viel renoviert (siehe obigen Link).
Durch Zufall konnte ich die Beiden vor ca. 8Wochen kennenlernen. Das gab den Ausschlag dafür, dass wir diesen Club wieder besuchen werden, sobald auch meine Frau vollständig geimpft ist. Die neuen Betreiber haben diese „Chance“ verdient….
*******xe62 Paar
423 Beiträge
Wir waren vor Jahren auch mal da.Es hat uns da gar nicht gefallen.Kein Vergleich zum Fun.
Wir hoffen mal das es diese aufgezwungenen Mitmachpartys nicht mehr gibt.
*******urke Paar
38 Beiträge
Der Maihof ist jetzt in guten Händen. Erika und Chris haben verschiedene Renovierungen vorgenommen, der Poolbereich ist sehr gemütlich geworden. Natürlich ist noch nicht alles fertig, aber wie soll das in Coronazeiten auch gehen?

Aufgezwungene Mitmachparties gibt es nicht mehr, dafür mehr als in anderen Clubs ein lustiges Beisammensein. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und werden wiederkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.